Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
20.11.2010 11:23
Zitat von willmamasein:

mädels!!! ich fahre jetzt in den GRÖßTEN Babymarkt Deutschlands

und das wäre welcher??
Viel Spaß beim Geld ausgeben!!
20.11.2010 11:34
Miri wenn du jetzt sagst nach freudenberg, dann lach ich
@Alle Daumendrücker DANKE ICh bin im Recall....also Vorstellungsgespräch, geil hoffe das ich da Mathe wieder ausbügeln kann
@Danni na ich komm schon halbwegs mit ihr klar, aber sie hat mir Fynn immer direkt aus den Armen gerissen wenn ich mit ihm zur Türe rein kam oder ihn ständig rumgetragen wenn er nur einmal die Miene verzogen hat, ich meine klar sie lebt in Shanghai aber deshalb kann sie sich doch trotzdem an gewisse Regeln halten, es ist nicht nur mit Fynn, sie verzieht die Hunde (füttert vom Tisch, lässt die auf die Couch usw.....) dann macht sie einfach nichts sauber am 2 Tag nach der Geburt habe ich hier das ganze Haus putzen müssen weil es so siffig war, anstatt mir das putzen abzunehmen hat sie sich Fynn geschnappt Und nur die machen so dolle Dreck, ganz schlimm und ich will Weihnachten genießen mit meiner Familie, so da Chris auf keinen Fall tauschen kann will ich wenigstens mit Fynn mal entspannen und das kann ich nicht weil ich mich nur aufregen würde. Also suche ich das weite
So nu muss ich mich informieren über die Bank und die Fragen die eventuell gestellt werden
eulchen
4244 Beiträge
20.11.2010 11:46
daumen sind gedrückt für die nächste runde
für was genau bewirbst du dich da nochmal? sorry, bin supervergesslich...
Azala
8635 Beiträge
20.11.2010 11:46
Zitat von Schlumpfine16:
@Alle Daumendrücker DANKE ICh bin im Recall....also Vorstellungsgespräch, geil hoffe das ich da Mathe wieder ausbügeln kann

Wahhh! Geilo!!!!
Glückwunsch!!!
Ich drück weiterhin alle Daumen, dass das Gespräch genauso gut läuft!!!
eulchen
4244 Beiträge
20.11.2010 11:47
achso und bei zukünftigen matheproblemen kannst du dich gerne an mich wenden
[size=6]mathelehrerin...[/size]
Azala
8635 Beiträge
20.11.2010 11:51
Toll...
Mein Freund hat mir die Nacht um kurz nach eins doch endlich mal geantwortet^^

"Er wollte eigentlich um 18Uhr losfahren"
folgend
"Er habe bis jetzt geschlafen und fragt ernsthaft, ob ich noch wach sein; er würde dann noch grad anrufen"

Also ich war sonst sehr nachtaktiv, aber nicht nicht mit nem vier Monate alten Baby, dass mich diese Nacht dann zudem auch noch gut auf trab gehalten hat. Die Nacht davor hab ich mich noch "beschwert, dass der Kleine 12 Std am Stück geratzt hat und heute war er alle zwei bis drei Stunden wach...
eulchen
4244 Beiträge
20.11.2010 11:52
Zitat von Azala:

Toll...
Mein Freund hat mir die Nacht um kurz nach eins doch endlich mal geantwortet^^

"Er wollte eigentlich um 18Uhr losfahren"
folgend
"Er habe bis jetzt geschlafen und fragt ernsthaft, ob ich noch wach sein; er würde dann noch grad anrufen"

Also ich war sonst sehr nachtaktiv, aber nicht nicht mit nem vier Monate alten Baby, dass mich diese Nacht dann zudem auch noch gut auf trab gehalten hat. Die Nacht davor hab ich mich noch "beschwert, dass der Kleine 12 Std am Stück geratzt hat und heute war er alle zwei bis drei Stunden wach...

oh je, du ärmste
aber so sind se, die männer, wat will man da machen...
Azala
8635 Beiträge
20.11.2010 11:57
Die Spitze des ganzen ist eigentlich, dass ich ihm gestern abend geschrieben habe, dass er dies WE dann besser da bleibt, wo er ist..

Heute schreibt er grad (nach dem verspäteteten Aufstehen, weil sein Wecker nicht funktioniert bzw er mit seinem neuen Handy nicht klar kommt); Zitat: "Wann kann ich kommen?"

Haben nun also wieder zweierlei Optionen:
Darauf beharren, dass er daheim bleibt oder
ihm wieder hinterherrennen und klein beigeben..
eulchen
4244 Beiträge
20.11.2010 12:03
oh nein wie doof.
aber, wenn dir lieber wäre, dass er nicht kommt, dann bleib doch echt dabei...
ist wahrscheinlich leichter gesagt, aber naja, ich glaub ich würde es versuchen!
20.11.2010 12:04
Huhu
@Birgit, ich würde ihm noch die CChance geben das DUihm ne Zeit sagst und wenn er zu spät ist kann er wieder fahren
@eulchen auf dein Angebot komme ich gerne zurück Mathe ist nämlich ein Arschloch
ich bewerbe mich als Bankkauffrau
Azala
8635 Beiträge
20.11.2010 12:12
Habe mich entschieden, eisern zu bleiben.
Er kann ja schließlich nicht immer nur dann herkommen, wenn es ihm grad in den Kram passt und ihm danach ist...
20.11.2010 12:42
Zitat von Azala:

Habe mich entschieden, eisern zu bleiben.
Er kann ja schließlich nicht immer nur dann herkommen, wenn es ihm grad in den Kram passt und ihm danach ist...

Da hast du auch wieder recht, Zwickmühlensituation
eulchen
4244 Beiträge
20.11.2010 12:50
Zitat von Schlumpfine16:

Huhu
@Birgit, ich würde ihm noch die CChance geben das DUihm ne Zeit sagst und wenn er zu spät ist kann er wieder fahren
@eulchen auf dein Angebot komme ich gerne zurück Mathe ist nämlich ein Arschloch

mach das! bei welcher bank? bin ein bissl neugierig...
20.11.2010 12:55
Zitat von eulchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Huhu

mach das! bei welcher bank? bin ein bissl neugierig...

bei einer Spasskasse
Michelle
3876 Beiträge
20.11.2010 14:49
@ Sonja: Ich gebe "eigentlich" schon reisflocken, damit er nicht mehr soviel spuckt, er hat ja das meiste wieder ausgekotzt und das ist auf dauer total nervitg. Habe das Gefühl durch Brei + Reisflocken wird es besser - kann aber auch einbildung sein.
.
@ Autositze: Wir wollten auch den Pearl holen von Maxi Cosi, haben ja auch die Isofix station (Hummelchen ist das ding gut?)
.
@ Quengelige Babys usw: Also Philipp ist auch nen Kleiner Terrorzwerg geworden. Seit Tagen will er nicht mehr wirklich schlafen, wenn er dann mal schläft kann man fast die Uhr nach stellen dann ist er nach 30 min wieder wach. Auch nachts ist "durchschlafen" mehr oder weniger wieder luxus geworden, er wacht gefühlte 1000 mal nachts auf und will den schnuller oder mich nur sehen oder was auch immer, Hunger hat er keinen.
Joar und sowieso ist er tagsüber sehr unleidlich, erst lacht er und dann 5 min später schreit er wie am spieß...
.
@ Zähne: Also ich vermute Philipp bekommt auch bald welche, seit ca. 2 Tagen hat er sehr rote wangen und naja Sabbern tut er auch so wie die Hölle, schlimmer als unser Hund Lassen wir uns überraschen.
.
@ Schlumpfi: Herzlichen Glückwunsch zum Recall Hoffe du kommst in die Band
.
Nochmal meine Frage: Ab wann gebt ihr denn mittags nach dem Brei keine Flasche mehr??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt