juli 2010 babys?
19.11.2010 14:40
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
hab heut auch net babyfreihab aber auch nix vor, von daher ist es egal...
azala, wann kommt der werte herr denn?
Chris hat nachtschicht treffen wir uns bei icq?![]()
klar
um 19 uhr bring ich lasse ins bett danach bin ich für alles zu haben
19.11.2010 14:41
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
hab heut auch net babyfreihab aber auch nix vor, von daher ist es egal...
Chris hat nachtschicht treffen wir uns bei icq?![]()
klarum 19 uhr bring ich lasse ins bett
danach bin ich für alles zu haben
fynn geht ers so um 20 uhr ins bett un d chris geht um 20.30 also so um halb neun
19.11.2010 14:56
Zitat von willmamasein:
Glaubst du, das weiß ich?
19.11.2010 16:43
Zitat von Michelle:
huhu, mal ne frage:
Wann gebt ihr eigentlich euren Kindern nach dem Mittagsbrei keine Flasche mehr?
Also bei uns sehen die Essenzeiten momenttan so aus:
09.00 - 240 ml Milch
11.30 - 1/2 (kleines) Glas Möhre o. Pastinake + 200 ml Milch
15.30 - 240 ml Milch
19.30 - 260 ml (3 Löffel Reisflocken + 3 Löffel Milch)
.
Ich glaube, wenn ich philipp mittags mehr in die Flasche machen würde, würde er das auch noch essen.![]()
So ungefähr sind unsere Zeiten/ Mengen auch. Warum gibst du Reisflocken? Schläft er davon besser? Weil sättigender?
19.11.2010 16:46
Mädels, ich hab mal ne Frage!
Philipp bekommt bislang nur mittags Karottenbrei. Jetzt will ich bald Kartoffeln dazu geben und dann gehört ja auch etwas Öl dazu.
Man soll - so hab ich´s gelesen - am besten raffiniertes Bio-Rapsöl nehmen. Ich hab im Supermarkt aber nur "kaltgepresstes" (soll man wohl im ersten Lebensjahr nicht geben) und "natives" Öl gefunden!!??
Ich hab jetzt das native gekauft...Geht das?
Welches Öl nehmt ihr??
Philipp bekommt bislang nur mittags Karottenbrei. Jetzt will ich bald Kartoffeln dazu geben und dann gehört ja auch etwas Öl dazu.
Man soll - so hab ich´s gelesen - am besten raffiniertes Bio-Rapsöl nehmen. Ich hab im Supermarkt aber nur "kaltgepresstes" (soll man wohl im ersten Lebensjahr nicht geben) und "natives" Öl gefunden!!??
Welches Öl nehmt ihr??
19.11.2010 16:49
Zitat von Sonja76:
Welches Öl nehmt ihr??
wir nehmen das von netto. hat meine hebamme emfohlen!
ich habe heute leonie karotte-kartoffel-fleischbrei gemacht und das hat sie auch gut gegessen!
19.11.2010 16:50
Zitat von Sonja76:
Man soll - so hab ich´s gelesen - am besten raffiniertes Bio-Rapsöl nehmen. Ich hab im Supermarkt aber nur " kaltgepresstes" (soll man wohl im ersten Lebensjahr nicht geben) und "natives" Öl gefunden!!??
Welches Öl nehmt ihr??
warum nicht?
19.11.2010 16:52
Puh mein Mucki ist super jaulig seit ein paar Tagen...aber das geht ja wohl mehreren hier so
19.11.2010 16:53
Zitat von Krissy289:
Zitat von Sonja76:
Man soll - so hab ich´s gelesen - am besten raffiniertes Bio-Rapsöl nehmen. Ich hab im Supermarkt aber nur " kaltgepresstes" (soll man wohl im ersten Lebensjahr nicht geben) und "natives" Öl gefunden!!??
Welches Öl nehmt ihr??
warum nicht?
Haben eben diese Antwort gefunden:
Warum kein kalt gepresstes Öl? In kalt gepresstem Öl können Schwermetalle oder Pilzgifte enthalten sein. In kalt gepresstem Öl, welches nicht aus ökologischer Herstellung stammt, können außerdem Rückstände von chemischen Pflanzenschutzmitteln sein. Diese Schadstoffe werden bei der Raffination entfernt. Deshalb sollte man für die Beikost im ersten Lebensjahr vorsichtshalber raffiniertes Öl verwenden.
19.11.2010 17:04
Mädels,
muss euch ma wegen Kindersitzen nerven.
Also wir haben jetzt grad den Maxi Cosi Citi. Den nehmen wir auch noch bis er net mehr passt bzw wir den Nachfolger nehmen können. Nun stellt sich mir aber folgende Frage:
- soll ich besser den für 9 - 18 kg nehmen oder kann ich direkt den für 9-36 kg nehmen? Denn da hätten wir ja länger was von...
- im ADAC Test war der Kiddy Energy Pro ganz gut... würdet ihr so ein No-Name Ding kaufen?? Hm. Hätte gerne mal die Stiftung Warentest 06/10 gesehen.. hat die Ausgabe zufällig jemand hier?
Eigentlich dacht ich ja wir holen einfach nen Römer...aber irgendwie wurden die net getestet?! beim adac zumind.
welchen kauft ihr?
Also wir haben jetzt grad den Maxi Cosi Citi. Den nehmen wir auch noch bis er net mehr passt bzw wir den Nachfolger nehmen können. Nun stellt sich mir aber folgende Frage:
- soll ich besser den für 9 - 18 kg nehmen oder kann ich direkt den für 9-36 kg nehmen? Denn da hätten wir ja länger was von...
- im ADAC Test war der Kiddy Energy Pro ganz gut... würdet ihr so ein No-Name Ding kaufen?? Hm. Hätte gerne mal die Stiftung Warentest 06/10 gesehen.. hat die Ausgabe zufällig jemand hier?
Eigentlich dacht ich ja wir holen einfach nen Römer...aber irgendwie wurden die net getestet?! beim adac zumind.
welchen kauft ihr?
19.11.2010 19:32
Zitat von willmamasein:
Mädels,
welchen kauft ihr?
Kiddy ist aber nicht NoName ... Kiddy ist eine recht teure und eigentlich bekannte Marke unter den Kindersitzen
...
19.11.2010 20:01
MaxiCosi und Römer sind Rangführer und stehen bei der Beliebtheit ganz oben ... dann gibt es aber auch noch Cybex, Kiddy und Storchenmühle ... alles nicht NoNamem sondern Markenqualität ... würde mich aber auch wie du an den aktuellen Warentests orientieren
...
*
Ich wollte für meine Tochter letztes Jahr auch den Kiddy Comfort Pro haben, weil der beim Test gut abgeschnitten hat und bis 36Kilo geht ... allerdings wusst ich nicht wie sie den Tisch (aka Fangkörper) mal findet wenn sie größer ist und in Jahren sind 36 Kilo ja angeblich 12 (also bis 12 Jahre) ... dann hab ich überlegt, wie lang so ein Kindersitz wohl bei einem Kind noch nach was aussieht und heile bleibt und entschieden, dass der keine 12 Jahre übersteht und habe mir einen von 9-18 Kilo gekauft
!
Den gleichen werden wir denk ich auch für Jonas dann kaufen (MaxiCosi Tobi) ...
... *
Ich wollte für meine Tochter letztes Jahr auch den Kiddy Comfort Pro haben, weil der beim Test gut abgeschnitten hat und bis 36Kilo geht ... allerdings wusst ich nicht wie sie den Tisch (aka Fangkörper) mal findet wenn sie größer ist und in Jahren sind 36 Kilo ja angeblich 12 (also bis 12 Jahre) ... dann hab ich überlegt, wie lang so ein Kindersitz wohl bei einem Kind noch nach was aussieht und heile bleibt und entschieden, dass der keine 12 Jahre übersteht und habe mir einen von 9-18 Kilo gekauft
! Den gleichen werden wir denk ich auch für Jonas dann kaufen (MaxiCosi Tobi) ...
19.11.2010 20:08
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt