Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sonja76
471 Beiträge
09.01.2010 10:39
So...hab jetzt gerade mal meinen Ticker an den korrigierten ET angepasst...Zack, direkt ne Woche weiter...
09.01.2010 10:52
also ich habe damls auch bei meinem sohn einmlig 100 euro gezahlt, und jeden fa termin nen us bekommen
09.01.2010 10:57
Zitat von Mr.Hummelchen:

Ich hab hier bisher nur immer über meine Freundin mitgelesen, aber nachdem sie schon schläft, melde ich mich mal selber zu Wort.

Zitat von Lydi2508:
US muss ich dann bezahlen und der kostet bei meinem Arzt jedes Mal 45 Euro !!!!

Kann der Arzt das (da ja Nicht-Kassenleistung) eigentlich völlig frei festlegen? Hier scheint es von "2 Euro in die Kaffeekasse" über Quartals-Flatrate bis hin zu erheblichen Summen für jeden einzelnen Ultraschall alles zu geben...

Du hier? Oh nein, jetzt muss ich ja direkt aufpassen, was ich hier schreibe...
gigi85
472 Beiträge
09.01.2010 11:05
Hummelchen ist das dein Mann ?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.01.2010 11:13
Guten morgen mädels
also
@ ari - schön das es dir etwas besser geht .. aber wie gesagt .. lass dir zeit verarbeite alles .... und vor allem setzt euch nicht unter druck ...
@ lydi (hoffe richtig geschrieben) - also heute ist unser großer tag wir wollen es den werdenden großeltern erzählen ... alleine bei dem gedanken wird mir schon
weil zumal ich weiß wie sie beim letzetn mal reagiert haben
VON WEGEN: du bist zu jung , seit ihr bescheuert , lasst es wegmachen , ihr habt doch noch nix geschafft ... bla bla bla
und ich weiß auch wie sie bei der freundin von schatzis bruder reagiert haben !!!!!
VON WEGEN:
wie toll ist das den ... zweites loch in Ars** freu ... gleich mal mit kafee und kuchen hin düsen tu ...
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.01.2010 11:16
Zitat von sternenstaub_88:

Guten morgen mädels
also
@ ari - schön das es dir etwas besser geht .. aber wie gesagt .. lass dir zeit verarbeite alles .... und vor allem setzt euch nicht unter druck ...
@ lydi (hoffe richtig geschrieben) - also heute ist unser großer tag wir wollen es den werdenden großeltern erzählen ... alleine bei dem gedanken wird mir schon
VON WEGEN: du bist zu jung , seit ihr bescheuert , lasst es wegmachen , ihr habt doch noch nix geschafft ... bla bla bla
und ich weiß auch wie sie bei der freundin von schatzis bruder reagiert haben !!!!!
VON WEGEN:
wie toll ist das den ... zweites loch in Ars** freu ... gleich mal mit kafee und kuchen hin düsen tu ...

Meine Schwiegermutter hat genauso reagiert wie die Eltern deines Freundes. sie meinte auch noch naja es kommt ja auch noch der Winter, da kann ja soviel passieren
Die Alte hofft echt das ich bei der erst besten gelegenheit auf der Schauze lande und sich das "Problem" in ihren Augen erledigt hat.

Ich drück dir aber ganz doll die Daumen, das sie es diesmal gut auffassen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.01.2010 11:32
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen mädels
also
VON WEGEN:

Meine Schwiegermutter hat genauso reagiert wie die Eltern deines Freundes. sie meinte auch noch naja es kommt ja auch noch der Winter, da kann ja soviel passieren
Die Alte hofft echt das ich bei der erst besten gelegenheit auf der Schauze lande und sich das "Problem" in ihren Augen erledigt hat.

danke danke ...
wie gehässig können manche schwiegermütter / eltern nur sein
dann pass ganz doll auf das du nicht hinfällst und dein schatzii soll auch auf dich aufpassen .. schatzii schimpft immer mit mir wenn fast hinfalle ... weil bin soo ein tollpatsch .. und rutsch immer und überall aus ...
aber er schimpft nur weil er sich sorgen macht .. männer ebend
schatzi meinte auch .. wenn sie sich nicht freuen dann ziehen wir uns wieder an und gehen ...
wenn ich überlege die eltern von bekannten haben sich soo gefreut als wir dennen es erzählt haben ... und die mama hat sogar geweint ..
meine bzw seine eltern werden nie im leben so reagieren ...
traurig eigentlich .. aber naja .. müssen wa ebend durch
09.01.2010 11:35
Zitat von gigi85:

Hummelchen ist das dein Mann ?

Wenn er sich benimmt, dann im Mai ja. Wenn nicht, wird es nur bis zum Freund reichen
09.01.2010 11:37
hey mädels,

ich wurde bei meiner FA nicht bei jedem termin gewogen, eigentlich immer bei jedem zweiten termin. hab mir dabei auch nichts gedacht, wusste ja nicht dass mein eigentlich bei jedem FAtermin gewogen werden muss.
mir gehts, dank den tabletten, wieder etwas besser .. musste mich nicht übergeben aber mir ist die ganze zeit schlecht, esse trotzdem mehr als sonst und ich hoffe das es dann auch wieder bergauf geht, denn auf KH habe ich im moment überhaupt keine lust.
waren gestern auch nicht shoppen, war einfach total schlapp und dann haben wir uns sachen im i-net angeguckt und auch was bestellt, stelle die bilderchen davon auch gleich in den einkaufsthread
wir denken auch nicht, dass es Krümel nicht gut gehen könnte, aber wir warten den termin am dienstag erst einmal ab.
ich bin sooo hundemüde, könnte den ganzen lieben langen tag penn
mitm kreislauf ist es immer noch bisschen komisch aber ich wurde, bislang, nicht mehr ohnmächtig und das ist gut so
schwindelig ist mir zwar noch oft aber ich denke, dass legt sich auch bald.

ich wünsch euch einen schönen Samstag

LG Maya
09.01.2010 11:40
@Sternestaub: Es ist EURE Entscheidung. Klar ist es doof, wenn sie scheiße reagieren. Man will ja keinen Stress. Aber ansonsten: Scheiß drauf!

Ich hab mir einen KiWa ausgesucht Preislich mit 300 Euro ein Mittelklassewagen würde ich sagen. Mir gefällt er und sollte mir nicht ein tolleres Modell unterkommen, wird es dieser hier:

Der ist von ABC-Design und das Modell heißt Turbo 6S und die Farbe ist Ice Berry. Ich find den toll.

Der hat ein Aluminiumgestelll, Lufträder, lässt sich umbauen... Wie findet ihr den? Habt ihr euch schon umgeschaut?

09.01.2010 11:42
Zitat von Hummelchen:

@Sternestaub: Es ist EURE Entscheidung. Klar ist es doof, wenn sie scheiße reagieren. Man will ja keinen Stress. Aber ansonsten: Scheiß drauf!

Ich hab mir einen KiWa ausgesucht Preislich mit 300 Euro ein Mittelklassewagen würde ich sagen. Mir gefällt er und sollte mir nicht ein tolleres Modell unterkommen, wird es dieser hier:

Der ist von ABC-Design und das Modell heißt Turbo 6S und die Farbe ist Ice Berry. Ich find den toll.

Der hat ein Aluminiumgestelll, Lufträder, lässt sich umbauen... Wie findet ihr den? Habt ihr euch schon umgeschaut?

sieht schick aus
wir haben gestern auch schon im i-net bisschen geshoppt, stell meine sachen gerade in den einkaufs-thread.
wir haben uns auch schon kinderwagen angeguckt, auch im i-net, aber kaufen werden wir erst in ein paar monaten einen
09.01.2010 11:45
Zitat von Maya369:

kaufen werden wir erst in ein paar monaten einen

Wir kaufen den jetzt auch noch nicht. Ist ja wirklich noch ein bisschen früh.
09.01.2010 11:47
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Maya369:

kaufen werden wir erst in ein paar monaten einen

Wir kaufen den jetzt auch noch nicht. Ist ja wirklich noch ein bisschen früh.

eben
ich hätte so gerne einen braunen kinderwagen
aber Schatz will unbedingt nen schwarzen oder blauen.
ich WILL aber braun !!

Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.01.2010 11:49

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen mädels
also
VON WEGEN:

danke danke ...
wie gehässig können manche schwiegermütter / eltern nur sein
dann pass ganz doll auf das du nicht hinfällst und dein schatzii soll auch auf dich aufpassen .. schatzii schimpft immer mit mir wenn fast hinfalle ... weil bin soo ein tollpatsch .. und rutsch immer und überall aus ...
aber er schimpft nur weil er sich sorgen macht .. männer ebend
schatzi meinte auch .. wenn sie sich nicht freuen dann ziehen wir uns wieder an und gehen ...
wenn ich überlege die eltern von bekannten haben sich soo gefreut als wir dennen es erzählt haben ... und die mama hat sogar geweint ..
meine bzw seine eltern werden nie im leben so reagieren ...
traurig eigentlich .. aber naja .. müssen wa ebend durch

vorallem das schmlimme ist, das sie weiß wie es ist nen kind zu verlieren, da sie mal im 8 monat ne totgeburt hatte, von daher verstehe ich nicht wie sie mir so was "wünschen" kann.
Sie will ja auch das ich alles erst 2 wochen vor dem EEt kaufe.
Aber nicht mit mir
Wenn es dann halt eher kommt wird sie mit meinem Mann los fahren die Sachen kaufen, das könnt ihr so passen, dann bekomme ich alles was ich nicht will und was mir gefällt würde natürlich nicht gekauft
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.01.2010 11:50
Zitat von Hummelchen:

danke .. stimmt schon .. scheiß drauf ...
aber find das nur soooo doof das sie bei der freundin soo toll reagieren und bei uns dann soo
find den wagen gut
wir lassen uns auch noch ein bissi zeit ...
wollen erstmal alles etwas entspannt angehen ...
wir wollen vielleicht so einen wagen holen den du dreifach kombinieren kannst ....
mit maxi cosi und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt