juli 2010 babys?
27.04.2012 15:38
Narf.. keine Ahnung...
Die hatte mir vorher per mail geschrieben, dass das rad letzten Sommer gekauft wurde (was sich aber heute herausstellte doch nicht der Fall war..).. Dann hatte ihr Opa (für den sie das Rad verkauft) die Verkabelung der Beleuchtung "erneuert", weil die "alte" kaputt war. Na ja.. Mit viel Klebeband die neuen Kabel an den Rahmen gepappt und so..
was die mit dem Sattel angestellt hatten.. keinen Schimmer. Da waren richtig tiefe Kerben von ner Zange drin; ein Loch, durch das die nen dünnen spitzen draht gefädelt hatten, weil der Sattel wohl rutschte. und ne richtig scharfkantige Kerbe im Sattelroh (bzw am Rahmen, wo der Sattel halt drin ist..)
Auf dem Rad hätte ich Erik nicht mitgenommen.
Und für den zustand waren mir die 80,- zu viel.
Hätte zudem noch nen neuen Sattel gebraucht, neue Griffpolsterungen... Nö. Da kassiere ich lieber ne negative Berwertung als das bisschen Geld, das ich hab dafür auszugeben.
Die hatte mir vorher per mail geschrieben, dass das rad letzten Sommer gekauft wurde (was sich aber heute herausstellte doch nicht der Fall war..).. Dann hatte ihr Opa (für den sie das Rad verkauft) die Verkabelung der Beleuchtung "erneuert", weil die "alte" kaputt war. Na ja.. Mit viel Klebeband die neuen Kabel an den Rahmen gepappt und so..
was die mit dem Sattel angestellt hatten.. keinen Schimmer. Da waren richtig tiefe Kerben von ner Zange drin; ein Loch, durch das die nen dünnen spitzen draht gefädelt hatten, weil der Sattel wohl rutschte. und ne richtig scharfkantige Kerbe im Sattelroh (bzw am Rahmen, wo der Sattel halt drin ist..)
Auf dem Rad hätte ich Erik nicht mitgenommen.
Und für den zustand waren mir die 80,- zu viel.
Hätte zudem noch nen neuen Sattel gebraucht, neue Griffpolsterungen... Nö. Da kassiere ich lieber ne negative Berwertung als das bisschen Geld, das ich hab dafür auszugeben.
27.04.2012 15:40
Ne Stunde nach Köln mit ÖPNV..
War ärgerlich.. aber Erik hatte dafür seinen Spaß und hat viel gesehen.
Sonst halt außer Spesen nix gewesen
War ärgerlich.. aber Erik hatte dafür seinen Spaß und hat viel gesehen.
Sonst halt außer Spesen nix gewesen
27.04.2012 15:42
meine Mutter hat jetzt noch ihr altes Fahrrad aus dem keller ausgegraben. Da schauen wir mal, ob man das noch wieder herrichten kann. Wird zwar dann sicher genauso teuer wie ein neues-gebrauchtes, aber was solls. dafür weiß ich dann, was ich habe.
Und kann dann im örtlichen Fahrradladen die Wirtschaft noch etwas ankurbeln und ein paar Ersatzteile kaufen
Hat ja auch sein Gutes...
Und kann dann im örtlichen Fahrradladen die Wirtschaft noch etwas ankurbeln und ein paar Ersatzteile kaufen
Hat ja auch sein Gutes...
27.04.2012 15:43
Zitat von Krissy289:
oh je oh je hier ist Endzeitstimmung-ich habe grade ne Fliege auf meinem Bein mit der Hand tot geschlagen.
momme hat seit 2Tagen nen biserl Angst vor denen u ich meinte das gut.Nun ist er völlig außer sich u die ganze Zeit "Mama Hand Fiege" "Mama Fiege putt" "Fiege Müll"
Unter Garantie wird er heut Nacht wach u erzählt das alles nochmal.Er ist da echt so super super empfindlich sünde
Au wei, der Arme.
Bei sowas bin ich echt froh, dass Erik das alles noch nicht so realisiert.
Aber ich glaube, Momme versteht schon so viel, dass er das auch gut verarbeiten wird.
27.04.2012 16:58
Wohoo..
Ich habe den Fahrradschlüssel von meinem MTB gefunden
Mich durchströmt grad richtige Euphorie!
Von mir aus könnte Erik dann nun langsam mal wieder wach werden und mit mir zum Aldi..
EDIT: 50 Minuten später ist der Herr endlich erwacht^^
Ich habe den Fahrradschlüssel von meinem MTB gefunden
Mich durchströmt grad richtige Euphorie!
Von mir aus könnte Erik dann nun langsam mal wieder wach werden und mit mir zum Aldi..
EDIT: 50 Minuten später ist der Herr endlich erwacht^^
27.04.2012 19:13
http://www.docmorris.de/neuroderm-pflegecreme-lipo -infectopharm-arzn-u-consilium-gmbh-creme-5393659- produktdetail
wir nehmen auf anraten vom kia diese creme hier.mia hat sehr trockene und empfindliche haut.wir nehmen sie jetzt seit einem jahr immer nach dem baden oder nach bedarf.und ihre haut ist wirklich gut geworden damit.ich habe soviel ausprobiert aber ohne erfolg .aber die ist wirklich klasse
wir nehmen auf anraten vom kia diese creme hier.mia hat sehr trockene und empfindliche haut.wir nehmen sie jetzt seit einem jahr immer nach dem baden oder nach bedarf.und ihre haut ist wirklich gut geworden damit.ich habe soviel ausprobiert aber ohne erfolg .aber die ist wirklich klasse
27.04.2012 21:40
Hurrrraaaa wir werden heute wohl die 2.Nacht zu dritt im Ehebett verbringen...seit gestern brüllt Lara regelrecht das Kinderbett an...und sie brüllt so stark das sie teilweise die Luft anhält...
aktuell liegt sie wieder bei mir auf der Couch...ist völlig müde und sobald wir uns nur in Richtung Kinderzimmer bewegen geht es schon ab...es hilft auch nichts wenn ich an ihrem Bett bleibe...sie klammert sich regelrecht an mein Hals...
aktuell liegt sie wieder bei mir auf der Couch...ist völlig müde und sobald wir uns nur in Richtung Kinderzimmer bewegen geht es schon ab...es hilft auch nichts wenn ich an ihrem Bett bleibe...sie klammert sich regelrecht an mein Hals...
27.04.2012 21:45
Zitat von anja1181:
Hurrrraaaa wir werden heute wohl die 2.Nacht zu dritt im Ehebett verbringen...seit gestern brüllt Lara regelrecht das Kinderbett an...und sie brüllt so stark das sie teilweise die Luft anhält...aktuell liegt sie wieder bei mir auf der Couch...ist völlig müde und sobald wir uns nur in Richtung Kinderzimmer bewegen geht es schon ab...es hilft auch nichts wenn ich an ihrem Bett bleibe...sie klammert sich regelrecht an mein Hals...
Sch****
Arme Lara, arme Anja!!!!
27.04.2012 21:47
Oh weh!
Wir hatten die letzten tage auch abends immermal nen kleinen kampf, aber soo schlimm wars nicht! Ich drücke die Daumen, dass ihre Müdigkeit irgendwann siegt
Wir hatten die letzten tage auch abends immermal nen kleinen kampf, aber soo schlimm wars nicht! Ich drücke die Daumen, dass ihre Müdigkeit irgendwann siegt
27.04.2012 21:49
Ich überlege auch hin und her was es sein könnte...liegt es am Urlaub letzte Woche.?..ist ihr ihr Bett zu "eng"...?
Mal gucken ob wir es morgen Abend mit einer Musik CD versuchen...oder ob wir einfach zum Test das Bett umbauen und große Matratze davor legen...falls sie mal rauskullert??...Fragen über Fragen...
Mal gucken ob wir es morgen Abend mit einer Musik CD versuchen...oder ob wir einfach zum Test das Bett umbauen und große Matratze davor legen...falls sie mal rauskullert??...Fragen über Fragen...
27.04.2012 21:50
Wie gesagt.. also soo krass war es bei Erik nicht, aber für seine verhältnisse schon enorm.
Nach vier Tagen wars aber wieder gut und nun kriege ich ihn wieder 1a in die Federn.
Nach vier Tagen wars aber wieder gut und nun kriege ich ihn wieder 1a in die Federn.
27.04.2012 21:55
ich hätte nicht zu viel rumprobiert-ruhig bleiben u dran bleiben.Meistens gibt sich das dann doch.Hätte erstmal sie so zu Bett gebracht wie immer,vielleicht bleibst du einfach nen bißchen am Bett sitzen.
Ich sitze das ,so anstrengend es auch ist,echt immer aus!
Bis jetzt ist es immer wieder gut geworden
Ich sitze das ,so anstrengend es auch ist,echt immer aus!
Bis jetzt ist es immer wieder gut geworden
27.04.2012 21:57
na Krissy, sonst ist das ja nie ein Thema gewesen...5 min sitzen geblieben...sie ist ruhig eingeschlafen...nur was momentan abgeht...hiiiilfe..ich habe wahrscheinlich einfach nicht die Nerven und dann krieg ich halt auch Angst wenn sie plötzlich die Luft anhält..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt