juli 2010 babys?
07.01.2010 09:56
Guten morgen,
so ausgeschlafen, mensch hier schneits wieder wie doof, das ist nicht mehr schön.
@hummelchen ich drücke dir auch beide Daumen und sag sofort bescheid wenn du wieder da bist
Ich schlafe seit einer woche wieder gut geht es noch jemandem so?
so ausgeschlafen, mensch hier schneits wieder wie doof, das ist nicht mehr schön.
@hummelchen ich drücke dir auch beide Daumen und sag sofort bescheid wenn du wieder da bist
Ich schlafe seit einer woche wieder gut geht es noch jemandem so?
07.01.2010 10:11
Guten Morgen an alle!!!
Ich bin hier neu, und habe gerade entdeckt dass es sogar die Juli 2010 Mamis gibt. Das hat mich sehr gefreut da ich auch eine Juli Mama werde. Ich schlafe nachts auch gar nicht mehr so gut, woher das kommt
sind das die Gedanken???
Hoffe dass alle gut geht noch die nächsten Monate
LG Goldengele
Ich bin hier neu, und habe gerade entdeckt dass es sogar die Juli 2010 Mamis gibt. Das hat mich sehr gefreut da ich auch eine Juli Mama werde. Ich schlafe nachts auch gar nicht mehr so gut, woher das kommt
sind das die Gedanken??? Hoffe dass alle gut geht noch die nächsten Monate
LG Goldengele
07.01.2010 10:18
Zitat von Goldengele:
Guten Morgen an alle!!!
Ich bin hier neu, und habe gerade entdeckt dass es sogar die Juli 2010 Mamis gibt. Das hat mich sehr gefreut da ich auch eine Juli Mama werde. Ich schlafe nachts auch gar nicht mehr so gut, woher das kommtsind das die Gedanken???
Hoffe dass alle gut geht noch die nächsten Monate![]()
LG Goldengele
Hallo,
also ich habe die erstenn Wochen bis vor ein paar Tagen auch kaum schlafen können, ich weiß aber nicht warum ich denke die Gedanken spielen schon eine Rolle.
07.01.2010 10:26
hummelchen, gib mir bitte mal den link von den bauchbändern... habe ich anscheinend irgendwie überlesen
dank dir
dank dir
07.01.2010 10:30
Zitat von willmamasein:
hummelchen, gib mir bitte mal den link von den bauchbändern... habe ich anscheinend irgendwie überlesen
dank dir
Darf ich dir den auch geben?
www.bauchbandwebshop.de
das ist auch das erste was go*** anzeigt wenn du Bauchbänder eingibst.
07.01.2010 10:32
Erstmal Herzlich wilkommen bei uns Juli Mamas.
Ich denke auch das es die Gedanken sind das man nicht vernüpftig schlafen kann. Und dann kommt auch noch dazu das ich eigendlich bauchschläferin bin aber das geht nicht mehr so weiss dann nicht wie ich liegen soll dreh mich dann zig mal hin und her bis ich ne gute position habe.
So nochmal zu den Katzenthema ich bin gespannt wie er reagiert wenn wir das erste mal mit dem Baby nach Hause kommen. Er ist ein ganz lieber deshalb mache ich mir auch keine großen sorgen das irgendwas passiert. Und wegen den Katzenhaaren ganz vermeiden kann man es denke ich nicht aaber mann sollte schon etwas aufassen das wo das Kind liegt zum Beispiel Krabbeldecke oder auf dem sofa das da nicht unbedingt Katzenhaare liegen. Aber da wir imm sommer unser Baby kriegen denke ich das es nicht so schlimm ist mit den Haaren. Wir haben einen Mian Coon Mix der hat recht langes Fell. Und saugen tu ich auch fast jeden Tag da fällt denn nicht so viel an.
Ich denke auch das es die Gedanken sind das man nicht vernüpftig schlafen kann. Und dann kommt auch noch dazu das ich eigendlich bauchschläferin bin aber das geht nicht mehr so weiss dann nicht wie ich liegen soll dreh mich dann zig mal hin und her bis ich ne gute position habe.
So nochmal zu den Katzenthema ich bin gespannt wie er reagiert wenn wir das erste mal mit dem Baby nach Hause kommen. Er ist ein ganz lieber deshalb mache ich mir auch keine großen sorgen das irgendwas passiert. Und wegen den Katzenhaaren ganz vermeiden kann man es denke ich nicht aaber mann sollte schon etwas aufassen das wo das Kind liegt zum Beispiel Krabbeldecke oder auf dem sofa das da nicht unbedingt Katzenhaare liegen. Aber da wir imm sommer unser Baby kriegen denke ich das es nicht so schlimm ist mit den Haaren. Wir haben einen Mian Coon Mix der hat recht langes Fell. Und saugen tu ich auch fast jeden Tag da fällt denn nicht so viel an.
07.01.2010 11:14
danke für den link
also ich hab auch katzen und nen hund, aber die haare machen mir nicht die größte sorge... meine sorge ist eher: was wenn mein kind ne allergie hat/kriegt? ich mein klar gebe ich eher meine tiere ab als mein kind. aber ein verlust wäre das auch.
also ich hab auch katzen und nen hund, aber die haare machen mir nicht die größte sorge... meine sorge ist eher: was wenn mein kind ne allergie hat/kriegt? ich mein klar gebe ich eher meine tiere ab als mein kind. aber ein verlust wäre das auch.
07.01.2010 11:19
Also ich habe ja auch die zwei Hunde und ich mache mir auch Gedanken wegen den Haaren, ich kriege die kaum von der Couch ab!! Und bei mir dürfen die noch nicht mal darauf, die sind immer nur in der Nähe und saugen tu ich mindestens einmal am Tag alle drei etagen das nervt aber alles andere finde ich zu dreckig.
Ich mache mir eher sorgen was die Hunde machen wenn das kleine mit nach hause kommt
Ich meien die kennen alle beide Kinder und sind immer total lieb aber wenn dann plötzlich hier eins herkommt und nicht mehr geht
wir werden sehen.
Ich mache mir eher sorgen was die Hunde machen wenn das kleine mit nach hause kommt
Ich meien die kennen alle beide Kinder und sind immer total lieb aber wenn dann plötzlich hier eins herkommt und nicht mehr geht
wir werden sehen.
07.01.2010 11:26
also unsere Katzen sind sehr sozial. Es sind drei orientalen die den bezug zum menschen einfach brauchen. Daher mache ich mir keine sorgen wie sie reagieren wir hatten schon oft babybesuch das war nie ein Problem.
Aber die sache mit den haaren ach ich werd es sehen wenn es soweit ist. Ich trage daheim eben immer jogginhosen und t-shirt. Da die hosen meistens schwarz sind sehen die nach 2 Tagen aus wie ein Pelz durch die weißen katzen haare.
Aber die sache mit den haaren ach ich werd es sehen wenn es soweit ist. Ich trage daheim eben immer jogginhosen und t-shirt. Da die hosen meistens schwarz sind sehen die nach 2 Tagen aus wie ein Pelz durch die weißen katzen haare.
07.01.2010 11:32
guten morgen zusammen,
@ hummelchen wie war es neugierig bin!!!!!!! und alle anderen auch wann habt ihr heuren termin heute
@ hummelchen wie war es neugierig bin!!!!!!! und alle anderen auch wann habt ihr heuren termin heute
07.01.2010 11:44
@hummelchen
na wie war dein Termin?
*neugierig bin*
Ich hab ja erst am 13.01. meinen nächsten Termin
So langsam bekomme ich ein bischen Schiss. Hoffentlich geht es meinem kleinen Krümel gut.
Ab wann funktioniert denn der Angelsound? Ich bin am überlegen ob ich mir den auch zulegen soll.
na wie war dein Termin?
*neugierig bin* Ich hab ja erst am 13.01. meinen nächsten Termin
So langsam bekomme ich ein bischen Schiss. Hoffentlich geht es meinem kleinen Krümel gut.
Ab wann funktioniert denn der Angelsound? Ich bin am überlegen ob ich mir den auch zulegen soll.
07.01.2010 11:44
Also Mädels, ich bin wieder da. Ganz vorweg: ALLES IN ORDNUNG!
Mein SOHN
ist "leider" schon 9,2cm groß von Kopf bis Popo. Gesetzlich ist es in Deutschland aber nur bis zur Größe von 8,4cm erlaubt, die Nackenfalte zu messen. Ging also leider nicht, was ich ein bisschen doof finde. Gut, kann es nun nicht ändern. Hab dann natürlich gleich mein Wissen ausgepackt, dass man das in Norwegen doch auch viel später macht. Er meint, das macht dann jemand, der eben die Befugnis hat und dort sind die Gesetze nicht wie bei uns. Da darf man das scheinbar noch. Hier ab einer Größe von 8,4cm nicht mehr, weil es zu Ungenauigkeiten und Fehldiagnosen führen kann.
Mein kleiner war total aktiv, weshalb ich kein schönes Bild habe. Aaaaaaber: Ohne dass ich was zahlen musste oder gefragt habe, hat der Arzt die ganze Untersuchung (bestimmt 15-20 min) auf DVD aufgenommen. Das find ich totaaaaaal klasse. Jetzt kann ich mir meinen kleinen Maximilian jeden Tag anschauen, wie er in mir strampelt und mit den Füßen gegen die "Wand" drückt.
Ich hab in drei Wochen wieder einen Termin. Hab ich ausgehandelt, weil mir vier zu viel sind. Da ist dann ganz normale Vorsorge und in der 20. SSW dann Feindiagnostik. Die macht er und weil er immer noch eine zweite Meinung will, macht das auch noch eine andere Ärztin ein paar Tage später. Ich find meinen Arzt einfach super! (und er sieht auch noch so geil aus
)
Ich versuch mal, das Video irgendwie online zu bekommen. Die Bilder sind echt nicht zu gebrauchen. Es ist nicht das beste US-Gerät und mein kleiner hat einfach zu sehr gezappelt. ;-( Aber ich bin trotzdem happy. Auch, wenn ich jetzt nicht weiß, ob die Nackenfalte okay ist. Aber der ganze Rest stimmt, er ist zeitgerecht entwickelt, sehr aktiv und es ist nichts auffällig.
Mein SOHN
ist "leider" schon 9,2cm groß von Kopf bis Popo. Gesetzlich ist es in Deutschland aber nur bis zur Größe von 8,4cm erlaubt, die Nackenfalte zu messen. Ging also leider nicht, was ich ein bisschen doof finde. Gut, kann es nun nicht ändern. Hab dann natürlich gleich mein Wissen ausgepackt, dass man das in Norwegen doch auch viel später macht. Er meint, das macht dann jemand, der eben die Befugnis hat und dort sind die Gesetze nicht wie bei uns. Da darf man das scheinbar noch. Hier ab einer Größe von 8,4cm nicht mehr, weil es zu Ungenauigkeiten und Fehldiagnosen führen kann. Mein kleiner war total aktiv, weshalb ich kein schönes Bild habe. Aaaaaaber: Ohne dass ich was zahlen musste oder gefragt habe, hat der Arzt die ganze Untersuchung (bestimmt 15-20 min) auf DVD aufgenommen. Das find ich totaaaaaal klasse. Jetzt kann ich mir meinen kleinen Maximilian jeden Tag anschauen, wie er in mir strampelt und mit den Füßen gegen die "Wand" drückt.
Ich hab in drei Wochen wieder einen Termin. Hab ich ausgehandelt, weil mir vier zu viel sind. Da ist dann ganz normale Vorsorge und in der 20. SSW dann Feindiagnostik. Die macht er und weil er immer noch eine zweite Meinung will, macht das auch noch eine andere Ärztin ein paar Tage später. Ich find meinen Arzt einfach super! (und er sieht auch noch so geil aus
) Ich versuch mal, das Video irgendwie online zu bekommen. Die Bilder sind echt nicht zu gebrauchen. Es ist nicht das beste US-Gerät und mein kleiner hat einfach zu sehr gezappelt. ;-( Aber ich bin trotzdem happy. Auch, wenn ich jetzt nicht weiß, ob die Nackenfalte okay ist. Aber der ganze Rest stimmt, er ist zeitgerecht entwickelt, sehr aktiv und es ist nichts auffällig.
07.01.2010 11:46
Zitat von Saniy:
@hummelchen
na wie war dein Termin?*neugierig bin*
Ich hab ja erst am 13.01. meinen nächsten Termin![]()
Also bei mir hat es in der 13. woche schon geklappt. Ich würde die 31 Euro investieren, es lohnt sich echt!
07.01.2010 11:47
hört sich gut an hummelchen... und ein sohn. wie toll. ich will auch.
ganz herzlichen glückwunsch! ich will auch montag ein outing
ganz herzlichen glückwunsch! ich will auch montag ein outing
07.01.2010 11:48
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hummelchen herzlichen glückunsch zum sohn
jungs sind was tolles hehe
jungs sind was tolles hehe
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt