juli 2010 babys?
11.11.2010 17:26
Zitat von Azala:
Zitat von Hummelchen:
Ich überlege schon, ob ich mir für's schnelle Einkaufen nen Bondolino kaufe, da die Manduca ja im Moment eher nicht so gut ist.
Hast du es mal mit Abbinden bei der Manduca versucht? Funktioniert bei uns super, wobei ich die bald wohl nicht mehr brauche..
Allerdings ist der Bondo auch ne super Sache![]()
Nicht wirklich. Ich hab mal nen 3-Sekunden-Versuch gestartet, aber wenn ich eine Mullwindel nehme, dann ist die Manduca ja voll zusammengeknautscht
Naja... Eigentlich brauche ich keinen Bondo. Wenn wir zu Fuß einkaufen, dann nehme ich ihn ins Tuch und wenn wir mit dem Auto fahren, lasse ich ihn eh im MaxiCosi...
11.11.2010 17:29
Zitat von Azala:
Zitat von Hummelchen:
Ich überlege schon, ob ich mir für's schnelle Einkaufen nen Bondolino kaufe, da die Manduca ja im Moment eher nicht so gut ist.
Hast du es mal mit Abbinden bei der Manduca versucht? Funktioniert bei uns super, wobei ich die bald wohl nicht mehr brauche..
Allerdings ist der Bondo auch ne super Sache![]()
bei uns klappt das abbinden auch gut. wobei ich's schon nicht mehr mache. meine schwester sagt es sei okay wie er dadrin sitzt.
meine schwester hat ja auch den bondolino und sie kauft sich jetzt noch nen mei tei (ka wie das geschrieben wird) sie findet den mei tei wohl besser. aber wenn du def. nen bondo willst kann ich mal meine schwester fragen für wieviel € sie den bekommt... vorausgesetzt du willst das überhaupt nat... und sorry dass ich euch immer mit meiner schwester nerve, aber sie ist nunmal mein guru
11.11.2010 17:31
Huhu ihr alle
Hoffe euch gehts gut,
heute bin ich sooo faul.hatte noch nicht mal bock zu kochen also habe ich mir jetz was bestellt und freue mich so auf mein gyros Teller yum yum
Meiner kleinen Maus gehts auch gut, sie nimmt sich alles un steckt sich auch alles in den Mund und sie kann richtig lachen...voll süß War nicht mal jemand da, wo das Kind ein matsch Auge hatte??
Meine hat seid gestern abend Ein trännendes auge das ist ein bisschen verklebt, jemand ein tipp was man geben kann auser das auge mit wasser abzu spülen...wenn das nicht besser ist geh ich morgen zum Arzt......danke für eure tipps
Hoffe euch gehts gut,
heute bin ich sooo faul.hatte noch nicht mal bock zu kochen also habe ich mir jetz was bestellt und freue mich so auf mein gyros Teller yum yum
Meiner kleinen Maus gehts auch gut, sie nimmt sich alles un steckt sich auch alles in den Mund und sie kann richtig lachen...voll süß War nicht mal jemand da, wo das Kind ein matsch Auge hatte??
Meine hat seid gestern abend Ein trännendes auge das ist ein bisschen verklebt, jemand ein tipp was man geben kann auser das auge mit wasser abzu spülen...wenn das nicht besser ist geh ich morgen zum Arzt......danke für eure tipps
11.11.2010 17:32
Zitat von Saniy:
Zitat von willmamasein:
http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-spricht- man-von-erhoeter-temperatur-von-babys
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.11.2010 17:32
ich hab ihn auch eigentl im maxi cosi gelassen, wenn ich mit einkaufswagen einkaufen war...aber solange haben wir den ja auch nicht mehr, deshalb der ring sling. und der ist halt super schnell umgelegt. das ist beim bondo auch nicht soooooo schnell.. aber du könntest dir bspw das tuch zuhause binden, ins auto steigen, dann aufm supermarktparkplatz maxi reinsetzten. hab ich auch schon öfter so gemacht.
foto mach ich morgen ma
foto mach ich morgen ma
11.11.2010 17:35
Aloha Mädels...wir sind zurück vom Pekip...Lara liegt jetzt völlig erschpft in Ihrem Bett und ich bin auch fix und alle
, aber es war super schön und interessant...
, aber es war super schön und interessant...
11.11.2010 17:37
Zitat von anja1181:
Aloha Mädels...wir sind zurück vom Pekip... Lara liegt jetzt völlig erschpft in Ihrem Bett und ich bin auch fix und alle, aber es war super schön und interessant...
hihi... kommt mir bekannt vor
War bei uns gestern genau das selbe
11.11.2010 17:39
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Aloha Mädels...wir sind zurück vom Pekip... Lara liegt jetzt völlig erschpft in Ihrem Bett und ich bin auch fix und alle, aber es war super schön und interessant...
hihi... kommt mir bekannt vor![]()
War bei uns gestern genau das selbe
Jetzt mache ich mir gerade noch was zu essen und dann ab auf Couch mit Schleppii...
11.11.2010 17:45
guten Abend ihr lieben
So war gestern Nacht noch sehr aufgekratzt und konnte bis 2 Uhr nicht schlafen und um 3 hatte fynn hunger
Das war mir so klar, da er gestern Abend das letzte mal um 17 UHr gegessen hatte. Naja aber er ist so schön eingeschlafen dann weck ich ihn nicht.
hat dann aber um 3.20 gleich wieder die Augen zugemacht und bis 8 gepennt
Da konnte ich dann doch noch etwas pennen.
So wir haben heute so viel erledigt
-Babygymnastik mit Red Happy und Anna
-shoppen mit ner Freundin (ausbeute: 1 O-BALL
, Sauger für die MAM Flasche, ein neuer Schnuller, ein Oberteil für Fynn, und ein neues Outfit für mich
)
.dann haben wir meinen Freund geholt und sind nach hause
und eben gab es das erste mal Reisflocken von Hipp, finde die super werden ja mit dem Milchpulver angerührt und sind auch HA. Und heute Mittag ist ja das Mittagessen ausgefallen weil wir solang unterwegs waren, die Flocken kamen super an.
Dann ist eben das Packet meiner Mutti angekommen
mit dem Outfit aus C&A und noch Geschenke für Fynn, nicht sooooo toll aber der Gedanke zählt
So und nu geht´s gleich auf den Hundeplatz
Zu der Umfrage sag ich nichts aber Anja kannst du denn nicht mal mit Tatsachen arbeiten und diese nicht verdrehen
So war gestern Nacht noch sehr aufgekratzt und konnte bis 2 Uhr nicht schlafen und um 3 hatte fynn hunger
Das war mir so klar, da er gestern Abend das letzte mal um 17 UHr gegessen hatte. Naja aber er ist so schön eingeschlafen dann weck ich ihn nicht. hat dann aber um 3.20 gleich wieder die Augen zugemacht und bis 8 gepennt
Da konnte ich dann doch noch etwas pennen.
So wir haben heute so viel erledigt
-Babygymnastik mit Red Happy und Anna
-shoppen mit ner Freundin (ausbeute: 1 O-BALL
, Sauger für die MAM Flasche, ein neuer Schnuller, ein Oberteil für Fynn, und ein neues Outfit für mich
) .dann haben wir meinen Freund geholt und sind nach hause
und eben gab es das erste mal Reisflocken von Hipp, finde die super werden ja mit dem Milchpulver angerührt und sind auch HA. Und heute Mittag ist ja das Mittagessen ausgefallen weil wir solang unterwegs waren, die Flocken kamen super an.
Dann ist eben das Packet meiner Mutti angekommen
mit dem Outfit aus C&A und noch Geschenke für Fynn, nicht sooooo toll aber der Gedanke zählt
So und nu geht´s gleich auf den Hundeplatz
Zu der Umfrage sag ich nichts aber Anja kannst du denn nicht mal mit Tatsachen arbeiten und diese nicht verdrehen
11.11.2010 17:55
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
So Keno wurde heute doch geimpft..er ist jetzt fast nur noch am schlafen.. heute ist ein schrecklicher Tag...
Erstmal hat der Kinderarzt mir erstmal riesen angst gemacht...weil Keno hat ja einen recht Spitzdach förmigen Kopf + er meint das er noch etwas verstärkter ist als das letzte mal...+ er noch mal ein Ultraschall machen muss...und dann meinte ich halt was denn wäre wenn die Schädelflächen schon zusammen gewachsen sind... und er sagt ..das man dann die Schädeldecke wieder eröfnnen müsste... War erstmal ein richtiger schock für mich..aber da hat sich dann Gott sei Dank, nicht bestätigt! Naja, Keno + ich sind dann zu Werkstatt gefahren um ja die Reifen zu wechseln... und was passiert...ohmann ich wollte halt einparke + fahr leicht gegen ein anderes Auto vorne ...
Zum Glück ist es nur ein ganz ganz kl. Lackschaden!
Heute ist echt nicht mein Tag!
@Hummelchen:
Ich finde deinen Banner richtig schick!!!
Keno shcläft heute auch fast den ganzen Tag.
@Darkness:
Mich stört es auch nicht das du da bist.. Ich habe ja mit dem Thema angefangen..abe rich habe ja geschriebn das es nichts gegen die neuen ist... Aber hier waren ein paar ..mit denen man sehr gerne geschrieben hat...aber die leider nicht mehr da sind!
Bei welcher KK bist du?
Wir müssen 3x65€ bezahlen.
@LauralU:
schön endlich mal wieder was von dir zuhören
@Blonder Engel:
Das tut mir echt leid für dich! Hoffe das das Einrenken geholfen hat+ es nicht nochmal gemacht werd muss!
Was?! Spinnt der sowas zusagen..Hallo?! Wieso denn bitte schön lachen?
@Mum82:
Also ich mache auch einen Keikostkurs..aber erst anfang Dezember. Binmla gespannt wie es wird..denke abe rgut denn ich kenne die Hebamme. Ist ne Liebe!
So Keno wurde heute doch geimpft..er ist jetzt fast nur noch am schlafen.. heute ist ein schrecklicher Tag...
Erstmal hat der Kinderarzt mir erstmal riesen angst gemacht...weil Keno hat ja einen recht Spitzdach förmigen Kopf + er meint das er noch etwas verstärkter ist als das letzte mal...+ er noch mal ein Ultraschall machen muss...und dann meinte ich halt was denn wäre wenn die Schädelflächen schon zusammen gewachsen sind... und er sagt ..das man dann die Schädeldecke wieder eröfnnen müsste... War erstmal ein richtiger schock für mich..aber da hat sich dann Gott sei Dank, nicht bestätigt! Naja, Keno + ich sind dann zu Werkstatt gefahren um ja die Reifen zu wechseln... und was passiert...ohmann ich wollte halt einparke + fahr leicht gegen ein anderes Auto vorne ...
Zum Glück ist es nur ein ganz ganz kl. Lackschaden! Heute ist echt nicht mein Tag!
@Hummelchen:
Ich finde deinen Banner richtig schick!!!
Keno shcläft heute auch fast den ganzen Tag.
@Darkness:
Mich stört es auch nicht das du da bist.. Ich habe ja mit dem Thema angefangen..abe rich habe ja geschriebn das es nichts gegen die neuen ist... Aber hier waren ein paar ..mit denen man sehr gerne geschrieben hat...aber die leider nicht mehr da sind!
Bei welcher KK bist du?
Wir müssen 3x65€ bezahlen.
@LauralU:
schön endlich mal wieder was von dir zuhören
@Blonder Engel:
Das tut mir echt leid für dich! Hoffe das das Einrenken geholfen hat+ es nicht nochmal gemacht werd muss!
Was?! Spinnt der sowas zusagen..Hallo?! Wieso denn bitte schön lachen?
@Mum82:
Also ich mache auch einen Keikostkurs..aber erst anfang Dezember. Binmla gespannt wie es wird..denke abe rgut denn ich kenne die Hebamme. Ist ne Liebe!
11.11.2010 17:56
Hu hu Mädels!
Ich muss nochmal in eine *piieeep* Shopping-Angelegenheit nerven..
Hat zufällig wer von euch ein Laufgitter von Geuther oder Schardt ?
Hätte da zwei Anliegen:
1. Die Laufgitter haben ja diese Steckverbindngen.
2. Die Bodenplatte ist ja mit diesen Metallhaken befestigt.
Für wie gut haltet ihr beides?
Hätte da zwei Anliegen:
11.11.2010 18:06
Zitat von Azala:
Hu hu Mädels!
Hätte da zwei Anliegen:
wir haben das von geuther. die metalhaken sind super, aufbau auch super einfach, aber die steckverbindungen bekomme ICH nicht richtig rein. hält aber trotzdem...
ist ja ähnl wie bei krücken und ich bekomm den "nippel" nicht richtig ins loch, so dass er wieder ganz raussteht
verstehste was ich meine? aber wie gesagt... es hält
vielleicht muss aber auch einfach mein mann da ma ordentlich gegen hauen. hab den allein aufgebaut
11.11.2010 18:08
Das klingt schonmal super!
Und ja, ich weiß was du mit den Nippeln meinst
Wie wird da die Bodeplatte denn da nachher auf unterser Stufe befestigt? Auch mit den Haken oder mit Holzstiften?
Hmm.. die von Schardt sind ja nach ähnlichem Prinzip..
Und ja, ich weiß was du mit den Nippeln meinst
Wie wird da die Bodeplatte denn da nachher auf unterser Stufe befestigt? Auch mit den Haken oder mit Holzstiften?
Hmm.. die von Schardt sind ja nach ähnlichem Prinzip..
11.11.2010 18:22
Hallo Mamis,
wir waren heute das zweite Mal zum Babyschwimmen. Heute waren alle Babies total relaxt.
Tim's Opi war mit und hat superschöne Fotos geschossen.
Tim hatte seinen neuen O-Ball dabei. Beim Ausziehen hat sich der Kleine von meiner Freundin den Ball gleich gekrallt und wollte ihn nicht wieder loslassen
Tja, sie wollte nach dem Schwimmen dann fix ins Babygeschäft shoppen
Tim sollte auch heute nach dem Gießkannentest noch nicht untertauchen. Er hat zwar nicht mehr so 'leicht panisch' reagiert, wie beim letzten Mal, aber man merkt ihm noch an, dass es für ihn stressig ist.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Dann geht der Papa mit baden, der hat nämlich nächste Woche Urlaub.
Jetzt pennt Mr. T schon selig seit zwei Stunden. Das wird wahrscheinlich wieder eine schöne ruhige Nacht.
wir waren heute das zweite Mal zum Babyschwimmen. Heute waren alle Babies total relaxt.
Tim's Opi war mit und hat superschöne Fotos geschossen.
Tim hatte seinen neuen O-Ball dabei. Beim Ausziehen hat sich der Kleine von meiner Freundin den Ball gleich gekrallt und wollte ihn nicht wieder loslassen
Tja, sie wollte nach dem Schwimmen dann fix ins Babygeschäft shoppen
Tim sollte auch heute nach dem Gießkannentest noch nicht untertauchen. Er hat zwar nicht mehr so 'leicht panisch' reagiert, wie beim letzten Mal, aber man merkt ihm noch an, dass es für ihn stressig ist.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Dann geht der Papa mit baden, der hat nämlich nächste Woche Urlaub.
Jetzt pennt Mr. T schon selig seit zwei Stunden. Das wird wahrscheinlich wieder eine schöne ruhige Nacht.
11.11.2010 18:25
Zitat von Azala:
Hu hu Mädels!
Hätte da zwei Anliegen:
Aaaaaah. Ich such auch noch ein Laufgitter. Aber ich hab keinen Plan, welches gut oder schlecht ist. Ich hatte noch keine Lust, mich damit zu befassen.... aber ich werd wohl müssen. Weihnachten kommt mit Riesenschritten!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt