juli 2010 babys?
07.01.2010 11:52
Danke!
Ach noch was: Ich zahle im Quartal 80 Euro und krieg dafür bei jeder Untersuchung (alle drei Wochen
) einen Ultraschall. Hoffentlich auch eine CD
Er hat übrigens kurz auf 3D umgeschaltet, aber da sieht man nur ein verformtes Gummibärchen
Ach noch was: Ich zahle im Quartal 80 Euro und krieg dafür bei jeder Untersuchung (alle drei Wochen
) einen Ultraschall. Hoffentlich auch eine CD
Er hat übrigens kurz auf 3D umgeschaltet, aber da sieht man nur ein verformtes Gummibärchen
07.01.2010 11:53
Zitat von Hummelchen:echt toll!!! ich will auch wissen was es wird!!! ich hoffe das ich es in spätestens 6wochen erfahre beim 3 d us
Danke!![]()
Ach noch was: Ich zahle im Quartal 80 Euro und krieg dafür bei jeder Untersuchung (alle drei Wochen) einen Ultraschall. Hoffentlich auch eine CD
![]()
Er hat übrigens kurz auf 3D umgeschaltet, aber da sieht man nur ein verformtes Gummibärchen![]()
07.01.2010 11:56
Herzlichen Glückwunsch Hummelchen......Oh man ich bin ja schon etwas neidisch ich will auch ein Outing
Am liebsten auch ein Bub
Am liebsten auch ein Bub
07.01.2010 12:00
Ich freuch mich total über einen Jungen. Hab mir ja erst ein Mädchen gewünscht, aber wenn ich mir immer so meinen Neffen angeschaut habe, da wollte ich dann auch ein Junge.
Hach, total super. Hoffentlich fällt der Schniepel nicht noch ab
So, ich muss jetzt erstmal was essen und dann muss ich mal sehen, ob ich das komische Videoformat irgendwie hochgeladen bekomme, dann könnt ihr mal in meine Untersuchung reinschauen
Hach, total super. Hoffentlich fällt der Schniepel nicht noch ab
So, ich muss jetzt erstmal was essen und dann muss ich mal sehen, ob ich das komische Videoformat irgendwie hochgeladen bekomme, dann könnt ihr mal in meine Untersuchung reinschauen
07.01.2010 12:04
Zitat von Hummelchen:
Ich freuch mich total über einen Jungen. Hab mir ja erst ein Mädchen gewünscht, aber wenn ich mir immer so meinen Neffen angeschaut habe, da wollte ich dann auch ein Junge.
Hach, total super. Hoffentlich fällt der Schniepel nicht noch ab![]()
So, ich muss jetzt erstmal was essen und dann muss ich mal sehen, ob ich das komische Videoformat irgendwie hochgeladen bekomme, dann könnt ihr mal in meine Untersuchung reinschauen![]()
Ach das freut mich hummelchen das alles in Ordnung ist. Und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ich hoffe das man bei mir nachher auch sehen kann was es wird. Anscheind haben wir alle sehr aktive Kinder wenn man das so hört. Bin auch aufgeregt obwohl ich ja mein würmchen die letzten 2 Tage schon gesehen habe freue mich trotzdem voll das ich es heute wieder sehe. Hoffendlich klappt das mit dem Video bin nämlich neugierig.
07.01.2010 12:09
Zitat von JessyKA:
Hoffendlich klappt das mit dem Video bin nämlich neugierig.![]()
Ich werd jetzt was essen, dann versuche ich's mal.
07.01.2010 12:11
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Ok! Habe auch gerade ne Pizza in den Ofen geschoben habe ich heute voll hunger drauf.
07.01.2010 12:14
Ohhhh! hummelchen ich freu mich für dich, einfach riesig und einen Jungen!!!
Genial dann hätte dein Termin ja kaum besser verlaufen können, naja außer das mit der Messsung aber wenn so alles ok scheint, behinderungen sind doch eh sehr unwahrscheinlich, wirklich toll, vielleicht bekomme ich Montag ja auch gesagt was es werden könnte, da bin ich ja so bei 14+2 mal sehen.
Aber 9,2cm ist das nicht schon sehr groß?
Dann entwickelt es sich wenigstens schnell ich höre ja nur jeden morgen das Herzchen und habe festgestellt das es immer lauter und kräftiger wird, auch ein schönes Gefühl, so dann iß mal was, Toast??
Genial dann hätte dein Termin ja kaum besser verlaufen können, naja außer das mit der Messsung aber wenn so alles ok scheint, behinderungen sind doch eh sehr unwahrscheinlich, wirklich toll, vielleicht bekomme ich Montag ja auch gesagt was es werden könnte, da bin ich ja so bei 14+2 mal sehen. Aber 9,2cm ist das nicht schon sehr groß?
Dann entwickelt es sich wenigstens schnell ich höre ja nur jeden morgen das Herzchen und habe festgestellt das es immer lauter und kräftiger wird, auch ein schönes Gefühl, so dann iß mal was, Toast??
07.01.2010 12:15
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Ok! Habe auch gerade ne Pizza in den Ofen geschoben habe ich heute voll hunger drauf.
Ich mache mir KArtoffeln mit Kräuterquark und Möhren dazu. lecker.
07.01.2010 12:27
Zitat von JessyKA:
Morgen an alle die schon wach sind! Hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich habe so einigermaßen geschlafen wenn ich Nachts nicht immer ne Std. wach legen würde nachdem ich auf dem klo war. Und heute morgen um 7 hat mich mein Katerchen geweckt. So mal ne Frage an die die auch ne Katze haben. Was meint ihr merken die Tiere das was in unserem Bauch ist? Weil mein Kater seitdem ich Ss sich immer an mein Bauch kuschelt und er erst auch sehr anhänglich geworden. Er kommt nur noch zu mir, mein Schatzi ist schon traurig das er nicht zu ihm kommt. Ich weiss nicht ob die das merken? Ist schon komisch.
![]()
@Hummelchen meine Daumen sind gedrückt bist ja schon beim arzt. aber es wird schon alles gut sein.
Ich muss heute auch hin um 15.30 dann seh ich mein würmchen schon wieder habe es ja die letzten 2 tage auch schon gesehen. Freue micht trotzdem schon voll auch weil mein Schatzi heute mit kommt und es auch zum ersten Mal live sieht. Mal gucken ob es heute ruhiger ist oder so wie die letzten 2 Tage wieder nur rumzappelt. Nachher bekommt ihr hoffendlich ein besseres bildchen von dem würmchen als das von gestern.
hey
also ich denke die tiere merken das aufjedenfall....hab zwar keine katzen mehr, aber dafür die hunde meiner mama also MEINE HUnde! Und die merken des auxh!
07.01.2010 12:40
Zitat von Schlumpfine16:
Aber 9,2cm ist das nicht schon sehr groß?![]()
Also Doc meinte, der kleine ist vollkommen zeitlich entwickelt. ALso denke ich mal, dass 9,2cm okay sind. Nicht, dass ich ein 4,5-Kilo-Baby rauspressen muss mit 38cm Kopfumfang
Zitat von Schlumpfine16:
so dann iß mal was, Toast??![]()
Irgendwie fühle ich mich grad ertappt
Aber ich hatte auch noch die restlichen Bratnudeln vom gestern. UNd zwei Toast mit der ominöse Gelbwurst.
07.01.2010 12:45
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Aber 9,2cm ist das nicht schon sehr groß?![]()
Also Doc meinte, der kleine ist vollkommen zeitlich entwickelt. ALso denke ich mal, dass 9,2cm okay sind. Nicht, dass ich ein 4,5-Kilo-Baby rauspressen muss mit 38cm Kopfumfang![]()
Zitat von Schlumpfine16:
so dann iß mal was, Toast??![]()
Irgendwie fühle ich mich grad ertappt![]()
Aber ich hatte auch noch die restlichen Bratnudeln vom gestern. UNd zwei Toast mit der ominöse Gelbwurst.
Na wenn dein Arzt das sagt wird das wohl stimmen aufjedenfall freu ich mich für euch.
07.01.2010 12:48
Mein war gestern 6,8 cm groß er konnte aber nicht genau messen weil es so rumgezappelt hat. Vielleicht kommt heute auch was anderes raus. Aber Zeitlich war es richtig entwickelt.
07.01.2010 12:50
hab auch hunger und muss noch bis 16 uhr auf der arbeit sein, dann noch 1,5 std zugfahrt, bin ich erst um kurz vor 6 zuhause
hab heut morgen schon wieder voll stress mit meiner chefin gehabt....
wen es interessiert und mir vielleicht tips geben mag was ich machen kann:
also wir haben gleitzeit, sprich ich darf zwischen 6 und 20 uhr kommen und gehen wann ich will. ich bin meistens um 6 bei der arbeit, weil ich dann am bhf besser nen parkplatz bekomme und es einfach stressfreier ist. d.h. ich könnte um 14:30 Uhr gehen. Wir haben Öffnungszeiten von 7:30 - 16:00 Uhr. die servicezeiten müßen natürlich abgedeckt sein. meine kollegen kommen gegen 9 uhr. gestern bin ich um 15:30 uhr gegangen und hab das mit meinem kollegen abgesprochen dass er halt da bleibt bis 16 uhr (meine chefin war nicht da sonst hätte ich es ihr selber gesagt). vor meiner ss bin ich auch ab und an früher gegangen und hab dafür eine über den latz bekommen. aber jetzt wo ich schwanger bin sehe ich das absolut nicht ein, weil mein rücken, mein kopf und alles weh tut und ich einfach nur ins bett will. jedenfalls hab ich ärger bekommen dass ich "schonwieder" vor 16 uhr gegangen bin... hab ihr dann gesagt, dass wir das ja selbst entscheiden dürfen wann wir gehen und das kein kunde hätte vor verschlossener tür gestanden. jedenfalls meinte sie dann dass in der dienstanweisung auch steht, dass die servicezeiten abgedeckt sein müßen.... waren sie ja. aber gegen meine chefin komme ich einfach nicht an.
unsere vertrauensperson hat gesagt ich soll mir ne bescheinigung vom arzt holen dass ich nur bis dann und dann arbeiten darf oder eben ein BV... aber das gibt meine FA mir bestimmt nicht. und krank schreiben lassen will ich mich auch nicht, weil ich dafür zu viel pflichtbewusstsein habe...
hat jmd nen tipp?
hab heut morgen schon wieder voll stress mit meiner chefin gehabt....
wen es interessiert und mir vielleicht tips geben mag was ich machen kann:
also wir haben gleitzeit, sprich ich darf zwischen 6 und 20 uhr kommen und gehen wann ich will. ich bin meistens um 6 bei der arbeit, weil ich dann am bhf besser nen parkplatz bekomme und es einfach stressfreier ist. d.h. ich könnte um 14:30 Uhr gehen. Wir haben Öffnungszeiten von 7:30 - 16:00 Uhr. die servicezeiten müßen natürlich abgedeckt sein. meine kollegen kommen gegen 9 uhr. gestern bin ich um 15:30 uhr gegangen und hab das mit meinem kollegen abgesprochen dass er halt da bleibt bis 16 uhr (meine chefin war nicht da sonst hätte ich es ihr selber gesagt). vor meiner ss bin ich auch ab und an früher gegangen und hab dafür eine über den latz bekommen. aber jetzt wo ich schwanger bin sehe ich das absolut nicht ein, weil mein rücken, mein kopf und alles weh tut und ich einfach nur ins bett will. jedenfalls hab ich ärger bekommen dass ich "schonwieder" vor 16 uhr gegangen bin... hab ihr dann gesagt, dass wir das ja selbst entscheiden dürfen wann wir gehen und das kein kunde hätte vor verschlossener tür gestanden. jedenfalls meinte sie dann dass in der dienstanweisung auch steht, dass die servicezeiten abgedeckt sein müßen.... waren sie ja. aber gegen meine chefin komme ich einfach nicht an.
unsere vertrauensperson hat gesagt ich soll mir ne bescheinigung vom arzt holen dass ich nur bis dann und dann arbeiten darf oder eben ein BV... aber das gibt meine FA mir bestimmt nicht. und krank schreiben lassen will ich mich auch nicht, weil ich dafür zu viel pflichtbewusstsein habe...
hat jmd nen tipp?
07.01.2010 12:51
Also das mit dem Video scheint bei Youtube zu klappen. Dauert aber über eine Stunde, bis es hochgeladen ist.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

. Nachher bekommt ihr hoffendlich ein besseres bildchen von dem würmchen als das von gestern.