juli 2010 babys?
14.12.2010 22:04
Sternie, ich glaub ich hab dir noch gar nicht gratuliert, oder?
Wenn doch, doppelt hält besser *g* in diesem Sinne: Alles Liebe zum Burzeltag!!
.
hmm, kann dir leider auch keinen Tip geben bzgl. Malina oder dem stillen... Allerdings gehts mir genauso, ich hab bei weitem nimmer so viel Milch, wie noch vor einigen Wochen und durch Beikost kanns nicht kommen, gibts ja erst seit 10 Tagen! Freu mich morgens immer wie blöd, wenn du Brust schön voll ist und sogar hin und wieder dann mal was rausläuft, dann weiß ich halt auch sicher, dass genug da ist...
.
Vllt. wird sie auch krank und daher das unruhige?
Sarina hat bissel Erkältung und ist derzeit das gleiche Spielchen, kein Schritt ohne sie, schlafen am Tag nur in meinem Arm... *sfz*
.
Fühl dich mal gedrückt, liebes!
Wenn doch, doppelt hält besser *g* in diesem Sinne: Alles Liebe zum Burzeltag!!
.
hmm, kann dir leider auch keinen Tip geben bzgl. Malina oder dem stillen... Allerdings gehts mir genauso, ich hab bei weitem nimmer so viel Milch, wie noch vor einigen Wochen und durch Beikost kanns nicht kommen, gibts ja erst seit 10 Tagen! Freu mich morgens immer wie blöd, wenn du Brust schön voll ist und sogar hin und wieder dann mal was rausläuft, dann weiß ich halt auch sicher, dass genug da ist...
.
Vllt. wird sie auch krank und daher das unruhige?
Sarina hat bissel Erkältung und ist derzeit das gleiche Spielchen, kein Schritt ohne sie, schlafen am Tag nur in meinem Arm... *sfz*
.
Fühl dich mal gedrückt, liebes!
14.12.2010 22:09
Zitat von sternenstaub_88:
nabend mädels![]()
erstmal
DANKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
für die vielen glückwünsche![]()
hab mich sehr gefreut![]()
mein b-day war naja nicht der oberknaller aber gut ..
ach ja meine neue falte steht mir gut![]()
soo
.
.
@stillen ja also... ich hab das gefühl das malina nicht mehr richtig satt wird ... bin grade mit mir selber im konflikt ... aber gut
vielleicht ist es auch nur ein schub ich weiß es nicht ...
vielleicht bekommt sie auch nur zähne .. keine ahnung .. bin aber schon sehr abgespannt und kaputt ... und wie gesagt hab ich das gefühl malina ist anders und irgendwie fühlt es sich an als wenn die milch wegbleibt ...![]()
weil wenn ich sonst immer abgepumt habe kammen mind. 150 ml ... heute kamen nicht mal 10 ml ...
meine brüste werden auch gar nimmer pralle![]()
naja gut ...
ach ja und malina ist sehr unruhig ... ich kann nüscht machen ohne sie dabei zu haben oder das wenn sie mal alleine liegen muss weil ich piseln muss brüllt sie los ..
gut jetzt hat se noch dünfiffi bekommen und nen wunden po und mumu ...
sie findet schlecht zur ruhe ... joar alles momentan extrem stressig ...
.
ja hoffe euch geht es sonst gut ..
so fertig geheult ... aber ich darf das ich hab heute noch b-day![]()
Hm ich würd nicht gleich auf weniger Milch tippen.
Das die Milchproduktion sich einstellt und dann nur soviel produziert wie die Kleine wirklich trinkt ist ganz normal.
Meine Brüstesind auch schon lang nicht mehr prall geworden...und beim abpumpen kamen teilweise aus beiden nur zusammen 50ml raus.
Jetzt wo er nur noch alle 4-5h kommt und in der NAcht nur einmal trinkt kam mal wieder mehr raus.
Ich kann aber verstehen das du dich ausgelaugt fühlst.
Überlegst du zuzufüttern?
Ich hoffe es legt sich bald wieder bei dir.
15.12.2010 00:15
Liebe Tanja,
heute möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Wiegenfest gratulieren!
Ich hoffe, du genießt den Tag im Kreise deiner liebsten und feierst schön!
heute möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Wiegenfest gratulieren!
Ich hoffe, du genießt den Tag im Kreise deiner liebsten und feierst schön!
15.12.2010 02:43
Können wir hier im Forum nicht bei den Nicknames vbleiben? Die eingeschweißte ICQ-Truppe kennt sich vielleicht, aber ich zB hab nicht alle Vornamen drauf.
15.12.2010 07:15
@Glitzi
Happy Birthday
Feier schön und lass dich reich beschenken
Happy Birthday
Feier schön und lass dich reich beschenken
15.12.2010 08:32
tanjaaaaaaaaaaaaaaaaa
alles alles gute feier scön undlass es krachen und heb mir n bissl chili auf ja?
kannst ja für susi und mich was einfrieren lol
alles alles gute feier scön undlass es krachen und heb mir n bissl chili auf ja?
kannst ja für susi und mich was einfrieren lol
15.12.2010 09:29
juhuuu tanja-omi
bin dann gegen 15:30 Uhr da
freu mich auf den rotkäppchenkuchen
bin dann gegen 15:30 Uhr da
freu mich auf den rotkäppchenkuchen
15.12.2010 09:31
Glitziiii:
,alles liebe zu deinem geburtstag. Feier schön..lass dich verwöhnen und naja was du dir selber wünscht.
@uns: Joa..nachdem Lara gestern den ganzen Tag nur gebrüllt hat war die Nacht überraschend entspannt...sie hat nach langem mal wieder durchgeschlafen, hätte ich nur eher ins Bett gehen müssen
. Ich weiß aber auch nicht was sie gestern hatte, wie Sterni schon schrieb, nur auf dem Arm war Ruhe...dann hat sie einen bösen wunden Po...das tat bestimmt auch weh..herrje..wenn man in die Kids reingucken könnte was los ist.
Heute werde ich nicht viel machen...bissel Wohnungsputz und kindbespaßung..
Lg
,alles liebe zu deinem geburtstag. Feier schön..lass dich verwöhnen und naja was du dir selber wünscht. @uns: Joa..nachdem Lara gestern den ganzen Tag nur gebrüllt hat war die Nacht überraschend entspannt...sie hat nach langem mal wieder durchgeschlafen, hätte ich nur eher ins Bett gehen müssen
. Ich weiß aber auch nicht was sie gestern hatte, wie Sterni schon schrieb, nur auf dem Arm war Ruhe...dann hat sie einen bösen wunden Po...das tat bestimmt auch weh..herrje..wenn man in die Kids reingucken könnte was los ist. Heute werde ich nicht viel machen...bissel Wohnungsputz und kindbespaßung..
Lg
15.12.2010 09:35
Hallo ihr Süßen,
ich brauch mal euren Rat wegen Tigger meiner Katze bzw würde ich gerne wissen, was ihr machen würdet. Ich bin ernsthaft am Überlegen, sie abzugeben. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. In den letzten zwei Wochen hat sie unzählige male irgendwo hingepisst. 2x in den MaxiCosi, in Maxis Bett, an den Kinderwagen, in Thomas‘ Schuhe, in die Dusche, auf den Herd, an zwei Stellen auf der Arbeitsplatte, auf den Flur, im Wohnzimmer aufs Parkett, im Arbeitszimmer an den Schrank… Einfach überall. Ich komme mit dem Wegmachen nicht mehr nach.
Liegt bestimmt daran, dass ich wegen Maxi nun kaum Zeit habe, aber was soll ich denn machen? Ich kann sie nicht den ganzen Tag bespaßen. Vielleicht liegt es auch an der Prügelei mit Artie (unser Kater, aus Liebe wurde Hass zwischen den beiden und der Kater hat das Sagen), ich hab das Gefühl, das ist auch wieder schlimmer geworden. Wenn ich die Wahrheit sage, warum ich sie abgeben will, dann nimmt sie keiner und wenn ich sie ins Tierheim gebe hab ich Angst, dass sie da den Rest ihres Lebens fristen muss. Sie ist ja schon fast 10 Jahre alt.
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? So kann es echt nicht weitergehen.
ich brauch mal euren Rat wegen Tigger meiner Katze bzw würde ich gerne wissen, was ihr machen würdet. Ich bin ernsthaft am Überlegen, sie abzugeben. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. In den letzten zwei Wochen hat sie unzählige male irgendwo hingepisst. 2x in den MaxiCosi, in Maxis Bett, an den Kinderwagen, in Thomas‘ Schuhe, in die Dusche, auf den Herd, an zwei Stellen auf der Arbeitsplatte, auf den Flur, im Wohnzimmer aufs Parkett, im Arbeitszimmer an den Schrank… Einfach überall. Ich komme mit dem Wegmachen nicht mehr nach.
Liegt bestimmt daran, dass ich wegen Maxi nun kaum Zeit habe, aber was soll ich denn machen? Ich kann sie nicht den ganzen Tag bespaßen. Vielleicht liegt es auch an der Prügelei mit Artie (unser Kater, aus Liebe wurde Hass zwischen den beiden und der Kater hat das Sagen), ich hab das Gefühl, das ist auch wieder schlimmer geworden. Wenn ich die Wahrheit sage, warum ich sie abgeben will, dann nimmt sie keiner und wenn ich sie ins Tierheim gebe hab ich Angst, dass sie da den Rest ihres Lebens fristen muss. Sie ist ja schon fast 10 Jahre alt.
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? So kann es echt nicht weitergehen.
15.12.2010 09:36
Hummelchen,da kann ich dir leider nicht weiter helfen. sorry.
15.12.2010 09:39
1. Haste das mal vom Doc überprüfen lassen? Wenn du sagst sie ist schon 10... und sie ist doch auch ne Rassekatze? Gezüchtete Katzen sind ja eh immer was anfälliger
2. Sind beide kastriert?
3. Wenn du Tiere hast, musst du dir die Zeit nehmen
Das bist du deinen Tieren schuldig. War bei uns Anfangs wo Lasse auf die Welt gekommen ist genauso (also die haben nicht irgendwo hingepieselt), mittlerweile beziehe ich die Katzen immer mit ein, wenn ich mit Lasse spiele. Ich lass Lasse die Katzen streicheln und scheu sie nicht immer weg, wenn sie mal auf der Decke von Lasse liegen und so.
2. Sind beide kastriert?
3. Wenn du Tiere hast, musst du dir die Zeit nehmen
Das bist du deinen Tieren schuldig. War bei uns Anfangs wo Lasse auf die Welt gekommen ist genauso (also die haben nicht irgendwo hingepieselt), mittlerweile beziehe ich die Katzen immer mit ein, wenn ich mit Lasse spiele. Ich lass Lasse die Katzen streicheln und scheu sie nicht immer weg, wenn sie mal auf der Decke von Lasse liegen und so.
15.12.2010 09:40
achja,
4. Vergessen, wenn du wirklich keinen anderen Ausweg findest sie abzugeben, dann sei wenigstens so verantwortungsvoll und SUCH ihr ein Zuhause, oder frag Bekannte / Verwandte ob sie sie nehmen könnten.
4. Vergessen, wenn du wirklich keinen anderen Ausweg findest sie abzugeben, dann sei wenigstens so verantwortungsvoll und SUCH ihr ein Zuhause, oder frag Bekannte / Verwandte ob sie sie nehmen könnten.
15.12.2010 09:41
Zitat von anja1181:
Noahsmom, auch dir![]()
und alles Gute.
von mir auch
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt