juli 2010 babys?
04.12.2011 16:28
Mal kurze eine Frage:
Wie schaut es mit nochmal treffen in LM aus?
Ich bin vom 13. - 20.12. bei meiner Schwester und würde mich freuen, wenn wirs doch noch auf den Weihnachtsmarkt schaffen. Oder einfach nur auf en Käffchen
Wie schaut es mit nochmal treffen in LM aus?
Ich bin vom 13. - 20.12. bei meiner Schwester und würde mich freuen, wenn wirs doch noch auf den Weihnachtsmarkt schaffen. Oder einfach nur auf en Käffchen
04.12.2011 20:19
Huhu Mädels,
gehts Euch allen soweit gut??Wir sind erkältet
Sophie hat das erste mal Husten.Was gebt ihr euren kleinen dagegen??Temperatur war eben bei 37,3.Und ein bisschen läuft ihre Nase.
Liebe Grüße von uns
gehts Euch allen soweit gut??Wir sind erkältet
Sophie hat das erste mal Husten.Was gebt ihr euren kleinen dagegen??Temperatur war eben bei 37,3.Und ein bisschen läuft ihre Nase.
Liebe Grüße von uns
04.12.2011 20:23
Oh weh.. dann mal gute Besserung!
Von Prospan gibts für die Kleinen Zäpfchen, Saft oder Tropfen...
Ich meine, damit hatte hier schon wer Erfahrung.
Von Prospan gibts für die Kleinen Zäpfchen, Saft oder Tropfen...
Ich meine, damit hatte hier schon wer Erfahrung.
04.12.2011 20:26
Prospan Zäpchen sind super.
Was Colin noch hilft, is Contramutan und Zwiebelsaft..
Was Colin noch hilft, is Contramutan und Zwiebelsaft..
04.12.2011 21:03
Prospansaft haben wir gestern aus der Apotheke geholt.Ich hoffe Sie bekommt über Nacht kein Fieber.Hab so Angst vor nem Fieberkrampf oder nem Pseudo-Krupp Anfall.Man gut das die Feuerwehr inkl.Rettungsleitstelle usw. nicht mal eine Minute von uns entfernt ist. Dürfen unsere Mäuse schon Zwiebelsaft und wie oft soll ich ihr den dann geben??
04.12.2011 21:24
Lara bekommt bei Husten abends ein ProspanZäpfchen in Hintern geschoben und dann kann sie ruhig schlafen und der Hustenreiz wird gestillt...auch der Husten wird somit behoben.
05.12.2011 19:59
Sagt mal Mädels, wann meint ihr ist der richtige Zeitpunkt um nen Kindersitz zu kaufen?
Also quasi jetzt nen 2011er Modell oder darauf hoffen das die 12er Modelle im Februar günstiger werden?
Weil Philipp sitz ja im Pearl und joar wir haben eine station bei mir im Auto und eine bei Jürgen, heißt wir klicken immer nur den sitz um, dauert etwa 30 sec.
Jetzt brauch ich/will ich aber beide Stationen in meinem Auto haben, eine muss für den pearl und die andere für den MaxiCosi Pebble.
Neue station kostet mindestens 136 € und den Kindersitz (z.B. der Tobi, haben wir uns jetzt mal so ausgeguckt) würde bei 185 € liegen.
.
Also Wann Kindersitz kaufen?
und hat schon wer Erfahrungen mit dem Tobi?
Also quasi jetzt nen 2011er Modell oder darauf hoffen das die 12er Modelle im Februar günstiger werden?
Weil Philipp sitz ja im Pearl und joar wir haben eine station bei mir im Auto und eine bei Jürgen, heißt wir klicken immer nur den sitz um, dauert etwa 30 sec.
Jetzt brauch ich/will ich aber beide Stationen in meinem Auto haben, eine muss für den pearl und die andere für den MaxiCosi Pebble.
Neue station kostet mindestens 136 € und den Kindersitz (z.B. der Tobi, haben wir uns jetzt mal so ausgeguckt) würde bei 185 € liegen.
.
Also Wann Kindersitz kaufen?
und hat schon wer Erfahrungen mit dem Tobi?
05.12.2011 20:18
Also ich hab nur Römer Sitze...
(Und da auch nur für die Schale ne Basis im Auto gehabt)
Kann ich also leider net weiterhelfen
Und über ebay (kleinanzeigen) vielleicht an ne weitere Station kommen?
(Und da auch nur für die Schale ne Basis im Auto gehabt)
Kann ich also leider net weiterhelfen
Und über ebay (kleinanzeigen) vielleicht an ne weitere Station kommen?
05.12.2011 20:20
Aber mal ne Frage an Bettina & Christina :
Wie schauts bei euch mit einem spontanen Treffen am Mittwoch in LM aus?
05.12.2011 21:03
Gebraucht wollen die leider auch noch mindestens 100€ + versandt.
Und für den Pearl Brauch man leider die Basis zwingend.
Und für den Pearl Brauch man leider die Basis zwingend.
05.12.2011 21:29
Zitat von Azala:
Aber mal ne Frage an Bettina & Christina :
Sorry, aber ich kann leider nicht
Hab ja schon gelesen, dass ihr euch wieder treffen, aber ich muss mich dringend mal wieder beim Babyschwimmen blicken lassen und da es diese Woche vor deren Weihnachtsferien wohl das letzte Mal sein wird, mag ich das nicht schon wieder ausfallen lassen.
Tut mir leid, beim nächsten Treffen sind wir auch wieder dabei!
... und Tina wird arbeiten müssen denke ich mal!?
06.12.2011 12:17
Sagt mal wichtelt ihr denn eigentlich ??? Hätte ja auch Lust zu,aber wird zeitlich wohl alles ein bisschen eng wa??
06.12.2011 12:20
Wichteln war mal angedacht, ja..
Aber ob nun was draus geworden ist oder wird??
Keine Ahnung..
Aber ob nun was draus geworden ist oder wird??
Keine Ahnung..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt