Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
29.11.2011 18:59
Hach ja.. das mit den Namen ist ja s ne Sache...
ich wollte als zweiten Vornamen ja Oliver (im Sinne: 1. VN mit Vokal, dann auch der zweite so...), aber mein Vater war dagegen, weil er wohl nen Oliver kennt und der doof sei^^.
Im Nachhinein ärgere ich mich darüber...
Azala
8635 Beiträge
29.11.2011 20:23
@ Isa
Sag, wie schaut es denn bei dir Donnerstag mit dem Treffen in LM aus???
anja1181
6396 Beiträge
30.11.2011 18:45
Faszinierend mein Kind..Punkt 18 Uhr schnappt sie sich ihren Teddy...ihren Schnuller und marschiert in ihr Zimmer...stellt sich vor ihr Bett und sagt Heia ...also fertig gemacht den Keks und ab ins Bett und sie schläft so friedlich...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.11.2011 19:50
Zitat von anja1181:

Faszinierend mein Kind..Punkt 18 Uhr schnappt sie sich ihren Teddy...ihren Schnuller und marschiert in ihr Zimmer...stellt sich vor ihr Bett und sagt Heia ...also fertig gemacht den Keks und ab ins Bett und sie schläft so friedlich...

na mensch ist doch supii
mir ist aufgefallen es wird irgendwie auch einfacher mit den zwergen auchw enn sie ab und an ihre launen haben ...

sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.11.2011 19:52
huhu mädels

alsooo erstmal was ganz tolles
gestern:
Lina hat in ihr töpfchen gepullert * stolz wie bolle*

hätte nie gedacht das ich mich mal über nen topf voll pippiii sooo freuen könnte

und was macht lina freut sich einfach mit weil mutti sich freut

@bettina ... ja lad die tage mal nen bild hoch vom tattoo ...
hab es am rechten oberarm in der innenseite
anja1181
6396 Beiträge
30.11.2011 19:55
wahnsinn kleine Malibu ...hast du fein gemacht...
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2011 14:44
Bettina, hast du den Vertrag unterschrieben???
@uns,ich bin mal wieder erkältet...hab so langsam die Schn....gestrichen voll...es vergeht kein Monat wo ich den Rotz nicht habe...und dabei bin ich nur am Vitamine futtern...und und und....
Bettina
4448 Beiträge
03.12.2011 16:08
nee, das Probearbeiten sollte jetzt auch noch auf nächste Woche verlängert werden und da mir das eh iwie alles dort nicht so zugesagt hat, bin ich gestern schon nicht mehr erschienen und hab das telefonisch abgesagt und meine Bewerbung zurück gezogen.
Kam mir dort iwie verarscht vor und der GF ist so einer, der dir ins Gesicht lacht und hinten rum über einen herzieht... Nee, das geht mal gar net
Abgesehen davon glaube ich auch, dass ich in ne richtige Firma gehöre und net in ne Klitsche die nur aus ein paar Mann besteht...
Naja, weiter suchen!
.
Gute Besserung an alle Kranken!!
.
Sarina hat auch immer noch Schnupfen, das wird weder besser noch schlimmer, die Nase läuft halt...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.12.2011 18:58
huhu
@all die kränkeln und rotzen ... - gute besserung
@ bettina .. das richtige wird schon noch kommen
ach ja hier noch das tattoo

@ uns sonst so ..
joar uns gehts soweit ganz ok .. aber das viele arbeiten macht mich fertig und ich mag langsam nicht mehr .. bin ziemlich schnell genervt von allem und jedem
und glaub nicht das es so weiter gehen kann ..
bzw ich brauch ganz dringend URLAUB
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2011 19:49
Susi...das Tattoo sieht toll aus

@uns...Mir ist sooooo langweilig...Kind schläft..Mann geht gleich zocken...und was mach ich...?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.12.2011 19:54
Anja, in 30 Minuten bin ich bei dir Hol dir schonmal Schluch und lecker Trinken
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2011 20:06
Okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2011 20:41
Ahh..ganz vergessen...Schade Bettina das es dir dort doch nicht gefallen hat...nur ich glaube das ist überall so...in jeder Firma reden die hintenrum über einen..
Bettina
4448 Beiträge
03.12.2011 22:35
Das ist klar, gequatscht wird immer!
Aber dort (ging ja um MA bei ner Zeitarbeitsfirma) wurde mir im Vorstellungsgespräch gesagt, dass die Stelle auf die ich mich beworben habe in den letzten 12 Monaten schon 3x besetzt war und er (der Geschäftsführer) die 3 alle raus schmeissen musste, weil die alle zu dämlich waren...
--> Naja, okay, da hab ich mir meinen Teil gedacht. Kenne ja keine Hintergründe, wenn gleich ich auch finde, dass er schon das hätte anders ausdrücken können. Ich meine, wir sahen uns da zum ersten Mal!!
Dann seine MA's die in Überlassung beim Kunden sind... alle soooo dämlich und blöd und überhaupt. Kann man alle vergessen, ist nix mit anzufangen.
--> hmmm, okay... aber wollen wir mal nicht vergessen, dass die ganzen Pfeifen für ihn das Geld rein holen. Ohne die hätte er kein Abendbrot oder eben auch keine eigene Firma!
.
Aber es waren eben nicht nur seine Sprüche sondern das Gesamtpaket, was mir persönlich eben nicht zugesagt hat...
Aber noch habe ich ja auch bissel Zeit um was passenderes zu finden, bevor ich die Anträge für Hartz 4 ausfüllen müsste - und da will ich definitiv nicht landen!!
anja1181
6396 Beiträge
03.12.2011 22:57
Was is das denn für ein Vogel?? Wenn deine seine Mitarbeiter wüssten wie der über die redet dann könnte der sehen woher er sein Brot bekommt..das stimmt schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt