juli 2010 babys?
07.01.2010 15:03
hey mädels,
schön das es bei euch bergauf geht, freut mich
bei mir gehts leider in den keller ..
hab gerade mit meinen hausarzt telefoniert und einen termin für um halb vier bekommen, werde dann mit Schatz dort hingehen und hoffen, dass es nichts schlimmes ist.
falls doch müsste ich noch zu meiner FA hat mein arzt gesagt, damit man guckt obs Krümelchen gut geht.
hoffentlich gibt mein arzt grünes licht.
LG Maya
schön das es bei euch bergauf geht, freut mich
hab gerade mit meinen hausarzt telefoniert und einen termin für um halb vier bekommen, werde dann mit Schatz dort hingehen und hoffen, dass es nichts schlimmes ist.
falls doch müsste ich noch zu meiner FA hat mein arzt gesagt, damit man guckt obs Krümelchen gut geht.
LG Maya
07.01.2010 15:07
Zitat von Maya369:
hey mädels,
schön das es bei euch bergauf geht, freut mich![]()
LG Maya
sag mal wie lange bist du dan den ohmächtig??
07.01.2010 15:24
Hallöchen Mädels!!
Das erste outing hier, super!!!
Komme auch grade vom FA, alles super mit dem kleinen Würmchen, die Ärztin konnte aber noch nichts entdecken (ob Junge oder Mädchen) weil es sich immer so viel bewegt hat. Konnten aber die Finger zählen, schön
Kann vielleicht morgen mal ein Bildchen reinstellen, haben keinen Scanner, sind aber morgen bei den Schwiegereltern die scannen immer alle Bilder.
Muss am 04.02 wieder hin.
Das erste outing hier, super!!!
Komme auch grade vom FA, alles super mit dem kleinen Würmchen, die Ärztin konnte aber noch nichts entdecken (ob Junge oder Mädchen) weil es sich immer so viel bewegt hat. Konnten aber die Finger zählen, schön
Kann vielleicht morgen mal ein Bildchen reinstellen, haben keinen Scanner, sind aber morgen bei den Schwiegereltern die scannen immer alle Bilder.
Muss am 04.02 wieder hin.
07.01.2010 15:25
Zitat von Maya369:
hey mädels,
schön das es bei euch bergauf geht, freut mich![]()
LG Maya
schau, dass du auf jeden fall immer traubenzucker mit hast, hier mal ein link mit erklärung, tipps usw.
http://www.babycenter.at/pregnancy/gesund/schwinde l/
07.01.2010 15:47
Mädels, mein Freund bearbeitet heute Abend für mich das Video bzw, zeigt es mir. Dann kürzen wir es ein bisschen und schreiben dazu, was man wann sieht. Dann ist es nicht so langweilig und für den kleinen Mann ist es bestimmt total toll, wenn er das mal sieht
Ihr müsst euch noch gedulden, sorry.
Ihr müsst euch noch gedulden, sorry.
07.01.2010 16:19
Zitat von Lauralu:
@ sandy, freut mich das alles gut ist!!!!! Ich dneke hätte man was gesehen, hätte er dir was gesagt!!!
Was bedeuten denn die punkte auf dem a?? Für was sind die gut? Was ist das für ne sprache??? *neugierigbin![]()
die 2 Punkte überm e heißen Trema und haben irgendwas mit der Aussprache zu tun - so genau weiß ich das auch net
ich finds einfach nur megaschick!!! Aber ich befürchte das es in Deutschland damit bestimmt nur Probleme gibt, weil das bei uns eigentlich kaum vorkommt. Mir is das aber wurscht
mein Schatz hat den Namen in Holland bei ner Kellnerin gesehen (da hat der Freche einfach der Kellnerin auf die Brust geglotzt, wahnsinn ne
) und der Name hat uns so gut gefallen das unser Mädel so heißen soll - wenn sich das nicht durch die Hormone meinerseits nochmal ändert
bei uns Frauen weiß man ja nie...
07.01.2010 16:36
Huhu bin wieder da! Alles in bester Ordnung! Und mein Schatzi war ja so begeistert als er unser würmchen gesehen hat war aber auch wieder sehr aktiv und hat dann an seinem Daumen genuckelt bin immer noch hin und weg. Habe 4 Bildchen bekommen die stell ich später rein ansonsten morgen. aber sie sind besser als das von gestern. Aber ein Outing gab es leider nicht man konnte noch nicht sehen. So mein nächster Termin ist dann am 04.02. wieder 4 Wochen muss ich jetzt warten. So bin dann wieder weg muss kurz auf meine Nichte aufpassen. bis nachher.
07.01.2010 17:09
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lauralu:
@ sandy, freut mich das alles gut ist!!!!! Ich dneke hätte man was gesehen, hätte er dir was gesagt!!!
Was bedeuten denn die punkte auf dem a?? Für was sind die gut? Was ist das für ne sprache??? *neugierigbin![]()
die 2 Punkte überm e heißen Trema und haben irgendwas mit der Aussprache zu tun - so genau weiß ich das auch net
ich finds einfach nur megaschick!!! Aber ich befürchte das es in Deutschland damit bestimmt nur Probleme gibt, weil das bei uns eigentlich kaum vorkommt. Mir is das aber wurscht
mein Schatz hat den Namen in Holland bei ner Kellnerin gesehen (da hat der Freche einfach der Kellnerin auf die Brust geglotzt, wahnsinn ne
) und der Name hat uns so gut gefallen das unser Mädel so heißen soll - wenn sich das nicht durch die Hormone meinerseits nochmal ändert
also ich finde den namen superschön!!
Aber ichdenke auch das das hier nicht zulässig ist, aber wenn nicht lässt du die 2 punkte eben weg!! Ist ja egal!
Haben die in holland punkte?? Ich glaube nicht, das ist doch eher dänisch oder so
07.01.2010 17:16
Die zwei Punkte bedeuten, dass die beiden Vokale hintereinander ausgesprochen werden und nicht fließend. Wenn ihr wisst, was ich meine. Ob die hier in Deutschland zulässig sind, weiß ich nicht. Mal beim Standesamt anrufen und fragen.
07.01.2010 17:17
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lauralu:
also ich finde den namen superschön!!
Aber ichdenke auch das das hier nicht zulässig ist, aber wenn nicht lässt du die 2 punkte eben weg!! Ist ja egal!
Haben die in holland punkte?? Ich glaube nicht, das ist doch eher dänisch oder so![]()
Mmh die Kellnerin hatte die Punkte - wer weiß!
Stimmt, auch ohne Punkte ist der Name klasse! Jetzt müssen wir nur noch warten was der Krümel wird
07.01.2010 17:43
@ JessyKA
Toll,ich freu mich das es euch allen gut geht und das unsere Krümel´s so aktiv sind
Habe auch wieder am 4.2 ein Termin.
Sind wir glaubig schon zu dritt,oder???
Toll,ich freu mich das es euch allen gut geht und das unsere Krümel´s so aktiv sind
Habe auch wieder am 4.2 ein Termin.
Sind wir glaubig schon zu dritt,oder???
07.01.2010 18:34
Ich bin soooo müde
deshalb geh ich jetzt schnell ins Bettchen und schlummer fein!
Schreibt nicht zuuu viel nicht das ich morgen wieder Unmengen lesen muss
@Hummelchen: hoffentlich klappt das mit dem Video noch...bin so gespannt!
deshalb geh ich jetzt schnell ins Bettchen und schlummer fein! Schreibt nicht zuuu viel nicht das ich morgen wieder Unmengen lesen muss
@Hummelchen: hoffentlich klappt das mit dem Video noch...bin so gespannt!
07.01.2010 18:49
Hallo
@jessyka: ich freu mich das dein Termin auch wieder so schön war.
Oh man ich bin gerade total neidisch ich muß noch bis Montag warten bis ich unser Baby wieder sehen darf und das Gesamtergebniss der Nackenfaltenmessung bekomme. Ich bin total aufgeregt.
Naja ich habe mir auch mal gerade eine Pizza in den Ofen geschoben jamjam..
@jessyka: ich freu mich das dein Termin auch wieder so schön war.
Oh man ich bin gerade total neidisch ich muß noch bis Montag warten bis ich unser Baby wieder sehen darf und das Gesamtergebniss der Nackenfaltenmessung bekomme. Ich bin total aufgeregt.
Naja ich habe mir auch mal gerade eine Pizza in den Ofen geschoben jamjam..
07.01.2010 19:07
Bis Montag ist ja auch bald. Ich kann nur sagen das es unbeschreiblich ist wenn man das Würmchen so sieht wie es sich bewegt und wie es am daumen nuckelt. Jetzt sieht man ja schon richtig was.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt