Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
21.11.2011 20:37
Also bei einem Treffen wären wa auf jeden Fall dabei!
Isabelchen
501 Beiträge
21.11.2011 20:41
Oh ja! In LM wären wir auch nochmal dabei
anja1181
6396 Beiträge
22.11.2011 09:30
Aloha Mädels...

bin auch mal wieder da...und total traurig...meine Schwester,Schwager und beste Freundin sind seit heute wieder weg und es war so toll...könnte schon wieder nur heulen...man man man...naja geh jetzt duschen..trink nen Kaffee und fahre später mit Lara shoppen.

tschö.
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.11.2011 12:43
Zitat von anja1181:

Aloha Mädels...

bin auch mal wieder da...und total traurig...meine Schwester,Schwager und beste Freundin sind seit heute wieder weg und es war so toll...könnte schon wieder nur heulen...man man man...naja geh jetzt duschen..trink nen Kaffee und fahre später mit Lara shoppen.

tschö.

och mensch kopf hoch wann siehst du sie den wieder?
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.11.2011 12:46
mädels was ist eigentlich mit wichteln?
Saniy
4600 Beiträge
22.11.2011 15:27
@michelle
du meinst bestimmt Puschel? oder?
sie ist auch eine Sept 2011 Mami.
Sie hat aber glaube ich noch nicht getestet
Ich finde sie aber ehrlich gesagt eh etwas komisch
Und so recht habe ich es auch nicht verstanden ob es jetzt gewollt war oder nicht Naja.....
22.11.2011 20:10
Hallo ihr lieben also ich habe schon gefragt, werde ein Auto haben und kann kommen.wäre für den Dienstag?! Und wo müsst ihr dann sagen. Würde mich total freuen wenn es endlich klappt. Sagt dann Bescheid.
Michelle
3876 Beiträge
22.11.2011 20:17
Zitat von Saniy:

@michelle
du meinst bestimmt Puschel? oder?
sie ist auch eine Sept 2011 Mami.
Sie hat aber glaube ich noch nicht getestet
Ich finde sie aber ehrlich gesagt eh etwas komisch
Und so recht habe ich es auch nicht verstanden ob es jetzt gewollt war oder nicht Naja.....

Ähm, ja kann sein, ich hab da nur mal so rein geschaut.
Aber wenn sie wirklich drauf hofft find ich das ganz schön krass.
Ich mein die/der Kleine ist gerad mal 2 Monate alt.
Und naja Unfälle passieren immer mal, aber drauf hoffen find ich schon übel.
Aber jeder so wie er meint
eulchen
4244 Beiträge
22.11.2011 21:00
Bettina, geht's euch wieder besser?
Bei uns war bis gestern das gleiche angesagt.. allerdings gsd nicht bei Theo... nur David und ich haben da gehangen.... Toll!
Am Freitag und Samstag hatten wir dann noch Elternsprechtag. Ich liebe das Naja, aber es ist vorbeigegangen... Und ich musste echt dran denken, dass ich ja dann auch irgendwann mal auf der anderen Seite sitze ... Auch nicht besser
Bettina
4448 Beiträge
22.11.2011 22:37
Huhu,
ja uns gehts gsd auch wieder besser! Sarina hatte heute keinen Durchfall mehr!! Ich hab heute zum ersten Mal die noch vorhandene Übelkeit überwunden und trotzdem was gegessen und siehe da, mir gehts auch wieder besser! Nur mein Kreislauf läuft noch ein paar Meter hinter mir und die Kraft fehlt noch bissel, aber das wird auch wieder!
.
Heute hatte ich das Vorstellungsgespräch, das lief eigentlich auch gut. Morgen wird mich der Geschäftsführer nochmal anrufen, weil für Donnerstag nochmal Probearbeiten geplant ist. Am Donnerstag soll dann Voraussichtlich auch schon die Entscheidung getroffen werden. Ich denke, ich habe ganz gute Chancen, aber erstmal das Probearbeiten abwarten! Bisher weiß ich nämlich noch nicht so recht, was ich da genau machen muss, außer dass ein Haufen Input auf mich zu käme und lernen, lernen, lernen... Neue Programme, Tarifverträge etc.pp. Aber gut, abwarten und ich würde mich schon freuen, wenn ich eine Chance bekäme!!
Hauptsache auch erstmal wieder weg vom Arbeitsamt!!
Schmusi87
565 Beiträge
24.11.2011 16:54
Hallo Mädels,

muss euch mal was berichten bzw.fragen !!!

Abends wenn Sophie ins Bett soll,ziehen wir sie um und putzen die Zähne.Vorgestern Abend kam sie mit der Spieluhr an,hat sie angemacht und wollte kuscheln (sie kuschelt sonst höchstens 5sec,es sei denn sie ist krank oder hat Fieber,ist sonst immer in Action).Jedenfalls legen wir uns dann alle zusammen aufs Sofa und kuscheln.Manchmal zieht sie die Spieluhr 3mal auf.Während wir gekuschelt haben,hat sie angefangen zu weinen(keine Ahnung warum)Dann sagt sie irgendwann "heia" und wenn wir fragen wer sie ins Bett bringen soll,sagt sie entweder "Mama" oder "Papa".Derjenige bringt sie dann auch ins Bett.
Heute morgen waren wir unterwegs sodass sie vormittags kein Schläfchen gemacht hat wie sonst.Sondern erst um 13.50Uhr im Bett war.Und um 15Uhr wieder wach wurde.
Gerade eben bringt sie die Spieluhr,macht sie an und legt sich auf meinen Bauch.Und fängt an zu weinen.Es ist nix passiert.Ich weiß nicht warum.Hab ihr dann gesagt das alles gut ist und ich immer bei ihr bin und sie nicht weinen brauch.Dann hat sie "Heia" gesagt und ich hab sie gefragt, "willst du nochmal ein bisschen schlafen?" Und sie "Ja".Also hab ich sie ins Bett gelegt.Sonst geht sie auch im 16Uhr nochmal schlafen.Und jetzt schläft sie.

Kennt das jemand von euch??Ich finde es total schön das sie jetzt an kommt und kuscheln will,aber warum weint sie??Das versteh ich nicht.Könnte immer direkt mit weinen.
anja1181
6396 Beiträge
24.11.2011 17:29
hm...da bin ich ehrlich gesagt überfragt...mal beobachten wie sich das entwickelt und mal den Kinderarzt um Rat fragen??...Stell mir das aber "schlimm" vor wenn das eigene Kind einfach so anfängt zu weinen.
Bettina
4448 Beiträge
24.11.2011 17:33
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen!
Vor allem, warum weint sie wenn es eigentlich keinen Anlass gibt? Hmmmm, man müsste manchmal wirklich in die kleinen Köpfchen rein gucken können!!
Aber ansonsten finde ich das auch voll süß, dass sie ankommt zum kuscheln - wie gesagt, nur das weinen... hmmmm....
Lässt sie sich denn dann rasch beruhigen?
.
Sarina schüttelt immer ganz energisch den Kopf, wenn wir fragen ob sie ins Bett will.... selbst wenn sie schon im stehen einschläft und kuscheln kennt sie auch nur, wenn sie krank ist
anja1181
6396 Beiträge
24.11.2011 17:35
Och...Lara is ne Schmusekatze...sie liebt es z.b. morgens noch bei uns im Bett zu liegen und zu kuscheln bevor wir aufstehen müssen...und wenn sie müde wird nimmt sie ihren Teddy und legt sich auf ihre Kuschelmatratze...das is dann das Zeichen das sie ins Bett will...
Schmusi87
565 Beiträge
24.11.2011 17:39
Ja sie lässt sich schnell wieder beruhigen.Jammert halt ein bisschen rum und ein paar Kullertränen kommen.Ich hab so das Gefühl das sie nicht von uns weg will.Aber warum sagt sie dann plötzlich "Heia" und es ist dann auch ok wenn wir sie ins Bett bringen ?!

Versteh ich nicht !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt