Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
19.12.2009 18:32
Hallöchen!

Na ihr habt euch ja wieder ordentlich ausgetobt...hab jetzt gar nicht nachgelesen-bin viiiieeeel zu faaaaauuuul

Wollt euch nur kurz Bescheid geben, weil ich ja am DO beim FA war...ich gehör nicht mehr zu euch
Aber is nix schlimmes *g* Also mein Bluterguss ist zwar noch da und ich muss mich weiterhin total schonen aber sonst passt alles, Herzal schlägt fleißig, Würmchen war schon 8mm groß...aber mein ET ist der 7.8.-also nichts mit Juli-Mama.

Aber wenn das Zwergal wieder über 3kg hat, dann muss ich wieder einen KS machen und der wird ja normal mind. 1 Woche vorher angesetzt soweit ich weiß und dann wär ich doch eine Juli-Mama...also darf ich bitte bei euch bleiben? Mag nicht jetzt in einen neuen Monats-Thread wandern

Ach ja und meinen nächsten Termin hab ich erst am 19.!!! Jänner....

glg littlebutterfly
Lauralu
7563 Beiträge
19.12.2009 19:41
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Hallöchen!

Na ihr habt euch ja wieder ordentlich ausgetobt...hab jetzt gar nicht nachgelesen-bin viiiieeeel zu faaaaauuuul

Wollt euch nur kurz Bescheid geben, weil ich ja am DO beim FA war...ich gehör nicht mehr zu euch
Aber is nix schlimmes *g* Also mein Bluterguss ist zwar noch da und ich muss mich weiterhin total schonen aber sonst passt alles, Herzal schlägt fleißig, Würmchen war schon 8mm groß...aber mein ET ist der 7.8.-also nichts mit Juli-Mama.

Aber wenn das Zwergal wieder über 3kg hat, dann muss ich wieder einen KS machen und der wird ja normal mind. 1 Woche vorher angesetzt soweit ich weiß und dann wär ich doch eine Juli-Mama...also darf ich bitte bei euch bleiben? Mag nicht jetzt in einen neuen Monats-Thread wandern

glg littlebutterfly

Nix da, du bleibst schöööön bei uns!!!!!
Hast mir grad ein schrecken eingejagt mit deinem text!! Gottseidanmk ist alle ok!!!!!
Ja is ja klar das du bei uns bleibst!!!!

Mein Et war letzte ss der 1.4, aber da ich wusste , dass das nicht stimmen kann sondern der termin früher sein muss, hab ich einfach bei den März-Mamis gechrieben und am 30.03 kam sie über eine woche übertragen hat die hebi gemneint
19.12.2009 20:13
Guten Abend Mädels.
So ist der letzte Adventssamstag für dieses Jahr auch schon wieder vorbei.
Wir haben heute wieder den ganzen Tag Schnee gehabt und ganz kalt war es auch -7Grad, gefühlt war die Temperatur aber wesentlich niedriger.
Wir sind ab heute auch in Woche Zwölf und Montag in einer Woche werde ich Würmchen schon wieder sehen, da steht die Nackenfaltenmessung an, bin mal gespannt hoffe das alles gut geht.
Und nochmal an alle die dieses Woche auch ihre kleinen sehen durften: ich freu mich das alles ok ist!!!
Und ich bin ,al gespannt wer nächstes Jahr wirklich zur selben Zeit im Kreissaal liegt
Nehmen wir die Laptops mit und schreiben uns wie es ist
So noch einen schönen Abend an alle und ein schönes restliches Adventswochenende.
19.12.2009 21:06
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Hallöchen!

glg littlebutterfly

BOAH, mach das nicht noch mal!
Und natürlich bleibst du bei uns! Wehe, du haust ab!
19.12.2009 21:16
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Lakisha:

Zitat von noahsmom:

Bei uns in Gelsenkirchen lag heute morgen eine ganz ganz dünne Schicht.
Von mir aus brauch es auch nicht schneien, das ist immer so blöd beim Auto fahren.

du kommst aus Gelsenkirchen??? Is ja witzig, ich hab Jahrelang in gelsenkirhcen Heßler gewohnt

Ich bin doch so neugierig....
Was hat euch den nach Norwegen verschlagen? Und seit wann wohnt ihr da? Wenn ich fragen darf.....

klar darfst du fragen
Ich bin gebürtioge Norwegerin und wollte schon immer irgendwannzurück. Mein damlicher Erzeuger hat mich leider Gottes einfach aus Norwegen nach Deutschland mitgeschleppt als ich 10 war naja von GE bin ich dann irgendwann nach Nordfiresland weil ich´s da einfach viel schöner fand. Da hab ich dann meinen Mann kennengelernt und er wollte auch schon immer auswandern und liebt seit eh und jeh auch die Skandinavischen Länder das hat doch prima gepasst
Wo aus GE kommst du denn? (von mir aus auch per PN) viellicht sind wir uns ja sogar mal begegnet
19.12.2009 21:26
Aber Feta is Tabu dabei LIEBE ich Feta
19.12.2009 23:34
meine fa sagte es steht nicht auf allesn produkten ob rohmilch drinne ist! ich solle mich wenn extra erkundigen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
19.12.2009 23:44
@Lauralu+Hummelchen: Sorry, wollt euch ja nicht schrecken Hab nur so eine Freude gehabt, dass ich mir die blöde Formulierung nicht verkneifen hab können^^

Ja, also wie gesagt, wsl wirds eh sowieso ein Juli-Zwerg mit KS

Bin auch total erleichtert, dass so alles iO ist...wenn jetzt noch der Bluterguss weggeht, dann bin ich mehr als nur superhappy...aber das weiß ich erst am 19.-abwarten Tee trinken (wieder mal )

Ach ja-der Info-Zettel von meinem Arzt is übrigens ein bissl falsch rübergekommen...also 3D Bilder macht er, wenn der Krümel gut liegt, aber wenn nicht, dann schallt er nicht eine halbe Stunde oder so, weil das zu zeitaufwändig ist...aber somit ist auch nichts zu zahlen...ja und das mit der Nackenfaltenmessung und Organscreening ist extra bei einem anderen Arzt zu machen und kostet auch extra, beides zusammen 300Euro...mein Schatz hat jetzt gemeint, dass wir das bleiben lassen werden, weil wenn wirklich was auffällig ist (also ganz extrem), dann sieht das der FA eh auch beim US und sonst kommt eine Abtreibung für uns sowieso nicht in Frage...also von daher hat er schon recht find ich...

@Lakisha: Wegen dem Feta kann ich mich dir nur anschließen, dass is voll doof, dass wir den jetzt nicht essen dürfen...aber noch viel schlimmer wirds im Sommer, weil Feta gehört einfach in einen Griechischen Salat und Griechischer Salat gehört zum Sommer...

glg littlebutterfly
Jezzy
6674 Beiträge
19.12.2009 23:49
Wieso denn keinen Feta? Bin mir grad nicht sicher ob ich seit der ss schon welchen gegessen hab (glaub nicht), aber hab auf jeden Fall einen Block im Kühlschrank *g*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
20.12.2009 00:19
Zitat von Jezzy:

Wieso denn keinen Feta? Bin mir grad nicht sicher ob ich seit der ss schon welchen gegessen hab (glaub nicht), aber hab auf jeden Fall einen Block im Kühlschrank *g*

Weil das ein Rohmilchkäse ist, soweit ich weiß...

Aber momentan is echt alles auf was ich sooooolche Zähne hab nicht erlaubt...ess normal so gut wie NIE Salami-jetzt hätt ich pausenlos Hunger drauf, genau das gleiche mit Speck und ähnlichen Dingen...dabei wär ein knackiger Apfel oder ein Mandarinchen doch viel gesünder...

Sodala Mädls ich geh jetzt schlafen...Schatzi is noch immer nicht zurück von der Weihnachtsfeier-und morgen liegt er wieder flach...hoff er hat wirklich nichts getrunken-darf er nämlich nicht weil er sich noch Spritzen geben muss, weil er operiert wurde...das witzige is ja, da is er jetzt seit 18h unterwegs...daheim jammert er wenn er 20Min ausm Bett draußen ist, ob er sich wieder hinlegen kann und ich doch bitte alleine zusammenräumen kann, weil er hat Schmerzen XD MÄNNER!

glg littlebutterfly
Sandy10
479 Beiträge
20.12.2009 09:15
Guten morgen zusammen *schönenteeindierundestell*
heute ist schon der 4. Advent, wahnsinn! Draußen ist es eisekalt und die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel - ich werd jetzt lecker frühstücken

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 4. Advent!
anja1181
6396 Beiträge
20.12.2009 10:19
Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen 4.Advent...

Man sieht das wieder kalt draußen aus...und es schneit...würde ja daher
am liebsten heute auf der couch unter der Decke bleiben aber wir sind zum essen bei schwiegereltern...
Waren gestern auf einer Geburtstagsparty...war ganz ungewohnt nix trinken zu können ...aber mein Männel freut sich,so brauch er sich keine Gedanken machen wer fährt
20.12.2009 10:45
13. Woche

Guten Morgen alle zusamme und einen schööööönen 4. Advent!
Lauralu
7563 Beiträge
20.12.2009 11:27
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

@Hummelchen

wow das ist echt cool!!!! Freut mich für dich!!

@All erstmal einen schönen 4. Advent!!! Freut ihr euch auch so auf Heiligabend??? Ich merke jedes Jahr an Weihnachten dass doch noch ein kleines Kind in mir steckt!!
Aber chneien tut es leider nich mehr bei uns
Heue konnte ich endlich mal wieder richtig ausschlafen!!!
Mein Schatz hatte gestern auch Weihnachtsfeier vom Fußball, aber er ist nicht hingegangen, weil er kurz vorher herausgefunden hat, dass Krawattenpflicht besteht, und er keine hat
Naja dann war noch der Geburtstag von einer Freundin von mir, wo wir ber auch nicht hin sind, weil ich ja Bauchschmerzen hatte

also hab ich schön den Tannenbaum geschmückt und einen auf Dauerchiller gemacht

jaaa und heute Mittag kommt ne bekannte zu meinen eltern, der hab ich mayas Babysachen vermacht- da wusste ich ja nicht dass ich sie sos chnell selbst wieder brauch - ja, und die bringt sie mir jtzt wieder!! Ihre kleine ist jetzt grd mal 1,5 Monate und trägt shon GR. 62 deswegen bringt sie mir die jetzt schon wieder!!
20.12.2009 11:31
Zitat von Lauralu:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

@Hummelchen

wow das ist echt cool!!!! Freut mich für dich!!

@All erstmal einen schönen 4. Advent!!! Freut ihr euch auch so auf Heiligabend??? Ich merke jedes Jahr an Weihnachten dass doch noch ein kleines Kind in mir steckt!!
Aber chneien tut es leider nich mehr bei uns
Heue konnte ich endlich mal wieder richtig ausschlafen!!!
Mein Schatz hatte gestern auch Weihnachtsfeier vom Fußball, aber er ist nicht hingegangen, weil er kurz vorher herausgefunden hat, dass Krawattenpflicht besteht, und er keine hat
Naja dann war noch der Geburtstag von einer Freundin von mir, wo wir ber auch nicht hin sind, weil ich ja Bauchschmerzen hatte

also hab ich schön den Tannenbaum geschmückt und einen auf Dauerchiller gemacht

jaaa und heute Mittag kommt ne bekannte zu meinen eltern, der hab ich mayas Babysachen vermacht- da wusste ich ja nicht dass ich sie sos chnell selbst wieder brauch - ja, und die bringt sie mir jtzt wieder!! Ihre kleine ist jetzt grd mal 1,5 Monate und trägt shon GR. 62 deswegen bringt sie mir die jetzt schon wieder!!

Na du was macht dein Bauchzwerg
Lg. Stolze_Mami1989 (SweetyMausi)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt