juli 2010 babys?
02.04.2011 13:50
Zitat von Azala:
Alle werden groß... Erik bleibt ein Baby![]()
Philipp auch.
Wir können uns die Hand reichen und zu schauen, wie unsere kleinen auf der Stelle liegen
02.04.2011 18:50
huhu!!!
also lasse stellt sich auch total oft auf die füße im vierfüßlerstand. er versucht dann in den stand zu kommen. klappt aber noch nicht und das findet er super ärgerlich
ich muss mir grad hier unten das lachen verkneifen. die ganze woche ist lasse nie vor 22 uhr im bett gewesen, bzw gewesen schon, aber nicht geschlafen. tja matthias denkt er kann das besser und versucht es nun schon seit 45 minuten. ich bin mal gespannt
so, ansonsten war ja heute super wetter. waren seit 9 uhr nur draußen. haben lasse's sandkastenspielhaus aufgebaut und jetzt können wir uns wegen dem standort nicht einigen
naja ist eh noch kein sand drin, da können wir ihn noch öfter umstelllen. gegen nachmittag war dann unsere nachbarin mit ihrem enkel hier. der ist 2 wochen älter als lasse. hui der war dick eingepackt. strumpfhose, jeanshose, langarmbody, langarmshirt, weste, dünne mütze und schuhe. lasse hatte zu der zeit nur nen body an weils so warm war... mir war schon beim anblick vom luis zu warm. aber ich bin da ja eh nicht so zimperlich. auch was das mützen-tragen angeht. meistens ziehe ich lasse so dick/dünn an wie mich selbst. achja, dann isser heut noch rückwärts in die rosen gefallen und hat sich ordentlich den hinterkopf zerkratzt. komischerweise hat er gar nicht viel geweint, deshalb hatte ich das erst gar nicht gesehen. ist halt ein echter mann
so, ich genieße jetzt die ruhe
also lasse stellt sich auch total oft auf die füße im vierfüßlerstand. er versucht dann in den stand zu kommen. klappt aber noch nicht und das findet er super ärgerlich
ich muss mir grad hier unten das lachen verkneifen. die ganze woche ist lasse nie vor 22 uhr im bett gewesen, bzw gewesen schon, aber nicht geschlafen. tja matthias denkt er kann das besser und versucht es nun schon seit 45 minuten. ich bin mal gespannt
so, ansonsten war ja heute super wetter. waren seit 9 uhr nur draußen. haben lasse's sandkastenspielhaus aufgebaut und jetzt können wir uns wegen dem standort nicht einigen
naja ist eh noch kein sand drin, da können wir ihn noch öfter umstelllen. gegen nachmittag war dann unsere nachbarin mit ihrem enkel hier. der ist 2 wochen älter als lasse. hui der war dick eingepackt. strumpfhose, jeanshose, langarmbody, langarmshirt, weste, dünne mütze und schuhe. lasse hatte zu der zeit nur nen body an weils so warm war... mir war schon beim anblick vom luis zu warm. aber ich bin da ja eh nicht so zimperlich. auch was das mützen-tragen angeht. meistens ziehe ich lasse so dick/dünn an wie mich selbst. achja, dann isser heut noch rückwärts in die rosen gefallen und hat sich ordentlich den hinterkopf zerkratzt. komischerweise hat er gar nicht viel geweint, deshalb hatte ich das erst gar nicht gesehen. ist halt ein echter mann
so, ich genieße jetzt die ruhe
02.04.2011 19:12
also ich find auch der kleine war zu dick angezogen.
aber sonst geht es Lasse gut?
Leonie hat irgenwie angst auf der Wiese, sobald ich sie darauf setze fängt sie an zu weinen
Leonie hatte heute nen kurzarm body, t-shirt, strmpfhose und kurze hose an. sie strumpfhose aber auch nur weil es recht windig im Gaerten war.
Leonie hat irgenwie angst auf der Wiese, sobald ich sie darauf setze fängt sie an zu weinen
Leonie hatte heute nen kurzarm body, t-shirt, strmpfhose und kurze hose an. sie strumpfhose aber auch nur weil es recht windig im Gaerten war.
02.04.2011 19:18
mal ne kurze frage...
theo hat heute zum ersten mal in seinem leben kein großes geschäft gemacht, da muss ich mir doch keine sorgen machen
theo hat heute zum ersten mal in seinem leben kein großes geschäft gemacht, da muss ich mir doch keine sorgen machen
02.04.2011 19:54
Zitat von eulchen:
mal ne kurze frage...
theo hat heute zum ersten mal in seinem leben kein großes geschäft gemacht, da muss ich mir doch keine sorgen machen![]()
kann ja noch kommen
im moment machts lasse immer nachts
02.04.2011 19:56
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
joa dem gehts gut
der sitzt immernoch hier neben mir
papa hat aufgegeben hehe. und wenn du leonie erstmal auf ne dünne decke auf der wiese setzt? so gemütlich ist wiese ja auch nicht
aber lasse ist es egal welcher untergrund bekrabbelt wird
02.04.2011 20:07
Zitat von Schlumpfine16:
Ach das mit Benjamin hab ich wohl verpasstwürdest du dir noch mal gegen Entgelt die Mühe machen?? *liebguck*
Tanja dürfte ich die auch bekommen?
Einfach kurze PN...
02.04.2011 20:20
Hallo Mädels
oh war das heute ein tolles Wetter
Wir waren fast den ganzen Tag draussen auf der Terasse, war richtig schön
Marie hatte am Anfang ein Langarmbody+Strumpfhose an und später nur noch nen Body.
Achja und wir haben heute gegrillt, das war soooo lecker
So, Marie liegt jetzt im Bett, mein Mann macht Männerabend und ich mache mir es jetzt auf der Couch gemütlich
oh war das heute ein tolles Wetter
Wir waren fast den ganzen Tag draussen auf der Terasse, war richtig schön
Marie hatte am Anfang ein Langarmbody+Strumpfhose an und später nur noch nen Body.
Achja und wir haben heute gegrillt, das war soooo lecker
So, Marie liegt jetzt im Bett, mein Mann macht Männerabend und ich mache mir es jetzt auf der Couch gemütlich
02.04.2011 20:43
Zitat von willmamasein:
joa dem gehts gutder sitzt immernoch hier neben mir
papa hat aufgegeben hehe.
und wenn du leonie erstmal auf ne dünne decke auf der wiese setzt? so gemütlich ist wiese ja auch nichtaber lasse ist es egal welcher untergrund bekrabbelt wird
Selbst auf der Decke amcht sie Theater. Ich glaub die kleine ist komisch
02.04.2011 20:51
Guten Abend, so Fynn liegt im Bett aber das war bei dem Tagesablauf klar.
8.00 aufstehen, anziehen (kurzarmbody, dünner Pulli, Socken und Jeans)
Frühstücken, raus Einfahrt kehren.
dann sind wir zu DM und dann in die Stadt, haben noch diverse T-Shirts, kurzarmbodys und ärmellose Bodys gekauft und waren ein Eis essen, da hat er ne halbe Stunde im Wagen geschlafen, beim Eis essen gab es dann sein Mittag und ein wenig Eis zum Nachtisch, lecker sag ich euch. Dann ist er da noch rum gekrabbelt
Nach Hause umziehen alte Sachen und nu auch nur n T-shirt mit ner leichten Strickjacke und den Sommerhut ab auf den Hundeplatz da eine Stunde quer über die Wiese, zu den Nachbarn und da noch 2 Stunden rumgekrabbelt und zum guten Schluss baden
Man spannend spannend, sag ich euch.
@blonder Engel ich würde es auch mal mit dem Tip von Willmamasein versuchen.
@die kleinen die sich auch so hin stellen, da bin ich echt beruhigt. Bin gespannt wann er allein stehen kann, also ein paar sekunden klappt schon aber da muss er sich echt konzentrieren
Oh man heute war so ein schöner Tag und morgen soll es wieder bedeckt sein und regnen aber trotzdem 20º was soll ich denn dann anziehen??? Oh man, naja wird sich ergeben. Ich wünsch euch nen schönen Sonntag
dann sind wir zu DM und dann in die Stadt, haben noch diverse T-Shirts, kurzarmbodys und ärmellose Bodys gekauft und waren ein Eis essen, da hat er ne halbe Stunde im Wagen geschlafen, beim Eis essen gab es dann sein Mittag und ein wenig Eis zum Nachtisch, lecker sag ich euch. Dann ist er da noch rum gekrabbelt
Nach Hause umziehen alte Sachen und nu auch nur n T-shirt mit ner leichten Strickjacke und den Sommerhut ab auf den Hundeplatz da eine Stunde quer über die Wiese, zu den Nachbarn und da noch 2 Stunden rumgekrabbelt und zum guten Schluss baden
@die kleinen die sich auch so hin stellen, da bin ich echt beruhigt. Bin gespannt wann er allein stehen kann, also ein paar sekunden klappt schon aber da muss er sich echt konzentrieren
Oh man heute war so ein schöner Tag und morgen soll es wieder bedeckt sein und regnen aber trotzdem 20º was soll ich denn dann anziehen??? Oh man, naja wird sich ergeben. Ich wünsch euch nen schönen Sonntag
02.04.2011 20:55
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
mal ne kurze frage...
theo hat heute zum ersten mal in seinem leben kein großes geschäft gemacht, da muss ich mir doch keine sorgen machen![]()
kann ja noch kommenim moment machts lasse immer nachts
![]()
na dann bin ich mal gespannt....
02.04.2011 20:55
Zitat von Schlumpfine16:
Guten Abend, so Fynn liegt im Bett aber das war bei dem Tagesablauf klar.
dann sind wir zu DM und dann in die Stadt, haben noch diverse T-Shirts, kurzarmbodys und ärmellose Bodys gekauft und waren ein Eis essen, da hat er ne halbe Stunde im Wagen geschlafen, beim Eis essen gab es dann sein Mittag und ein wenig Eis zum Nachtisch, lecker sag ich euch. Dann ist er da noch rum gekrabbeltNach Hause umziehen alte Sachen und nu auch nur n T-shirt mit ner leichten Strickjacke und den Sommerhut ab auf den Hundeplatz da eine Stunde quer über die Wiese, zu den Nachbarn und da noch 2 Stunden rumgekrabbelt und zum guten Schluss baden
![]()
@die kleinen die sich auch so hin stellen, da bin ich echt beruhigt. Bin gespannt wann er allein stehen kann, also ein paar sekunden klappt schon aber da muss er sich echt konzentrieren![]()
Oh man heute war so ein schöner Tag und morgen soll es wieder bedeckt sein und regnen aber trotzdem 20º was soll ich denn dann anziehen??? Oh man, naja wird sich ergeben. Ich wünsch euch nen schönen Sonntag![]()
klingt nach einem aufregenden tag
02.04.2011 21:00
@Eulchen für Fynn in jedem Fall, was er heute alles in den Mund nehmen konnte muss grandios gewesen sein, ein Feuerwerk für die Geschmacksnerven und mich hat es immer geschüttelt und war immer nur Dinge aus seinem Mund am entfernen
02.04.2011 21:06
Zitat von eulchen:
![]()
![]()
![]()
theo wollte auch dauernd blätter essen...![]()
Wenn es nur Blätter wären, Gras, Sand, holz, Rindenmulch, Steine Äste, Stühle im Kaffee........
Einfach alles was geht, selbst meinen Hund wollte er anlecken, er konnte gerade noch dem sabberndem lüsternen Kind entkommen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

würdest du dir noch mal gegen Entgelt die Mühe machen?? *liebguck*