Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
20.11.2010 22:43
Oh Schlumpfi.. Glückwunsch zum Recall
20.11.2010 22:50
Zitat von Saniy:

Oh Schlumpfi.. Glückwunsch zum Recall

Danke ich freu mich auch
Cherryforever
1709 Beiträge
21.11.2010 01:38
Hey mädels!!! ich bin wieder da Wahrscheinlich hat mich niemand vermisst, aber ich euch. Sind ja jetzt umgezogen und wohnen schon seit über 3 wochen hier. endlich! Lissa gehts auch richtig gut
21.11.2010 05:26
Scheiß Vollmond...!
Daynice
930 Beiträge
21.11.2010 05:42
Zitat von Hummelchen:

Scheiß Vollmond...!

kenne ich nur zu gut!
Ich kann einfach ent schlafen bin um 21 Uhr in die Falle und bin nun seit 3 Uhr wieder wach... hatte gleich mal wäsche gewaschen und nun spiele ich nen bisschen... bin überhaupt net müde, aber ich weiß morgen mittag bin ich total fertig und kann nimmer! zum Glück ist Sonntag und mein Freund ist da und kann sich um Colin kümmern

wärend ich daaaaaan schalfen geh ^^ Wenn der Vollmond weg ist!
21.11.2010 07:25
Ich hab erst gg 1 Uhf einschlafen können und um kurz vor vier war Maxi wach. Seitdem bin ich nun wach, aber total müde. Aber einschlafen lohnt auch nicht mehr, Maximilian müsste jeden Moment wach werden. Naja, dann eben ein etwas anstrengenderer Tag...
Aber 'schhön', dass es nicht nur mir so geht
21.11.2010 08:08
Guten Morgen,
na wie war eure nacht (ausgenommen Hummelchen und Daynice) Ich bin um 1 ca. eingeschlafen und nu wird Fynni langsam wach und hat hunger
Was habt ihr heute noch vor? Ich denke wenn überhaupt werde ich spazieren gehen denn das Wetter hier ist überhaupt nicht schön, im Gegenteil. Voll das sche** Wetter Da kann man eigentlich nur im Bett bleiben.
Oh man morgen gehe ich arbeiten mit Fynn, bei meinem Hundetrainer, aber eigentlich ist das ehe Fun als arbeit, ein wenig mit HUnden Gassi gehen und morgen fahren wir erst mal uns ne Friesenstute anschauen, da legt er Wert auf meine (fachliche) Meinung, hihi
Naja und wie es dann weiter geht mit dem Job oder nicht das wird dann entschieden, bin gespannt ob das so klappt Aber mal optimistisch.
So ich wünsche euch nen schönen Sonntag
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.11.2010 08:42
moooin!

hab auch irgendwie bescheiden geschlafen. und nu schlafen noch alle, außer mama
und aufgeregt habe ich mich heute auch schon... hier ist es kalt wie sonst was (im haus), holz habe ich auch schon maßenweise reingeholt... ABER weit und breit kein feuerzeug in sicht also liegsitz ich jetzt mit dicker decke aufm sofa
21.11.2010 08:45
Zitat von willmamasein:

moooin!

hab auch irgendwie bescheiden geschlafen. und nu schlafen noch alle, außer mama
und aufgeregt habe ich mich heute auch schon... hier ist es kalt wie sonst was (im haus), holz habe ich auch schon maßenweise reingeholt... ABER weit und breit kein feuerzeug in sicht also liegsitz ich jetzt mit dicker decke aufm sofa

Oh das doof also ne Zigarette bekommt man auch am Toaster an, versuchs doch mal
Daynice
930 Beiträge
21.11.2010 08:50

ach Mädels ich hocke immer noch toooootmüde hier... colin sollte bald hunger haben und da er ja dann so lieb ist und nochmal bis 12 uhr ca. schläft lege ich mich dann auch nochmal hin. Hoffe das ich dann endlich etwas schlafen kann.

@Hummeli : Schick dir nen teil meiner verbleibenden Kraft! Hofe Maxi macht dir den Tag heute net gaaanz so anstrengend!

so und nun gute Nacht ^^
Saniy
4600 Beiträge
21.11.2010 08:51
Guten Morgen
Ich bin auch schon wach Bin hier aber auch die einzige Baby und Mann liegen natürlich noch im Bett und schlummern.
Mein Mann hat jetzt 2 Wochen Urlaub, da bringt er mir bestimmt wieder meinen ganzen Tagesrhytmus durcheinander
Ich freue mich natürlich trotzdem dass er zuhause ist
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.11.2010 09:00
mein mann geht morgen in einer woche wieder arbeiten (gott sei dank) aber ich denke das zerstört auch unseren rhytmus. ätzend!
Saniy
4600 Beiträge
21.11.2010 09:08
das schöne ist, dass man es immer auf die Männer schieben kann
Michelle
3876 Beiträge
21.11.2010 11:04
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Michelle:

.
@ Autositze: Wir wollten auch den Pearl holen von Maxi Cosi, haben ja auch die Isofix station (Hummelchen ist das ding gut?)

Was? Der Pearl oder die Isofix?
Also, ich bin mehr als begeistert von Isofix und der Basis zum Draufklicken. Grad jetzt mit dem MaxiCosi, den man ja doch noch mit aus dem Auto nimmt. KLick rauf, klick runter. Ratzefatz. Gut, den großen Sitz lässt man sicher im Auto, aber ich finde das draufgeklickt viel besser und sicherer.

Aaaaber: Du musst zusätzlich zum Sitz ja noch die Basis kaufen, die du am Isofix fest machst. Und du kannst den Sitz NUR mit der Basis benutzen, also nicht mit einem Gurt festmachen. Heißt, der Sitz kann nur in ein anderes Auto, wenn das Isofix hat und du musst IMMER die Basis mit umbauen.

Hehe ne meinte den Pearl die Isofix haben wir doch schon will ich auch nicht mehr missen, einfach nur genial
Schmusi87
565 Beiträge
21.11.2010 11:57
Achja,die lieben Männer.Wir waren ja gestern Abend essen.Und mein Mann und ich haben gekaspert und er wollte mir ne kalte Glasflasche hinten die Hose stecken.Und irgendwann höre ich nur *ratsch* und da hat er mein Lieblings T-Shirt zerrissen.Ausversehen.Ich hab drauf gesessen weil das Teil übern Po geht.Man hab ich den gefaltet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt