juli 2010 babys?
11.11.2010 20:36
Zitat von Schmusi87:
Es glänzt so doll weil es frisch eingecremt ist und ich es blöderweise mit Blitz fotografiert habe.Aber es ist sooo toll geworden !!!
Und????Was sagt ihr????
Ich würd mich zwar im Leben nicht tätowieren lassen, aber ich find das Motiv echt schön. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
11.11.2010 20:38
Bettina die Schriftart habe ich mir im Internet rausgesucht.Hab ewig gesucht....
Kann dir wenn du möchtest Internetadressen geben wo du kostenlose Schriftarten runterladen kannst.
Und die Blumen und die Ranken hat sie frei Hand drauf gezeichnet.Von den Blumen hatte ich ne Vorlage.
Kann dir wenn du möchtest Internetadressen geben wo du kostenlose Schriftarten runterladen kannst.
Und die Blumen und die Ranken hat sie frei Hand drauf gezeichnet.Von den Blumen hatte ich ne Vorlage.
11.11.2010 20:47
Zitat von Schmusi87:
Bettina die Schriftart habe ich mir im Internet rausgesucht.Hab ewig gesucht....
Oh ja, das kannst du gerne mal machen
Hab auch schon so viel gesucht und mir angeguckt, aber ich kann mich auch nicht so wirklich entscheiden.. will ich bei dem Tattoo lieber Sterne oder so wie du ein Blümchen etc.pp.
Also das könnte noch dauern *lach* und dann bleibt noch das "Problem", dass ich noch nicht weiß in welchem Studio... nicht, dass es hier keine gäbe, eher zuviel Auswahl und ich kenne halt keines! Hab ja schon ein Tattoo, aber den Tätowierer gibts dort nicht mehr, schade...!
11.11.2010 20:59
Also Bettina ich kann dir unser Tattoostudio nur empfehlen.Aber ist wohl etwas weit weg,wa??
www.myfonts.de
www.dafont.com
www.1001freefonts.com
www.abstractfonts.com
www.myfonts.de
www.dafont.com
www.1001freefonts.com
www.abstractfonts.com
11.11.2010 21:04
Zitat von Schmusi87:
Also Bettina ich kann dir unser Tattoostudio nur empfehlen.Aber ist wohl etwas weit weg,wa??
www.myfonts.de
www.dafont.com
www.1001freefonts.com
www.abstractfonts.com
super, danke dir
Ähm, ja, ist bissel weit *gg* Sollte schon in Mainz, Wiesbaden oder zur Not noch Frankfurt sein
11.11.2010 21:31
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
Zitat von Hummelchen:
Ich überlege schon, ob ich mir für's schnelle Einkaufen nen Bondolino kaufe, da die Manduca ja im Moment eher nicht so gut ist.
Hast du es mal mit Abbinden bei der Manduca versucht? Funktioniert bei uns super, wobei ich die bald wohl nicht mehr brauche..
Allerdings ist der Bondo auch ne super Sache![]()
bei uns klappt das abbinden auch gut. wobei ich's schon nicht mehr mache. meine schwester sagt es sei okay wie er dadrin sitzt.
meine schwester hat ja auch den bondolino und sie kauft sich jetzt noch nen mei tei (ka wie das geschrieben wird) sie findet den mei tei wohl besser. aber wenn du def. nen bondo willst kann ich mal meine schwester fragen für wieviel € sie den bekommt... vorausgesetzt du willst das überhaupt nat... und sorry dass ich euch immer mit meiner schwester nerve, aber sie ist nunmal mein guru![]()
Hm, also an sich BRAUCHE ich ja keinen, aber wenn deine Guru-Schwester da Prozente bekommt... *liebäugel*
11.11.2010 21:33
Zitat von willmamasein:
ich hab ihn auch eigentl im maxi cosi gelassen, wenn ich mit einkaufswagen einkaufen war...aber solange haben wir den ja auch nicht mehr, deshalb der ring sling. und der ist halt super schnell umgelegt. das ist beim bondo auch nicht soooooo schnell.. aber du könntest dir bspw das tuch zuhause binden, ins auto steigen, dann aufm supermarktparkplatz maxi reinsetzten. hab ich auch schon öfter so gemacht.
foto mach ich morgen ma![]()
Wenn du das Tuch vorher bindest, welche Bindeweise machst du denn? Weil die Wickelkreuztrage zB kann man nicht vorher binden. Machst du die mit dem Kreuz vorn und hinten? Weiß grad nicht, wie die heißt.
11.11.2010 21:37
Zitat von anja1181:
Pekip= PragerElternKindProgramm.., Frühförderung von Babys
asoooooo...danke
hab ich aber trotzdem noch nie gehört
wusst nicht das es sowas gibt!
11.11.2010 21:39
Zitat von sternenstaub_88:
ahhhhhh laurrriiiii duuu bist wieder daaaaa .. da freu ich mich aber riesig dolle *knutsch*
@blondi ... ey das tut mir so leid das mauskeks so weint![]()
@uns .. der hochstuhl ist grade gekommen will ihn auspacken mein mann meinte ein erst zu weihnachten *heul*
11.11.2010 21:41
Zitat von Daynice:
ach gaaaanz vergessen ich blöde Nuss^^
![]()
![]()
Willkommen zurück Lauralu!
Schön das du endlich wieder da bist, wir haben dich echt vermisst!
![]()
![]()
dankeschöööön
man das freut mich ich dacht ihr hättet mich schon vergessen
11.11.2010 21:44
Zitat von Aglaja:
@Hummelchen:
Ich finde deinen Banner richtig schick!!!![]()
Danke!
11.11.2010 21:45
Zitat von mama22...:
@darkness: mein großer wird im dezember 2
@hummelchen: ja "stille treppe" lol, das mit den "drohmitteln" klappt nicht, denn es ist ihm dann egal![]()
@laura, ignorieren hab ich auch schon probiert, aber da wird er noch sauerer,schmeisst sachen durch die gegend oder tretet den hund wenn er ihn erwischt.![]()
![]()
ohjeee du arme...ist ja ein richtiger kleiner terrorzwerg
denke das steht mir auch noch bevor...naj awenn garnix hilft ame tief durh und denke dir ES GEHT VORBEI!!
KLEINKINDPUBERTÄT nenne ich das immer
11.11.2010 21:46
Zitat von Schmusi87:
Es glänzt so doll weil es frisch eingecremt ist und ich es blöderweise mit Blitz fotografiert habe.Aber es ist sooo toll geworden !!!
Und????Was sagt ihr????
ich finde es sehr schön! Hab schon viele Handgelenkinnentattoos (wusst jetzt net wie es richtig heißt^^) gesehen aber die waren alle so 0815...aber deins ist echt wunderschön!!!
11.11.2010 21:48
Zitat von Junoo:
Hallo Mamis,
wir waren heute das zweite Mal zum Babyschwimmen. Heute waren alle Babies total relaxt.
Tim's Opi war mit und hat superschöne Fotos geschossen.
Tim hatte seinen neuen O-Ball dabei. Beim Ausziehen hat sich der Kleine von meiner Freundin den Ball gleich gekrallt und wollte ihn nicht wieder loslassen![]()
Tja, sie wollte nach dem Schwimmen dann fix ins Babygeschäft shoppen![]()
Tim sollte auch heute nach dem Gießkannentest noch nicht untertauchen. Er hat zwar nicht mehr so 'leicht panisch' reagiert, wie beim letzten Mal, aber man merkt ihm noch an, dass es für ihn stressig ist.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Dann geht der Papa mit baden, der hat nämlich nächste Woche Urlaub.![]()
Jetzt pennt Mr. T schon selig seit zwei Stunden. Das wird wahrscheinlich wieder eine schöne ruhige Nacht.
Hahaha! Der Ball ist ja echt der Hit. Dank Krissy hat den bald die ganze Welt. Wetten, sie hat den entworfen und kriegt die ganze Kohle?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt