juli 2010 babys?
21.11.2010 12:00
Achso, nochmal zu den Autositzen mit Isofix.Bei dem neuen Auto hätten wir die Möglichkeit nen Isofix einzubauen.Ich kann den Sitz dann aber nicht in meinem Auto mit dem normalen Drei-Punkt-Gurt benutzen??Wenn wir nen Isofix hätten??Hab ich das richtig verstanden??
Wenn ja,dann ist das BLÖD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.11.2010 12:36
Zitat von Schmusi87:
Achso, nochmal zu den Autositzen mit Isofix.Bei dem neuen Auto hätten wir die Möglichkeit nen Isofix einzubauen.Ich kann den Sitz dann aber nicht in meinem Auto mit dem normalen Drei-Punkt-Gurt benutzen??Wenn wir nen Isofix hätten??Hab ich das richtig verstanden??
die überlegung hatten wir auch, ABER meiner meinung nach ist es bei dem kindersitz dann eh scheiß egal ob du nen isofix hast oder net, weil du nimmst ihn ja net ständig raus ausm auto, so wie den maxi cosi... also wir holen uns kein isofix mehr
21.11.2010 12:39
Passen eure kleinen eigentlich noch gut in den Kinderwagen??
Also Philipp ist fast oben angekommen, wenn er unten direkt mit den Füßen dran liegt und links und rechts hat er mit dicker jacke auch keinen platz merh, ich überlege die Wann raus zu machne und den sportwagen zu benutezen, da kann er ja auch komplett liegen.
Was meint ihr?
Also Philipp ist fast oben angekommen, wenn er unten direkt mit den Füßen dran liegt und links und rechts hat er mit dicker jacke auch keinen platz merh, ich überlege die Wann raus zu machne und den sportwagen zu benutezen, da kann er ja auch komplett liegen.
Was meint ihr?
21.11.2010 12:41
Zitat von Schmusi87:
Also, zumindest den Pearl kannst du dann nicht benutzen, das hast du richtig verstanden. Der geht nicht ohne Gurt, nur mit Klickerei
21.11.2010 12:42
Zitat von Michelle:
Was meint ihr?![]()
lasse passt noch rein, in beide kinderwagen sogar
im hartan hat er noch genug platz. aber er wiegt aktuell auch "erst" 7,6 kg... da hat philip (bestimmt net richtig geschrieben) ja noch was mehr. in dem anderen liegt er auch schon etwas enger, vor allem wenn die dicke decke drin liegt, find das aber nicht so schlimm jetzt im winter. dann isses noch was kuschliger
21.11.2010 12:42
Zitat von Michelle:
Was meint ihr?![]()
Bei Maxi wirds auch schon eng, aber ich will ihn so lang wie möglich in der Schale lassen über den Winter, weil es einfach wärmer ist. Aber ich denke, den kompletten Winter kann mein Fetti nicht drin liegen.
21.11.2010 12:47
@Miri: (Jo war falsch geschrieben
) Philipp wiegt an die 9 Kg und ist auch schon relativ groß.
.
Ich glaube eher nicht, das er da wärmer drin liegt, denn wenn ich z.b. ein Schaffell drunter lege, glaube ich passt philipp überhaupt nicht mehr rein.
ich hab mir so nen "riesen" muckisack gekauft, wo man die gurte durchzieht usw. ich glaube da liegt er wärmer drin als in der Schale.
ich hab den Gesslein F6 KiWa und finde den wirklich ziemlich klein.
Ach ich weiß auch nicht, komische situation
) Philipp wiegt an die 9 Kg und ist auch schon relativ groß. .
Ich glaube eher nicht, das er da wärmer drin liegt, denn wenn ich z.b. ein Schaffell drunter lege, glaube ich passt philipp überhaupt nicht mehr rein.
ich hab mir so nen "riesen" muckisack gekauft, wo man die gurte durchzieht usw. ich glaube da liegt er wärmer drin als in der Schale.
ich hab den Gesslein F6 KiWa und finde den wirklich ziemlich klein.
Ach ich weiß auch nicht, komische situation
21.11.2010 12:51
naja bei meinem hartan skater hab ich ne hartschale... und weil die an den seiten net so dick ist wie ne softtragetasche ist da mehr platz drin. aber bei dem ABC kiwa ist es ja wie gesagt auch enger. probier es doch einfach mal aus. im endeffekt bestimmt p. (
) ja was er besser findet
) ja was er besser findet
21.11.2010 14:09
Zitat von Cherryforever:
Hey mädels!!! ich bin wieder daWahrscheinlich hat mich niemand vermisst, aber ich euch. Sind ja jetzt umgezogen und wohnen schon seit über 3 wochen hier. endlich! Lissa gehts auch richtig gut
![]()
Doch ich!Habe schon gewartet,wann du dich wieder meldest u wie es mit dem Umzug geklappt hat.Wie ist es mit dem Vermieter ausgegangen?
21.11.2010 14:17
Ich habe nen Emmaljunga.Hauke+ich sind ja beide groß u da habe ich extra nen ganz gr KIWA genommen u nun kann ich mich nicht mal erinnern,wann Mucki das letzte MAl da drinne gelegen hat
Tragen ja nur,der sieht aus wie ausm Laden!
DA ich nächte Woche wieder walken will,werde ich wohl mal den KIWA wieder probieren,obwohl ich das eigentlich hasse,aber tragen ist mir dann doch m ANfang zu heftig.Erstmal wieder Kondition aufbauen u dann kann ich auch tragen+walken.
Mein Baby hat ganz schlimme Bauchweh,hat jmd nen Tipp?Zäpfchen+Massage habe ich schon
Tragen ja nur,der sieht aus wie ausm Laden! DA ich nächte Woche wieder walken will,werde ich wohl mal den KIWA wieder probieren,obwohl ich das eigentlich hasse,aber tragen ist mir dann doch m ANfang zu heftig.Erstmal wieder Kondition aufbauen u dann kann ich auch tragen+walken.
Mein Baby hat ganz schlimme Bauchweh,hat jmd nen Tipp?Zäpfchen+Massage habe ich schon
21.11.2010 14:53
Zitat von Krissy289:
Ich habe nen Emmaljunga.Hauke+ich sind ja beide groß u da habe ich extra nen ganz gr KIWA genommen u nun kann ich mich nicht mal erinnern,wann Mucki das letzte MAl da drinne gelegen hatTragen ja nur,der sieht aus wie ausm Laden!
DA ich nächte Woche wieder walken will,werde ich wohl mal den KIWA wieder probieren,obwohl ich das eigentlich hasse,aber tragen ist mir dann doch m ANfang zu heftig.Erstmal wieder Kondition aufbauen u dann kann ich auch tragen+walken.![]()
Fencheltee, Kirschkernkissen, Kümmelöl auf den Bauch...hm und Fliegergriff..sonst wüsst ich auch nix weiter.
21.11.2010 19:30
puhh...nun habe ich unendlich viele beiträge nachgelesen....hammer was hier passiert wenn man einige tage nicht online gehen kann...
das problem mit der schale und dem kiwa haben wir auch und das obwohl amelie *nur 6400g* wiegt....hatten wir bei unserem großen schon....den habe ich dann beizeiten auch schon zu beginn des winters in nen dicken fußsack gepackt und ne dicke decke drunter und ohne schale ab in wagen....
mittlerweile frag ich mich schon wann die babyschale auch nicht mehr passt....der große war damals kaum 4monate drin dann musste schon die nächste größe herhalten....
ihr kennt euch alle aus mit sitzen und wagen usw....hammer...da kann ich nich mithalten....ich hab immer so gekauft dass stiftung warentest wenigstens mit gut getestet hat und dass es bezahltbar war...sprich wir haben grad von hauk ne babyschale die war im angebot für 40 euro und hatte adac test 2,0....also da hab ich echt nix teures....
auch bei der matratze stand ich letztens da....gibt ja x-verschiedene matratzen für babybetten....da erstmal die richtige finden die auch nich unmengen kostet....und plötzlich viel mir eine mit stiftung warentest sehr gut in die hände für gerade mal 30 euro während andere 100 eus gekostet haben und gerade mal 2,3 zum beispiel hatten....
thema beikost....amelie wehrt sich immer noch wehement gegen jeder art von brei....selbstgekocht und glas....nix geht....genauso halt wie verdünnte tees...verdünnte säfte....oder auch nur wasser....nichts geht....nur ihre langweilige milch....
mich erstaunt es allerdings dass man nun ab 6monaten schon kuhmilch geben darf bzw. soll und auch fisch nun gegeben werden darf....komisch wie sich das alles innerhalb kürzester zeit ändert....
sö nu habsch die hälfte vergessen...ich hoffe ihr hattet nen schickes we...is ja leider schon wieder vorbei
das problem mit der schale und dem kiwa haben wir auch und das obwohl amelie *nur 6400g* wiegt....hatten wir bei unserem großen schon....den habe ich dann beizeiten auch schon zu beginn des winters in nen dicken fußsack gepackt und ne dicke decke drunter und ohne schale ab in wagen....
mittlerweile frag ich mich schon wann die babyschale auch nicht mehr passt....der große war damals kaum 4monate drin dann musste schon die nächste größe herhalten....
ihr kennt euch alle aus mit sitzen und wagen usw....hammer...da kann ich nich mithalten....ich hab immer so gekauft dass stiftung warentest wenigstens mit gut getestet hat und dass es bezahltbar war...sprich wir haben grad von hauk ne babyschale die war im angebot für 40 euro und hatte adac test 2,0....also da hab ich echt nix teures....
auch bei der matratze stand ich letztens da....gibt ja x-verschiedene matratzen für babybetten....da erstmal die richtige finden die auch nich unmengen kostet....und plötzlich viel mir eine mit stiftung warentest sehr gut in die hände für gerade mal 30 euro während andere 100 eus gekostet haben und gerade mal 2,3 zum beispiel hatten....
thema beikost....amelie wehrt sich immer noch wehement gegen jeder art von brei....selbstgekocht und glas....nix geht....genauso halt wie verdünnte tees...verdünnte säfte....oder auch nur wasser....nichts geht....nur ihre langweilige milch....
mich erstaunt es allerdings dass man nun ab 6monaten schon kuhmilch geben darf bzw. soll und auch fisch nun gegeben werden darf....komisch wie sich das alles innerhalb kürzester zeit ändert....
sö nu habsch die hälfte vergessen...ich hoffe ihr hattet nen schickes we...is ja leider schon wieder vorbei
21.11.2010 20:01
Zitat von Michelle:
Was meint ihr?![]()
mein kleiner passt sehr schlecht in den kinderwagen, obwohl ich extra drauf geachtet habe, dass die wanne groß ist beim kinderwagenkauf.
also meine schwiegermama hat mir ein daunenkissen gekauft und einen bezug genäht... nun muss ich sie leider enttäuschen, da ich mir nun aussuchen muss - entweder dauenkissen oder baby in den kinderwaegn zu legen.
es ist unmöglich platz und die babyschale ist auch schon zu eng. bekomme ihn nicht angeschnallt, sobald er eine jacke oder einen overall an hat.
21.11.2010 20:11
Zitat von Shani:
Zitat von Krissy289:
Ich habe nen Emmaljunga.Hauke+ich sind ja beide groß u da habe ich extra nen ganz gr KIWA genommen u nun kann ich mich nicht mal erinnern,wann Mucki das letzte MAl da drinne gelegen hatTragen ja nur,der sieht aus wie ausm Laden!
DA ich nächte Woche wieder walken will,werde ich wohl mal den KIWA wieder probieren,obwohl ich das eigentlich hasse,aber tragen ist mir dann doch m ANfang zu heftig.Erstmal wieder Kondition aufbauen u dann kann ich auch tragen+walken.![]()
Fencheltee, Kirschkernkissen, Kümmelöl auf den Bauch...hm und Fliegergriff..sonst wüsst ich auch nix weiter.
Hm...habe ich schon alles gemacht,aber jetzt hat er grad gekackert u nun hoffe ich geht es.Sünde,er hat so bitterlich geweint u gewimmert,hätte heulen können
Danke Dir!Drück
21.11.2010 21:37
mädels, was geht'n hier ab... nix ey!!!
ich hab langeweile und im icq ist auch keiner mehr
man man man...
azala?
cleo?
sterni ist in der heia...
schlumpfi?
schmusi?
anja?
...