Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
11.11.2010 12:00
Pekip= PragerElternKindProgramm.. , Frühförderung von Babys
darkness83
390 Beiträge
11.11.2010 12:11
das mit dem punktesystem hatten wir so ähnlich probiert...nach 2 wochen is das allerdings auch gescheitert...da müssen wir wohl nun durch...stille treppe würde bei ihm gar ni funktionieren....er kann ja nichma beim essen still sitzen...

echt ein arsch engel...da is gut dass du das dem anwalt übergeben hast....wie interessiert ist er denn an seiner tochter? wahrscheinlich auch ni wirklich was...
Mum82
1806 Beiträge
11.11.2010 12:25
Zitat von willmamasein:

schlumpfi: ich kann dir die würfel von HABA empfehlen:
http://www.amazon.de/Haba-1023-HABA-Knuddelquartet t/dp/B0009UCC2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289423 429&sr=8-1
haben allerdings noch nicht alle hier, sind aber trotzdem super

ich hab die und finde die klasse
Bettina
4448 Beiträge
11.11.2010 12:28
@ Glückskeks:
Rotaviren ist immer eine Schluckimpfung und wenn ich mich recht erinnere, dann war es unser Wunsch, dass sie dagegen geimpft wird.
.
@ Laura:
Schöööön, dass du wieder da bist
.
@ Blondie:
Ach Mensch, das tut mir leid, dass sich das Kiss nun doch bestätigt hat! Aber ich drück dir auch die Daumen, dass das beim Arzt was geholfen hat und es ihr bald besser geht!!
.
@ Anja:
Viel Spaß beim Pekip, kannst ja mal berichten wie es war!
.
@ me:
die letzte Nacht war toll und ich konnte heute morgen richtig ausschlafen, weil Sarina dann ab 7h mit mir im großen Bett weitergepennt hat
Sooo, nach dem nächsten stillen packe ich die Maus dann ein und dann gehts nach Mainz, weil heute ist ja der 11.11., Beginn der 5. Jahreszeit (Fastnacht), und da ist heute Partyyy in der Stadt
Mum82
1806 Beiträge
11.11.2010 12:50
Zitat von Aglaja:

[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Na hier gings ja gestern wieder ab...
..so ich muss mal wieder klugscheißern

[color=#FB0034] Was ist Fieber?

Von Fieber spricht man in der Medizin nur ab einer Körperkerntemperatur von 38 Grad Celsius (°C) . Ein Messwert bis 38 Grad gilt nur als erhöhte Temperatur.

Je nach Temperaturerhöhung spricht man bei 38-38,5 Grad von mäßigem Fieber, bei 39-40,5 Grad von hohem und darüber von sehr hohem Fieber. Temperaturen von mehr als 41,5 Grad sind lebensgefährlich. Bei diesen Temperaturen werden die körpereigenen Eiweiße zerstört.
[/color]

@JennifeR:
Sry das ich mich jetzt angesprochen fühle...ja abe rich finde es nun mal zum Kotzen wenn man sich ständig + nicht nur 1-2 mal beschwert das man ständig raus maus... Man hat sich für das Kind entschieden..also muss man es auch versuchen auszuhalten...klar gibt es mal ein paar doofe Tage ...aber wenn man ständig negativ ist..dann geht das auch aufs Kind über!!!!!
nd erlich gesagt finde ich es sehr schade das du immer so beleidigend wirst!!!

@Mum82:

Ich dneke die Hebamme sagt das schon nicht ohne Grund...wesshalb hast du denn nichts hinterfragt? Also ich werde von anfang an selber kochen + vielleicht für unterwegs mal ein paar Gläschen nehmen!

@Blonder Engel:
Ich drück die Daumen!

@Maijuli:
Ich finde es unverschämt von dir das du dich hier so einmischt! auch wenn du schreibst..du liest hier öfters mit...aber dann wäre dir wie Glitzermarie schrieb aufgefallen warum wir uns so äußern...!
Komisch das man sich hier sonst sehr gut versteht+ man sich auch privat trifft!

so..ich muss gleich los zur u4 (werde Keno abe rnicht impfen lassen mit seiner Erkältung) + danach zur Werkstatt...Winterreifen draufziehen..
Hoffe mein kleiner Mann wird gleich wach..sonst kommen wir zu spät

ich habe ja versucht zu hinterfragen, aber die war so verbohrt und hat nie wirklich auf das geantwortet was gefragt wurde. Ist immer vom Thema abgeschweift. Zu den Reisflocken hat sie nur gesagt, dass die gut fürs baby sind und die so leicht nicht zu dick werden. Kann ich aber irgendwie nicht glauben. Mit der konnte man darüber nicht reden. Die hat nur ihren Text runtergespult und wollte wohl schnell Feierabend haben.
Ringelsocke
782 Beiträge
11.11.2010 12:51
Guten morgen!
wir hatten heute auch eine super nacht!
Bin gerade am geschenke einpacken. Mein mann hat heute geburtstag! und ich habe heute mal zwei teesorten für leonie gekauft! Apfel-mellisse und kräuter-früchte mit karotte. Sind beide nach dem 4. monat. mal sehen vielleicht schmecken sie ihr ja...
darkness83
390 Beiträge
11.11.2010 13:19
hey schön dass ihr eine tolle nacht hattet...ich hoffe das war nicht ironisch gemeint ringel....
den apfel melisse haben wir auch aber amelie trinkt rein gar nix....auch keinen saft nix...genauso wie se ja jeden brei verschmäht...
KleinerEngel89
389 Beiträge
11.11.2010 13:24
Huhu,
ihr wart aber recht fleißig von gestern auf heute! 250 EInträge! Sorry, die hab ich jetzt nicht alle durchgelesen!

Wie geht es euch heute so?!
Mir geht es gut. Hab heute meinen Putztag! Finn ist am schlafen.

Was macht ihr heute so ?

LG
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.11.2010 13:56
ahhhhhh laurrriiiii duuu bist wieder daaaaa .. da freu ich mich aber riesig dolle *knutsch*
@blondi ... ey das tut mir so leid das mauskeks so weint
@uns .. der hochstuhl ist grade gekommen will ihn auspacken mein mann meinte ein erst zu weihnachten *heul*
anja1181
6394 Beiträge
11.11.2010 14:02
Zitat von sternenstaub_88:

ahhhhhh laurrriiiii duuu bist wieder daaaaa .. da freu ich mich aber riesig dolle *knutsch*
@blondi ... ey das tut mir so leid das mauskeks so weint
@uns .. der hochstuhl ist grade gekommen will ihn auspacken mein mann meinte ein erst zu weihnachten *heul*

Waaa? Sag doch das du wenigstens gucken mußt ob da auch alles dran ist.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
11.11.2010 14:02
@ Sterni aber musst doch nachschauen ob alles ok ist

Jetzt gerade schläft sie also bis jetzt hat sie es gut verkraftet nur halt beim Arzt nicht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.11.2010 14:28
ich pack den nacher einfach aus
...
.
.
malina ist heute ne meckerliese
.
.
so ich guck meinem mann zu wie er das wohnzimmer streicht
Redbabyization
10961 Beiträge
11.11.2010 14:41
Maaaaahlzeit

wir hatten heute eine ziemlich anstrengende Nacht, Madame hat stündlich gemeckert und den Schnulli gewollt - kenn das so gar nicht von ihr - hoffe das ne einmalige Laune von ihr.
Ansonsten waren wir heute beim Babysport und uns hats gefallen Anna liebt ja diese großen Hüpfbälle, die kennt sie auch schon von der Krankengymnastik - da kann sie sich immer so schön umkucken drauf
Meine Schwiegermutti kommt heute Nachmittag - und ich hab sowas von keine Lust auf sie, aber andereseits ist sie verrückt nach Anna und ich will sie ihr ja nicht vorenthalten. Sie ist halt manchmal bisschen sehr aufdringlich und sowas kann ich gar nicht ab - brauch immer meinen freiraum
KleinerEngel : Happy Birthday ... lass es krachen - noch ein Skorpion hihi

BlonderEngel : Oje, ich hoffe deine Maus übersteht die nächsten Tage gut und ist bald ein Kiss-freies-Baby und der Erzeuger ist doof *find*

RotaViren : Würde zwar die KK bei uns zahlen, haben uns aber dagegen entschieden...

Ringelsocke
782 Beiträge
11.11.2010 14:41
Zitat von darkness83:

hey schön dass ihr eine tolle nacht hattet...ich hoffe das war nicht ironisch gemeint ringel....
den apfel melisse haben wir auch aber amelie trinkt rein gar nix....auch keinen saft nix...genauso wie se ja jeden brei verschmäht...

nein, war ernst gemeint mit der nacht.ich wollte die mal probieren, da sie die bauchwohl tees oder fenchel nicht trinkt,
Daynice
930 Beiträge
11.11.2010 14:44
Guten Tag ihr süßen Mutti's,

wie gehts uns den heute?

Mir immer noch genauso bescheiden wie gestern, hab die halbe Nacht net gepennt.. und mein kleiner nimmt mir die blöde Laune wohl auch übel er schaut immer weg wenn ich zu ihm gehe. aber sobald der Papa kommt geht das große gegrinse los!
Mein Arzt ist davon überzeugt, das es nicht sein muss das Colin auch "richtig" krak wird wenn ich krank bin, aber er hat ja auch schon meinen schnupfen und schlecht drauf ist er auch zumindest mir gegenüber!

Wollt ja eigentlich am Samstag das erste mal zum Babyschwimmen.... aber so bin einfach zu krank... mein Schatz meint zwar ich wolle mich nur davor drücken da ich ja leider nicht schwimmen kann .... und is voll beleidigt das ich net gehen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt