Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.12.2009 15:40
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

ahhhh lauralu mensch da haste ja eine tolle liste gefunden
mensch dann darf ich ja auch endlich mal wieder leberwurst essen
jam jam ...
muss ich ja doch nicht auf sooo viel verzichten
mensch da freu ich mich schon richtig dolle auf weihnachten
Kartoffelsalat mit würstchen jam jam

jaaaa ich bin auch total erleichtert

werde nur die salamie und andere würste weg lassen die roh sind .. aber sonst dürfen ja doch fast wie normale meschen essen
*paaaaarrttteeeeyyyyyy*
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 15:43

Zitat von Lauralu:

jam jam ...

werde nur die salamie und andere würste weg lassen die roh sind .. aber sonst dürfen ja doch fast wie normale meschen essen
*paaaaarrttteeeeyyyyyy*

jaaaaaaaaaaaaaa heute Abend steigt bei mir eine Mozarella-Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.12.2009 15:45
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

jam jam ...

*paaaaarrttteeeeyyyyyy*

jaaaaaaaaaaaaaa heute Abend steigt bei mir eine Mozarella-Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

offentlich lädst du uns alle zu dir ein ich bring auch ne teewurst und ne leber wurst mit ach ja und ein glasgurken
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 15:47

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

jam jam ...

*paaaaarrttteeeeyyyyyy*

offentlich lädst du uns alle zu dir ein ich bring auch ne teewurst und ne leber wurst mit ach ja und ein glasgurken

19.12.2009 17:03
Zitat von Sandy10:

Hallo ihr Lieben
mir ist gerade beim schreiben der Vorbereitungsliste für Weihnachten aufgefallen das wir eigentlich traditionell am 24.12. immer Würstchen und Kartoffelsalat essen aber ich glaube wir als Schwangere sollten doch eher keinen Kartoffelsalat essen (wegen der Majo drin), oder?
Oder ist fertiger Kartoffelsalat vielleicht besser?

Bin verwirrt und das schlimmste an der ganzen Sache - ich hätte voll Appetit auf nen leckeren Kartoffelsalat...

Wie macht ihr das?

Dann mach den schwäbischen Kartoffelsalat, der ist eh sehr viel leckerer als der mit Majo. Den macht man mit Brühe und Essig und so und isst den lauwarm. Läääääääcka!
http://www.chefkoch.de/rezepte/200141084627313/Sch waebischer-Kartoffelsalat.html
19.12.2009 17:03
Zitat von Sandy10:

Hallo ihr Lieben
mir ist gerade beim schreiben der Vorbereitungsliste für Weihnachten aufgefallen das wir eigentlich traditionell am 24.12. immer Würstchen und Kartoffelsalat essen aber ich glaube wir als Schwangere sollten doch eher keinen Kartoffelsalat essen (wegen der Majo drin), oder?

Bin verwirrt und das schlimmste an der ganzen Sache - ich hätte voll Appetit auf nen leckeren Kartoffelsalat...

Wie macht ihr das?

Dann mach den schwäbischen Kartoffelsalat, der ist eh sehr viel leckerer als der mit Majo. Den macht man mit Brühe und Essig und so und isst den lauwarm. Läääääääcka!
http://www.chefkoch.de/rezepte/200141084627313/Sch waebischer-Kartoffelsalat.html
19.12.2009 17:06
Zitat von Jezzy:

Wieso kein Mozarella? Den hab ich jetzt schon ganz oft gegessen Oo Der ist doch auch nicht aus Rohmilch oder so und abgepackt?

Ich dachte auch erst, Mozzarella sei tabu. *schief* Aber ist er nicht. Auf der Verpackung steht nix von Rohmilch, also ist es auch keine Rohmilch und somit erlaubt! Rohmilch MUSS nämlich ausgewiesen sein.
Haut rein, Mädels!
19.12.2009 17:08
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

jam jam ...

*paaaaarrttteeeeyyyyyy*

Und so Zeugs, das auf warmen Toast schmilzt, bitte. Also Leberwurst und Teewurst ist schonmal gut. dann bitte auch so Aspik-Wurst und Corned-Beef (ist das roh? By the way...) und Nutella!
PAAAAAAAAAAAAAARTY
Saniy
4600 Beiträge
19.12.2009 17:09
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Sandy10:

Hallo ihr Lieben

Wie macht ihr das?

ja den schwäbischen Kartoffelsalat kann ich natürlich nur empfehlen
19.12.2009 17:35
Hallo ihr Lieben,

ihr seit ja verrückt, hunderte von Beiträgen in den paar Tagen zu schreiben

Wollte euch noch von meinem Termin am Mittwoch erzählen. Mein Schatz war auch wieder mit, der will keinen Termin verpassen Jedenfalls hat sie mit dem Ultraschall angefangen und wir gucken gespannt auf den Monitor und konnten es kaum glauben... Das letzte mal konnte man ja noch kaum richtig was sehen und jetzt sieht man schon einen kleinen Menschen Und der Krümel hat ordentlich mit Armen und Beinen gewackelt und uns sogar gewunken Die Größe liegt jetzt schon bei 3,27 cm. Wir waren so fasziniert, wir hätten uns das echt den ganzen Tag angucken können. Das beste ist, das sie jetzt ein neues Ultraschallgerät hat, auf dem man alles noch besser sehen kann. Hab wieder eine CD bekommen mit 3 Bildern (von der Seite und Frontansicht) und sogar 4 kurze Videos, auf dem es sich bewegt Sind richtig stolz!
Hoffe bei den anderen war es auch so gut, hab jetzt leider nicht alle Beiträge gelesen, da wäre ich morgen noch beschäftigt
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 17:46
Zitat von Glückskeks2010:

Hallo ihr Lieben,

ihr seit ja verrückt, hunderte von Beiträgen in den paar Tagen zu schreiben

Wollte euch noch von meinem Termin am Mittwoch erzählen. Mein Schatz war auch wieder mit, der will keinen Termin verpassen Jedenfalls hat sie mit dem Ultraschall angefangen und wir gucken gespannt auf den Monitor und konnten es kaum glauben... Das letzte mal konnte man ja noch kaum richtig was sehen und jetzt sieht man schon einen kleinen Menschen Und der Krümel hat ordentlich mit Armen und Beinen gewackelt und uns sogar gewunken Die Größe liegt jetzt schon bei 3,27 cm. Wir waren so fasziniert, wir hätten uns das echt den ganzen Tag angucken können. Das beste ist, das sie jetzt ein neues Ultraschallgerät hat, auf dem man alles noch besser sehen kann. Hab wieder eine CD bekommen mit 3 Bildern (von der Seite und Frontansicht) und sogar 4 kurze Videos, auf dem es sich bewegt Sind richtig stolz!
Hoffe bei den anderen war es auch so gut, hab jetzt leider nicht alle Beiträge gelesen, da wäre ich morgen noch beschäftigt

supeeeeeeeer freut mich total für dich!!

Mädels ich mach mir ein bisschen sorgen, ich war grad bei meinen eltern und aufeinmal habe ich voll die schmerzen links im oberbauch gehabt, das war wier so ein stechen/ziehen, es hat beim einatmen höllisch wehgetan und nach so ca., 5 min. wars weg
hab auch di ganze nacht so komische bauchschmerzen gehabt, kennt das jemand?? also von meiner ersten ss kenne ich das nicht
19.12.2009 17:49
Ich hab auch manchmal so komische Schmerzen. Das ist schon ein richtiges Stechen. Und manchmal zieht der Schmerz auch bis in die Innenseite des Oberschenkels. Aber es ist alles ok. Vielleicht steckt auch irgendwo Luft quer. Das hab ich auch manchmal, da kann man kaum atmen...
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 17:51

Ich hab auch manchmal so komische Schmerzen. Das ist schon ein richtiges Stechen. Und manchmal zieht der Schmerz auch bis in die Innenseite des Oberschenkels. Aber es ist alles ok. Vielleicht steckt auch irgendwo Luft quer. Das hab ich auch manchmal, da kann man kaum atmen...

ja genau, ich hab dann vor lauter schmerzen angefangen zu weinen und dann hat maya angefangen zu weinen dann hab ich mich zusammengerissen aber es hat ganz schön aua gemacht!!

Naja am montag hab ich ja fa termn

hoffe mal das alles in ordnung ist!!
19.12.2009 17:54
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, aber das wird schon!

Mal sehen wessen Baby zuerst kommt, haben ja den gleichen ET
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 18:07

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, aber das wird schon!

Mal sehen wessen Baby zuerst kommt, haben ja den gleichen ET

ja stimmt den et haben ganz viele von uns, bin mal gespannt ob da einer stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt