juli 2010 babys?
28.01.2011 23:21
Zitat von Azala:
Also wenn ich das irgendwann in meinem Leben noch mit nem zweiten Kind hinbekomme, dann solls aber im Frühjahr zur Welt kommen *lach*
Nochmal 30 Grad im Schatten und im Kreißsaal hängen? Neee danke![]()
Hast du das damals mitbekommen? Da gibt´s doch Klima oder
28.01.2011 23:22
Zitat von Krissy289:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von eulchen:
wie sieht es jetzt eigentlich aus, wir hatten ja zwischendurch mal das thema: hibbelt eine von euch schon wieder?![]()
Also ich wollte eigentlich keine so großen Abstand zwischen den Kindern, aber hab jetzt beschlossen, erst nächstes Jahr Kind Nummer 2 anzugehen. Das ist dann glaub ich doch zu stressig![]()
Ich weiß nur noch nicht, wie ich bis dahin verhüten sollPille will ich nicht nehmen und Kupferspirale ist auch nicht so mein Ding (hab viel negatives darüber gelesen). Und da ich ja noch stille und das auch noch eine zeitlang machen möchte, bin ich momentan ein bißchen ratlos...
billy boy![]()
dito!![]()
will im Juli hibbeln![]()
Momme=keine Besserung![]()
![]()
![]()
![]()
Diesen Juli (2011)? Ich hätte gerne wieder ein Sommerkind, also werden wir so gegen September 2012 anfangen![]()
Gute Besserung auch von uns an Momme!!!
Jup event auch Sept. damit die Klamotten passen ne![]()
Das dachte ich mir auch
Ist halt nur die Frage ob es wieder ein Mädchen oder in deinem Fall wieder ein Junge wird
28.01.2011 23:24
geben schon, aber die schalten se nicht an^^
Könnte den Stöpseln sonst zu kalt werden.. (oder so)
Na ja.. "immerhin" waren die Fester auf...
28.01.2011 23:24
Zitat von Azala:
geben schon, aber die schalten se nicht an^^
Mhm, kann mich gar nicht mehr erinnern. Aber macht Sinn
28.01.2011 23:50
wegen dem doofen offenen fenster hatte ich anschließend ne blasenentzündung
29.01.2011 00:04
Ich glaub, bei uns war es so ziemlich windstill
Laut Wetterbericht war es "mäßiger Wind aus Südwest"^^
Laut Wetterbericht war es "mäßiger Wind aus Südwest"^^
29.01.2011 00:04
glück gehabt
.
wie sieht es denn eigentlich bei euch aus...? wenn ich mich richtig erinnere hab ich in der u-liste gesehen, dass erik abgenommen hatte, oder?! ist aber noch im grünen bereich?!
.
wie sieht es denn eigentlich bei euch aus...? wenn ich mich richtig erinnere hab ich in der u-liste gesehen, dass erik abgenommen hatte, oder?! ist aber noch im grünen bereich?!
29.01.2011 00:08
Ui, Kim ist 1cm kleiner als eure Männer, aber wiegt schon 7300 Gramm... Kleines Pummelchen
29.01.2011 00:12
ach quatsch, in unserer krabbelgruppe ist ein mädel, die wiegt bei 71cm fast 10kg und das ist auch noch total normal, sieht auch richtig süß aus...
29.01.2011 00:12
Ja.. Also er hatte ja im Oktober U4 mit (vermutlich) 6700g. Da weiß aber keiner, ob da ein Fehler passiert ist oder ob er eben tatsächlich abgenommen hatte. Jedenfalls waren wir beim Impftermin Ende November schon bei 6440g..
Seither hat er zwar nicht viel zu, aber eben auch nichts abgenommen.. Insofern wäre es möglich, dass dort ein Fehler unterlaufen ist.
Diese mangelnde Gewichtszunahme war ja dann der grund, weshalb wir Anfang Dezember mit Beikost angefangen haben. Inzwischen haben wir schon so gut wie drei Mahlzeiten durch Brei ersetzt^^ und am Gewicht tut sich nicht sonderlich viel.
Werde mir da nun nichtmehr reinreden lassen und auf mein Bauchgefühl hören..
Allerdings war Erik wohl schon absolut bereit für Brei und futtert wie ein Scheunendrescher..
Na ja..
Seither hat er zwar nicht viel zu, aber eben auch nichts abgenommen.. Insofern wäre es möglich, dass dort ein Fehler unterlaufen ist.
Diese mangelnde Gewichtszunahme war ja dann der grund, weshalb wir Anfang Dezember mit Beikost angefangen haben. Inzwischen haben wir schon so gut wie drei Mahlzeiten durch Brei ersetzt^^ und am Gewicht tut sich nicht sonderlich viel.
Werde mir da nun nichtmehr reinreden lassen und auf mein Bauchgefühl hören..
Allerdings war Erik wohl schon absolut bereit für Brei und futtert wie ein Scheunendrescher..
Na ja..
29.01.2011 00:13
Zitat von eulchen:
ach quatsch, in unserer krabbelgruppe ist ein mädel, die wiegt bei 71cm fast 10kg und das ist auch noch total normal, sieht auch richtig süß aus...![]()
Schwere Knochen
29.01.2011 00:14
Zitat von eulchen:
ach quatsch, in unserer krabbelgruppe ist ein mädel, die wiegt bei 71cm fast 10kg und das ist auch noch total normal, sieht auch richtig süß aus...![]()
Wow, das ist ja ne Menge... Da haben wir ja noch ein bißchen Luft
Hab mir heute mal im Untersuchungsheft die Kurven angeguckt. Bei der Größe sind wir genau im Mittelfeld, beim Gewicht aber im oberen Bereich, wobei sie jetzt nicht so speckig ist. Hat halt dicke Pausbäckchen
Will auch in eine Krabbelgruppe
Das läuft hier im Ort eher privat oder über die AWO, müsste da mal anrufen. In welchem Krankenhaus hast du eigentlich entbunden?
29.01.2011 00:16
genau, dass du wegen dem gewicht mit brei angefangen hast, hattest du ja gesagt/geschrieben... war nur irritiert, dass es "trotzdem" weniger ist als bei der u4.
aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht den eindruck habe, dass der brei die kleinen unbedingt zunehmen lässt! theo hat ja auch nicht so viel zugenommen... aber der brei schmeckt ihm meistens auch. obwohl ich den eindrcuk habe, er würde lieber mehrere kleinere mahlzeiten essen... mal sehen, was ich da tun kann!
aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht den eindruck habe, dass der brei die kleinen unbedingt zunehmen lässt! theo hat ja auch nicht so viel zugenommen... aber der brei schmeckt ihm meistens auch. obwohl ich den eindrcuk habe, er würde lieber mehrere kleinere mahlzeiten essen... mal sehen, was ich da tun kann!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt