Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.01.2011 08:24
Zitat von Azala:

Aber ein, zwei Breiverächter haben wir glaub ich hier

Glitzermarie
4432 Beiträge
28.01.2011 08:30
Moin Moin,

irgendwer is doch hier der schon Fenchel / Kartoffel gegeben hat, oder irre ich mich?

@Krissy... Gute Besserung dem kleinen Mann. Hoffe ihr müsst nicht ins KH!!

@MamiDiana... Hast Du es mal mit Obst versucht? Colin mochte es z.B. am Anfang net wenn das Obst "kalt"war. Hab esdann par Sek. in die Mikro gemacht und danach war alles super. Mittlerweile isst er wie ein Großer!
Oder versuch es eben wie schon erwähnt wurde ihm einfach mal was in die Hand zu drücken. Der Gesichtsausdruck is goldwert...

@trinken in der Nacht... also Colin mag nun auch ab und an mal wieder was trinken. Ich weiß net ob es damit zusammenhängt das er Abends Brei bekommt und dann später Durst bekommt. Obwohl ich ihm immer noch gut Tee danach zum trinken geb... Ikea Schnabeltassen sei dank.. Naja... aber jeder so wie er mag. Ich hab letztens 3 Flaschen Sprudel in der Nacht gesüffelt.. und dann wieder nix..
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.01.2011 08:32
@Schlumpfi... huiiiii...Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag!!! Wünsch Dir alles Gute!! Und dem kleinen Fynn natürlich auch Gute Besserung...
eulchen
4244 Beiträge
28.01.2011 09:24
moin,
ich mach ab und zu fenchel... warum?
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.01.2011 09:27
Zitat von eulchen:

moin,

Weil überall nur steht ab 7. Monat... War mir da unsicher.. Machst Du mit Kartoffeln?
eulchen
4244 Beiträge
28.01.2011 09:30
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von eulchen:

moin,

Weil überall nur steht ab 7. Monat... War mir da unsicher.. Machst Du mit Kartoffeln?

ja, mit kartoffel und apfel oder birne soll da noch dabei, laut meinem kochbuch. also theo verträgt es gut!
Schmusi87
565 Beiträge
28.01.2011 10:03
Good Morning,

gute Besserung an Momme und Fynn.
Und dir Schlumpfi alles gute zum unterschriebenen Vertrag.

Glitzi wir haben auch schon ein paar mal Fenchel gegeben.Ich hab da Kartoffel und Möhre mit reingemacht.Sie hat es super vertragen.
Aglaja
3196 Beiträge
28.01.2011 10:10
MOIN MÄdels!

Falls wer interresse von euch hat
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /ich-bin-dann-mal-schlank-die-patrick-heinzmann-an haenger

Ach Schlumpfi: Nochmal GLÜCKWWUNSCH zum unterschreiben
Wie geht deinem kleinen Mann heute? Hoffenltich besser!

Krissy:
Hoffe euch gehts schon bessser!!!
Bettina
4448 Beiträge
28.01.2011 10:11
Bei uns gab es auch schon Fenchel mit Kartoffel. Was anderes hatten wir nicht mit drin gehabt...
eulchen
4244 Beiträge
28.01.2011 12:03
wie sieht es jetzt eigentlich aus, wir hatten ja zwischendurch mal das thema: hibbelt eine von euch schon wieder?
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.01.2011 12:07
Zitat von eulchen:

wie sieht es jetzt eigentlich aus, wir hatten ja zwischendurch mal das thema: hibbelt eine von euch schon wieder?

NÖ... denke es wird bei einem Kind bleiben. Bin auch Einzelkind und mir hat in meinem Leben an nix gefehlt.

Du? Hibbest Du etwa schon wieder?
eulchen
4244 Beiträge
28.01.2011 12:50
nee, aus vernunftgründen noch nicht
28.01.2011 12:58
Zitat von eulchen:

Also ich wollte eigentlich keine so großen Abstand zwischen den Kindern, aber hab jetzt beschlossen, erst nächstes Jahr Kind Nummer 2 anzugehen. Das ist dann glaub ich doch zu stressig

Ich weiß nur noch nicht, wie ich bis dahin verhüten soll Pille will ich nicht nehmen und Kupferspirale ist auch nicht so mein Ding (hab viel negatives darüber gelesen). Und da ich ja noch stille und das auch noch eine zeitlang machen möchte, bin ich momentan ein bißchen ratlos...
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.01.2011 12:59
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von eulchen:

Also ich wollte eigentlich keine so großen Abstand zwischen den Kindern, aber hab jetzt beschlossen, erst nächstes Jahr Kind Nummer 2 anzugehen. Das ist dann glaub ich doch zu stressig

Ich weiß nur noch nicht, wie ich bis dahin verhüten soll Pille will ich nicht nehmen und Kupferspirale ist auch nicht so mein Ding (hab viel negatives darüber gelesen). Und da ich ja noch stille und das auch noch eine zeitlang machen möchte, bin ich momentan ein bißchen ratlos...

billy boy
Aglaja
3196 Beiträge
28.01.2011 13:01
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von eulchen:

bin ganz deiner Meinung

Deswegen muss das altbekannte nun erstmal reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt