Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
03.04.2011 10:41
Glitzi, ja ich hab das mit Decke und Kissen schon verstanden... Wie gesagt, mit Decke hatte ich probiert und kam auch nicht mit weiter und Kissen... wenn sie kreuz und quer im Bett rum macht, dann liegt sie da ja auch nicht lange mit dem Kopf drauf *denk*
.
Nachdem sie gestern Abend ja so geschwitzt war, wurde sie weinend wach und da hab ich sie in den Schlafsack gepackt. Bis heute morgen um 4h ging es gut, ab da war dann öfter mal gemecker. Wenn ich ihr dann die Arme festgehalten habe, ist sie wieder für +/- 30 Minuten eingeschlafen und so haben wir dann noch bis 7.30h rum gemacht. Dann gabs Flasche und jetzt schläft sie nach einigem weinen wieder im Schlafsack.
.
Flasche könnten wir auch mal probieren, die letzte am Abend da schläft sie eh meist aufm Arm ein, die könnten wir ja theoretisch dann auch im Bett geben... Mal testen!
Aber ich bin froh, dass es so jetzt schon mal geklappt hat, auch wenn ich tooooot müde bin!!
Bettina
4448 Beiträge
03.04.2011 10:44
Ach so, wegen festhalten... Nee, die dreht da im Bett soo übelst durch, schlägt nach allem, da ist nix mit Kuscheltier festhalten. Habs auch schon mit Spieluhr probiert, mit ihrem Kuscheltuch-Teddy etc., interessiert sie dann leider gar net
anja1181
6396 Beiträge
03.04.2011 19:52
Tach Mädels,

sorry wenn ich jetzt auf keinen Beitrag eingehe aber mein Hirn is immer noch ausgeschalten...war ja gestern auf diesem Mädelsabend und es war soooooooooo geil...war erst 4.30 Uhr zu Hause..und 7 uhr war unser Käfer wach..naja dementsprechend geht es mir heute den ganzen Tag...Nachwirkungen vom Alkohol...wenig Schlaf und dann unser Kind was auf entdeckungsreise geht
JessyKA
2302 Beiträge
03.04.2011 20:09
Zitat von anja1181:

Tach Mädels,

sorry wenn ich jetzt auf keinen Beitrag eingehe aber mein Hirn is immer noch ausgeschalten...war ja gestern auf diesem Mädelsabend und es war soooooooooo geil...war erst 4.30 Uhr zu Hause..und 7 uhr war unser Käfer wach..naja dementsprechend geht es mir heute den ganzen Tag...Nachwirkungen vom Alkohol...wenig Schlaf und dann unser Kind was auf entdeckungsreise geht

Du arme!!! Aber schön das es ein toller Abend war....
Saniy
4600 Beiträge
04.04.2011 08:37
Guten Morgen Mädels
jetzt hatten wir am Wochenende so tolles Wetter, und heute regnet es

@Anja
Schön dass du so ein tollen Mädelsabend hattest, geht es dir heute besser?
.
@Cleo
Wie geht es Emi? ich hoffe doch besser?
.
@Bettina
und wie war die Nacht ohne Pucksack?
.
@me
So ich werde jetzt noch eine Kleinigkeit frühstücken und dann muss ich erstmal in Aldi. Marie braucht dringend neue Bodys.
Saniy
4600 Beiträge
04.04.2011 08:37
Zitat von anja1181:

Tach Mädels,

oh krabbelt Lara?
Bettina
4448 Beiträge
04.04.2011 09:08
Guten Morgen,
unsere zweite Nacht ohne Pucksack war toll.
Gegen 21h lag Sarina im Bett und hat ohne Unterbrechung geschlafen bis heute morgen 7h!!!
.
Wir kommen gerade vom Aldi-Baby-Body-Großeinkauf. Nee, nee, was da wieder los war!! Aber zumindest habe ich alles bekommen, was ich wollte!!
.
Heute Mittag gehts mit meinen Eltern zum Chinese/Mongole, essen vom Buffet *yammi*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.04.2011 09:20
suuuuper, sarina!!!!
.
gestern hab ich lasse regelrecht gezwungen keinen mittagsschlaf zu machen und siehe da, er hat von 18-7 und dann nochmal bis 9 gepennt wie schön. jetzt sind wir fit für die krabbelgruppe. und ich bilde mir ein 2 zahnspitzen zu sehen, aber ich fühl nix hatte gehofft die sind heut was weiter draußen... aber nücht! kann mir lasse mit zähnchen noch gar nicht vorstellen geht mir aber mit allem so. lasse & laufen aaahhh wird er wohl bald, kann ich mir aber auch nicht vorstellen
04.04.2011 10:18
Guten Morgen,
na ihr, werde ja richtig neidisch das eure kleinen wieder ein gutes Schlafmuster bekommen, Fynn wird immer wieder wach und will zu uns, gestern hat er gesiegt, weil der Papa keine Lust hatte ihn meckern zu lassen, wenn man nämlich dann rein geht, wird es nur noch schlimmer Hoffe das er bis ende des Monats wieder in seinem Bett pennt, langsam nervt es nämlich auch wenn es schön ist.
Wir waren heute Morgen schon tanken, Papa weg bringen und das erste Pferdchen machen, man die war richtig doof heute, aber vielleicht war ich auch zu hektisch, weil ich dachte "Beeil dich, bevor der kleine wach wird" und dann will ich immer gleich so viel von den Pferden, das ist auch nicht gut, naja gab dann eine Möhre.
Gleich nach dem Mittag muss ich das nächste Pferd korrektur reiten, mal sehen was das wird.
Fynn wirbelt hier gerade wieder durch das Haus und ich bin noch voll müde
Hoffe das das Gefühl aufhört.
Wünsche euch noch nen schönen Tag
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.04.2011 10:51
Huhu mädels ja also emi geht es schon etwas besser so langsam heute nacht hat sie nur gegen 3 uhr was getrunken und dann weiter geschlafen bis heute morgen um 8 uhr ja also durchfall ist es nicht mehr es ist normaler stuhlgang seid gestern nur ein bis zweimal mehr noch gott sei dank so emi schläft jetzt ich werde jetzt die balken streichen noch was aufräumen und morgen können wir wieder einräumen gott sei dank
Saniy
4600 Beiträge
04.04.2011 11:04
Zitat von Bettina:

Guten Morgen,
unsere zweite Nacht ohne Pucksack war toll.
Gegen 21h lag Sarina im Bett und hat ohne Unterbrechung geschlafen bis heute morgen 7h!!!
.
Wir kommen gerade vom Aldi-Baby-Body-Großeinkauf. Nee, nee, was da wieder los war!! Aber zumindest habe ich alles bekommen, was ich wollte!! .
Heute Mittag gehts mit meinen Eltern zum Chinese/Mongole, essen vom Buffet *yammi*

da komme ich auch gerade her... Und auch bei uns war die Hölle los Aber zum Glück alles bekommen was ich wollte
.
Na das klingt doch gut, dann hat sich wohl Sarina recht schnell den Pucksack abgewöhnt.
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.04.2011 12:46
@Anja... verträgst nix mehr.. Und ey.. überholt Lara Colin nu???

@Bettina... Cool!! Ist doch super wenn es so funktioniert! Drück Euch die Daumen!!

@willmama... Also mal nen ruhigen Abend auf da Couch, wa?

@Cleo... toll das es Emi wieder besse geht!!

@uns... Colin hat heute morgen keine Minute gepennt!! War seit halb sieben wach und is schon um 11:30 ins Bett. Hab ihm bei meiner Mama schon Essen gegeben. Der arme Kerl war soo müde. Naja... dann is er später fit. Heute fängt Pekip an. Hab mich doch entschlossen hinzugehen, da Colin immer wenn er mit seiner Freundin spielt oder ein anderes Kind sich laut freut, anfängt zu weinen. Hoffe das er das ablegt!!!
Joaaa... ansonsten hat mein Papa heute noch Geb. Da fahren ma später dann noch hin.
Gestern waren ma auf na Kleiderbörse. Hab bisserl was geholt..und Colin hat fast ein halbes Stück Käsekuchen gegessen...

Aldi war ich heute morgen auch schon..komisch war nur.. die stürzten sich mehr auf das Fahrradszeugs als auf die Babysachen...komisch.. Naja..hab noch bisschen was geholt und hab jetzt erst mal genug kurzarm Bodys..

So...ess ma mein riesensandwich weiter...

Hab ich wen vergessen..??? Wenn ja...dickes Sorry...
Azala
8635 Beiträge
04.04.2011 14:05
Huhu Mädels!

Nur kurz zwischendrin:
Bei DailyDeal gibt es wieder einen Gutschein für Baby-Markt.de!!!
Leider kann diesmal nur einer pro person gekauft werden.. =(

10 statt 20 Euro für ein strahlendes Babylächeln!
http://dailydeal.de/tu/qZyC

ich habe mir schon einen gesichert
anja1181
6396 Beiträge
04.04.2011 15:16
Huhu...

danke der Nachfrage, mir gehts heute besser lag gestern 20.30 Uhr im Bett und hab bis heute morgen 7 uhr durchgepennt...das tat gut ..
@Emi: schön das es dir besser geht

naja krabbeln ist das nicht was Lara macht,zumindest vorwärts nicht..rückwärts bewegt sie sich toll und findet so langsam heraus wie man die Tür zumacht

@kleiner Lasse,scheint ja der babytalk mit Lara was gebracht zu haben,sie hat auch sooooo toll geschlafen.
eulchen
4244 Beiträge
04.04.2011 15:18
ach wie schön, dass offenbar alle (oder wenigstens einige ) so gut geschlafen haben. theo auch! von 20-5:30, schnulli rein und nochmal bis 7:45!!! juhuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt