juli 2010 babys?
04.04.2011 15:21
übrigens gab es heute mittag bei uns gemüse-hirse-pfannkuchen... fand theolein ganz yammi
04.04.2011 21:09
Hey,
wollte mich mal melden, das es uns noch gibt!
Habe schon mal kurz vor ein paar MOnaten hier Hallo gesagt & kam dann aber ned soo in die Eingeschworene Gemeinschaft rein!
Deswegen versuche ich jetzt noch mal mein Glück!
Finn ist nun 8 1/2 Monate & ist ein seeehr faules Kind! ^^ Nicht drehen, nicht krabbeln, nicht laufen!
Pupsen, essen, schlafen & weinen kann er aber!
Wie gehts euch?
wollte mich mal melden, das es uns noch gibt!
Habe schon mal kurz vor ein paar MOnaten hier Hallo gesagt & kam dann aber ned soo in die Eingeschworene Gemeinschaft rein!
Deswegen versuche ich jetzt noch mal mein Glück!
Finn ist nun 8 1/2 Monate & ist ein seeehr faules Kind! ^^ Nicht drehen, nicht krabbeln, nicht laufen!
Pupsen, essen, schlafen & weinen kann er aber!
Wie gehts euch?
04.04.2011 21:11
Zitat von Azala:
Klingt interessant! Gibts dazu ein Rezept?![]()
ehm ja, ich such es mal raus...
04.04.2011 21:15
Zitat von KleinerEngel89:
Hey,
wollte mich mal melden, das es uns noch gibt!![]()
Habe schon mal kurz vor ein paar MOnaten hier Hallo gesagt & kam dann aber ned soo in die Eingeschworene Gemeinschaft rein!Deswegen versuche ich jetzt noch mal mein Glück!
![]()
Finn ist nun 8 1/2 Monate & ist ein seeehr faules Kind! ^^ Nicht drehen, nicht krabbeln, nicht laufen!Pupsen, essen, schlafen & weinen kann er aber!
![]()
Wie gehts euch?
ganz gut...
Unser Kind findet nun endlich wieder in ihren Rhytmus zurück...der Umzug hat ihr glaube auch zugesetzt...zuviel Streß....aber nun albert sie rum was das zeug hält und schiebt sich überall hin.
04.04.2011 21:18
Zitat von anja1181:
Zitat von KleinerEngel89:
Hey,
wollte mich mal melden, das es uns noch gibt!![]()
Habe schon mal kurz vor ein paar MOnaten hier Hallo gesagt & kam dann aber ned soo in die Eingeschworene Gemeinschaft rein!Deswegen versuche ich jetzt noch mal mein Glück!
![]()
Finn ist nun 8 1/2 Monate & ist ein seeehr faules Kind! ^^ Nicht drehen, nicht krabbeln, nicht laufen!Pupsen, essen, schlafen & weinen kann er aber!
![]()
Wie gehts euch?
ganz gut...![]()
Unser Kind findet nun endlich wieder in ihren Rhytmus zurück...der Umzug hat ihr glaube auch zugesetzt...zuviel Streß....aber nun albert sie rum was das zeug hält und schiebt sich überall hin.
Oh ja, das glaube ich dir!
Waren ein paar Tage bei ner Freundin zu BEsuch. Entweder schlief Finn nur an der Brust ein oder musste 20 min heulen! Uns als wir wieder zu Hasue waren, hat er vlt ne halbe Min geweint & dann war auch schon wd Ruhe!
04.04.2011 21:26
Und bald fahren wir in den Urlaub! heeeey, das wird ein Spaß! >.<
04.04.2011 21:46
Zitat von Azala:^
Will auch in den Urlaub! =(
Wo gehts denn hin?
Ach ned soooo weit weg! ^^
Hessen!
Neukirchen schimpft sich das Dorf!
04.04.2011 22:39
Zitat von Azala:
Urlaub ist Urlaub![]()
So siehts aus! Und ích kann mal ausschlafen, weil Finns Paten Tante ihn mir morgens mal abnimmt!
04.04.2011 22:43
Zitat von KleinerEngel89:Na das klingt doch verlockend
Zitat von Azala:So siehts aus! Und ích kann mal ausschlafen, weil Finns Paten Tante ihn mir morgens mal abnimmt!
Urlaub ist Urlaub![]()
![]()
04.04.2011 22:50
Zitat von Azala:
Zitat von KleinerEngel89:Na das klingt doch verlockend
Zitat von Azala:So siehts aus! Und ích kann mal ausschlafen, weil Finns Paten Tante ihn mir morgens mal abnimmt!
Urlaub ist Urlaub![]()
![]()
![]()
Jaaa! Und da sie nicht kochen kann, muss ich das machen! ^^ Aaaaber habe gesagt, mache ich gerne, wenn sie Finn nimmt! Und das macht sie ja auch gerne! ^^
War dein Baby auch mal woanders ohne dich?
04.04.2011 22:52
Nein, bisher nicht.. Meine Mutter passt zwar ab und an schonmal ein paar Stunden auf ihn auf, aber so richtig weg... nein...
04.04.2011 23:02
Zitat von Azala:
Nein, bisher nicht.. Meine Mutter passt zwar ab und an schonmal ein paar Stunden auf ihn auf, aber so richtig weg... nein...
Und wieso nicht?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt