Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
19.12.2009 08:50
von mir auch einen guten morgen
ja hast recht also ich bin später aufgestanden.
wie geht es euch denn heute morgen?
mir geht es eigendlich ganz gut ist nur etwas streßig immoment mit zwei kleinen kindern und dieser blöden müdigkeit. ich hoffe das es diesmal schneller bei mir vergeht als bei den beiden anderen ss.
was macht ihr denn heute schönes?
ChuChulina
687 Beiträge
19.12.2009 09:34
Guten Morgen,
ich melde mich von meinem Krankenhausbett.Es schneit hier (Hamburg) schon seid gestern morgen durch und ich würde so gerne raus schlitten fahren.
Meine Bettnachbarin ist jetzt in der 36.ssw und hat so einen tollen bauch ich bin total neidisch.
Aber mein Bauch wächst auch
Ich habe so ein tolles US Bild bekommen,musst mal wieder total heulen...Die kleinen Beinchen,und überhaupt es sieht aus wie ein Baby,ich bin begeistert.Heute kommt mich meine Mami besuchen und wenn sie das Bild sieht ist sie mit sicherheit auch zu tränen gerührt.
Ich wünsche euch ein richtig tolles Wochenende...
19.12.2009 10:35
Zitat von ChuChulina:

Guten Morgen,
ich melde mich von meinem Krankenhausbett.Es schneit hier (Hamburg) schon seid gestern morgen durch und ich würde so gerne raus schlitten fahren.
Meine Bettnachbarin ist jetzt in der 36.ssw und hat so einen tollen bauch ich bin total neidisch.
Aber mein Bauch wächst auch
Ich habe so ein tolles US Bild bekommen,musst mal wieder total heulen...Die kleinen Beinchen,und überhaupt es sieht aus wie ein Baby,ich bin begeistert.Heute kommt mich meine Mami besuchen und wenn sie das Bild sieht ist sie mit sicherheit auch zu tränen gerührt.
Ich wünsche euch ein richtig tolles Wochenende...

Bist du mit dem Handy online oder gibt es schon PC-Räume in Krankenhäusern?
Freut mich, dass alles ok ist und es dir besser geht! Wenn du wieder zuhause bist, dann zeigst du uns dein Bildchen, ja!?
JessyKA
2302 Beiträge
19.12.2009 11:49
Huhu! Man ist das kalt draußen -15 Grad! Werde heute Nachmittag mit meiner Nichte (5 Jahre) und meinem Neffen (11 Jahre) Schlitten fahren gehen freu mich schon. Mal schauen ob wir dann noch nen Schneemann bauen. Meine Nichte wollte gestern Abend noch unbedingt raus da habe ich ihr versprochen das wr heute raus gehen. Was macht ihr denn heute noch so?
gigi85
472 Beiträge
19.12.2009 11:58
Hallo
ja es ist echt arsch kalt draußen bei mir sind es auch so um die -15 grad und schnee liegt auch noch reichlich hoffe es bleibt bis weihnachten so!
ich werde heut mal pfaul auf der couch rumliegen und abend geht es dann noch ab zur weihnachtsfeier hmm lecker essen gibt es da ich freu mich schon....
schönes wochenende euch noch !
19.12.2009 11:59
hallo ihr lieben,

ja es stimmt es hätte echt viel schlimmer ausgehen können war auch sehr erleichtert das er so reagiert hat.
bin echt gespannt auf nachher, konnte heuter gar nicht richtig schlafen ..
ich hoffe dass er zu dem baby stehen wird und seine vaterrolle annehmen wird, immerhin braucht ein baby auch seinen vater.
ich hoffe ihr habt recht mit euerm gefühl was euch sagt, dass alles gut wird ich hoffe es soooo sehr.
jedes mal wenn ich an Andre denke verspüre ich nun mehr als nur freundschaft, ich hab mir endlich eingestanden dass ich ihn liebe. denn ich liebe ihn schon länger, ich war richtig eifersüchtig wenn er eine neue freundin hatte und habe mich immer gefreut wenn es aus war, dass habe ich ihm aber nie gezeigt geschweige denn gesagt.
ich könnte mir eine zukunft mit ihm richtig gut vorstellen, nur muss er jetzt noch entscheiden ob er eine zukunft mit mir möchte ...
ich habe heute nicht vor ihm meine liebe zu gestehen, dass wäre ziemlich unpassend und ehrlich gesagt hab ich auch bisschen schiss vor seiner reaktion darauf also warte ich lieber damit noch
ich kanns gar nicht mehr abwarten bis es endlich 14 uhr ist .. bin total zappelig
ich berichte euch dann sofort wie es gelaufen ist
ich wünsche euch allen einen wunderschönen samstag *kuss*

LG Maya
JessyKA
2302 Beiträge
19.12.2009 12:04
Zitat von Maya369:

hallo ihr lieben,

ja es stimmt es hätte echt viel schlimmer ausgehen können war auch sehr erleichtert das er so reagiert hat.
ich hoffe dass er zu dem baby stehen wird und seine vaterrolle annehmen wird, immerhin braucht ein baby auch seinen vater.
ich hoffe ihr habt recht mit euerm gefühl was euch sagt, dass alles gut wird ich hoffe es soooo sehr.
jedes mal wenn ich an Andre denke verspüre ich nun mehr als nur freundschaft, ich hab mir endlich eingestanden dass ich ihn liebe. denn ich liebe ihn schon länger, ich war richtig eifersüchtig wenn er eine neue freundin hatte und habe mich immer gefreut wenn es aus war, dass habe ich ihm aber nie gezeigt geschweige denn gesagt.
ich könnte mir eine zukunft mit ihm richtig gut vorstellen, nur muss er jetzt noch entscheiden ob er eine zukunft mit mir möchte ...
ich habe heute nicht vor ihm meine liebe zu gestehen, dass wäre ziemlich unpassend und ehrlich gesagt hab ich auch bisschen schiss vor seiner reaktion darauf also warte ich lieber damit noch
ich kanns gar nicht mehr abwarten bis es endlich 14 uhr ist .. bin total zappelig

LG Maya

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gut aus geht. Bin schon gespannt was du uns später berichtest.
gigi85
472 Beiträge
19.12.2009 12:10
Zitat von Maya369:

hallo ihr lieben,

LG Maya

ich wünsche dir auch viel glück...
würd schon alles gut gehen genieße einfach mit ihm die zeit zu zweit weil er ist kein schlechter mensch und würd bestimmt zu seinem baby stehen !
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 12:33
Zitat von Maya369:

hallo ihr lieben,

LG Maya

aslo ich bin eigentlich eher realist, aber ich finde eure Geschichte irgendwie total romantisch

ich hoffe sie hat auch ein Happy End

also iel Spaß später und vergiss nicht uns bescheid zusagen!
Sandy10
479 Beiträge
19.12.2009 13:59
Hallo ihr Lieben
mir ist gerade beim schreiben der Vorbereitungsliste für Weihnachten aufgefallen das wir eigentlich traditionell am 24.12. immer Würstchen und Kartoffelsalat essen aber ich glaube wir als Schwangere sollten doch eher keinen Kartoffelsalat essen (wegen der Majo drin), oder?
Oder ist fertiger Kartoffelsalat vielleicht besser?

Bin verwirrt und das schlimmste an der ganzen Sache - ich hätte voll Appetit auf nen leckeren Kartoffelsalat...

Wie macht ihr das?
19.12.2009 14:12
also ich werde wie jedes jahr auch kartoffelsalat mit würstchen essen.
also habe ich bei meinen beiden anderen ss auch schon und werde es dieses jahr auch machen und ich glaube nicht selbst wenn man das nicht essen sollte jemand was dazu sagen wird, wenn du es nur einmal machst.
also ich ess sogar kartoffelsalat schon seit tagen weil ich immoment ziemlich oft lustdrauf habe. und noch hat mein fa dazu noch nichts gesagt und ich bin ehrlich wenn ich sage das ich noch nie von einem arzt gehört habe das man keine maja als schwangere essen darf.
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 14:20
Zitat von caessy:

also habe ich bei meinen beiden anderen ss auch schon und werde es dieses jahr auch machen und ich glaube nicht selbst wenn man das nicht essen sollte jemand was dazu sagen wird, wenn du es nur einmal machst.
also ich ess sogar kartoffelsalat schon seit tagen weil ich immoment ziemlich oft lustdrauf habe. und noch hat mein fa dazu noch nichts gesagt und ich bin ehrlich wenn ich sage das ich noch nie von einem arzt gehört habe das man keine maja als schwangere essen darf.

hab ich auch noch nie gehört, ich habe in meiner letzten ss oft pommes mit mayo gegessen, weil ich garnicht drauf gekommen bin das das nicht gut ist, was ich auch nicht glaube, ich hab das noch nie gehört, und ich hab echt viel viel viel gelesen in meiner ss
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 14:20
Zitat von caessy:

hab ich auch noch nie gehört, ich habe in meiner letzten ss oft pommes mit mayo gegessen, weil ich garnicht drauf gekommen bin das das nicht gut ist, was ich auch nicht glaube, ich hab das noch nie gehört, und ich hab echt viel viel viel gelesen in meiner ss
Jezzy
6674 Beiträge
19.12.2009 14:23
Zitat von caessy:

Also meine Ärztin hat Mayo nebenbei zu den "verbotenen" Lebensmitteln aufgezählt.. Ist ja auch logisch eigentlich, da ist rohes Eigelb drin! Aber letztens hatte ich soooon Heißhunger auf Pommes mit Mayo, das ging garnicht mehr.. Hab dann son Glas geholt und einmalig verwendet, um das Risiko zu mindern. Denn so ist sie ja ganz frisch und es wäre wirklich komisch, wenn man sich da was holt. Heutzutage wird doch alles abgepackte ewig haltbar etc gemacht, da haben Erreger glaub ich kaum eine Chance. In ner süffigen Bude würd ich aber widerrum keine essen!

Und das Argument, dass "nur einmal" ja nicht schlimm ist.. Also wenns wirklich was "gefährliches" ist kann auch schon dieses eine Mal reichen, dass man sich was wegholt. Mettbrötchen oder Sushi würd ich auf jeden Fall keines essen zB.
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 14:24
Zitat von Jezzy:

Zitat von caessy:

Also meine Ärztin hat Mayo nebenbei zu den "verbotenen" Lebensmitteln aufgezählt.. Ist ja auch logisch eigentlich, da ist rohes Eigelb drin! Aber letztens hatte ich soooon Heißhunger auf Pommes mit Mayo, das ging garnicht mehr.. Hab dann son Glas geholt und einmalig verwendet, um das Risiko zu mindern. Denn so ist sie ja ganz frisch und es wäre wirklich komisch, wenn man sich da was holt. Heutzutage wird doch alles abgepackte ewig haltbar etc gemacht, da haben Erreger glaub ich kaum eine Chance. In ner süffigen Bude würd ich aber widerrum keine essen!

Und das Argument, dass "nur einmal" ja nicht schlimm ist.. Also wenns wirklich was "gefährliches" ist kann auch schon dieses eine Mal reichen, dass man sich was wegholt. Mettbrötchen oder Sushi würd ich auf jeden Fall keines essen zB.

gilt teewurst eog. auch als mettwurst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt