juli 2010 babys?
14.12.2010 11:35
Huhu!
Nur kurz:
Sterni: Happy Birthday!
Sissa: Ganz schnell gute Besserung für deine Maus. Das hört sich ja alles schrecklich an
So, muss schon wieder weg.
Nur kurz:
Sterni: Happy Birthday!
Sissa: Ganz schnell gute Besserung für deine Maus. Das hört sich ja alles schrecklich an
So, muss schon wieder weg.
14.12.2010 12:03
Zitat von Bettina:
@ Denise:
ich bin dabei, kenne ich zwar nicht, klingt aber lustig![]()
.
@ Sissa:
omg.... und nun seit ihr zu Hause und ihr gehts noch immer so schlecht?? Was nun??
Tut mir total leid, hab so Angst davor, dass meine Kleine mal krank wird und wenn ich mir dann noch vorstelle, das ganze mit KH-Aufenthalt... nee, nee...
.
@ Azala:
Ja, klar ist schade. Aber lieber so, als etwas erzwingen! Und immerhin hast du eine zeitlang gestillt, das ist doch auch viel wert!![]()
.
@ Weihnachtsessen:
Müssen wir uns wirklich mal Gedanken machen. Früher bei meinen Eltern gabs auch teils "nur" Kartoffelsalat mit Wiener oder sowas in der Art, gab aber auch schon Gans und das volle Programm!
Es sollte halt nicht ausarten, weil immer wenns essen gibt, dann wird Sarina unruhig *g* Muss also iwie ein Mittelweg her![]()
.
So, ich gehe jetzt mal schlafen... Schatzi wartet schon!
Ja ihr gehts immer noch net besser, sie hat die ganze nacht fast nur geweint ...bekommt schlecht luft trotz nasenspray....jetz ist das auge am trännen...weiß echt net was ich noch machen soll..medikamente so bekommt sie nicht, weil die Ärtze sagen sie wäre noch zu klein und sie würde es so schaffen .
Nur ich denke das man etwas machen muss...das kann doch so net sein....oder??
14.12.2010 12:15
Zitat von Sissa:
Zitat von Bettina:
@ Denise:
.
@ Sissa:
omg.... und nun seit ihr zu Hause und ihr gehts noch immer so schlecht?? Was nun??
Tut mir total leid, hab so Angst davor, dass meine Kleine mal krank wird und wenn ich mir dann noch vorstelle, das ganze mit KH-Aufenthalt... nee, nee...
.
@ Azala:
Ja, klar ist schade. Aber lieber so, als etwas erzwingen! Und immerhin hast du eine zeitlang gestillt, das ist doch auch viel wert!![]()
.
@ Weihnachtsessen:
Müssen wir uns wirklich mal Gedanken machen. Früher bei meinen Eltern gabs auch teils "nur" Kartoffelsalat mit Wiener oder sowas in der Art, gab aber auch schon Gans und das volle Programm!
Es sollte halt nicht ausarten, weil immer wenns essen gibt, dann wird Sarina unruhig *g* Muss also iwie ein Mittelweg her![]()
.
Ja ihr gehts immer noch net besser, sie hat die ganze nacht fast nur geweint ...bekommt schlecht luft trotz nasenspray....jetz ist das auge am trännen...weiß echt net was ich noch machen soll..medikamente so bekommt sie nicht, weil die Ärtze sagen sie wäre noch zu klein und sie würde es so schaffen .
Aber wenn es ihr so schlecht geht, warum geben die ihr dann nicht was? Wo Leonie das so schlimm mit ihrem Auge hatte, hat mein Doc ihr auch Augetropfen verschrieben wo Antibiotika drin ist! VErsteh ich nicht...
14.12.2010 13:06
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von Sissa:
Zitat von Bettina:
@ Denise:
.
@ Sissa:
.
@ Azala:
.
@ Weihnachtsessen:
.
Aber wenn es ihr so schlecht geht, warum geben die ihr dann nicht was? Wo Leonie das so schlimm mit ihrem Auge hatte, hat mein Doc ihr auch Augetropfen verschrieben wo Antibiotika drin ist! VErsteh ich nicht...
Ja das verstehe ich eben auch net...war ja schon im kh und die haben uch gesagt das sie ihr nix gegen das sie noch sooo klein ist ...
was soll ich da machen....kann ihr ja auch net iwas kaufen da ich null ahnung habe und nix falsch machen möchte...also muss ich wohl wohl oder übel das soo durchstehen oder hat einer nen tipp
14.12.2010 13:12
also wir haben auch einiges verschrieben bekommen....versteh ich nich....die augentropfen und auch so nen thymiverlan....das is homäopatisch und könntest du in der apotheke auch so bekommen....allerdings is bei uns noch nix besser geworden....bindehautentzündung is noch da und der husten auch und nase is seid 2 wochen zu
14.12.2010 13:18
ích finde, das beste für die Nase ist Kochsalzlösung 0,9%. Bei jedem Wickeln mit 1ml die Nase spülen. Ich benutze dafür eine 2ml Spritze. In der Apo bekommst du die Kochsalz 0,9% Miniplasco Ampullen, da kann man die Spritze genau draufstecken.
Zusätzlich noch Majoranbutter (10g in der Apo abfüllen lassen) an die Nasenlöcher schmieren.
Zusätzlich noch Majoranbutter (10g in der Apo abfüllen lassen) an die Nasenlöcher schmieren.
14.12.2010 13:18
Lara war letzte Woche auch so erkältet,waren dann beim Doc und der hat ihr Prospan Zäpfchen zur Nacht verschrieben,damit sie in Ruhe schlafen konnte und nicht durch ihren Hustenreiz geweckt wurde..und dann hat er uns noch Otrivin? verschrieben,abschwellende Nasentropfen..und es wird jeden Tag besser bei ihr.
@Sissa: ich würde wieder beim Arzt auf der Matte stehen..so geht das ja nicht weiter mit deiner Maus.
@Sterniiiiiiiiiiii: Alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag, lass es "dezent" krachen wa
@Sissa: ich würde wieder beim Arzt auf der Matte stehen..so geht das ja nicht weiter mit deiner Maus.
@Sterniiiiiiiiiiii: Alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag, lass es "dezent" krachen wa
14.12.2010 13:19
Hallo ihr LIeben,
Erstmal : Sternieeee alles Gute zu deinem 22.!!!! Feier schön mit deiner Family!
@ Azala: super wenns Erik schmeckt
@ Hummli: Hab gleich mal bei dem Rossmann im Onlineshop geschaut...wegen den SPikes...aber nix da
werd nachher mal lostigern und im nächstgelegnen Shop schauen, hast du mittlerweile welche?
Jo wir hatten gestern das letzte Mal Schwimmen mit anschließender Babymassage...naja MAssage is wat anderes wa?
kurz mal hier übern Bauch, kurz mal da übers Ärmchen und dann die Frage auch noch" so wer von Euch hat das denn schonmal mit seinem Kind gemacht?"
oh man..naja wir wollen nochmal n Kurs besuchen aber definitiv woanders *bisschen enttäuscht bin
Ansonsten haben wir immer noch einen mal lauter mal leiser schreienden, nörgendeln Jaaziel zu Hause
puuuh fühl mich ganz schön ausgelaugt und hoffe auf Besserung.
Was ganz schön ist: die Stillabstände liegen mittlerweile bei guten 4-5 h....in der Nacht lass ich ihn nur noch 1x mal trinken...gegen 1.
Das letzte Mal bekommt er so gegen 7 und dann wieder gegen 7.
Er wacht zwar trotzdem 2-3 mal zwischendrin auf aber Schnuller rein und bisschen beruhigen dann schläft er wieder.
Mich hat dieses Dauerstillen in der Nacht ziemlich ausgelaugt...und nachdem ich gelesen hatte das die Kleenen ab dem 6. Monat "eigentlich" nicht wirklich mehr was brauchen in der Nacht...
Naja wie läufts bei den restlichen Stillmamis?wie sind eure Trinkgewohnheiten und Nächte?
Machts gut!
die Shani
Erstmal : Sternieeee alles Gute zu deinem 22.!!!! Feier schön mit deiner Family!
@ Azala: super wenns Erik schmeckt
@ Hummli: Hab gleich mal bei dem Rossmann im Onlineshop geschaut...wegen den SPikes...aber nix da
werd nachher mal lostigern und im nächstgelegnen Shop schauen, hast du mittlerweile welche? Jo wir hatten gestern das letzte Mal Schwimmen mit anschließender Babymassage...naja MAssage is wat anderes wa?
kurz mal hier übern Bauch, kurz mal da übers Ärmchen und dann die Frage auch noch" so wer von Euch hat das denn schonmal mit seinem Kind gemacht?"
oh man..naja wir wollen nochmal n Kurs besuchen aber definitiv woanders *bisschen enttäuscht bin Ansonsten haben wir immer noch einen mal lauter mal leiser schreienden, nörgendeln Jaaziel zu Hause
puuuh fühl mich ganz schön ausgelaugt und hoffe auf Besserung. Was ganz schön ist: die Stillabstände liegen mittlerweile bei guten 4-5 h....in der Nacht lass ich ihn nur noch 1x mal trinken...gegen 1.
Er wacht zwar trotzdem 2-3 mal zwischendrin auf aber Schnuller rein und bisschen beruhigen dann schläft er wieder.
Mich hat dieses Dauerstillen in der Nacht ziemlich ausgelaugt...und nachdem ich gelesen hatte das die Kleenen ab dem 6. Monat "eigentlich" nicht wirklich mehr was brauchen in der Nacht...
Naja wie läufts bei den restlichen Stillmamis?wie sind eure Trinkgewohnheiten und Nächte?
Machts gut!
die Shani
14.12.2010 13:20
@Weihnachtsessen:
Keine Ahnung was esgibt..wir sind ja auch nicht zuhause
...Sinst gab es eigentlich auch immer Wild zum essen. Nie Gans
@Schrotten:
Hört sich gut an
@Sissa:
Das hört sich nicht gut an..ich wäre nochmal zum anderen Arzt gegangen!
@Sterni:
ALEES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!
@me + Keno:
uns geht es soweit gut
. Aber das mit der Simmelgeschichte nervt mich gewaltig!!!arrrrrrrr schon wieder umziehen!
Keine Ahnung was esgibt..wir sind ja auch nicht zuhause
...Sinst gab es eigentlich auch immer Wild zum essen. Nie Gans
@Schrotten:
Hört sich gut an
@Sissa:
Das hört sich nicht gut an..ich wäre nochmal zum anderen Arzt gegangen!
@Sterni:
ALEES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!
@me + Keno:
uns geht es soweit gut
. Aber das mit der Simmelgeschichte nervt mich gewaltig!!!arrrrrrrr schon wieder umziehen!
14.12.2010 13:21
@ Sissa: Engelwurzbalsam ist für unter die Nase zum reiben und auf die Nasenflügel mit Majoran, Thymian und noch ein paar anderen Dingen.
kein Menthol usw. drin-super für Säuglinge.
Lavendelöl in ein Öllämpchen so dass es im Raum verteilt wird, beruhigt bei Erkältungskrankheiten.
kein Menthol usw. drin-super für Säuglinge.
Lavendelöl in ein Öllämpchen so dass es im Raum verteilt wird, beruhigt bei Erkältungskrankheiten.
14.12.2010 13:25
Zitat von Shani:
Hallo ihr LIeben,
@ Azala: super wenns Erik schmeckt![]()
@ Hummli: Hab gleich mal bei dem Rossmann im Onlineshop geschaut...wegen den SPikes...aber nix dawerd nachher mal lostigern und im nächstgelegnen Shop schauen, hast du mittlerweile welche?
Jo wir hatten gestern das letzte Mal Schwimmen mit anschließender Babymassage...naja MAssage is wat anderes wa?
kurz mal hier übern Bauch, kurz mal da übers Ärmchen und dann die Frage auch noch" so wer von Euch hat das denn schonmal mit seinem Kind gemacht?"oh man..naja wir wollen nochmal n Kurs besuchen aber definitiv woanders *bisschen enttäuscht bin
Ansonsten haben wir immer noch einen mal lauter mal leiser schreienden, nörgendeln Jaaziel zu Hausepuuuh fühl mich ganz schön ausgelaugt und hoffe auf Besserung.
Was ganz schön ist: die Stillabstände liegen mittlerweile bei guten 4-5 h....in der Nacht lass ich ihn nur noch 1x mal trinken...gegen 1.
Machts gut!![]()
die Shani
Keno kommt noch mind. 2 mal in der Nacht ..wenn nicht sogar 3x ...mich schlaucht mittlerweile auch sehr!
14.12.2010 13:29
Jonas kommt auch noch 2-3 mal pro Nacht. Ist immer unterschiedlich! Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, hoffe aber auch auf Besserung, wenn wir dann irgendwann mal dein Brei eingeführt haben und es zum Abendbrei übergeht ...
*
Übrigens wenn Jonas Bindehautentzündung hat, bekommt er immer Polyspectran ... das hilft super ... nach 1-2 Tagen ist das Auge wieder heile
!! (wird aber immer von der Ärztin verschrieben)
*
Übrigens wenn Jonas Bindehautentzündung hat, bekommt er immer Polyspectran ... das hilft super ... nach 1-2 Tagen ist das Auge wieder heile
!! (wird aber immer von der Ärztin verschrieben)
14.12.2010 13:30
Zitat von MamiDiana:
Übrigens wenn Jonas Bindehautentzündung hat, bekommt er immer Polyspectran ... das hilft super ... nach 1-2 Tagen ist das Auge wieder heile!! (wird aber immer von der Ärztin verschrieben)
Jepp..das bekommen wir auch immer verschrieben...und toi toi toi..seit etwa 2 Wochen is sie beschwerdefrei, nix mehr mit verkleben usw.
14.12.2010 13:44
or das will ich auch haben...wir hatten 2 wochen nen tränendes auge und seid einigen tagen nun verklebt hab aber nur floral oder so ähnlich bekommen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt