juli 2010 babys?
22.02.2011 18:38
Zitat von willmamasein:
duplo?
du denkst schon wieder ans essen....
22.02.2011 18:38
Hallöchen Mädels,
ich lebe noch, vermisst mich wer?
ich versuch mal auf alles einzugehen was hängen geblieben ist!
@Aglaja: Wo bleibt das Foto? sieht bestimmt süß aus wie du neben Keno liegst!
@Kindersitz: Zum glück brauchen wir keinen, den wer kein Auto bzw. Lappen hat muss sich um sowas keine gedanken machen was ^^
@Anja wie gehts Lara?
@Colin F. und seine Mummy: Schön das de Arztbesuch gut verlaufen ist(Mei was für ein netter Arzt *lach)
@Schlumpfi: In nen Fitness studio würde man mich net mal mit essen locken können o.O, ich trainiere lieber alleine oder mit meinem tanzpartner (irgendwo zu hause ^^)
@ Schmelzflocken: Colin bekommt die immer als Brei mit ner halben banane zermatscht voll der Hit.
@Bewegung: Colin dreht sich im kreis und schafft es irgendwie so vorwärts zu kömmen, liebstes angriffs-Ziel meine Blumen
@Mahlzeiten:
Colin bekommt nun viel mehr Feste Nahrung von mir. Aus verschiedenen Gründen (Brei will er nimmer, die vielen Zähne da soll kaun ja gut sein hat mein arzt mir gesagt)
Also und so ungefähr läuft unsere Essen ab:
8.00 Uhr - Flasche 300 ml Milasan
11.30 Uhr - Brei (Milchreis, Hirse, 3-Korn, Schmelzflocken, Zwieback, Keks-Brei) mit Frucht
16.00 Uhr - Abendessen: Weiche Nudeln, Kartoffeln, Gemüse und Fleisch je nach dem was ich so koche bekommt er auch einfach alles in Mini Stückchen geschnitten und dann fein säuberlich mit dem löffel immer 1-3 Brocken in den Mund das wird dann zerquetscht oder mit den Zähnchen zerkaut und so ist er mir eine relativ gut Portion! 200g vielleicht?! ( habs noch nie gewogen er bekommt bis er nimmer will)
20.00 Uhr - Flasche 300 ml Milasan
@Schlafen: Zum Glück schläft er eigentlich durch von 21.00 Uhr -8.00 Uhr, außer die Zähne nerven so wie im moment eigentlich fast immer
@trocken werden: Also ich war auch ziemlich früh trocken aber weil meine Mutter mich unter Druck gesetzt hat, in dem sie mich stundenlang auf den Topf gesetzt hat oder mit mir geschimpft hat wenn ich in die Windel gemacht habe. (Ich muss dazu sagen ich habe kein schönes Elternhaus und auch seit Jahren keinen Kontakt mehr dort hin)
Ich persönlich möchte mit meinem Kind das ganze spielerisch erlernen und auf keinen Fall meinen kleinen Mann unter Druck setzten, und wenn es länger dauert Gut, dann ist es so. Es gibt ja auch Kinder die erst im Kindergarten komplett trocken sind.
Und nun etwas noch zu uns:
Colin geht es soweit echt gut, seine Zähnchen wollen nun leider alle auf einmal durch, erst waren die beiden unteren Schneidezähne ganz durch, dann kam schon der obere linke Schneidezahn dicht gefolgt von dem oberen rechten Schneidezahn man sieht von beiden nun die spitzen und tada, da hat der Papa auch schon oben wie unten heute morgen die spitze ALLER Eckzähne entdeckt, ich hab echt gedacht ich spinne.
Kein wunder warum, ich die letzten Wochen kaum eine nacht länger als 1 Std am stück schlafen durfte^^
Mir geht es dem entsprechen gut, aber halt müüüüüde...
ich hoffe ich habe niemanden/nichts vergessen!
liebste Knutschiiiiii´s Denise
ich lebe noch, vermisst mich wer?
ich versuch mal auf alles einzugehen was hängen geblieben ist!
@Aglaja: Wo bleibt das Foto? sieht bestimmt süß aus wie du neben Keno liegst!
@Kindersitz: Zum glück brauchen wir keinen, den wer kein Auto bzw. Lappen hat muss sich um sowas keine gedanken machen was ^^
@Anja wie gehts Lara?
@Colin F. und seine Mummy: Schön das de Arztbesuch gut verlaufen ist(Mei was für ein netter Arzt *lach)
@Schlumpfi: In nen Fitness studio würde man mich net mal mit essen locken können o.O, ich trainiere lieber alleine oder mit meinem tanzpartner (irgendwo zu hause ^^)
@ Schmelzflocken: Colin bekommt die immer als Brei mit ner halben banane zermatscht voll der Hit.
@Bewegung: Colin dreht sich im kreis und schafft es irgendwie so vorwärts zu kömmen, liebstes angriffs-Ziel meine Blumen
@Mahlzeiten:
Colin bekommt nun viel mehr Feste Nahrung von mir. Aus verschiedenen Gründen (Brei will er nimmer, die vielen Zähne da soll kaun ja gut sein hat mein arzt mir gesagt)
Also und so ungefähr läuft unsere Essen ab:
8.00 Uhr - Flasche 300 ml Milasan
11.30 Uhr - Brei (Milchreis, Hirse, 3-Korn, Schmelzflocken, Zwieback, Keks-Brei) mit Frucht
16.00 Uhr - Abendessen: Weiche Nudeln, Kartoffeln, Gemüse und Fleisch je nach dem was ich so koche bekommt er auch einfach alles in Mini Stückchen geschnitten und dann fein säuberlich mit dem löffel immer 1-3 Brocken in den Mund das wird dann zerquetscht oder mit den Zähnchen zerkaut und so ist er mir eine relativ gut Portion! 200g vielleicht?! ( habs noch nie gewogen er bekommt bis er nimmer will)
20.00 Uhr - Flasche 300 ml Milasan
@Schlafen: Zum Glück schläft er eigentlich durch von 21.00 Uhr -8.00 Uhr, außer die Zähne nerven so wie im moment eigentlich fast immer
@trocken werden: Also ich war auch ziemlich früh trocken aber weil meine Mutter mich unter Druck gesetzt hat, in dem sie mich stundenlang auf den Topf gesetzt hat oder mit mir geschimpft hat wenn ich in die Windel gemacht habe. (Ich muss dazu sagen ich habe kein schönes Elternhaus und auch seit Jahren keinen Kontakt mehr dort hin)
Ich persönlich möchte mit meinem Kind das ganze spielerisch erlernen und auf keinen Fall meinen kleinen Mann unter Druck setzten, und wenn es länger dauert Gut, dann ist es so. Es gibt ja auch Kinder die erst im Kindergarten komplett trocken sind.
Und nun etwas noch zu uns:
Colin geht es soweit echt gut, seine Zähnchen wollen nun leider alle auf einmal durch, erst waren die beiden unteren Schneidezähne ganz durch, dann kam schon der obere linke Schneidezahn dicht gefolgt von dem oberen rechten Schneidezahn man sieht von beiden nun die spitzen und tada, da hat der Papa auch schon oben wie unten heute morgen die spitze ALLER Eckzähne entdeckt, ich hab echt gedacht ich spinne.
Kein wunder warum, ich die letzten Wochen kaum eine nacht länger als 1 Std am stück schlafen durfte^^
Mir geht es dem entsprechen gut, aber halt müüüüüde...
ich hoffe ich habe niemanden/nichts vergessen!
liebste Knutschiiiiii´s Denise
22.02.2011 18:42
22.02.2011 18:43
Ahh, stimmt.. hab ich neulich erst nen Thread drüber gelesen
Die Clipos sind ja so ähnlich..
22.02.2011 18:46
Zitat von Azala:
Ahh, stimmt.. hab ich neulich erst nen Thread drüber gelesen![]()
Ja die neue Quali muss net mehr so tolle sein...meine Mum sagt aber sie hätte noch ein paar von mir..
22.02.2011 18:48
Aloha Denise,
schön was von dir zu hören.
Lara geht es gut..nur ihr momentan essen zu geben ist ein Kampf,sie findet es lustiger Geräusche zu machen oder gegen den Löffel zu hauen, so das Mama aussieht wie ein Schwein.
Wassss??? So viele Zähne hat Colin???? Bei Lara sind 2 durchgekommen aber noch nicht richtig hoch...weißte wie?
Lara geht es gut..nur ihr momentan essen zu geben ist ein Kampf,sie findet es lustiger Geräusche zu machen oder gegen den Löffel zu hauen, so das Mama aussieht wie ein Schwein.
Wassss??? So viele Zähne hat Colin???? Bei Lara sind 2 durchgekommen aber noch nicht richtig hoch...weißte wie?
22.02.2011 18:56
Zitat von anja1181:
...essen zu geben ist ein Kampf,sie findet es lustiger Geräusche zu machen oder gegen den Löffel zu hauen, so das Mama aussieht wie ein Schwein.
Bei uns 1A genauso
22.02.2011 19:13
Zitat von anja1181:
Aloha Denise,
Wassss??? So viele Zähne hat Colin???? Bei Lara sind 2 durchgekommen aber noch nicht richtig hoch...weißte wie?![]()
wie gesagt sie wollen alle raus kommen aber bis sie ganz da sind das wird wohl noch dauern ^^
Oh das Geräusche machen und Mama zum Schweinchen machen kann colin auch gut , hab schon mal überlegt so len Fütter-lätzchen zu machen aus nem Bettlacken 4 löcher rein eins für seinen Kopf und 3 für meine arme und meinen kopp^^ aber ich glaub das is doch en bissel zu crazy oder?
22.02.2011 20:31
also bei uns sieht es mit dem essen so aus:
7-8:30 190 ml pre-milch (seit 3 tagen stille ich morgens nicht mehr. seit dem ist die kaka manchmal ein bissl dünner
, aber da es theo sonst gut geht, hoffe ich er gewöhnt sich dran...)
etwa um 10 ein snack, halbe banane in stückchen oder eben zwieback in warmem apfelsaft (bitte glitzi
)
12-12:30 gemüsebrei (etwa 240g!!!!) & nachtischobst (ein paar löffelchen)
15:30-16 obst-getreide-brei (etwa 200g)
18-18:30 abendbrei verdünnt aus der flasche am liebsten dinkel mit ein bissl apfelsaft
19-19:30 schlummerstillen
.
ansonsten zieht theo sich jetzt seit ner woche auch überall hoch, mit vorliebe an mir... ja und wenn man schon steht kann man ja wohl auch mal loslaufen, ne... sieht bei uns also aus wie bei sterni
zähne hat theo ja noch nicht, aber seit zwei tagen knirscht er mit der kauleiste. kennt ihr sowas????
7-8:30 190 ml pre-milch (seit 3 tagen stille ich morgens nicht mehr. seit dem ist die kaka manchmal ein bissl dünner
, aber da es theo sonst gut geht, hoffe ich er gewöhnt sich dran...) etwa um 10 ein snack, halbe banane in stückchen oder eben zwieback in warmem apfelsaft (bitte glitzi
) 12-12:30 gemüsebrei (etwa 240g!!!!) & nachtischobst (ein paar löffelchen)
15:30-16 obst-getreide-brei (etwa 200g)
18-18:30 abendbrei verdünnt aus der flasche am liebsten dinkel mit ein bissl apfelsaft
19-19:30 schlummerstillen
.
ansonsten zieht theo sich jetzt seit ner woche auch überall hoch, mit vorliebe an mir... ja und wenn man schon steht kann man ja wohl auch mal loslaufen, ne... sieht bei uns also aus wie bei sterni
zähne hat theo ja noch nicht, aber seit zwei tagen knirscht er mit der kauleiste. kennt ihr sowas????
22.02.2011 21:21
ach ja
robben drehen krabbeln .. jaaa es geht mir grade alles viel zu schnell ... ich bin sooo fix und fertig ...
sie will nur stehen laufen am tisch oder am bord stehen und draufkloppen ... wehe ich setz sie hin dann versucht sie aufzustehen was net klappt dann kommt lautstarker protest -.-
*so kann man auch sporteln wa*
@jules .. mach dir keinen kopf wegen der entwicklung ...
alle meinten man ist euer kind faul -.- die macht ja gar nix ... und vor 14 tagen fing es an .. und seit dem hört es nicht mehr auf ...
@essen
7.30-8.00 flasche 160 ml 1er
9.30 zwieback,1/2 toast oder quark mit obst
12.00-13.00 mittags menü
16-17.00 obst od. zwieback oder keks
18.30-19.00 abendbrei ... dann wenn se bettfertig ist braucht sie trotzdem noch ihre milch ... 160 mach ich fertig aber meist trinkt sie nur 50-100 ml 1er
und zwischendurch trinkt sie noch 100-150 ml wasser manchmal auch 300 ml
@colin ... happüü 7. monatigen
@mama 22 gute besserung
@eulchen .. jaaa das mit dem knirschen kenn ich hat malina auch gemacht und dann so ganz komisch das gesicht verzogen .. sieht total süß aus auch wenn se aua hat ...
ich guck mal ob ich nen foto finde ... dann zeig ich es euch
robben drehen krabbeln .. jaaa es geht mir grade alles viel zu schnell ... ich bin sooo fix und fertig ...
sie will nur stehen laufen am tisch oder am bord stehen und draufkloppen ... wehe ich setz sie hin dann versucht sie aufzustehen was net klappt dann kommt lautstarker protest -.-
*so kann man auch sporteln wa*
@jules .. mach dir keinen kopf wegen der entwicklung ...
alle meinten man ist euer kind faul -.- die macht ja gar nix ... und vor 14 tagen fing es an .. und seit dem hört es nicht mehr auf ...
@essen
7.30-8.00 flasche 160 ml 1er
9.30 zwieback,1/2 toast oder quark mit obst
12.00-13.00 mittags menü
16-17.00 obst od. zwieback oder keks
18.30-19.00 abendbrei ... dann wenn se bettfertig ist braucht sie trotzdem noch ihre milch ... 160 mach ich fertig aber meist trinkt sie nur 50-100 ml 1er
und zwischendurch trinkt sie noch 100-150 ml wasser manchmal auch 300 ml
@colin ... happüü 7. monatigen
@mama 22 gute besserung
@eulchen .. jaaa das mit dem knirschen kenn ich hat malina auch gemacht und dann so ganz komisch das gesicht verzogen .. sieht total süß aus auch wenn se aua hat ...
ich guck mal ob ich nen foto finde ... dann zeig ich es euch
23.02.2011 07:01
guten morgen...
mensch ich habt ja alle tolle essenszeiten*neidischbin*
amelie kriegt zwischen 5 und halb 7 ne pulle(130) dann gibs gegen 11 brei....16-17 uhr brei oder banane....18.30 flasche (200) dann zwischen 11 und 2 noch ne flasche.....die nacht sogar halb 12 und um 3 und dann halb 7.....find ich so krass dass sie immer noch so häufig kommt....schlaucht auch tierisch.....die nacht war eh heftig...immer wenn papa mal auswärts arbeitet....dann jagen die kinder mich nachts von einem ins andere zimmer....die nacht hätte ich mir dementsprechend sparen können ins bett zu gehen...
aber immerhin unser durchfall is seid sonntag weg....nichts desto trotz kackt sie jeden morgen gegen 6 und is dann putzmunter....
wie viel schlafen eure zwerge eigentlich tagsüber?
und nun noch allen geburtstagskindern alles gute zum 7.Monatigen
amelie kriegt zwischen 5 und halb 7 ne pulle(130) dann gibs gegen 11 brei....16-17 uhr brei oder banane....18.30 flasche (200) dann zwischen 11 und 2 noch ne flasche.....die nacht sogar halb 12 und um 3 und dann halb 7.....find ich so krass dass sie immer noch so häufig kommt....schlaucht auch tierisch.....die nacht war eh heftig...immer wenn papa mal auswärts arbeitet....dann jagen die kinder mich nachts von einem ins andere zimmer....die nacht hätte ich mir dementsprechend sparen können ins bett zu gehen...
aber immerhin unser durchfall is seid sonntag weg....nichts desto trotz kackt sie jeden morgen gegen 6 und is dann putzmunter....
23.02.2011 08:23
Zitat von darkness83:
guten morgen...
Haste 1er Milch oder Pre? Aber bei Colin ging das mit der Nacht auch "urplötzlich" weg.
Ansonsten schläft Colin nach dem Mittagessen eigentlich so seine 2 -3 Stunden... (die letzten 2 Tage endlich mal wieder) und die brauch er auch...außer es geht gaaar nix. Aber dann schnapp ich ihn mir und geh raus. Dann Gläschen und dann wieder raus... dann pennt er noch ein bisschen.
Aber so während dem spielen einschlafen hatten wir schon Monate net mehr. Er kämpft einfach zu sehr gegen seine Müdigkeit an...
23.02.2011 08:55
Malliiiinnnaaa...alles liebe zu deinem 7 monatigen...lass es krachen.
23.02.2011 09:19
glitzermarie wir haben sogar schon die 2er milch weil sie vor 3-4 wochen schonmal so ne phase hatte wo sie nachts aller 2-3h kam...
und schlafen is bei uns bescheiden....schaffen keine 2h über den tag verteilt
und schlafen is bei uns bescheiden....schaffen keine 2h über den tag verteilt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt