Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
21.11.2010 21:43
Zitat von willmamasein:

mädels, was geht'n hier ab... nix ey!!!
ich hab langeweile und im icq ist auch keiner mehr man man man...
azala?
cleo?
sterni ist in der heia...
schlumpfi?
schmusi?
anja?
...

welche ausreden habt ihr??


ich bin da und auch in icQ ist schon seit tagen so ruhig hier
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.11.2010 21:58
Zitat von mama22...:

Zitat von willmamasein:

mädels, was geht'n hier ab... nix ey!!!
ich hab langeweile und im icq ist auch keiner mehr man man man...
azala?
cleo?
sterni ist in der heia...
schlumpfi?
schmusi?
anja?
...

welche ausreden habt ihr??


ich bin da und auch in icQ ist schon seit tagen so ruhig hier


gifff ma nummer bitteee
mama22...
1368 Beiträge
21.11.2010 22:02
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von willmamasein:

mädels, was geht'n hier ab... nix ey!!!
ich hab langeweile und im icq ist auch keiner mehr man man man...
azala?
cleo?
sterni ist in der heia...
schlumpfi?
schmusi?
anja?
...

welche ausreden habt ihr??


ich bin da und auch in icQ ist schon seit tagen so ruhig hier


gifff ma nummer bitteee


611 981 698
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 06:29
guten morgen...
mensch hier war ja extrem ruhig ...sonst muss man früh immer ewig viele sachen nachlesen
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.11.2010 08:52
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Michelle:

.
@ Autositze: Wir wollten auch den Pearl holen von Maxi Cosi, haben ja auch die Isofix station (Hummelchen ist das ding gut?)

Was? Der Pearl oder die Isofix?
Also, ich bin mehr als begeistert von Isofix und der Basis zum Draufklicken. Grad jetzt mit dem MaxiCosi, den man ja doch noch mit aus dem Auto nimmt. KLick rauf, klick runter. Ratzefatz. Gut, den großen Sitz lässt man sicher im Auto, aber ich finde das draufgeklickt viel besser und sicherer.

Aaaaber: Du musst zusätzlich zum Sitz ja noch die Basis kaufen, die du am Isofix fest machst. Und du kannst den Sitz NUR mit der Basis benutzen, also nicht mit einem Gurt festmachen. Heißt, der Sitz kann nur in ein anderes Auto, wenn das Isofix hat und du musst IMMER die Basis mit umbauen.


Also wir haben kein IsoFix im Auto und trotzdem die Easyfix Station für den CabrioFix drinne.. Gibt die nämlich für die IsoFix Vorrichtung und zum anschnallen. Kann also beides....
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.11.2010 08:58
Zitat von willmamasein:

mädels, was geht'n hier ab... nix ey!!!
ich hab langeweile und im icq ist auch keiner mehr man man man...
azala?
cleo?
sterni ist in der heia...
schlumpfi?
schmusi?
anja?
...

welche ausreden habt ihr??


Und ich?? Ich war im Kino...
eulchen
4244 Beiträge
22.11.2010 09:07
und, wie war's im kino - harry potter, oder?!
eulchen
4244 Beiträge
22.11.2010 09:08
oh, ich seh grade colin ist heute 4 monate: glückwunsch dem süßen mann
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.11.2010 09:43
Zitat von eulchen:

oh, ich seh grade colin ist heute 4 monate: glückwunsch dem süßen mann


Dankeschöööööön..

Jup..Harry Potter. War super. Sehr düster und teilweise recht gruselig. Also nix mehr mit Kinderfilm. Hehehe... Bin schon gespannt auf den 2. Teil!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.11.2010 10:12
dass du im kino warst weiß ich. aber ich glaub birgit hatte auch ne potter-nacht bzw abend. bin ma gespannt auf die ausrede der anderen!! HA! naja cleo und mama22 haben sich ja noch erbarmt
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.11.2010 10:17
jaja lach haben wa
guten morgen ihr süßen

dat glaubt mir jetzt bestimmt keiner aber es hat vor 5 min angefangen zu schneien
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 10:20
klar glaub ich dir das...du wohnst ja im harz da is dass doch relativ normal um die jahreszeit*g*
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.11.2010 10:29
joaaa wir hatten es aber auch schon das es bis weihnachten gar nicht geschneit hat
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 10:31
dann hats wahrscheinlich auch nirgends sonst vorher geschneit ausser vielleicht in den alpen*g*

was macht deine maus cleo?
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.11.2010 10:35
die wurde gerade gestilt und jetzt ißt sie ihre hand auf bis sie würgt

man könnte ja denken das arme kind bekommt nüscht zu essen!
und deiner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt