Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Jezzy
6674 Beiträge
07.01.2010 22:03
Siehste Hummel, jetzt wissen wir, wieso sie so spät keine Messung mehr machen Hätte auch das Argument mit Norwegen gebracht, aber dass das verboten ist hätt ich nicht gedacht.. Naja. Nu müssen wir uns überraschen lassen.

Und wow, da ist ja schon ein richtiges Baby in uns drin anscheinend Oo Hammer, kanns garnicht glauben.. Dass man schon sooooo viel erkennen kann.. Nu bin ich aber neugierig, ob wir Montag auch US machen oder nicht.. Normal ist es so, dass nur 3 US gemacht werden, oder?! Wann denn? Ich hatte ja schon sooo viele wegen den Blutungen, wär echt blöd wenn jetzt garkeine mehr gemacht wird wos spannend wird..

Ansonsten muss ich sagen wünsch ich mir seitn paar Tagen auch auf jeden Fall nen Jungen, denk eh schon immer an "ihn", ganz automatisch.. Mädchen sind ja auch süß, aber sooo zickig und dann wollen sie sich schminken und son Kram.. Und Jungs sind mehr mamabezogen! Hoff mal, dass mein Gefühl stimmt..
Lauralu
7563 Beiträge
07.01.2010 22:05
Zitat von Jezzy:

Siehste Hummel, jetzt wissen wir, wieso sie so spät keine Messung mehr machen Hätte auch das Argument mit Norwegen gebracht, aber dass das verboten ist hätt ich nicht gedacht.. Naja. Nu müssen wir uns überraschen lassen.

Und wow, da ist ja schon ein richtiges Baby in uns drin anscheinend Oo Hammer, kanns garnicht glauben.. Dass man schon sooooo viel erkennen kann.. Nu bin ich aber neugierig, ob wir Montag auch US machen oder nicht.. Normal ist es so, dass nur 3 US gemacht werden, oder?! Wann denn? Ich hatte ja schon sooo viele wegen den Blutungen, wär echt blöd wenn jetzt garkeine mehr gemacht wird wos spannend wird..

Ansonsten muss ich sagen wünsch ich mir seitn paar Tagen auch auf jeden Fall nen Jungen, denk eh schon immer an "ihn", ganz automatisch.. Mädchen sind ja auch süß, aber sooo zickig und dann wollen sie sich schminken und son Kram.. Und Jungs sind mehr mamabezogen! Hoff mal, dass mein Gefühl stimmt..

also us wird in der 10, 20. (organscreening) und 30 ssw bezahlt!!
Aber mein fa macht auch jedesmal, obwohl ich nix hab!!
07.01.2010 22:07
Naja, wenn du Blutungen hast, dann sind die US ja nötig. Von daher denke ich nicht, dass dein Pensum jetzt voll ist. Hatte ja jetzt auch schon 6 US mit Krankenhaus.

Im Mutterpass siehst du, wann die 3 US sind. 9-12 Woche, dann noch mal irgendwann 20 oder so und knapp am ENde noch mal.

Ich hab jetzt 80 Euro bezahlt und krieg dieses Quartal alle 3 Wochen einen US dafür.
noahsmom
342 Beiträge
07.01.2010 22:09
Bei meinem Fa ist das auch so, der macht bei jedem besuch ein US
Jezzy
6674 Beiträge
07.01.2010 22:09
Da bin ich ja mal gespannt, wie meine das handhabt.. Ich glaub sie ist nicht sooo großzügig und macht die einfach nur so Aber wegen ner "Flatrate buchen" hat sie auch noch nichts gesagt.. Na ich werds ja Montag sehen, ansonsten frag ich was das extra kostet..
07.01.2010 22:10
naja ich bin mal gespannt wie mein eneue fa das macht , meine alte hat da snie extra gemacht due wolle für alles geld haben!!!
Jezzy
6674 Beiträge
07.01.2010 22:12
Zitat von Hummelchen:

Naja, wenn du Blutungen hast, dann sind die US ja nötig. Von daher denke ich nicht, dass dein Pensum jetzt voll ist. Hatte ja jetzt auch schon 6 US mit Krankenhaus.

Im Mutterpass siehst du, wann die 3 US sind. 9-12 Woche, dann noch mal irgendwann 20 oder so und knapp am ENde noch mal.

Ich hab jetzt 80 Euro bezahlt und krieg dieses Quartal alle 3 Wochen einen US dafür.

Hab ja keine Blutungen mehr.. Aber vielleicht guckt sie trotzdem deswegen vorsichtshalber nochmal nach, fände ich schon gut.. Bis zur 20. Woche jetzt warten fänd ich echt ätzend, dann investier ich lieber das Geld..
JessyKA
2302 Beiträge
08.01.2010 08:23
Morgen Mädels!
War doch gestern beim Fa. und er hat mich ja auch von unten Untersucht. Da meinte er das ich mir keine sorgen machen muss wenn ich wenn ich zu hause bin etwas Blut im slip habe es kommt von der Untersuchung. Na ja erst war auch nichts und dann hatte ich gestern Abend bein bisschen bräunlichen ausfluss aber nur ganz wenig. Und als ich eben aufgestanden war war es auch noch ganz heller baruner ausfluss. muss ich mir gedanken machen oder ist das normal nach einer untersuchung?Gut es wurde ja 2 mal von unten US gemacht Di. und Mi. wo er ganz scchön rumhantiert hat und gestern halt die normale vaginale Untersuchng. Kann sein das es da unten etwas gereizt ist und deshalb kommt der hell bräunliche ausfluss. Vielleicht hat ja auch wer von euch damit erfahrungen.
Ps: Es sind keine Blutungen nur ausfluss!!!!

Lg Jessy....
08.01.2010 09:52
Guten morgen,
@hummelchen, konnte mir leider auch nur einen Teil deines Videos ansehen weil unsere Leitung einfach zu langsam ist und das nervt mich immer zu sehr so lange zu warten aber den ersten Teil habe ich gesehen (hab 20min gebraucht!!!!) und das ist einfach nur schön jetzt freu ich mich noch mehr auf Montag.
08.01.2010 10:11
Ich hab bis jetzt auch bei jeder Untersuchung US gemacht bekommen. Waren jetzt auch schon 3. Für weitere US Untersuchungen nimmt sie 100 €, hab das auch unterschrieben, aber bis jetzt musste ich noch nichts bezahlen. Sie hat jetzt auch nix gesagt, wann ich zahlen muss... Mal abwarten
Ich freu mich auch auf Dienstag. Hoffe das alles in Ordnung ist Muss mir dann auch eine Bescheinigung für den Arbeitgeber geben lassen...
minna1105
249 Beiträge
08.01.2010 10:24
Zitat von Jezzy:

Da bin ich ja mal gespannt, wie meine das handhabt.. Ich glaub sie ist nicht sooo großzügig und macht die einfach nur so Aber wegen ner "Flatrate buchen" hat sie auch noch nichts gesagt.. Na ich werds ja Montag sehen, ansonsten frag ich was das extra kostet..

Bei meiner Ärztin haben wir 120 Euro bezahlt und bekommen immer einen Ultraschall bei jeder Untersuchung. Oder wir hätten uns immer vorher entscheiden können und dann hätte jeder einzelne Ultraschall 30 Euro gekostet.
Der Arzt der vorher in der Praxis war hat immer Ultraschall gemacht und nie was dafür genommen, ist galub ich bei jedem unterschiedlich!
JessyKA
2302 Beiträge
08.01.2010 10:43
Ich habe gestern 105 euro bezahlt und bekomme dann auch jedes mal Us. Gestern habe ich 4 bildchen bekommen. Aber er meinte das man nächstes mal nicht mehr ganz das ganze Kind drauf bekommt weil es dann schon zu groß ist, Das ist mir aber egal hauptsache ich sehe jedesmal mein Würmchen.
gigi85
472 Beiträge
08.01.2010 11:34
Hummelchen deine Videos sind echt klasse das ist so süß wie dein kleiner da rumzappelt ...
Ich lasse auch eine CD machen in der 22 woche ungefähr zahle dafür aber 50 euro aber das ist es mir werd ...
man hat ja nicht alle Tage ein so süßes Würmchen im Bauch
08.01.2010 11:37
Zitat von gigi85:

Hummelchen deine Videos sind echt klasse das ist so süß wie dein kleiner da rumzappelt ...
Ich lasse auch eine CD machen in der 22 woche ungefähr zahle dafür aber 50 euro aber das ist es mir werd ...
da hast du recht aber wenn du es im arm hältst zählt nichts mehr sondern nur das würmchen hehe
gigi85
472 Beiträge
08.01.2010 11:42
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

da hast du recht aber wenn du es im arm hältst zählt nichts mehr sondern nur das würmchen hehe

hi hi ja ich weiß hab ja auch schon einen kleinen Bub !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt