Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
05.04.2011 19:59
Maxim ist heute auch wieder so doof drauf.....KAnn es sein das wieder nen Schub ansteht????
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.04.2011 20:02
Um die 37. Woche

Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und “hängt an Ihrem Rockzipfel”. Es ist “übertrieben” lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier.
anja1181
6396 Beiträge
05.04.2011 20:07
Wir sollten unseren Babys die Handys wegnehmen...die sprechen sich wohl alle ab.
JessyKA
2302 Beiträge
05.04.2011 20:08
Zitat von Glitzermarie:

Um die 37. Woche

Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und “hängt an Ihrem Rockzipfel”. Es ist “übertrieben” lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier.

Das wird es wohl sein. Einiges trifft zu....

z.B. er will sich nicht wickeln lassen
Träumt vor sich hin
bekommt Wutanfälle
schläft schlechter

JessyKA
2302 Beiträge
05.04.2011 20:08
Zitat von anja1181:

Wir sollten unseren Babys die Handys wegnehmen...die sprechen sich wohl alle ab.

Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.04.2011 20:09
Zitat von Glitzermarie:

Um die 37. Woche

Dann weiß ich ja was Leonie hat
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.04.2011 20:09
Zitat von anja1181:

Ich hab Colin gerade die Flat gekündigt..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.04.2011 20:29
lasse war heute einigermaßen lieb. waren aber heut auch viel unterwegs bzw hatten auch besuch. dann ist lasse immer lieb. hehe, eine aus meiner krabbelgruppe meinte "...da wird der einkauf bei aldi zum netten tagesausflug" die geht immer wenn ihre tochter blöd drauf ist shoppen, dann isse lieb
KleinerEngel89
389 Beiträge
05.04.2011 21:05
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von KleinerEngel89:

Hey,

wollte mich mal melden, das es uns noch gibt!

Habe schon mal kurz vor ein paar MOnaten hier Hallo gesagt & kam dann aber ned soo in die Eingeschworene Gemeinschaft rein! Deswegen versuche ich jetzt noch mal mein Glück!

Finn ist nun 8 1/2 Monate & ist ein seeehr faules Kind! ^^ Nicht drehen, nicht krabbeln, nicht laufen! Pupsen, essen, schlafen & weinen kann er aber!

Wie gehts euch?

Soweit so gut...

Colin ist auch relativ faul. Robben klappt zwar, aber er kann sich drehen, aber man MUSS das ja net den ganzen Tag machen... Und meckern tut er auch schnell wenn was net so funktioniert.

Wie Azala schon schrieb.. Urlaub ist Urlaub!! Wann gehts los?

Vom 24.4.-1.5.
KleinerEngel89
389 Beiträge
05.04.2011 21:07
Hey,

Waren heute mit Finn beim KiA, wegen dem Durchfall. Letzten Dienstag wog er 10560 gramm & nun "nur" noch 10410 gramm, also hat er 150 gramm abgenommen. Bis zu 10 % dürfen sie abnehmen!
Er soll nun Diät halten. Nur noch MuMilch, Banane & Karotte. Wenn Brot, dann nur Weiß-Brot. Kein Fett, kein Fleisch!

Meine KiÄ tippt dadrauf, das es eine folgeerscheinung von seiner letzten Infektion ist! Aber eins sage ich euch, ist das Ende der Woche ned weg - also Fr. - , dann stehe ich bei denen wd auf der Matte! Habe immerhin ein Abo! haha!

4 Durchfall- Windeln hatten wir heute! Und 4 mal ausgelaufen!

Wie gehts euch?
eulchen
4244 Beiträge
05.04.2011 21:14
uiuiui, dann wünsch ich dem kleinen mann aber gute besserung!!!
KleinerEngel89
389 Beiträge
05.04.2011 21:16
Zitat von eulchen:

uiuiui, dann wünsch ich dem kleinen mann aber gute besserung!!!

Danke sehr!
KleinerEngel89
389 Beiträge
05.04.2011 21:17
Wie geht es Theo`?
eulchen
4244 Beiträge
05.04.2011 21:20
joah, ganz gut soweit.
beim essen dreht er im moment manchmal total durch... schmeißt sich dann in seinem hochstuhl zurück und weint, wenn er dann auf meinem schoß sitzt isst er noch ein bissl weiter... aber irgendwie komisch... hoffe es ist eine phase.
KleinerEngel89
389 Beiträge
05.04.2011 21:22
Schon arg komisch! Vielleicht Bauchweh oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt