juli 2010 babys?
23.12.2009 16:42
Zitat von Sonja76:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Bettina:
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für völlig bekloppt haltet...
Ich bin heute in 12+0 bzw. in der 13. SSW...
welchem Monat entspricht das denn jetzt, noch dem 3. oder schon dem 4. Monat?
Ich komme mit der Rechnerei immer wieder durcheinander![]()
4. Monatmeine mama rafft das auch nie!!!
Ich hab auch mal ne Frage zur Berechnung. Eigentlich bin ich heute bei 11+0, also in der 12. Woche. Bei der letzten Untersuchung wurde der ET aber um eine Woche vorverschoben und die SSW korrigiert. Demnach bin ich heute bei 11+6. Was sag ich nun, wenn mich jemand fragt, wie weit ich bin? Würdet ihr den korrigierten Termin nennen? Ich hab erst vor 7 Wochen positiv getestet... Mich gucken immer alle an wie ein Auto, wenn ich auf einmal was von "4. Monat" erzähle!![]()
Naja, aber wenn's nun mal so ist!?
23.12.2009 16:58
Zitat von JessyKA:
Mörgen Mädels!
Hab mal ne Frage: Verstopft eure Nase Nachts auch so. Das ist ganz schlimm bei mir. Und was kann ich dagegen machen. Weil Nasentropfen soll man ja nicht nehmen. wie sieht es mit Meerwassernasenspray aus? Darf man das nehmen. Es ist auch so, dass ich dann durch den Mund atme und der dann auch total austrocknet und ich wohl komische geräusche dabei machelaut mein Menne. Der ist schon etwas angenervt weil er nicht mehr richtig schlafen kann.
Ich hab das selbe Problem, ich träufel mir immer Minzöl auf mein Oberteil und damit kann ichdann super schlummern
23.12.2009 16:59
Huuuuuuuuuurrrraaa..endlich Urlaub...muss erst am 05.01. wieder arbeiten....
.. ich bin aber auch ziemlich urlaubsreif...auch wenn es mir ja super geht...so ne Schwangerschaft schlaucht doch ganz schön
.. ich bin aber auch ziemlich urlaubsreif...auch wenn es mir ja super geht...so ne Schwangerschaft schlaucht doch ganz schön
23.12.2009 17:01
Zitat von JessyKA:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Huhu Mädels,
ich habe seit 3 Tagen so Schmerzen an der rechten Seite in höhe der Nieren, habe mir nichts dabei gedacht weil ich einen 2 fachen Bandscheibenvorfall habe...
Habe dann die Nacht von Montag auf Dienstag schon kaum vor Schmerzen geschlafen. Naja gestern war es dann Tagsüber besser, aber gestern Abend fing es wieder an![]()
So bin dann gestern abend noch ins KH weil ich mir nun nicht mehr sicher war das es von den Bandscheiben kommt und den verdacht hatte das es die Nieren sind
Naja auf jeden Fall war ich duschen und wollte dann schlafen, aber an schlafen war nicht zu denken vor Schmerzen also wieder ab aus dem Bett, Haare föhnen und ab ins KH.
Die Ärtzin war super nett, hat zuerst geschaut ob es dem Baby gut geht, weil wohl wehen auch in den Rücken ziehen solln. Aber mit meinem Baby ist alles ok. Das war nämlich um kurz vor 12 noch richtig munter und meinte uns winken zu müsssen
Die Ärtzin hat dann meinen Urin untersucht und der war auch Bestens genau wie mein PH Wert also hat sie die Nieren geschallt und abgeklopft aber die sind auch super.
Also kommt es wirklich von den Bandscheiben, aber da kann sie mir nicht helfen, das einzige was sie mit geben darf ist Parazetamol aber die brauch ich gar nicht erst zu nehmen die wirken nicht mehr
Naja wir waren dann so kurz nach 12 zuhause und so kurz nach 1 hab ich das letzte mal auf den Wecker geschaut und nun bin ich vor schmerzen schon wieder wach![]()
Werd dann gleich mal zu meinem FA und danach zur Vertretung ( größter Stümper aller zeiten) meines Orthopäden und da bitte bitte machen das ich Krankengymnastik bekomme, da mein Ortho.. mir die letze mal verweigert hat weill es auch mal so gehen muss, und was dann ist spüre ich ja gerade.![]()
Sorry das es so lang geworden ist
Dann wünsche ich Dir Gute Besserung das es Dir schnell wieder besser geht. Und das du über Weihnachten nicht unter Schmerzen ertagen musst.
Danke schön, das hoffe ich auch... War dann heute bei der Vertretung musste nur 4 Minuten warten was ja schon bei einem Orthopäden ein unding ist vorallem wenn er auch noch Vertretung hat.
Naja und nach 1 Minute war der Arzt mit mir fertig mit den Worten: "Das müssen sie so hinnehmen, oderwas wolln sie jetzt von mir hören, und es gibt schlimmeres als 3 Nächte kaum zu schlafen."
Und weg war er.
23.12.2009 17:18
Ah ich bin so glücklich
, hab jetzt was gegen diese doofe übelkeit
bekommen, dass war ja nicht mehr zum aushalten! Geht es euch da genauso? Ich habe schon zu meinem Mann gesagt einmal und nie wieder! Da sagen aber alle:"wate mal ab, dass hast du ganz schnell wieder vergessen wenn es da ist." Na da bin ich ja mal gespannt!
, hab jetzt was gegen diese doofe übelkeit
bekommen, dass war ja nicht mehr zum aushalten! Geht es euch da genauso? Ich habe schon zu meinem Mann gesagt einmal und nie wieder! Da sagen aber alle:"wate mal ab, dass hast du ganz schnell wieder vergessen wenn es da ist." Na da bin ich ja mal gespannt!
23.12.2009 17:57
Juhuuu, ich hab heute das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht *gg* Bei C&A waren ein paar Schwangerschaftsjeans runtergesetzt, von 39Euro auf 7!!!!! Hammer oder?! Wär blöd gewesen dadran vorbeizugehen.. Hab dann die zwei schönsten anprobiert und die haben auch suuuper gesessen, und der Bauch sah mit dem Band richtig rund aus (bin ja eh nicht mehr schlank seit 2 Jahren
... Da kam ich mir das erste Mal riiiichtig schwanger vor und musste echt grinsen, hat sich irgendwie richtig toll angefühlt *hach* Auch wenns leider blue Jeans sind, ich trag ja sonst nur komplett schwarz.. Aber da muss ich die paar Monate mal zurückstecken mit meinem Stil
Und das mitm Auto ist auch so gut wie geregelt, das gestern waren wohl die totalen Abzocker.. Montag um 8 hab ich Termin zur Reparatur und der meinte auch, es wird so um die 100Euro kosten. Viel besser als 400, oder?!
Hach, ich freu mich
Endlich mal wieder ein kleiner Lichtblick, ist ja nur scheiße passiert die letzten Wochen =/ Jetzt muss das Baby nur noch keinen Arm am Kopf haben...
... Da kam ich mir das erste Mal riiiichtig schwanger vor und musste echt grinsen, hat sich irgendwie richtig toll angefühlt *hach* Auch wenns leider blue Jeans sind, ich trag ja sonst nur komplett schwarz.. Aber da muss ich die paar Monate mal zurückstecken mit meinem Stil
Und das mitm Auto ist auch so gut wie geregelt, das gestern waren wohl die totalen Abzocker.. Montag um 8 hab ich Termin zur Reparatur und der meinte auch, es wird so um die 100Euro kosten. Viel besser als 400, oder?!
Hach, ich freu mich
Endlich mal wieder ein kleiner Lichtblick, ist ja nur scheiße passiert die letzten Wochen =/ Jetzt muss das Baby nur noch keinen Arm am Kopf haben...
23.12.2009 21:22
Zitat von Ringelsocke:oh ja kenne das bei meinem sohn habeich die ganze ssw durch gebrochen, jetzt ist es auch morgends so!!! mir hilft leider nichts, wenn das baby da ist vergisst du es, doch bist du erneut schwanger (meine 2 ssw) dann kommt das alles wieder hoch und dann denk ich ach ja jetzt weiß ich warum ich eigendlich nie wieder ss werden wollte
Ah ich bin so glücklich, hab jetzt was gegen diese doofe übelkeit
![]()
23.12.2009 21:48
hey mädels!!
....so endlich ie letzten geschenke eingepackt!!!!
Also ich hab seit Tagen tierische Kopfschmerzen, das ist nicht zum aushalten!!! Aber ein heißes bad wirkt zum Glück Wunder!!
Die Übelkeit kommt auch extrem die letzten Tage
muss zwar nie k***** aber ich würge halt die ganze Zeit, die Leute in der STdt heute haben bistimmt gedacht ich hab nen Knall!!!
Ach ich freu mich sooo aufs Raclette essen morgen
was gibts denn bei euch schönes??
Also ich hab seit Tagen tierische Kopfschmerzen, das ist nicht zum aushalten!!! Aber ein heißes bad wirkt zum Glück Wunder!!
Die Übelkeit kommt auch extrem die letzten Tage
muss zwar nie k***** aber ich würge halt die ganze Zeit, die Leute in der STdt heute haben bistimmt gedacht ich hab nen Knall!!!
Ach ich freu mich sooo aufs Raclette essen morgen
24.12.2009 01:26
Zitat von Lauralu:
hey mädels!!
Die Übelkeit kommt auch extrem die letzten Tage![]()
Ach ich freu mich sooo aufs Raclette essen morgen![]()
hey,
das mit den kopfschmerzen kenne ich, hab ich jetzt auch schon den ganzen tag
weiß genau wie du dich fühlst *tröst*
ich muss morgens immer k*****, find ich aber nicht gerade so super und übern tag verteilt ist mir dann schlecht
ist echt schon ziemlich anstrengend das alles, aber wir halten es ja alle für einen guten grund aus
trotzdem wäre es für mich auch okay wenn die übelkeit und das erbrechen aufhören würde und ich denke, dass nicht nur ich so darüber denke
aber ich glaube nicht, dass wir jetzt 9 lange monate damit zu kämpfen haben, ich hoffe mal von nicht
*daumen ganz ganz doll drücken* wünsch euch ein schönes fest
LG Maya
24.12.2009 06:59
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
hey mädels!!
Die Übelkeit kommt auch extrem die letzten Tage![]()
Ach ich freu mich sooo aufs Raclette essen morgen![]()
hey,
das mit den kopfschmerzen kenne ich, hab ich jetzt auch schon den ganzen tag![]()
weiß genau wie du dich fühlst *tröst*
ich muss morgens immer k*****, find ich aber nicht gerade so super und übern tag verteilt ist mir dann schlecht![]()
ist echt schon ziemlich anstrengend das alles, aber wir halten es ja alle für einen guten grund aus![]()
trotzdem wäre es für mich auch okay wenn die übelkeit und das erbrechen aufhören würde und ich denke, dass nicht nur ich so darüber denke![]()
![]()
aber ich glaube nicht, dass wir jetzt 9 lange monate damit zu kämpfen haben, ich hoffe mal von nicht*daumen ganz ganz doll drücken*
wünsch euch ein schönes fest![]()
LG Maya
bei den meisten hört das mit der übelkeit nach 12 wochen auf!
Die Kopfscmerzen hatte ich letztes mal die ganze ss über, das war total mies!!!!
Das mit dem übergeben hab ich nicht, aber ich kann mir vorstllen dass das ganz schön an der Substanz zerrt!!!
Ich wünsche euch allen ein FROHES und BESCHWERDEFREIES FEST!!!
Vielleicht meld ich miich nochmal!!!!
24.12.2009 08:11
Guten Morgen
Ich hoffe es geht euch allen gut. Wollte euch nur schnell ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch reich beschenken.
Für alle die heute Abend erst ihren Familien sagen, das ein kleines Glück unterwegs ist, wünsche ich viel Spaß und hoffe das sich alle genau so freuen wie ihr es tut.
Ich drück euch alle ganz lieb!
Ich hoffe es geht euch allen gut. Wollte euch nur schnell ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch reich beschenken.
Für alle die heute Abend erst ihren Familien sagen, das ein kleines Glück unterwegs ist, wünsche ich viel Spaß und hoffe das sich alle genau so freuen wie ihr es tut.
Ich drück euch alle ganz lieb!
24.12.2009 08:59
Guten Morgen!
Wollte Euch allen Frohe Weihnachten wünschen! Lasst Euch schön beschenken. Und das Ihr Beschwerde frei durch die Feiertage kommt.
Lg Jessy
Wollte Euch allen Frohe Weihnachten wünschen! Lasst Euch schön beschenken. Und das Ihr Beschwerde frei durch die Feiertage kommt.
Lg Jessy
24.12.2009 09:05
Frohe Weihnachten!
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
24.12.2009 09:40
FROHE WEIHNACHTEN EUCH UND LASST EUCH REICH BESCHENKEN ( DAS GRÖßTE GESCHENK TRAGT IHR UNTER EUREM HERZEN - DENKT DRAN)
ich hoffe für euch alle ihr könnt es euch richtig schmecken lassen
freu mich seit ca 2 wochen nur noch auf das essen an weihnachten und den feiertag da seit dem ich so gut wie keine übelkeit mehr habe
sooo und nun
HAPPPPYYYY X-MAS
Eure Sternnnniiiii
ich hoffe für euch alle ihr könnt es euch richtig schmecken lassen
freu mich seit ca 2 wochen nur noch auf das essen an weihnachten und den feiertag da seit dem ich so gut wie keine übelkeit mehr habe
sooo und nun
HAPPPPYYYY X-MAS
Eure Sternnnniiiii
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
meine mama rafft das auch nie!!!

laut mein Menne. Der ist schon etwas angenervt weil er nicht mehr richtig schlafen kann.