Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
01.04.2011 20:58
Mein Mann meinte schon "ich glaube ich fahre dich besser morgen dahin und du kommst mit Taxi wieder"...
01.04.2011 21:04
Das wird wohl das beste sein Dann feier mal schön morgen Abend und genieß das Babyfrei und die zeit für dich und deine Mädels, ich werde mal in das Bettchen gehen, das ruft schon
anja1181
6396 Beiträge
01.04.2011 21:12
schlaf gut
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.04.2011 07:48
Zitat von Schlumpfine16:

Ach das mit Benjamin hab ich wohl verpasst würdest du dir noch mal gegen Entgelt die Mühe machen?? *liebguck*

Tanja dürfte ich die auch bekommen?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.04.2011 08:13
Guten Morgen Mädels,

Wie gehts euch allen denn so?
Ich weiß irgendwie nicht was ich heute Leonie anziehen soll da es 22 Grad werden sollen

Ansonsten müssen wir Montag wieder in die Klinik zur kontrolle wegen dem Loch im Herzen von Leonie
02.04.2011 08:19
Guten Morgen
Man ich frage mich schon das selbe haben jetzt schon 15 Grad
Noch hater nen kurz arm Body an und nen Pulli, Hose und Socken, denke in der Stadt wird es ähnlich nur nen dünneren Pulli und zur Not nehm ich noch ne ganz leichte Jacke mit.
Ich drück dir die Daumen für Montag Es wird alles gut sein
02.04.2011 08:20
Ach so sagt mal machen eure das auch:
wenn Fynn im normalen Vierfüßler ist dann stellt er sich schon richtig auf die Füße und versucht sich mit den Armen hochzudrücken.
anja1181
6396 Beiträge
02.04.2011 09:40
Zitat von Schlumpfine16:

wenn Fynn im normalen Vierfüßler ist dann stellt er sich schon richtig auf die Füße und versucht sich mit den Armen hochzudrücken.

japp,das hat lara heute früh gemacht
02.04.2011 09:58
Zitat von anja1181:

Zitat von Schlumpfine16:

japp,das hat lara heute früh gemacht

Krass oder??? Ich war sprachlos als ich das dass erste mal sah.
Meint ihr die kleinen brauchen noch ne Strumpfhose?
eulchen
4244 Beiträge
02.04.2011 10:40
Zitat von Schlumpfine16:

ja, theo macht das auch und dann nimmt er noch eine hand vom boden... man will ja schließlich spielen...
eulchen
4244 Beiträge
02.04.2011 10:45
hach wie schön, ich sitz grad draußen... theo schläft in der sonne im buggy und ich warte, dass die sonne auch zu mir kommt
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.04.2011 13:04
Zitat von Schlumpfine16:

Ne das macht Leonie nicht, ich denke auch sie wird nicht richtig krabbeln sondern bleibt beim robben denn damit kommt sie super vorwärts.

Danke schön fürs Daumen drücken
Azala
8635 Beiträge
02.04.2011 13:13
Alle werden groß... Erik bleibt ein Baby
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.04.2011 13:17
Zitat von Azala:

Alle werden groß... Erik bleibt ein Baby

Manchmal wäre ich froh wenn Leonie nicht robben könnte, bin ewig am hinterher laufen.
Gestern hab ich sie aus dem Schlafzimmer geholt da lag sie dann auf der Waage, wollte wohl ihr Gewicht kontrollieren
Also ich mach jetzt immer alle Türen zu bis auf die im Wohnzimmer. Und wenn ich mal ins Bad muss pack ich sie in ihr Laufgitter.
Das geht sonst gar net mehr anderes
Azala
8635 Beiträge
02.04.2011 13:34
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Manchmal wäre ich froh wenn Leonie nicht robben könnte, bin ewig am hinterher laufen.
Gestern hab ich sie aus dem Schlafzimmer geholt da lag sie dann auf der Waage, wollte wohl ihr Gewicht kontrollieren
Also ich mach jetzt immer alle Türen zu bis auf die im Wohnzimmer. Und wenn ich mal ins Bad muss pack ich sie in ihr Laufgitter.
Das geht sonst gar net mehr anderes
Weiber!

Na ja.. Erik robbt oder krabbelt zwar nicht, aber rollt sich immer über die Seite quer durchs Wozi..
Da hat er mir auch schon ne kleine Bücherkiste aus dem Regal gezogen.. Jetzt grad versucht er die Wickeltasche auszuräumen - glaub ich zumindest... Wenn ich kurz die Wäasche hole, kann ich ihn auch net mehr allein im Wohnzimmer auf seiner Decke lassen. Da hat er sich neulich drin eingerollt und fand es ganz schön blöd
Aber froh bin ich schon, dass er noch net soo mobil ist. Habe das blöde Rollo zur Küche hin nämlich immernoch net angschraubt *hust*seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt