juli 2010 babys?
21.02.2011 09:28
AGLAJA: ich will unbedingt ein foto sehen wie du im gitterbett liegst
21.02.2011 09:36
Zitat von willmamasein:
AGLAJA: ich will unbedingt ein foto sehen wie du im gitterbett liegst![]()
muss ich heute abend mal in Auftrag geben
21.02.2011 09:52
Oh maaaan, ich will bitte nicht schon wieder ein krankes Baby
Als ich eben Sarina aus ihrem Bettchen geholt habe, war das eine Auge total verklebt, das andere ebenfalls ein kleines bisschen und die Nase scheint auch wieder zu zu sein
Jetzt mal abwarten, wie es weiter geht. Ach mensch, es soll endlich Sommer werden!!
Als ich eben Sarina aus ihrem Bettchen geholt habe, war das eine Auge total verklebt, das andere ebenfalls ein kleines bisschen und die Nase scheint auch wieder zu zu sein
Jetzt mal abwarten, wie es weiter geht. Ach mensch, es soll endlich Sommer werden!!
21.02.2011 10:34
Zitat von Bettina:
Oh maaaan, ich will bitte nicht schon wieder ein krankes Baby![]()
Als ich eben Sarina aus ihrem Bettchen geholt habe, war das eine Auge total verklebt, das andere ebenfalls ein kleines bisschen und die Nase scheint auch wieder zu zu sein![]()
Jetzt mal abwarten, wie es weiter geht. Ach mensch, es soll endlich Sommer werden!!![]()
Gute Besserung an die kleine Maus.
21.02.2011 12:16
Ich schon wieder
.
erstmal gute besserung an die alle kranken mäuse.
Philipp hat auch ne schnupfnase
aber mehr gott sei dank nicht.
.
Nochmal Thema Kinder/Autositz.
wir suchen noch einen mit Gurtbefestigung. Kann mir einer den Unterschied zwischen dem Maxi Cosi Tobi und dem Maxi Cosi Priori erklären???
ein Römer Kind Plus ist auch noch in der engeren Auswahl. Zu was tendiert ihr denn?
.
erstmal gute besserung an die alle kranken mäuse.
Philipp hat auch ne schnupfnase
aber mehr gott sei dank nicht. .
Nochmal Thema Kinder/Autositz.
wir suchen noch einen mit Gurtbefestigung. Kann mir einer den Unterschied zwischen dem Maxi Cosi Tobi und dem Maxi Cosi Priori erklären???
ein Römer Kind Plus ist auch noch in der engeren Auswahl. Zu was tendiert ihr denn?
21.02.2011 12:22
Michelle...ich kann dir da nich helfen..wir haben den Britax Römer First Class geholt und sind sehr zufrieden.
21.02.2011 12:30
Michelle: Den unterschied kann ich Dr nicht sagen aber ich habe den Maxi Cosi Priori in meinem Auto und bin voll zufrieden damit. Mein Mann hat einen von Storchenmühle und auch damit sind wir zufrieden.
21.02.2011 12:31
Hallo Mädels!
Ich hab grad leider recht wenig Zeit zum Schreiben oder Lesen. Heute krieg ich meine Fotoausrüstung, ich freu mich wie ein kleines Kind. Wenn dann im Laufe der Woche endlich meine Hintergrund-Papierrollen unter der Decke angebracht sind, kann ich meinen Spatz selbst professionell (wenn ich es denn so hinkriege) ablichten. YEAH
Ich hab grad leider recht wenig Zeit zum Schreiben oder Lesen. Heute krieg ich meine Fotoausrüstung, ich freu mich wie ein kleines Kind. Wenn dann im Laufe der Woche endlich meine Hintergrund-Papierrollen unter der Decke angebracht sind, kann ich meinen Spatz selbst professionell (wenn ich es denn so hinkriege) ablichten. YEAH
21.02.2011 12:49
Zitat von JessyKA:
Michelle: Den unterschied kann ich Dr nicht sagen aber ich habe den Maxi Cosi Priori in meinem Auto und bin voll zufrieden damit. Mein Mann hat einen von Storchenmühle und auch damit sind wir zufrieden.![]()
Sitzt dein kleiner schon in Fahrtrichtung??? Ich frage nur weil ich am überlegen bin wann ich den Autositz in Fahrtrichtung drehe...
21.02.2011 14:09
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Michelle: Den unterschied kann ich Dr nicht sagen aber ich habe den Maxi Cosi Priori in meinem Auto und bin voll zufrieden damit. Mein Mann hat einen von Storchenmühle und auch damit sind wir zufrieden.![]()
Sitzt dein kleiner schon in Fahrtrichtung??? Ich frage nur weil ich am überlegen bin wann ich den Autositz in Fahrtrichtung drehe...![]()
Also Philipp sitzt auch schon in FAhrtrichtung im Pearl.
21.02.2011 14:17
Ähm Mädels habt ihr euren kleinen schon mal Schmelzflocken in die Flasche gegeben?
Wenn ja wieviel auf wievieol ml?
Auf der packung steht leider nix hab die von kölln
21.02.2011 14:58
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Sitzt dein kleiner schon in Fahrtrichtung??? Ich frage nur weil ich am überlegen bin wann ich den Autositz in Fahrtrichtung drehe...![]()
Also Philipp sitzt auch schon in FAhrtrichtung im Pearl.
na ich glaube wir werden den Sitz auch bald umdrehen.
21.02.2011 15:08
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Ähm Mädels habt ihr euren kleinen schon mal Schmelzflocken in die Flasche gegeben?
Huhu ich mache das seit 4 Tagen, hab hin und her probiert und mache nun 170 ml Wasser 5 Löffel PRE und 2 Löffel (Maßlöffel von der Nahrung) mit den Flocken , das klappt super und nehme nur eine Saugergröße größer.
21.02.2011 15:19
hallo an an alle ,
Wegen dem Buch vom schlafen , also ich denke jeder findet instinktiv einen Weg seinen Spatz zum Schlafen zu bringen.
@Aglaja auf das Foto bin ich auch gespannt
@Anja Fynn sitzt auch schon im Tobi (also Fahrtrichtung) und ich finde den Sitz bis jetzt super und der kleine auch.
@Michelle kann dir den Unterschied nicht sagen aber wird bestimmt einen geben, der Priori ist ja auch schon ein "älteres" Modell oder??
@Hummelchen Viel Spaß beim ablichten
@Willmamasein war zwar im anderen Fred aber du hast Recht mit dem Töpfchen
@Stern i Alles gute zum 1. Zahn bei uns lagen nur 2 Tage zwischen dem ersten und dem zweiten.
@Colin und Glitzi Gute Besserung
@Bettina drücke dir die Daumen das deine kleine nicht krank wird.
So an alle die ich vergessen habe sorry.
kurz zu uns.
Habe jetzt eben in zwei verschiedenen Fitnessstudios einen Termin zum Probetrainig gemacht, das eine hat sogar Kinderbetreuung, bin mal gespannt.
So sonst alles beim alten hier.
Wegen dem Buch vom schlafen , also ich denke jeder findet instinktiv einen Weg seinen Spatz zum Schlafen zu bringen.
@Aglaja auf das Foto bin ich auch gespannt
@Anja Fynn sitzt auch schon im Tobi (also Fahrtrichtung) und ich finde den Sitz bis jetzt super und der kleine auch.
@Michelle kann dir den Unterschied nicht sagen aber wird bestimmt einen geben, der Priori ist ja auch schon ein "älteres" Modell oder??
@Hummelchen Viel Spaß beim ablichten
@Willmamasein war zwar im anderen Fred aber du hast Recht mit dem Töpfchen
@Stern i Alles gute zum 1. Zahn bei uns lagen nur 2 Tage zwischen dem ersten und dem zweiten.
@Colin und Glitzi Gute Besserung
@Bettina drücke dir die Daumen das deine kleine nicht krank wird.
So an alle die ich vergessen habe sorry.
kurz zu uns.
Habe jetzt eben in zwei verschiedenen Fitnessstudios einen Termin zum Probetrainig gemacht, das eine hat sogar Kinderbetreuung, bin mal gespannt.
So sonst alles beim alten hier.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt