Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sommerbaby
1209 Beiträge
19.11.2010 21:06
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Schlumpfine16:

http://www.google.de/products/catalog?client=safar i&oe=UTF-8&q=Recaro+Kindersitz&cid=442 2167661989521443&ei=WtPmTL7HFsOP-Abz4fG_Cw& ;sa=title&ved=0CBkQ8wIwBDgA#p
Den oder den
http://www.google.de/products/catalog?client=safar i&oe=UTF-8&q=Recaro+Kindersitz&cid=477 4283497902328637&ei=WtPmTL7HFsOP-Abz4fG_Cw& ;sa=title&ved=0CAwQ8wIwATgA#p

der 2. gefällt mir besser!

Mir auch, mal schauen welcher es wird Mein Papa zahlt denke ich und dann hat er das letzte Wort
Und ich habe noch nie was negatives über die Sitze gehört

die sitze haben ein testurteil von 2,8 ! das ist nicht mal gut.
aber das muss jeder für sich entscheiden. ich denke bei mir wird es ein maxi cosi, das sind die, die am besten abschneiden.
Sommerbaby
1209 Beiträge
19.11.2010 21:06
wenn dein papa eh zahlt, dann kannst doch den besten vom besten nehmen! *ggggg*
19.11.2010 21:08
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Schlumpfine16:

http://www.google.de/products/catalog?client=safar i&oe=UTF-8&q=Recaro+Kindersitz&cid=442 2167661989521443&ei=WtPmTL7HFsOP-Abz4fG_Cw& ;sa=title&ved=0CBkQ8wIwBDgA#p
Den oder den
http://www.google.de/products/catalog?client=safar i&oe=UTF-8&q=Recaro+Kindersitz&cid=477 4283497902328637&ei=WtPmTL7HFsOP-Abz4fG_Cw& ;sa=title&ved=0CAwQ8wIwATgA#p

der 2. gefällt mir besser!

Mir auch, mal schauen welcher es wird Mein Papa zahlt denke ich und dann hat er das letzte Wort
Und ich habe noch nie was negatives über die Sitze gehört

die sitze haben ein testurteil von 2,8 ! das ist nicht mal gut.
aber das muss jeder für sich entscheiden. ich denke bei mir wird es ein maxi cosi, das sind die, die am besten abschneiden.

mhhh ich bin voll der Recaro Fetischist, naja mal abwarten beschäftigen uns noch eingehend mit der Frage denke ich, aber ich und meine Schwestern hatten nur diese Sitze (oder in der Art, von der Firma) und wir haben z.B nie dadrin geschwitzt, selbst im Hochsommer nicht und das war z.B im Maxi Cosi bei mir der Fall schwierig, schwierig
19.11.2010 21:09
Zitat von Sommerbaby:

wenn dein papa eh zahlt, dann kannst doch den besten vom besten nehmen! *ggggg*

Ja aber er liebt ja auch Recaro
Aglaja
3196 Beiträge
19.11.2010 21:15
Moin Mädels!

Zum Thema Autositze: Also wir werden wohl einen besafe nehmen. Sind Weltweit eigentlich die besten. Aber nur wenn man die Weiterhin entgegen der Fahrtrichtung benutzt ..

Uns gehts sonst soweit recht gut ...Keno schläft jetzt auch in seinem Kinderzimmer seid 2 Tagen klappt es nun
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.11.2010 21:15
hab jetzt das testurteil von stiftung warentest 06/10... wenn das wer möchte dann bitte ne pn mit mail an mich. habs näml nur als pdf
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.11.2010 21:16
aglaja: danke für die cd wird morgen direkt ma getestet
Aglaja
3196 Beiträge
19.11.2010 21:21
Na dann hoffe ich doch das sie dir gefällt :-*
Ringelsocke
782 Beiträge
19.11.2010 21:37
Leonie ist jetzt im Bett! Ich sage dann auch mal gute Nacht
Sonja76
471 Beiträge
20.11.2010 08:40
Zitat von Krissy289:

Zitat von Sonja76:

Mädels, ich hab mal ne Frage!
Philipp bekommt bislang nur mittags Karottenbrei. Jetzt will ich bald Kartoffeln dazu geben und dann gehört ja auch etwas Öl dazu.

Man soll - so hab ich´s gelesen - am besten raffiniertes Bio-Rapsöl nehmen. Ich hab im Supermarkt aber nur " kaltgepresstes" (soll man wohl im ersten Lebensjahr nicht geben) und "natives" Öl gefunden!!??

Ich hab jetzt das native gekauft...Geht das?

Welches Öl nehmt ihr??

warum nicht?

Weil in kaltgepresstem Öl Schadstoffe sein können, die durch die Raffination entfernt werden.
"Natives" Öl ist aber scheinbar auch kaltgepresst...Hm. Ich glaub, ich geh auf Nummer sicher und kaufe dieses Byodo Babyöl ausm Bioladen...
20.11.2010 08:46
Guten Morgen!
Sorry, dass ich kaum da bin, aber ich hab seit zwei Tagen ein Schreibaby Ich weiß nicht, was los ist. Tagsüber brüllt Maxi total viel, steigert sich rein, die Tränen kullern, er isst schlecht, er kämpft gegen den Schlaf und wenn er totmüde ist, wird alles noch schlimmer Ich vermute (und hoffe), dass es die Zähne sind. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Das ist echt anstrengend.
Gestern habe ich ab 15h versucht, dass er Mittagsschlaf macht. Er hat dann gg 18 Uhr 30 Minuten geschlafen, dann war vorbei. Dann hat er gg 20h noch mal 20 Minuten geschlafen und war wieder etwas schwierig
Naja, gg23 Uhr hat er dann endlich geschlafen und das auch bis 4 Uhr. Dann gab es Flasche und nun sind wirseid 8 Uhr wach. Die Nacht war also ok, aber jetzt ist Maximilian schon wieder so schlecht drauf und ich befürchte, der Tag wird wieder anstrengend. Wenn ich nicht da bin, liegt es also daran...
Schmusi87
565 Beiträge
20.11.2010 08:56
Guten morgen ihr Lieben,

Sophie hat gestern Abend um 21.30Uhr gegessen.Und heute morgen um 06.45Uhr das nächste mal.Das heißt,sie hat das erste mal durchgeschlafen !!!!!! Jiiipppiiiiieeee !!!!

Ich habe ihr heute Nacht zwar dreimal den Nuckel reingesteckt aber das wars dann auch.Hab meinen Mann gestern Abend aufn Pott gesetzt das er nachts(am Wochenende) auch mal aufstehen kann um sie zu füttern.
Heut früh meinte er,oh Gott,Schatz es tut mir Leid das ich heut nacht nicht aufgestanden bin.Und ich so:"Och,ist nicht schlimm,sie hat jetzt das erste mal Hunger."

Und getrunken hat sie auch nur160ml.Und das innerhalb von25min.Weil sie nur rumgekaspert hat.Echt irre.

So,ich gehe jetzt duschen.Um halb zehn kommt der kleine von Bekannten.Dann fahren wir einkaufen.Um 14Uhr fahren wir zu meiner Oma (Geburtstag nachfeiern) und um 18-18.30Uhr kommt meine Schwägerin und passt auf Sophie auf weil wir zum Essen eingeladen sind.Oh gott,ein Abend ohne Sophie.Das wird ja was werden.
Liebe Grüße
20.11.2010 09:23
Guten Morgen ihr lieben
@Hummelchen, das hört sich ja nicht gut an, hoffe das es schnell besser wird
@Danni das ist ja super ich freu mich für dich, klasse
So kurz zu mir, also ich werde nu erst mal in den Real einkaufen und in den Lidl mal etwas abwechslung für Fynn kaufen.
So ich habe auch einen Grund mich zu freuen, Fynn hat wieder von halb neun (ohne zu meckern) bis heute früh um 9 gepennt ohne das ich ein einziges mal aufstehen musste *freu*
DAnn hat mein Freund gesagt bekommen das er vermutlich den 4 und 31 Dez frei bekommt und das ganze Weihnachten arbeiten muss
da seine Mutti aus Shanghai her kommt wäre ich dann über Weihnachten mit der alleine da ich das nicht will werde ich wohl nach meinen Eltern fahren.
So muss mal los Fynn meckert schon
Schmusi87
565 Beiträge
20.11.2010 10:15
Zitat von Schlumpfine16:

Guten Morgen ihr lieben
@Hummelchen, das hört sich ja nicht gut an, hoffe das es schnell besser wird
@Danni das ist ja super ich freu mich für dich, klasse
So kurz zu mir, also ich werde nu erst mal in den Real einkaufen und in den Lidl mal etwas abwechslung für Fynn kaufen.
So ich habe auch einen Grund mich zu freuen, Fynn hat wieder von halb neun (ohne zu meckern) bis heute früh um 9 gepennt ohne das ich ein einziges mal aufstehen musste *freu*
DAnn hat mein Freund gesagt bekommen das er vermutlich den 4 und 31 Dez frei bekommt und das ganze Weihnachten arbeiten muss
da seine Mutti aus Shanghai her kommt wäre ich dann über Weihnachten mit der alleine da ich das nicht will werde ich wohl nach meinen Eltern fahren.
So muss mal los Fynn meckert schon

Marina das klingt ja voll blöd.Kann er nicht noch irgendwie tauschen??Kommst du mit seiner Mama nicht so klar???Und was hast du alles so gekauft??Ich möchte für Motti auch mal wieder shoppen.So wir fahren jetzt auch erstmal los.
Liebe Grüße
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.11.2010 11:01
mädels!!! ich fahre jetzt in den GRÖßTEN Babymarkt Deutschlands
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt