juli 2010 babys?
07.01.2010 19:47
Ich könnte den ganzen Tag zuschauen was das würmchen so macht das ist so schön anzuschauen wie die da so rum zappeln ...
07.01.2010 19:59
huhu mädels
@ hummelchen: glückwunsch zum outing
an alle die das angelsound haben, wo habt ihr es bestellt und wieviel habt ihr bezahlt, will mir jetz auch eins anschaffen
@ hummelchen: glückwunsch zum outing
an alle die das angelsound haben, wo habt ihr es bestellt und wieviel habt ihr bezahlt, will mir jetz auch eins anschaffen
07.01.2010 20:15
Zitat von JungeMama:
huhu mädels![]()
@ hummelchen: glückwunsch zum outing![]()
an alle die das angelsound haben, wo habt ihr es bestellt und wieviel habt ihr bezahlt, will mir jetz auch eins anschaffen![]()
Angelsound kostet bei Amazon 31 Euro. Oder 32. Also erschwinglich und TOLL!
07.01.2010 20:18
Also, hier mein Video in zwei Teilen. Jetzt ganz ohne Erklärungen, die füge ich noch hinzu, sobald ich weiß, wie das geht. Ist vielleicht ein bisschen langweilig und die Qualität ist nicht die beste, aber ich finds toll!
07.01.2010 20:24
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JungeMama:
huhu mädels![]()
an alle die das angelsound haben, wo habt ihr es bestellt und wieviel habt ihr bezahlt, will mir jetz auch eins anschaffen![]()
danke ich guck gleich mal
07.01.2010 20:37
Zitat von JungeMama:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JungeMama:
huhu mädels![]()
danke ich guck gleich mal![]()
hast du das ultraschallgel mitbestellt?
tolle videos übrigens, erinnert mich en bissel an meinen US
07.01.2010 20:44
@ Hummelchen
Oh sind die Videos TOLL.....Bin da glatt neidisch!Ich will auch....
Aber ich würde mir das 10x am Tag anschauen und voller stolz platzen.
Oh sind die Videos TOLL.....Bin da glatt neidisch!Ich will auch....
Aber ich würde mir das 10x am Tag anschauen und voller stolz platzen.
07.01.2010 20:45
Hallo ihr,
ich schleiche mich jetzt einfach mal bei euch ein. Ich bin eigentlich eine Juni 2010 Mama, da mein ET auf den 29.06.10 fällt und der Juni nur 30 Tage hat kann es natürlich auch sein, dass ich eher zu euch gehöre.
@Hummelchen
die Videos sind echt klasse! Ich auch haben will
LG
Silvia
ich schleiche mich jetzt einfach mal bei euch ein. Ich bin eigentlich eine Juni 2010 Mama, da mein ET auf den 29.06.10 fällt und der Juni nur 30 Tage hat kann es natürlich auch sein, dass ich eher zu euch gehöre.
@Hummelchen
die Videos sind echt klasse! Ich auch haben will
LG
Silvia
07.01.2010 20:52
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JungeMama:
huhu mädels![]()
danke ich guck gleich mal![]()
hast du das ultraschallgel mitbestellt?
tolle videos übrigens, erinnert mich en bissel an meinen US![]()
Nein, du kannst ganz normales Babyöl oder Massageöl nehmen!
07.01.2010 20:56
Hummelchen die videos sind echt total schön hätte ich auch gerne. Kannste echt stolz drauf sein. Echt süß dein kleiner! So aktiv ist mein würmchen auch.
So US Bildchen von heute stell ich jetzt auch rein.
So US Bildchen von heute stell ich jetzt auch rein.
07.01.2010 21:21
ist ganz schwer das viedeo zu sehen es bleibt immer stehen! aber so sehr s schön
07.01.2010 21:26
Zitat von Jennifer:
ist ganz schwer das viedeo zu sehen es bleibt immer stehen! aber so sehr s schön![]()
Bei mir läuft es wunderbar bleibt nichts stehen
Ist ja komisch!!! Ich finde es auch total klasse sowas hätte ich auch gerne bekommen....
07.01.2010 21:31
Zitat von JessyKA:hmm bei mir stockt es immer aber eghal ist trozdem voll süß*neidisch binz*
Zitat von Jennifer:
ist ganz schwer das viedeo zu sehen es bleibt immer stehen! aber so sehr s schön![]()
Bei mir läuft es wunderbar bleibt nichts stehenIst ja komisch!!! Ich finde es auch total klasse sowas hätte ich auch gerne bekommen....
![]()
07.01.2010 21:35
Ich bin auch voll stolz
Bin gespannt, ob das einmalig war, oder ob ich beim nächsten Mal wieder ein Video bekomme. Aber ich bin mit dem einen schon super zufrieden. Kann gar nicht genug bekommen vom kleinen Mann.
Bin gespannt, ob das einmalig war, oder ob ich beim nächsten Mal wieder ein Video bekomme. Aber ich bin mit dem einen schon super zufrieden. Kann gar nicht genug bekommen vom kleinen Mann.
07.01.2010 21:41
echt süß!!!
Hab mir ja sowas auch machen lassen von Maya!
Ist ja wirklich eine schöne erinnerung, vorallem wenn man es ihenn dann irgendwann zeigt
Hab mir ja sowas auch machen lassen von Maya!
Ist ja wirklich eine schöne erinnerung, vorallem wenn man es ihenn dann irgendwann zeigt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt