juli 2010 babys?
14.12.2010 08:38
susi liebe susiiiiiiiiiiii alles gute zum geburtstag lass dich reichlich beschencken und feier schön
miriiiiiiiiiiiiii ich tus jetzt ich war gestern bei meiner freundin und weis jetzt welche schüssel ich nehm muss und heute hab ich mir gedacht heute ist der tag ich machs und wehe das funzt nicht
ich berichte dann
miriiiiiiiiiiiiii ich tus jetzt ich war gestern bei meiner freundin und weis jetzt welche schüssel ich nehm muss und heute hab ich mir gedacht heute ist der tag ich machs und wehe das funzt nicht
ich berichte dann
14.12.2010 08:47
Sternie, wünsche dir einen wunderschönen Tag @Haarausfall
total schlimm, kann immer noch nur mit Zopf rumlaufen. Hab jetzt ne weile Biotin genommen, bringt bei mir aber leider auch nix
@Weihnachten
wir feiern mit meinen Eltern bei uns zu Hause. Hole vom Nachbarn ein riesen Hühnchen, die sind ja sooo lecker.
@Schrottwichteln
würd ich auch gern mitmachen, hört sich lustig an.
Aber wenn ihr der Meinung seit, dass ich noch zu kurz heir bin...kein Problem
Henrieke ist leider immer noch total verschnupft. Waren gestern beim Kia zur Sicherheit einmal abhorchen. Die Bronchien sind aber wohl noch frei. Er hat gesagt, mehr als das was ich mache, kann man nicht tun. Also heisst es abwarten. Jetzt habe ich 2 Schnarcher im Schlafzimmer...
Heute ist wieder Vorratsbreikochen angesagt. Mache heute das erste mal Fleisch mit rein. Das ist bestimmt etwas ekelig beim pürieren, bin gespannt wie sie es findet
14.12.2010 08:50
@Susy
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag lass dich schön feiern und reichlich beschenken.
@Miry ich war gestern nicht im LIDL hab ich nicht geschafft
Ich versuch es heute, versprochen
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag lass dich schön feiern und reichlich beschenken.
@Miry ich war gestern nicht im LIDL hab ich nicht geschafft
Ich versuch es heute, versprochen
14.12.2010 08:50
noch was vergessen! Müsst ihr euch auch ständig neu anmelden? Hatte das gestern bestimmt 5x und gerade schon wieder
14.12.2010 08:54
Zitat von Mum82:
noch was vergessen! Müsst ihr euch auch ständig neu anmelden? Hatte das gestern bestimmt 5x und gerade schon wieder
Nö das hab ich nicht
komisch muss mic erst nach ein bis zwei Wochen neu anmelden
14.12.2010 09:17
ich habs auch gestern getan, cleo
mit kakao. also erstmal hatte ich den doppelt solange drin, 2. war er total flüssig, hab noch mehl beigemischt. 3. er schmeckt ganz okay, aber ist jetzt auch nicht der burner. also wenn ich zum kaffee eingeladen hab, würde ich den nicht reichen
mit kakao. also erstmal hatte ich den doppelt solange drin, 2. war er total flüssig, hab noch mehl beigemischt. 3. er schmeckt ganz okay, aber ist jetzt auch nicht der burner. also wenn ich zum kaffee eingeladen hab, würde ich den nicht reichen
14.12.2010 09:18
Zitat von Schlumpfine16:
@Miry ich war gestern nicht im LIDL hab ich nicht geschafftIch versuch es heute, versprochen
![]()
nicht schlimm
14.12.2010 09:19
Zitat von Mum82:
bei mir geht MC im internetexplorer nicht mehr seit gestern abend... ganz komisch
muss jetzt mit opera rein. find ich doof.
14.12.2010 09:26
Zitat von willmamasein:
ich habs auch gestern getan, cleo![]()
mit kakao. also erstmal hatte ich den doppelt solange drin, 2. war er total flüssig, hab noch mehl beigemischt. 3. er schmeckt ganz okay, aber ist jetzt auch nicht der burner. also wenn ich zum kaffee eingeladen hab, würde ich den nicht reichen![]()
Was habt ihr getan?? Bin doch so neugierig
14.12.2010 09:27
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
mit kakao. also erstmal hatte ich den doppelt solange drin, 2. war er total flüssig, hab noch mehl beigemischt. 3. er schmeckt ganz okay, aber ist jetzt auch nicht der burner. also wenn ich zum kaffee eingeladen hab, würde ich den nicht reichen![]()
Was habt ihr getan?? Bin doch so neugierig![]()
GEHEIMNIS
14.12.2010 09:27
Zitat von willmamasein:
Zitat von Mum82:
bei mir geht MC im internetexplorer nicht mehr seit gestern abend... ganz komischmuss jetzt mit opera rein. find ich doof.
Mhhh ich geh ja immer über Safari rein, weiß gar nicht ob das das eigentliche Programm ist oder nicht aber ich hab keine Probleme
14.12.2010 09:28
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Was habt ihr getan?? Bin doch so neugierig![]()
GEHEIMNIS![]()
Wie gemein
14.12.2010 09:29
Zitat von willmamasein:
nee, scherzmikrowellenkuchen
Was ist denn das? Hört sich nicht gerade lecker an
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt