juli 2010 babys?
07.01.2010 13:59
Juhuuuu der zweite Junge, oder????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!Hummelchen!
Ich habe nächste Woche dienstag Termin, wir wollten es uns ja eigentlich nicht sagen lassen aber irgendwie hab ich das Gefühl ich würde es nicht aushalten vor Neugierde.
Wenn der Arzt eine Vermutung oder sogar eine genaue Aussage treffen könnte entscheide ich spontan ob ichs mir sagen lassen, Schatzi überlässt es nun mir, toll
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!Hummelchen!
Ich habe nächste Woche dienstag Termin, wir wollten es uns ja eigentlich nicht sagen lassen aber irgendwie hab ich das Gefühl ich würde es nicht aushalten vor Neugierde.
Wenn der Arzt eine Vermutung oder sogar eine genaue Aussage treffen könnte entscheide ich spontan ob ichs mir sagen lassen, Schatzi überlässt es nun mir, toll
07.01.2010 14:08
Aaaahhhhhh, *Haare rauf*
"Dieses Video wurde entfernt, da es zu lang ist. Videos auf YouTube dürfen eine Länge von 10 Minuten nicht überschreiten. "
"Dieses Video wurde entfernt, da es zu lang ist. Videos auf YouTube dürfen eine Länge von 10 Minuten nicht überschreiten. "
07.01.2010 14:09
Zitat von Hummelchen:
@willmamasein:
Einen Tipp habe ich nicht, aber mal ne Frage. Wenn du schon um sechs anfängst, dann hast du doch auch bis halb drei deine STunden voll. Verlangt die Überstunden von dir? Das geht ja mal gar nicht. Dann soll es sowas wie Gleitzeit eben nicht geben. Find ich 'ne Frechheit von deiner Chefin. Zumal ja jemand da war.
Kann das sein, dass die dir irendwie die SS vergönnt oder so?
ja ich hab um halb 3 meine stunden voll. könnte rein theoretisch dann gehen, aber meine chefin will das nicht. überstunden muss ich nicht machen. verlangt sie auch nicht von mir. sie verlangt dann halt eben von mir dass ich um 8 uhr erst komme...
die gleitzeitregelung wurde ja nicht von ihr getroffen, sie ist sozusagen nur ne "zwischenchefin" aber diejenige die mir was zusagen hat. und die ist so dicke mit allen anderen vorgesetzten, dass ich da nirgendwo ne chance hätte.
07.01.2010 14:14
Zitat von Hummelchen:
Aaaahhhhhh, *Haare rauf*
Kannst du das Video nicht einfach kürzen so auf die hälfte oder so`?
Gibt doch im Netz zum runterlade so programme, glaub ich habe ja auch keine große Ahnung von diesem ganzen "Teufelszeug" und "hexenkram"
07.01.2010 14:16
Sagt mal, lasst ihr euch von eurer Firma ein Zwischenzeugnis geben bevor ihr in Mutterschutz geht? Ich will auf jeden Fall 2 Jahre zuhause bleiben und sollte bis dahin der Chef wechseln, was bei uns leider nicht unüblich ist, kann mich ja keiner mehr bewerten. Mein jetziger ist im März auch erst seit einem Jahr da...
07.01.2010 14:25
@ Hummelchen: Wie cool ist das denn
ich freu mich riesig mit dir!!!! Und dann auch gleich noch ein Outing - einfach super!!!! Genieß es!
Ich bin auch gerade zurück vom Doc und es ist alles prima
Größe zeitgemäß und alles super entwickelt! Ich war vorher so mega aufgeregt weil ich Angst hatte das was nicht stimmt und vor lauter Faszination habe ich dann glatt vergessen zu fragen ob man vielleicht schon was sehen kann
aber egal, ich bin einfach nur überglücklich das es dem kleinen Würmchen gut geht
Ich will zwar unbedingt wissen was es wird, aber ob Mädel oder Junge ist mir echt egal [Namen haben wir eh schon für beides: Junge= Max; Mädel= Marielle (aber mit 2 Punkten über dem ersten e!!!!)]
Ich bin sooo glücklich und würde am liebsten die ganze Welt umarmen
ich freu mich riesig mit dir!!!! Und dann auch gleich noch ein Outing - einfach super!!!! Genieß es! Ich bin auch gerade zurück vom Doc und es ist alles prima
Größe zeitgemäß und alles super entwickelt! Ich war vorher so mega aufgeregt weil ich Angst hatte das was nicht stimmt und vor lauter Faszination habe ich dann glatt vergessen zu fragen ob man vielleicht schon was sehen kann
aber egal, ich bin einfach nur überglücklich das es dem kleinen Würmchen gut geht
Ich will zwar unbedingt wissen was es wird, aber ob Mädel oder Junge ist mir echt egal [Namen haben wir eh schon für beides: Junge= Max; Mädel= Marielle (aber mit 2 Punkten über dem ersten e!!!!)]
Ich bin sooo glücklich und würde am liebsten die ganze Welt umarmen
07.01.2010 14:32
huhu mädels,
weiß nicht mehr was ich machen soll ...
bin gestern auch wieder unmächtig geworden, diesmal sogar 2x
bin glücklicherweise immer weich gelandet ..
das erste mal morgens, als ich aufgewacht bin hab mich aufgesetzt,zehn minuten gelesen und mir wurde dann ganz plötzlich wieder total schwindelig und schwarz vor augen .. bin dann auch unmächtig geworden ..
und das zweite mal, war abends aufn sofa beim fernsehen gucken, war gerade fertig mit salat machen, hab mich hingesetzt, wollte bisschen entspannen und mir wurde wieder so von eine sekunde auf die andere schwindelig, schwarz vor augen und dann unmächtig ..
und wenn ich dann wieder bei bewusstsein bin, wird mir total schlecht, auch wieder von eine sekunde auf die andere und muss dann auch schon zur toi rennen und mich übergeben ...
was kann das denn sein?
denk mal nicht, dass es Krümelchen schlecht gehen könnte, bin ja immer auf den rücken gefallen und nicht auf den bauch und bin ja auch immer weich gelandet .. mach mir aber trotzdem sorgen.
wünsch euch einen schönen donnerstag
LG Maya
bin gestern auch wieder unmächtig geworden, diesmal sogar 2x
das erste mal morgens, als ich aufgewacht bin hab mich aufgesetzt,zehn minuten gelesen und mir wurde dann ganz plötzlich wieder total schwindelig und schwarz vor augen .. bin dann auch unmächtig geworden ..
und das zweite mal, war abends aufn sofa beim fernsehen gucken, war gerade fertig mit salat machen, hab mich hingesetzt, wollte bisschen entspannen und mir wurde wieder so von eine sekunde auf die andere schwindelig, schwarz vor augen und dann unmächtig ..
und wenn ich dann wieder bei bewusstsein bin, wird mir total schlecht, auch wieder von eine sekunde auf die andere und muss dann auch schon zur toi rennen und mich übergeben ...
was kann das denn sein?
denk mal nicht, dass es Krümelchen schlecht gehen könnte, bin ja immer auf den rücken gefallen und nicht auf den bauch und bin ja auch immer weich gelandet .. mach mir aber trotzdem sorgen.
wünsch euch einen schönen donnerstag
LG Maya
07.01.2010 14:32
Zitat von Maya369:
huhu mädels,
bin gestern auch wieder unmächtig geworden, diesmal sogar 2x![]()
und das zweite mal, war abends aufn sofa beim fernsehen gucken, war gerade fertig mit salat machen, hab mich hingesetzt, wollte bisschen entspannen und mir wurde wieder so von eine sekunde auf die andere schwindelig, schwarz vor augen und dann unmächtig ..![]()
und wenn ich dann wieder bei bewusstsein bin, muss ich zur toi und mich übergeben![]()
was kann das denn sein?![]()
wünsch euch einen schönen donnerstag![]()
LG Maya
Also, 1x okay... Aber das war jetzt das dritte mal. Da würde ich mal zum Doc gehen, so schlapp darf dein Kreislauf nicht sein. hast du Traubenzucker bei dir? Vielleicht immer mal ein Stückchen naschen.
07.01.2010 14:35
Zitat von Maya369:
huhu mädels,
und das zweite mal, war abends aufn sofa beim fernsehen gucken, war gerade fertig mit salat machen, hab mich hingesetzt, wollte bisschen entspannen und mir wurde wieder so von eine sekunde auf die andere schwindelig, schwarz vor augen und dann unmächtig ..![]()
und wenn ich dann wieder bei bewusstsein bin, muss ich zur toi und mich übergeben![]()
LG Maya
Also wirklich gut klingt das ja nicht. Wahrscheinlich ist dein Blutdruck einfach sehr niedrig.
War heute beim Arzt und habe ihm auch von meinen Schwinelanfällen (bis jetzt zum Glück ohne ohnmächtig zu werden!) erzählt und er sagt das das ein normales Anzeichen einer Schwangerschaft ist.
Aber ich denke du solltest einfach mal bei deinem Arzt anrufen und vorsichtshalber nachfragen - kostet ja nix und dann hast du Sicherheit!
Schließlich musst du fit sein für deinen kleinen Krümel!
Mach dir aber nicht zu viele Sorgen, frag einfach den Arzt und dann weißt du was es ist und was du dagegen machen kannst.
Hoffe dir gehts bald wieder besser *kopfhoch*
07.01.2010 14:36
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Aaaahhhhhh, *Haare rauf*
Gibt doch im Netz zum runterlade so programme, glaub ich habe ja auch keine große Ahnung von diesem ganzen "Teufelszeug" und "hexenkram"![]()
Es sind 12 Minuten (kam mir länger vor).
Ich hab doch auch nicht so viel Ahnung von dem Zeugs. Puh... Ich versuchs mal weiter...
07.01.2010 14:37
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Aaaahhhhhh, *Haare rauf*
Gibt doch im Netz zum runterlade so programme, glaub ich habe ja auch keine große Ahnung von diesem ganzen "Teufelszeug" und "hexenkram"![]()
Es sind 12 Minuten (kam mir länger vor).
Ich hab doch auch nicht so viel Ahnung von dem Zeugs. Puh... Ich versuchs mal weiter...
los...das muss doch gehen
spann uns nicht so auf die Folter
blöde Technik!
07.01.2010 14:37
Zitat von Sandy10:
Zitat von Maya369:
huhu mädels,
LG Maya
Also wirklich gut klingt das ja nicht. Wahrscheinlich ist dein Blutdruck einfach sehr niedrig.
War heute beim Arzt und habe ihm auch von meinen Schwinelanfällen (bis jetzt zum Glück ohne ohnmächtig zu werden!) erzählt und er sagt das das ein normales Anzeichen einer Schwangerschaft ist.
Aber ich denke du solltest einfach mal bei deinem Arzt anrufen und vorsichtshalber nachfragen - kostet ja nix und dann hast du Sicherheit!
Schließlich musst du fit sein für deinen kleinen Krümel!
Mach dir aber nicht zu viele Sorgen, frag einfach den Arzt und dann weißt du was es ist und was du dagegen machen kannst.
Hoffe dir gehts bald wieder besser *kopfhoch*
ja ich ruf eben bei meinem arzt an und frag mal nach, weil locker lässt mich das auch nicht ...
fühl mich auch irgendwie nicht so gut in letzter zeit
sag euch dann gleich bescheid was mein arzt dazu gesagt hat, könnte aber später werden weil Schatz gleich vorbeikommt
LG Maya
07.01.2010 14:55
Ich bin so stolz auf mich,habe jetzt 1 1/2 Brötchen gegessen und mir gehts gut.
Kein Übergeben und keine Übelkeit...wow!!
Werde jetzt in die Badewanne gehen und es mir gut gehen lassen mit Anti-Pickel Maske (ist im moment so schlimm)!
Haarkur (für meine trockenen Haare)
Und rosenbad...toll!
Werde danach mal mein Bäuchlein Fotographieren!
Also ich bin in 3 Std fertig mit meinem Wellness Program
Kein Übergeben und keine Übelkeit...wow!!
Werde jetzt in die Badewanne gehen und es mir gut gehen lassen mit Anti-Pickel Maske (ist im moment so schlimm)!
Und rosenbad...toll!
Also ich bin in 3 Std fertig mit meinem Wellness Program
07.01.2010 14:57
@ sandy, freut mich das alles gut ist!!!!! Ich dneke hätte man was gesehen, hätte er dir was gesagt!!!
Was bedeuten denn die punkte auf dem a?? Für was sind die gut? Was ist das für ne sprache??? *neugierigbin
Was bedeuten denn die punkte auf dem a?? Für was sind die gut? Was ist das für ne sprache??? *neugierigbin
07.01.2010 14:58
Zitat von ChuChulina:
Ich bin so stolz auf mich,habe jetzt 1 1/2 Brötchen gegessen und mir gehts gut.
Kein Übergeben und keine Übelkeit...wow!!![]()
Und rosenbad...toll!
Also ich bin in 3 Std fertig mit meinem Wellness Program![]()
ach das freut mich sooo....ist ein super gefühl wenns einem nach so langer zeit mal wieder gut geht, ich kenne das
Jetzt gehts bergauf
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt