Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Ringelsocke
782 Beiträge
13.12.2010 10:26
sagt mal, nehmen eure kinder von den vigantoletten, die tabletten oder das öl?
ich geb die tabletten mit etwas wasser, vorher mit muttermilch (da hat sie nicht so viel gespuckt) aber jetzt wo ich auf wasser umgestiegen bin spuckt sie mehr!
Schmusi87
565 Beiträge
13.12.2010 11:14
Wir geben das Vigantolöl in die Milch mit rein.Klappt super.
Anfangs hab ich ihr das auch aufm Löffel mit etwas Milch gegeben aber das hat sie auch wieder ausgespuckt.Deswegen jetzt so.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.12.2010 11:56
huhu mädels!

war grad mit hund und kind draußen. und ich habe mich endlich nochmal, seit dem 7.6. getraut meinen hund FREI laufen zu lassen... jaja schlumpfi, denk ruhig ich wäre bekloppt. aber mein hund hört nur wenn er bock drauf hat. FÜR HILFREICHE TIPPS BIN ICH IMMER SEHR DANKBAR!!! und was soll ich sagen? es hat so super geklappt. naja hatte auch ein wiener würstchen in der jackentasche ich habe sie sogar dann ohne leine bis nachhause mitgenommen. lieber hund. ansonsten war es wirklich kriminell spazieren zu gehen. der schnee ist zum teil abgetaut und das wasser davon ist natürlich jetzt gefroren.

so, schlumpfi. antworte. was kann ich tun damit mein hund so gut erzogen ist wie deine 2? wir waren übrigens ein jahr in der hundeschule, bei der - wie hieß sie noch gleich- gabriele kaiser. vielleicht kennste die ja von VOX. die superfrauchen oder wie das nochmal hieß. naja da denkste ja die ist super, aber wir haben alleine 12 std bei fuß geübt. gott sei dank wurde mia dann läufig und durfte erstmal nicht mehr kommen
achja, warste beim lidl?
13.12.2010 12:51
Zitat von Ringelsocke:

sagt mal, nehmen eure kinder von den vigantoletten, die tabletten oder das öl?
ich geb die tabletten mit etwas wasser, vorher mit muttermilch (da hat sie nicht so viel gespuckt) aber jetzt wo ich auf wasser umgestiegen bin spuckt sie mehr!

Ich geb inzwischen die Dinger mit Flour. Am Anfang auch auf dem Löffel mit Wasser (als ich noch gestillt habe), jetzt kommt sie einfach ins Milchfläschen.
13.12.2010 12:51
Hallo meine süße,
also ich fahre gleich zum LIDL und schau dann musste heute erst mal das Haus reine machen, am Donnerstag kommt doch meine Schwiegermutter
Aber ich glaube da sind noch welche, ansonsten brenn ich dir meine?!?
Wegen deinem Hund also ich würde an deiner Stelle versuchen mit ihr Ball zu spielen während du spazieren gehst, damit du das interessanteste für ihn bist oder so einfache Übungen machen wie sitz -bleib ein paar Schritte weg gehen und dann abrufen, in jedem Fall so das sie auf keine doofen Gedanken kommen kann. Du kannst auch was verstecken. Am Anfang würde ich mit Schleppleine in den Wald gehen und auch nur in dem Radius spielen und/oder sie beschäftigen Das dürfte Funktionieren. Ansonsten komm ich mal lang und schau mal dabei
Wie geht es euch denn so? Lasse ist wieder fit oder? Fynn hatte gestern so super geile Laune, er hat den ganzen Tag vor Freude richtig geschrien, dann war er etwas heißer gestern Abend
So und nun werde ich noch Wäsche bügeln und dann habe ich alles geschafft muss dann nur noch heute Abend zum Pferd und zum Aggility mit Armani.
ansonsten sah mein Tag so aus:

und jetzt ist alles fertig also ich bin dann mal
13.12.2010 12:54
Na toll, ich bin extra wegen der Spikes für unter die Schuhe zum Rossmann geschlittert und dann waren die Dinger ausverkauft. Wäre so praktisch gewesen, wenn Maxi und ich im Tragetuch unterwegs sind...
darkness83
390 Beiträge
13.12.2010 12:57
hummelchen online gibs die wohl nicht?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.12.2010 13:07
sorry an alle... aber muss sein

@ schlumpfi: also ich spiel ja schon immer mit ihr und so. aber sie hat dann öfter mal von jetzt auf gleich keinen bock mehr, sieht was anderes... da ist der ball oder leckerchen auch komplett egal... zumal sie leider auch nicht so wirklich verfressen ist. sie lässt sich total schnell von irgendwas ablenken oder hat ihre 5 minuten. dann vergisst sie auch alle manieren. wobei sie im haus ja echt sooooooooo ein lieber hund ist. naja man kann nciht alles haben ne
13.12.2010 13:14
Zitat von willmamasein:

sorry an alle... aber muss sein

@ schlumpfi: also ich spiel ja schon immer mit ihr und so. aber sie hat dann öfter mal von jetzt auf gleich keinen bock mehr, sieht was anderes... da ist der ball oder leckerchen auch komplett egal... zumal sie leider auch nicht so wirklich verfressen ist. sie lässt sich total schnell von irgendwas ablenken oder hat ihre 5 minuten. dann vergisst sie auch alle manieren. wobei sie im haus ja echt sooooooooo ein lieber hund ist. naja man kann nciht alles haben ne

mhhh aber probier das einfach mal mit der Schleppleine, mehr kann man leider auf die Entfernung nicht sagen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.12.2010 16:48
hab grad als überraschung meinem mann sein auto sauber gemacht, als er mit meinem unterwegs war. lasse hat dick eingemummelt im kinderwagen zugeguckt. ich hab das so tip top sauber gemacht, sieht aus wie'n neuwagen. matthias hatte auch ein super timing, als ich wieder drin war, alles weggeräumt hatte und so, kam er. und dann hab ich ganz stolz gesagt "schatz geh mal an dein auto" er geht gucken... kommt rein und schreit "schaaaaaaaaaaaatz da drin ist alles gefroren!!!!!!!!!!" wie undankbar
Ringelsocke
782 Beiträge
13.12.2010 17:37
ich habe gerade gesehen das ja nächste woche schon heilig abend ist! ich bin noch gar nicht mit allem fertig!
Ringelsocke
782 Beiträge
13.12.2010 19:50
es ist ja nichts los hier! Wo seid ihr denn alle bloß?
Junoo
171 Beiträge
13.12.2010 20:12
Hurra! Meine Haare wachsen wieder.
Meine Friseurin hat ganz viele neue, kurze Haare auf meinem Kopf entdeckt!!! Wie ist die aktuelle Situation bei euch? An meinen Koteletten ist es ganz deutlich zu sehen: Zwischen den langen Haare stolpert ein niedlicher Flaum herum...

Auch bei Tim wachsen die Haare mittlerweile wie Unkraut. Wenn das so weiter geht, bekommt er zu Weihnachten schon seine erste Tube Haargel
anja1181
6396 Beiträge
13.12.2010 20:35
Meine fallen aus und aus und aus
Saniy
4600 Beiträge
13.12.2010 20:38
Zitat von anja1181:

Meine fallen aus und aus und aus

dito
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt