juli 2010 babys?
21.02.2011 19:25
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Michelle: Den unterschied kann ich Dr nicht sagen aber ich habe den Maxi Cosi Priori in meinem Auto und bin voll zufrieden damit. Mein Mann hat einen von Storchenmühle und auch damit sind wir zufrieden.![]()
Sitzt dein kleiner schon in Fahrtrichtung??? Ich frage nur weil ich am überlegen bin wann ich den Autositz in Fahrtrichtung drehe...![]()
Ja sitzt er und er findet es richtig toll. Weil er viel mehr sieht und uns sieht er ja auch und das findet er gut.....
21.02.2011 19:34
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Michelle: Den unterschied kann ich Dr nicht sagen aber ich habe den Maxi Cosi Priori in meinem Auto und bin voll zufrieden damit. Mein Mann hat einen von Storchenmühle und auch damit sind wir zufrieden.![]()
Sitzt dein kleiner schon in Fahrtrichtung??? Ich frage nur weil ich am überlegen bin wann ich den Autositz in Fahrtrichtung drehe...![]()
Ja sitzt er und er findet es richtig toll. Weil er viel mehr sieht und uns sieht er ja auch und das findet er gut.....![]()
hach cool...
21.02.2011 19:40
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Michelle: Den unterschied kann ich Dr nicht sagen aber ich habe den Maxi Cosi Priori in meinem Auto und bin voll zufrieden damit. Mein Mann hat einen von Storchenmühle und auch damit sind wir zufrieden.![]()
Sitzt dein kleiner schon in Fahrtrichtung??? Ich frage nur weil ich am überlegen bin wann ich den Autositz in Fahrtrichtung drehe...![]()
Ja sitzt er und er findet es richtig toll. Weil er viel mehr sieht und uns sieht er ja auch und das findet er gut.....![]()
hach cool...![]()
Manchmal sitz er da drinn wie ein kleiner Pascher
21.02.2011 19:58
jo...ich warte ja darauf das lara dann in ihrem großen Sitz sitzt und anfängt wie die Queen zu winken
21.02.2011 20:02
Moinsen...
So heute war ja großer Termin... Erst mal vorne weg... alle oki doki!
Nach langem warten (ok, waren ja auch ne "sonderbehandlung") kam endlich Dr. Jung...mei watt ein netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen und nach ihm geschaut.
Er hat auch wieder von dieser Atlastherapie abgeraten. Wären zuviele Schmerzen für die Kleinen. Colin musste eben wie üblich in alle Richtungen schauen und Sachen (in dem Fall den Schlüssel und die Uhr des OA) greifen. Nix ist verhärtet an Muskeln oder so. Halt nur der Plageocephalus. Aber das wussten wir ja schon!
Die Schädelnähte muss man da eben beobachten, aber das macht der bei der KG ja.
Sollte es sich nicht bessern (was Dr. Jung aber nicht meint) müsste man mal evtl. diese Helmtherapie in Betracht ziehen. Aber er denkt wol nicht das dies soweit kommt!
Joa...ansonsten is Colin seit gestern wieder der Alte. Auch vom Schlafen her. Letzte Nacht nur 2x Schnulli verloren. Toi toi toi für Heute!!!
Sorry...hab nix nachgelesen...bin zwischendurch Essen am machen..
So heute war ja großer Termin... Erst mal vorne weg... alle oki doki!
Nach langem warten (ok, waren ja auch ne "sonderbehandlung") kam endlich Dr. Jung...mei watt ein netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen und nach ihm geschaut.
Er hat auch wieder von dieser Atlastherapie abgeraten. Wären zuviele Schmerzen für die Kleinen. Colin musste eben wie üblich in alle Richtungen schauen und Sachen (in dem Fall den Schlüssel und die Uhr des OA) greifen. Nix ist verhärtet an Muskeln oder so. Halt nur der Plageocephalus. Aber das wussten wir ja schon!
Die Schädelnähte muss man da eben beobachten, aber das macht der bei der KG ja.
Sollte es sich nicht bessern (was Dr. Jung aber nicht meint) müsste man mal evtl. diese Helmtherapie in Betracht ziehen. Aber er denkt wol nicht das dies soweit kommt!
Joa...ansonsten is Colin seit gestern wieder der Alte. Auch vom Schlafen her. Letzte Nacht nur 2x Schnulli verloren. Toi toi toi für Heute!!!
Sorry...hab nix nachgelesen...bin zwischendurch Essen am machen..
21.02.2011 20:11
Zitat von Glitzermarie:
Moinsen...![]()
So heute war ja großer Termin... Erst mal vorne weg... alle oki doki!
Nach langem warten (ok, waren ja auch ne "sonderbehandlung") kam endlich Dr. Jung...mei watt ein netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen und nach ihm geschaut.
Er hat auch wieder von dieser Atlastherapie abgeraten. Wären zuviele Schmerzen für die Kleinen. Colin musste eben wie üblich in alle Richtungen schauen und Sachen (in dem Fall den Schlüssel und die Uhr des OA) greifen. Nix ist verhärtet an Muskeln oder so. Halt nur der Plageocephalus. Aber das wussten wir ja schon!
Die Schädelnähte muss man da eben beobachten, aber das macht der bei der KG ja.
Sollte es sich nicht bessern (was Dr. Jung aber nicht meint) müsste man mal evtl. diese Helmtherapie in Betracht ziehen. Aber er denkt wol nicht das dies soweit kommt!
Joa...ansonsten is Colin seit gestern wieder der Alte. Auch vom Schlafen her. Letzte Nacht nur 2x Schnulli verloren. Toi toi toi für Heute!!!![]()
Sorry...hab nix nachgelesen...bin zwischendurch Essen am machen..![]()
super das alles ok ist...und suuuuuper das Colin wieder der alte ist.
21.02.2011 21:19
huhu mädels
@all danke für die glückwünsche zum zahn
@schlumpi .. ahh ok nur 2 tage .. vielleicht ist ja malina deswegen seit gestern noch nörgliger ... weil sich schon der nächste auf den weg macht?!
@bettina ... hoffentlich wird deine kleine nicht krank ...
@glitzziii gute besserung
schön das soweit alles gut ist
.
.
@uns .. man malina ist richtig nölich
also kann sein das es von dem zahn ist aber eigentlich unwarscheinlich weil der doch jetzt durch ist .. oder tut das dann immer noch weh?!
oder es kommt ein 2.ter hinter her ...
ja und gestern hat se sich ja schon an tisch hochgezogen und ist immer zur seite gelaufen ... ( war aber ganze zeit hinter ihr ) und heute wollte se nur stehen .. und naklar sie zieht sich an mir hoch und immer muddis hände gepackt und ja jetzt läuft sie an den händen
ich dachte ich spinne .. ich glaub sie zieht bald aus
@all danke für die glückwünsche zum zahn
@schlumpi .. ahh ok nur 2 tage .. vielleicht ist ja malina deswegen seit gestern noch nörgliger ... weil sich schon der nächste auf den weg macht?!
@bettina ... hoffentlich wird deine kleine nicht krank ...
@glitzziii gute besserung
schön das soweit alles gut ist
.
.
@uns .. man malina ist richtig nölich
also kann sein das es von dem zahn ist aber eigentlich unwarscheinlich weil der doch jetzt durch ist .. oder tut das dann immer noch weh?! oder es kommt ein 2.ter hinter her ...
ja und gestern hat se sich ja schon an tisch hochgezogen und ist immer zur seite gelaufen ... ( war aber ganze zeit hinter ihr ) und heute wollte se nur stehen .. und naklar sie zieht sich an mir hoch und immer muddis hände gepackt und ja jetzt läuft sie an den händen
ich dachte ich spinne .. ich glaub sie zieht bald aus
21.02.2011 21:22
Susi...deine kleine is aber weit...Lara macht jetzt gerade mal anstalten bald los robben zu wollen
21.02.2011 21:28
Zitat von anja1181:
Susi...deine kleine is aber weit...Lara macht jetzt gerade mal anstalten bald los robben zu wollen![]()
anja ich weiß auch nicht was in sie gefahren ist .. weiß schon gar nimmer ob ich mich freuen oder heulen soll
das hat vor ca 2 wochen angefangen ..
1. robben im kreis
2. robben nach vorne ...
3. an sämtlichen sachen hochziehen
4. zur seite laufen und dabei auf den tisch kloppen ...
5. 1. zahn ist durch
6. laufen an der hand ...
.
.
ich glaub es dauert nur noch maximal 5 tage dann krabbelt sie ...
21.02.2011 21:45
Zitat von anja1181:
also drehen im Kreis machen wir seit heute..![]()
das ist toll oder
bei uns konnte sie 2 tage später nach vorne robben ^^
sie macht das ganz geschickt ...
auf dem laminat haut se mit de hände rauf und zieht sich nach vorne ... und seit neustem sieht sie aus wie ein soldat der durch matsch robbt
22.02.2011 08:18
robben? krabbeln? was ist das???
Marie kann sich seit ein paar Tagen im Kreis drehen aber das war es dann auch schon. Aber dafür erzählt sie mir jeden Tag eine laaaaange Geschichte
Marie kann sich seit ein paar Tagen im Kreis drehen aber das war es dann auch schon. Aber dafür erzählt sie mir jeden Tag eine laaaaange Geschichte
22.02.2011 08:23
lol emi dreht sich auch im kreis erzählen geht ja leider momentan nicht aber lachen ganz viel
(yeah tschakka tschakka abgenommen denkt ans wiegen hüstel)
(yeah tschakka tschakka abgenommen denkt ans wiegen hüstel)
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


