Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
08.01.2010 14:34
Zitat von ChuChulina:

Ja,was bei mir so heftig ist nicht nur das ich bei jedem scheiß anfange zu heulen....Nein,sondern wenn ich mit meinem Schatzi schlafe und ich gekommen bin fange ich so laut an zu heulen,da geht gar nicht bei ihm ist dann die stimmung logischerweise auf dem null punkt und ans weitermachen nicht zu denken weil ich so fix und fertig bin...lach,kennt ihr das??Irgendwie richtig doof,am nächsten Tag lachen wir beide drüber aber in der Situation...

Das ich schnell an die decke gehe sowieso,aber dann auch gleich richtig fies werde, 2 min später tut mir das aber auch wieder tierisch leid.

@ Maya
Bevor du bei deinem FA behandelt wirst, wirst du da nicht gewogen,Eisentest,Urintest etc gemacht?Also bei mir wird das immer gemacht habe ja auch 4 Kilo abgenommen und stehe auch wieder kurz davor ins KH zukommen.
Nimmst du Nausema??Ich nehme ich zur Zeit und mir gehts auch schon wesentlich besser aber die Apothekrin hat mir noch zusätzlich Calcium und Magnesium empfohlen.

kannst dir was homöopahtisches dagegen geben lassen

ich hatte die heulerei ganze neun monate aber auch voll die depris, von wegen glücksgefühle und so! wenn ich das nächste mal ss bin werde ich was für meine nerven nehmen in form von globolis
ChuChulina
687 Beiträge
08.01.2010 14:40
Ne,ich nehme schon so viel und will nicht noch mehr nehmen auch wenn Globolis nicht schlimm sind, aber ich tuhe mich eh immer schwer damit Medikamente zu nehmen und so.
Mein Schatz muss das verstehen das ich jetzt ganz doll empfindlich bin.Und er kennt das meiste schon von seiner Ex mit der er bereits ein Kind hat!
Jezzy
6674 Beiträge
08.01.2010 15:10
Zitat von ChuChulina:

Ne,ich nehme schon so viel und will nicht noch mehr nehmen auch wenn Globolis nicht schlimm sind, aber ich tuhe mich eh immer schwer damit Medikamente zu nehmen und so.
Mein Schatz muss das verstehen das ich jetzt ganz doll empfindlich bin.Und er kennt das meiste schon von seiner Ex mit der er bereits ein Kind hat!

Hatte er dich nicht rausgeschmissen an deinem Geburtstag? Oder verwechsel ich dich?
08.01.2010 15:13
Boah habt ihr wieder viel geschrieben Mädels!
Die Videos von Hummelchen sind echt toll!
@ Maya : hoffe das es dir bald besser geht, denke aber deinem Krümel gehts gut, sind ja doch ganz gut geschützt im Bauch und der Körper versorgt zu erst die Kleinen...deswegen haben wir ja öfter mal Beschwerden.
Mir wurde übrigens gestern ganz schwarz vor Augen, musste gleich an dich denken...ging aber wieder nach dem hinsetzen.

Nächste Woche haben ja auch ein paar von uns Termin oder?
Meiner ist am Dienstag, 18.30

lg Shani
ChuChulina
687 Beiträge
08.01.2010 15:18
Ja,wir hatten mega streß gehabt,aber bei ihm hat klick gemacht als ich im Krankenhaus lag.
Wir hatten danach noch eine heftige aussprache und sind jetzt gerade dabei die punkte zu verändern die ihn belasten und seid dem freut er sich auch auf´s Baby.....
08.01.2010 15:21
Nochmal ne Frage ihr Lieben,
wie ist das denn bei eurem Arzt mit der Vorsorge, klar US ist unterschiedlich, haben wir ja schon heraus gefunden aber wie siehts mit den eigentlich gängigen Untersuchungen aus?
Wiegen, Blutdruck und Urin ist bei meinem Standart und denke ich auch bei jedem anderen, sind ja auch die Werte die in den MuPa eingetragen werden.
Aber ich habe auch gelesen, dass es wichtig wäre die Gebärmutter abzutasten sowie die Brust, das macht meiner eigentlich garnicht, also Brust noch nie angeschaut und Gebärmutter beim allerersten Mal nur abgetastet.
Wie siehts bei euch aus?
anja1181
6396 Beiträge
08.01.2010 15:25
Hallo Mädels,

wie geht es euch?...Ich bin einfach nur platt..mein Kreislauf macht mir zu schaffen...und und und ...
Bin einfach nur froh das Wochenende ist..da kann ich mich wieder erholen...wollten morgen ja eigentlich auch in nen Babymarkt aber wenn das versprochene Schneechaos eintrifft dann lassen wir das lieber...
Sorry wenn ich nicht so viel schreibe aber ich bin einfach schreibfaul geworden

lg
ChuChulina
687 Beiträge
08.01.2010 16:59
Zitat von Shani:

Nochmal ne Frage ihr Lieben,
wie ist das denn bei eurem Arzt mit der Vorsorge, klar US ist unterschiedlich, haben wir ja schon heraus gefunden aber wie siehts mit den eigentlich gängigen Untersuchungen aus?
Wiegen, Blutdruck und Urin ist bei meinem Standart und denke ich auch bei jedem anderen, sind ja auch die Werte die in den MuPa eingetragen werden.
Aber ich habe auch gelesen, dass es wichtig wäre die Gebärmutter abzutasten sowie die Brust, das macht meiner eigentlich garnicht, also Brust noch nie angeschaut und Gebärmutter beim allerersten Mal nur abgetastet.
Wie siehts bei euch aus?

Bei mir ist es genauso wie bei dir,Urinprobe,Blutdruck und so wird immer gemacht aber die Gebärmutter abtasten wurde bei mir nur im KH gemacht.Die Brust wurde seid dem ich Schwanger bin noch gar nicht (bin ich auch froh drüber,bin nämlich so empfindlich).
anja1181
6396 Beiträge
08.01.2010 17:15
Ich überleg gerade ob die bei mir überhaupt die Gebärmutter während der Schwangerschaft schonmal abgetastet hat??? Ich bin aber auch vergesslich geworden...man man man.
ari1985
379 Beiträge
08.01.2010 17:42
hallo mädels ...
ich hoffe eure krüel wachsen und gedeien schön ...

so langsam gehts mir wieder bissl besser, aber so ganz begreifen kann ich das alles noch nicht ...
ChuChulina
687 Beiträge
08.01.2010 17:53
ich glaube das wird auch noch eine Zeit brauchen....
08.01.2010 18:02
Zitat von ari1985:

hallo mädels ...
ich hoffe eure krüel wachsen und gedeien schön ...

so langsam gehts mir wieder bissl besser, aber so ganz begreifen kann ich das alles noch nicht ...
*drück dich* das ist ja wohl ganz normal, setz dich nicht selber unter druck, und nochmal sag ich es es tut mir unendlich leid für dich und deinem mann
JessyKA
2302 Beiträge
08.01.2010 19:03
bei mir wurde bis jetzt immer die Gebährmutter abgetastet. Muss immer auf den Stuhl. Aber meine Brust hat es sich noch nie angeguckt. Gewogen, Bluidruckmessen und urinprobe musste ich auch wieder abgeben.

Seit heute Nachmittag gehts mir auch net so gut mir ist sau schlecht habe magen und Kopfschmerzen. Werde heute auch früh ins bett gehen. Also bis morgen mädels. Schönen Abend noch
08.01.2010 19:39
@Shani: Also gestern hatte ich das volle Programm, also wiegen, Blutabnahme (wg Nackentransparenz, die dann aber nicht ging), Blutdruck, Bauchumfang, US und abtasten der Gebärmutter. Das mit der Gebärmutter war aber das erste mal.
08.01.2010 19:44
Guten Abend Mädels und was habt ihr heute abend noch vor?
Ich habe meinen Mann gerade los geschickt Batterien für den Angel Sound kaufen, wollte heute früh wieder hören und dann habe ich festgestellt das ich den Abend davor vergessen haben muß das Gerät ganz auszustellen aber das ganze WE ohne Baby hören geht ja mal gar nicht Zudem kannn er noch DVDs und Chips mitbringen dann kann man sich noch einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen.
Oh wisst ihr was es eben gab???
selbst gemachte Burger, jamjam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt