Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
28.01.2011 13:04
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von eulchen:

wie sieht es jetzt eigentlich aus, wir hatten ja zwischendurch mal das thema: hibbelt eine von euch schon wieder?

Also ich wollte eigentlich keine so großen Abstand zwischen den Kindern, aber hab jetzt beschlossen, erst nächstes Jahr Kind Nummer 2 anzugehen. Das ist dann glaub ich doch zu stressig

Ich weiß nur noch nicht, wie ich bis dahin verhüten soll Pille will ich nicht nehmen und Kupferspirale ist auch nicht so mein Ding (hab viel negatives darüber gelesen). Und da ich ja noch stille und das auch noch eine zeitlang machen möchte, bin ich momentan ein bißchen ratlos...

billy boy

Mhm find ich doof
MamiDiana
11400 Beiträge
28.01.2011 13:05
Zitat von mama22...:

@ diana, hier, ich hab so ein exemplar dass gar keine lust auf brei essen hat,.... aber mit "festen" sachen klappt es die letzten tage gut muss ich sagen, er wird davon natürlich noch nicht satt aber er findet dass interessanter "selbst" zu essen. dann soll er es so machen, hauptsache er isst endlich was

@ momme, was machst du denn für sachen? lungenentzündung bei babys is gar net schön! werd bitte gaaaanz schnell wieder gesund!

Liebe Grüße Nicole, Nico, Simon

Wie äußert sich denn bei ihm dass er keinen Brei "mag"?? Und was für feste Sachen gibst du ihm denn? Ich würde das mit den festen Sachen auch mal probieren, aber ich weiß nicht so recht welche Dinge ..
Krissy289
2183 Beiträge
28.01.2011 13:15
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von eulchen:

wie sieht es jetzt eigentlich aus, wir hatten ja zwischendurch mal das thema: hibbelt eine von euch schon wieder?

Also ich wollte eigentlich keine so großen Abstand zwischen den Kindern, aber hab jetzt beschlossen, erst nächstes Jahr Kind Nummer 2 anzugehen. Das ist dann glaub ich doch zu stressig

Ich weiß nur noch nicht, wie ich bis dahin verhüten soll Pille will ich nicht nehmen und Kupferspirale ist auch nicht so mein Ding (hab viel negatives darüber gelesen). Und da ich ja noch stille und das auch noch eine zeitlang machen möchte, bin ich momentan ein bißchen ratlos...

billy boy

dito!
will im Juli hibbeln

Momme=keine Besserung
28.01.2011 13:55
Hallo ihr lieben
ihr seid ja süß das ihr mir alle gratuliert
@Momme Ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst, mach keinen Blödsinn, hörst du?
Wegen dem Fenchel also alles was ab dem 7 Monat ist kann man doch schon geben weil unsere doch schon alle 7 Monate sind also bei 6+1 Monat = 7 Monat hoffe man kann dich verstehen.
Ich war heute früh mit Fynn beim Arzt, Lungen sind frei und er hat bis her "nur" ne erkältung und er hat trotz seines Husten bis heute morgen um 5 geschlafen.
Hoffe und denke das es nicht schlimmer wird.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
eulchen
4244 Beiträge
28.01.2011 14:10
oh, armer Momme
.
ich hoffe auch, dass es bei Fynn nicht schlimmer wird... aber wird es schon nicht... und wenn er sich doch schon mal ein bischen ausgeschlafen hat, ist doch prima!!!
28.01.2011 15:36
Kennt ihr DailyDeal, Groupon etc?

Bei DailyDeal gibt es grad einen Speeddeal (noch ca. 3 Stunden gültig). Da gibt es für 15 Euro einen Gutschein im Wert von 30 Euro für eine Onlinedrogerie. Man kann sich pro Person einen Gutschein sichern.
Klick...

Ich hab mir gleich einen geschnappt und werde dafür Gläschen shoppen

Wer also Geld sparen will...
28.01.2011 17:44
Zitat von Krissy289:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von eulchen:

billy boy

dito!
will im Juli hibbeln

Momme=keine Besserung

Diesen Juli (2011)?

Ich hätte gerne wieder ein Sommerkind, also werden wir so gegen September 2012 anfangen

Gute Besserung auch von uns an Momme!!!
Bettina
4448 Beiträge
28.01.2011 18:04
Zitat von Hummelchen:

Kennt ihr DailyDeal, Groupon etc?

Bei DailyDeal gibt es grad einen Speeddeal (noch ca. 3 Stunden gültig). Da gibt es für 15 Euro einen Gutschein im Wert von 30 Euro für eine Onlinedrogerie. Man kann sich pro Person einen Gutschein sichern.
Klick...

Ich hab mir gleich einen geschnappt und werde dafür Gläschen shoppen

Wer also Geld sparen will...

hmmm, den speeddeal sehe ich nicht... aber wenn du magst kannst du mich ja werben, dann kriegst du 8€ gutgeschrieben. Musst mir nur sagen, welche Angaben du benötigst!
Ich bin bei City Deal, da gibts auch immer ganz nette Sachen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.01.2011 18:16
wir werden auch ende juli an nem geschwisterchen basteln erstma die hochzeit und danach ist mir alles egal
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.01.2011 18:20
chi chi miri
28.01.2011 19:58
Na wenn das Schicksal es so will, werde ich auch früher schwanger. Vorallem bei unserer nachlässigen Verhütung (im Moment gar keine) Aber wir "passen halt auf"

Find ich super, dass doch einige schon wieder bald schwanger werden wollen. Dann bin ich mal gespannt, wie es so mit 2 Kids ist, dann entscheide ich
mama22...
1368 Beiträge
28.01.2011 20:07
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mama22...:

@ diana, hier, ich hab so ein exemplar dass gar keine lust auf brei essen hat,.... aber mit "festen" sachen klappt es die letzten tage gut muss ich sagen, er wird davon natürlich noch nicht satt aber er findet dass interessanter "selbst" zu essen. dann soll er es so machen, hauptsache er isst endlich was

@ momme, was machst du denn für sachen? lungenentzündung bei babys is gar net schön! werd bitte gaaaanz schnell wieder gesund!

Liebe Grüße Nicole, Nico, Simon

Wie äußert sich denn bei ihm dass er keinen Brei "mag"?? Und was für feste Sachen gibst du ihm denn? Ich würde das mit den festen Sachen auch mal probieren, aber ich weiß nicht so recht welche Dinge ..

naja er macht den mund nicht auf, wenn er ihn mal aufmacht und ich ihm was davon geben kann, spuckt er mir es dann wieder entgegen,... und brüllt dann wie ne sau das spielchen geht dann ein bissl so weiter, bis ich schließlich wieder aufgebe weil es nix bringt...
er bekommt nun halt immer mal wieder was in die finger wie ein stück kartoffel, brokoli blumenkohl breze fand er auch schon ganz toll,... alles einfach ausprobieren bin selbst noch etwas ratlos was ich ihm alles geben kann, denn mein großer hat ja "vernünftig" gegessen, da hatte ich dass problem net
Krissy289
2183 Beiträge
28.01.2011 21:19

Zitat von Krissy289:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von eulchen:

billy boy

dito!
will im Juli hibbeln

Momme=keine Besserung

Diesen Juli (2011)? Ich hätte gerne wieder ein Sommerkind, also werden wir so gegen September 2012 anfangen

Gute Besserung auch von uns an Momme!!!

Jup event auch Sept. damit die Klamotten passen ne
eulchen
4244 Beiträge
28.01.2011 21:38
hihi, im september wollen wir auch wieder hibbeln
Azala
8635 Beiträge
28.01.2011 23:20
Also wenn ich das irgendwann in meinem Leben noch mit nem zweiten Kind hinbekomme, dann solls aber im Frühjahr zur Welt kommen *lach*
Nochmal 30 Grad im Schatten und im Kreißsaal hängen? Neee danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt