juli 2010 babys?
07.01.2010 12:54
@willmamasein:
Einen Tipp habe ich nicht, aber mal ne Frage. Wenn du schon um sechs anfängst, dann hast du doch auch bis halb drei deine STunden voll. Verlangt die Überstunden von dir? Das geht ja mal gar nicht. Dann soll es sowas wie Gleitzeit eben nicht geben. Find ich 'ne Frechheit von deiner Chefin. Zumal ja jemand da war.
Kann das sein, dass die dir irendwie die SS vergönnt oder so?
Einen Tipp habe ich nicht, aber mal ne Frage. Wenn du schon um sechs anfängst, dann hast du doch auch bis halb drei deine STunden voll. Verlangt die Überstunden von dir? Das geht ja mal gar nicht. Dann soll es sowas wie Gleitzeit eben nicht geben. Find ich 'ne Frechheit von deiner Chefin. Zumal ja jemand da war.
Kann das sein, dass die dir irendwie die SS vergönnt oder so?
07.01.2010 12:57
Zitat von Hummelchen:
Also das mit dem Video scheint bei Youtube zu klappen. Dauert aber über eine Stunde, bis es hochgeladen ist.
Oh wie schööön bin schon voll gespannt!hihi. Schick uns dann mal den link das wie es auch finden.
07.01.2010 13:01
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Morgen an alle die schon wach sind! Hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich habe so einigermaßen geschlafen wenn ich Nachts nicht immer ne Std. wach legen würde nachdem ich auf dem klo war. Und heute morgen um 7 hat mich mein Katerchen geweckt. So mal ne Frage an die die auch ne Katze haben. Was meint ihr merken die Tiere das was in unserem Bauch ist? Weil mein Kater seitdem ich Ss sich immer an mein Bauch kuschelt und er erst auch sehr anhänglich geworden. Er kommt nur noch zu mir, mein Schatzi ist schon traurig das er nicht zu ihm kommt. Ich weiss nicht ob die das merken? Ist schon komisch.
![]()
@Hummelchen meine Daumen sind gedrückt bist ja schon beim arzt. aber es wird schon alles gut sein.
Ich muss heute auch hin um 15.30 dann seh ich mein würmchen schon wieder habe es ja die letzten 2 tage auch schon gesehen. Freue micht trotzdem schon voll auch weil mein Schatzi heute mit kommt und es auch zum ersten Mal live sieht. Mal gucken ob es heute ruhiger ist oder so wie die letzten 2 Tage wieder nur rumzappelt. Nachher bekommt ihr hoffendlich ein besseres bildchen von dem würmchen als das von gestern.
hey
also ich denke die tiere merken das aufjedenfall....hab zwar keine katzen mehr, aber dafür die hunde meiner mama also MEINE HUnde! Und die merken des auxh!
Also ich denke auch das er was merkt weil er so schmusebedürftig ist und wenn er sich neben mich legt drückt er sich an mein Bauch.
.
07.01.2010 13:07
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Also das mit dem Video scheint bei Youtube zu klappen. Dauert aber über eine Stunde, bis es hochgeladen ist.
Oh wie schööön bin schon voll gespannt!hihi. Schick uns dann mal den link das wie es auch finden.![]()
Mein Freund sagt, dass das evtl nicht klappt, weil das Video länger als 10 Min lang ist. Hoffentlich hat er Unrecht.
07.01.2010 13:14
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Oh wie schööön bin schon voll gespannt!hihi. Schick uns dann mal den link das wie es auch finden.![]()
Mein Freund sagt, dass das evtl nicht klappt, weil das Video länger als 10 Min lang ist. Hoffentlich hat er Unrecht.
Aber hier kann man doch auch ein Video einfügen? Hab es zwar noch nicht ausproiert ob das geht sonst probier das mal!
07.01.2010 13:15
wow hummelchen super!!!!!!!! EIn JUnge
Ach wie ih dich beneide, ich wills auch wisen
Ach wie ih dich beneide, ich wills auch wisen
07.01.2010 13:16
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Aber hier kann man doch auch ein Video einfügen? Hab es zwar noch nicht ausproiert ob das geht sonst probier das mal!
Ich versuchs jetzt erstmal mit Youtube, dann kann ichs auch der Familie zeigen.Wenns nicht geht, dann hier.
@Laralu: Hast bestimmt auch bald ein Outing!
07.01.2010 13:19
hey hummelchen
freu mich riesig für dich das du schon ein outing hast
wir haben bestimmt *hoffentlich* auch bald alle unser outing ..
hab leider erst wieder in 4 wochen termin .. aber kp ob da US gemacht wird .. hoffentlich .....
soo werd mich jetzt mal an herd stellen und lecker spagethi napoliii kochen ....
vielleicht mach ich noch jagdwurst mit rein .. jammiii lecker
mit schön sahne und soo
freu mich riesig für dich das du schon ein outing hast
wir haben bestimmt *hoffentlich* auch bald alle unser outing ..
hab leider erst wieder in 4 wochen termin .. aber kp ob da US gemacht wird .. hoffentlich .....
soo werd mich jetzt mal an herd stellen und lecker spagethi napoliii kochen ....
vielleicht mach ich noch jagdwurst mit rein .. jammiii lecker
mit schön sahne und soo
07.01.2010 13:24
ich hoffe ihr steinigt mich nicht
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln#comment-3408120
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln#comment-3408120
07.01.2010 13:34
Oh hier passiert so viel und ich krieg fast gar nichts mehr mit
Bin seit dieser Woche wieder auf der Arbeit und kann mich kaum einloggen und zuhause hat es auch nicht so wirklich geklappt.
Wünsche euch allen erstmal - wenn auch verspätet - ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr!
Ich freu mich das schon der erste Junge entdeckt wurde
Vielleicht kann man nächste Woche bei mir auch schon was sehen, das wäre echt super
Was macht denn eure Übelkeit? Jeder meinte nach der 12. Woche wäre das vorbei, muss mich aber trotzdem alle paar Tage noch übergeben. Wobei das dann plötzlich ohne lange Übelkeit kommt. Heute morgen musste ich sogar beim Autofahren anhalten und mir ein Plätzchen suchen, sonst wäre es glatt ins Auto gegangen
Und ich hab das Gefühl, das ich kein Mineralwasser mehr vertrage. Jedenfalls morgens und abends. Wird mir irgendwie schlecht von...
Bin seit dieser Woche wieder auf der Arbeit und kann mich kaum einloggen und zuhause hat es auch nicht so wirklich geklappt. Wünsche euch allen erstmal - wenn auch verspätet - ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr!
Ich freu mich das schon der erste Junge entdeckt wurde
Vielleicht kann man nächste Woche bei mir auch schon was sehen, das wäre echt super
Was macht denn eure Übelkeit? Jeder meinte nach der 12. Woche wäre das vorbei, muss mich aber trotzdem alle paar Tage noch übergeben. Wobei das dann plötzlich ohne lange Übelkeit kommt. Heute morgen musste ich sogar beim Autofahren anhalten und mir ein Plätzchen suchen, sonst wäre es glatt ins Auto gegangen
Und ich hab das Gefühl, das ich kein Mineralwasser mehr vertrage. Jedenfalls morgens und abends. Wird mir irgendwie schlecht von...
07.01.2010 13:47
So Mädels bin dann erstmal weg. will noch in die Badwanne springen bevor wir zum Fa. fahren. also bis später. Bin mal gespannt ob es bei mir heute auch ein Outing gibt!!!
07.01.2010 13:51
Zitat von JessyKA:
So Mädels bin dann erstmal weg. will noch in die Badwanne springen bevor wir zum Fa. fahren. also bis später. Bin mal gespannt ob es bei mir heute auch ein Outing gibt!!!![]()
Sag mal bescheid wenn du zurück bist. Drück die Daumen
07.01.2010 13:51
@ Hummelchen
WoW,ich freu mich so für euch...Glückwunsch!
Das sind ja mal super neuigkeiten!Wusste gar nicht das man das schon jetzt sehen kann!Toll!!
@ JessyKA
Ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen das heute alles super ist!Und vorallem das es schöne Fotos gibt!
@ Willmamasein
Ein Tipp habe ich leider auch nicht!Aber ich kann dich so gut nachvoll ziehen...
Ich bin noch in der Ausbildung und habe vor der ss 12 Std am Tag gearbeitet, in der Urlaubszeit 3 Wochen am Stück ohne frei (was ich gesetzlich nicht durfte).Meine ss ist bis jetzt echt schwierig und ich habe kaum kraft zu arbeiten,meine Chefin ignoriert mich so gut wie sie kann mein Chef spricht gar nicht mit mir!Dabei bin ich eigentlich auf hilfe angewiesen,habe in 4 Wochen zwischenprüfung und habe einige frage an meine Chefin!Ich bin total deprimiert!
und vorallem enttäuscht!
So ich war heute wieder beim FA hatte gestern Abend zum zweiten mal Blutung!Mein Mutterkuchen sitzt ja sssehr weit unten aber da brauche ich mir keine gedanken machen der ist fest.Naja und als meine Ärztin sich den Mutterkuchen angeschaut hat, hat sie noch ein Blick auf mein Krümmelchen gemacht und toll der war heute so aktiv hat sich gedreht und irgendwie sah es so aus als hätte er getanzt
Ich bin jetzt beruhigt.Wurde auch erstmal wieder Krankgeschrieben,damit ich lernen kann und mich nicht auf der Arbeit so doll streßen lassen muss.
WoW,ich freu mich so für euch...Glückwunsch!
Das sind ja mal super neuigkeiten!Wusste gar nicht das man das schon jetzt sehen kann!Toll!!
@ JessyKA
Ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen das heute alles super ist!Und vorallem das es schöne Fotos gibt!
@ Willmamasein
Ein Tipp habe ich leider auch nicht!Aber ich kann dich so gut nachvoll ziehen...
Ich bin noch in der Ausbildung und habe vor der ss 12 Std am Tag gearbeitet, in der Urlaubszeit 3 Wochen am Stück ohne frei (was ich gesetzlich nicht durfte).Meine ss ist bis jetzt echt schwierig und ich habe kaum kraft zu arbeiten,meine Chefin ignoriert mich so gut wie sie kann mein Chef spricht gar nicht mit mir!Dabei bin ich eigentlich auf hilfe angewiesen,habe in 4 Wochen zwischenprüfung und habe einige frage an meine Chefin!Ich bin total deprimiert!
und vorallem enttäuscht! So ich war heute wieder beim FA hatte gestern Abend zum zweiten mal Blutung!Mein Mutterkuchen sitzt ja sssehr weit unten aber da brauche ich mir keine gedanken machen der ist fest.Naja und als meine Ärztin sich den Mutterkuchen angeschaut hat, hat sie noch ein Blick auf mein Krümmelchen gemacht und toll der war heute so aktiv hat sich gedreht und irgendwie sah es so aus als hätte er getanzt
Ich bin jetzt beruhigt.Wurde auch erstmal wieder Krankgeschrieben,damit ich lernen kann und mich nicht auf der Arbeit so doll streßen lassen muss.
07.01.2010 13:59
Zitat von JessyKA:
So Mädels bin dann erstmal weg. will noch in die Badwanne springen bevor wir zum Fa. fahren. also bis später. Bin mal gespannt ob es bei mir heute auch ein Outing gibt!!!![]()
Meld dich, wenn du zurück bist! Und viel Spaß!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt