Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 18:25
Zitat von Azala:

Das klingt schonmal super!
Und ja, ich weiß was du mit den Nippeln meinst

Wie wird da die Bodeplatte denn da nachher auf unterser Stufe befestigt? Auch mit den Haken oder mit Holzstiften?

Hmm.. die von Schardt sind ja nach ähnlichem Prinzip..

mit holzstiften... die waren auch schon dran. also musst ich net selbst reinmachen
Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 18:28
Hälst du die Holzstifte für "vertauensvoll"?
Ist nämlich das gleiche bei Schardt..

Liebäugel da mit einem von denen (nur, weils ein bissl günstiger ist als Geuther..) Und da die TÜV geprüft sind, sollten die ja auch nicht ganz so oll' sein..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 18:29
Zitat von willmamasein:

Zitat von Azala:

Das klingt schonmal super!
Und ja, ich weiß was du mit den Nippeln meinst

Wie wird da die Bodeplatte denn da nachher auf unterser Stufe befestigt? Auch mit den Haken oder mit Holzstiften?

Hmm.. die von Schardt sind ja nach ähnlichem Prinzip..

aber ich seh grad, also ganz unten bei ca. 5cm überm boden sind holzstifte, ca 10 cm dadrüber sind löcher für die metallhaken, und dann nochmal ca 15 cm weiter und dann nochmal nach ca 15 cm da

mit holzstiften... die waren auch schon dran. also musst ich net selbst reinmachen
Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 18:30
Zitat von Junoo:
Aaaaaah. Ich such auch noch ein Laufgitter. Aber ich hab keinen Plan, welches gut oder schlecht ist. Ich hatte noch keine Lust, mich damit zu befassen.... aber ich werd wohl müssen. Weihnachten kommt mit Riesenschritten!

Ich beschäftige mich Wohl oder Übel *lach* schon seit locker zwei Monaten mit dem Thema *g*
Komme aber irgendwie auch nicht zu Potte (ok, mein Freund ist an der Lage nicht ganz unbeteiligt^^)
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 18:30
Zitat von Azala:

Hälst du die Holzstifte für "vertauensvoll"?
Ist nämlich das gleiche bei Schardt..

Liebäugel da mit einem von denen (nur, weils ein bissl günstiger ist als Geuther..) Und da die TÜV geprüft sind, sollten die ja auch nicht ganz so oll' sein..

sind relativ fest und auch dicker als zb holzstifte von ikeamöbeln
Junoo
171 Beiträge
11.11.2010 18:37
Zitat von Azala:

Zitat von Junoo:
Aaaaaah. Ich such auch noch ein Laufgitter. Aber ich hab keinen Plan, welches gut oder schlecht ist. Ich hatte noch keine Lust, mich damit zu befassen.... aber ich werd wohl müssen. Weihnachten kommt mit Riesenschritten!

Ich beschäftige mich Wohl oder Übel *lach* schon seit locker zwei Monaten mit dem Thema *g*
Komme aber irgendwie auch nicht zu Potte (ok, mein Freund ist an der Lage nicht ganz unbeteiligt^^)

Hihi. Mein Mann mischt sich bei so was (leider) nicht ein. Der hat zur Zeit nur unser Haus im Kopf. Insofern bleibts an mir hängen und die Oma drängelt schon, da sie das Laufgitter zu Weihnachten schenken will.
Verrätst du mir deinen Favorit? Vielleicht kann ich ja von deiner wochenlangen Recherche profitieren
Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 18:44
Zitat von Junoo:
Hihi. Mein Mann mischt sich bei so was (leider) nicht ein. Der hat zur Zeit nur unser Haus im Kopf. Insofern bleibts an mir hängen und die Oma drängelt schon, da sie das Laufgitter zu Weihnachten schenken will.
Verrätst du mir deinen Favorit? Vielleicht kann ich ja von deiner wochenlangen Recherche profitieren

Na vom "Einmischen" ist mein Freund auch noch Längen entfernt
Der sollte nur endlich mal mal bei seiner Mutter nachhaken, wie es denn mit dem Budget ausschaut, da sie uns was dazutut.. Aber der Jung ist da nicht so verlässlich.. Altes Leid..

Also ich schwanke momentan zwischen dem Schardt Basic oder dem Geuther Euro-Parc (da es Schlupfsprossen hat) oder einem günstigen von Saemann (da ich eigentlich gerne ein weißes Laufgitter hätte, aber die immer gleich so viel teurer sind..)
Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 18:56
Hab grad beim Stöbern den Stokke Tripp Trapp für 130,- € gesehen..
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3004040002-1- 1.htm
Falls wer Interesse hat
anja1181
6394 Beiträge
11.11.2010 19:30
Zitat von Azala:

Hab grad beim Stöbern den Stokke Tripp Trapp für 130,- € gesehen..
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3004040002-1- 1.htm
Falls wer Interesse hat

dankeeeeeeeeeee
mama22...
1368 Beiträge
11.11.2010 19:37
@darkness: mein großer wird im dezember 2
@hummelchen: ja "stille treppe" lol, das mit den "drohmitteln" klappt nicht, denn es ist ihm dann egal
@laura, ignorieren hab ich auch schon probiert, aber da wird er noch sauerer,schmeisst sachen durch die gegend oder tretet den hund wenn er ihn erwischt.
Schmusi87
565 Beiträge
11.11.2010 19:43
So Mädels,

@Lauralu:Schön das du wieder da bist
hier gab es ja mal wieder sehr interessante Themen.
Hier ist absolut widerliches Wetter.Total der Sturm,es regnet wie aus Kübeln und es ist sau kalt.
War heute beim Tättowierer.Hab endlich mein Tattoo.Es ist super schön geworden.
Morgen müssen wir zum Kinderarzt.Sophie soll eigentlich morgen die 2.Impfung bekommen,aber das wird wohl nichts werden bei dem Schnupfen den sie hat.Die arme Motti.

Liebe Grüße
Danni
Bettina
4448 Beiträge
11.11.2010 19:49
@ Schmusi:
Was hast du dir denn stechen lassen?? ... und FOTO sehen will
Schmusi87
565 Beiträge
11.11.2010 20:18

Es glänzt so doll weil es frisch eingecremt ist und ich es blöderweise mit Blitz fotografiert habe.Aber es ist sooo toll geworden !!!

Und????Was sagt ihr????
Redbabyization
10961 Beiträge
11.11.2010 20:20
Zitat von Schmusi87:

Es glänzt so doll weil es frisch eingecremt ist und ich es blöderweise mit Blitz fotografiert habe.Aber es ist sooo toll geworden !!!

Und????Was sagt ihr????

ich finds superhübsch ich steh ja total auf solche feinen, filigranen, schwarzen ornamente
Bettina
4448 Beiträge
11.11.2010 20:29
Zitat von Schmusi87:

Und????Was sagt ihr????

Wow, das ist echt super hübsch!!
Sowas in der Art, also mit Name und Geb. Datum mag ich auch haben, das nehme ich im nächsten Jahr in Angriff! Hattest du eine Vorlage dafür oder wurde das im Studio für dich gezeichnet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt