juli 2010 babys?
08.01.2010 12:37
Zitat von gigi85:also bei lukas in der ssw wollte ich ihn immer sehen, klar jetzt will ich das würmchen auch sehen! aber so ist alles das selbe ich bin jetzt noch nervöser vor jedem fa termin!
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:da hast du recht aber wenn du es im arm hältst zählt nichts mehr sondern nur das würmchen hehe
Hummelchen deine Videos sind echt klasse das ist so süß wie dein kleiner da rumzappelt ...
Ich lasse auch eine CD machen in der 22 woche ungefähr zahle dafür aber 50 euro aber das ist es mir werd ...
man hat ja nicht alle Tage ein so süßes Würmchen im Bauch![]()
![]()
hi hi ja ich weiß hab ja auch schon einen kleinen Bub !![]()
08.01.2010 12:38
mädels tragt ihr eigendich schon umstands hosen????
also mein eerst eist heute gekommen!!!! sitzt wie für mich gemacht! also von meinen alten hosen, passen wir nur noch 2 und das sind hüft hosen! deswegen denke ich ich fange mal o langsam an mit ssw hosen , bei meinem sohn hab eich im sommer immer jogging hosen getragen entweder ganz weiß ganz schwarz, und es ist niemanden aufgefallen hehe ich denke in der ssw mach eich das auch wieder sobald es warm wird
also mein eerst eist heute gekommen!!!! sitzt wie für mich gemacht! also von meinen alten hosen, passen wir nur noch 2 und das sind hüft hosen! deswegen denke ich ich fange mal o langsam an mit ssw hosen , bei meinem sohn hab eich im sommer immer jogging hosen getragen entweder ganz weiß ganz schwarz, und es ist niemanden aufgefallen hehe ich denke in der ssw mach eich das auch wieder sobald es warm wird
08.01.2010 12:42
Also ich krieg bis auf eine Jeans nix mehr zu und habe auch eine Umstandshose. Werde mir wohl noch eine oder zwei zulegen müssen, die muss ja auch mal gewaschen werden. Aber zuhause präferiere ich eh den Assi-Look mit Schlabberhose und Schlabbershirt
08.01.2010 12:48
Zitat von Hummelchen:hehe ja so lauf ich aucvh immer rum wenn ich zuhaus ebin oder meinen türkisen schlafi mit meinem süssen bär drauf hehe
Also ich krieg bis auf eine Jeans nix mehr zu und habe auch eine Umstandshose. Werde mir wohl noch eine oder zwei zulegen müssen, die muss ja auch mal gewaschen werden. Aber zuhause präferiere ich eh den Assi-Look mit Schlabberhose und Schlabbershirt![]()
habe ja auch noch nicht so ooo nen riesen bauch aber trozdem ich mag es garnicht wenn es eng ist wenn ich schwanger bin
wir müssten auch mal langsam wieder alle bauchbilder reinsetzen oder was meint ihr?
08.01.2010 12:56
hey hummelchen
dein video is ja mega süüßßßßß
also wegen hosen ich bekomm nur noch eine hose zu ...
schatzii findet das toll .. ich nich ... weil mag eigentlich meine bequemen hosen ...
naja hab ja schon eine umstandshose bekommen für den frühling ... aber da seh ich noch komisch drin aus .... also pass da noch nicht rein
sagen wir es mal so
lauf zuhause auch nur im gammel look rum
sag mal habt ihr auch so doofe haut bekommen ???
ich seh aus wie ein streuselkuchen
dein video is ja mega süüßßßßß
schatzii findet das toll .. ich nich ... weil mag eigentlich meine bequemen hosen ...
naja hab ja schon eine umstandshose bekommen für den frühling ... aber da seh ich noch komisch drin aus .... also pass da noch nicht rein
sagen wir es mal so
lauf zuhause auch nur im gammel look rum
ich seh aus wie ein streuselkuchen
08.01.2010 12:59
Zitat von sternenstaub_88:
hey hummelchen![]()
dein video is ja mega süüßßßßß![]()
schatzii findet das toll .. ich nich ... weil mag eigentlich meine bequemen hosen ...naja hab ja schon eine umstandshose bekommen für den frühling ... aber da seh ich noch komisch drin aus .... also pass da noch nicht rein
sagen wir es mal so
![]()
lauf zuhause auch nur im gammel look rum![]()
ich seh aus wie ein streuselkuchen![]()
also bei mir ist es so ich habe bessere haut bekommen aber vereinzelnt pickel
ich hab enie pickel gehabt!!!
08.01.2010 13:08
Also wir gehen Samstag Umstandshosen kaufen ich bekomme auch nur noch eine zu!
Meine Haut ist auch echt schlimm zur Zeit.
Ich bin auch so unwahrscheinlich Sentimental, bei jedem scheiß fange ich an zu heulen.
Habt ihr das aus?
Ich bin auch so unwahrscheinlich Sentimental, bei jedem scheiß fange ich an zu heulen.
Habt ihr das aus?
08.01.2010 13:12
ich hab auch vereinzelt immer wieder pickelchen
die übelkeit ist bei mir komplett weg, das einzige was mir sorgen macht, ist mein rücken. hatte vorher schon immer probleme und spür ihn nun auch schon hin und wieder. aber ich werde demnächst mit schwangerschaftsyoga beginnen
ich trag nur noch leggins
war schon vor der ss so, ich find das einfach am allerbequemsten. leggin mit kleid oder longshirt drüber - ich liebe es
somit hab ich auch kein problem mit hosen die nicht zugehen wollen hrhr
die übelkeit ist bei mir komplett weg, das einzige was mir sorgen macht, ist mein rücken. hatte vorher schon immer probleme und spür ihn nun auch schon hin und wieder. aber ich werde demnächst mit schwangerschaftsyoga beginnen
ich trag nur noch leggins
war schon vor der ss so, ich find das einfach am allerbequemsten. leggin mit kleid oder longshirt drüber - ich liebe es
somit hab ich auch kein problem mit hosen die nicht zugehen wollen hrhr
08.01.2010 13:14
hehe jaaaa fAng bei jedem müll an zu heulen
selbst wenn im fernseher nur jemand weind ... und ich nich mal weiß warum die da weinen ... muss ich trotzdem rotz und wasser heulen ...
letztens kam irgendwie mc loads töchter .. und da war die eine schwanger .... und der mann von ihr ist gestorben ...
und ein tag später hat die das baby bekommen ...
und er erschien als geist ... also sie konnt ihn nicht sehen aber fühlen ....
ICH WEIß VIEL ZU KITSCHIG!!!!!
aber ich hab sooo mega doll geheult das eine tempo packung drauf ging und ich danach bestimst 14 std schlafen musste da meine augen soo weh getan haben
selbst wenn im fernseher nur jemand weind ... und ich nich mal weiß warum die da weinen ... muss ich trotzdem rotz und wasser heulen ...
letztens kam irgendwie mc loads töchter .. und da war die eine schwanger .... und der mann von ihr ist gestorben ...
und ein tag später hat die das baby bekommen ...
und er erschien als geist ... also sie konnt ihn nicht sehen aber fühlen ....
ICH WEIß VIEL ZU KITSCHIG!!!!!
aber ich hab sooo mega doll geheult das eine tempo packung drauf ging und ich danach bestimst 14 std schlafen musste da meine augen soo weh getan haben
08.01.2010 13:15
Ich war heute wieder beim FA und es ist alles super mit meinem Krümmel. Es ist jetzt schon 5,7cm groß und war ganz doll am zappeln
Fotos stell ich später on.
Fotos stell ich später on.
08.01.2010 13:31
Zitat von ChuChulina:
Habt ihr das aus?
Habe auch die Hautprobleme Pickel seh zwar nicht aus wie ein sreusselkuchen habe aber welche und meine Haut ist sehr trocken im Gesicht kann aber auch durch die kälte kommen.
Und jetzt zum Heulen das ist ganz schlimm bei jedem scheiss muss ich heulen und mein menne fragt dann was ich habe aber ich weiss es ja selbst nicht. Und ich bin sehr leit reizbar gehe bei jeder kleinigkeit gleich an die Decke das geht mir schon ziehmlich auf die nerven wil ich mich mit meinem Menne oft deswegen streite.
08.01.2010 13:31
Zitat von ChuChulina:
Habt ihr das aus?
Habe auch die Hautprobleme Pickel seh zwar nicht aus wie ein sreusselkuchen habe aber welche und meine Haut ist sehr trocken im Gesicht kann aber auch durch die kälte kommen.
Und jetzt zum Heulen das ist ganz schlimm bei jedem scheiss muss ich heulen und mein menne fragt dann was ich habe aber ich weiss es ja selbst nicht. Und ich bin sehr leit reizbar gehe bei jeder kleinigkeit gleich an die Decke das geht mir schon ziehmlich auf die nerven wil ich mich mit meinem Menne oft deswegen streite.
08.01.2010 14:02
hey mädels,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber ich war nachm arzttermin so hundemüde, ich musste mich einfach ein bisschen ausruhen ..
also mein arzt hat mich gefragt ob ich denn schon zugenommen hätte, da habe ich ihm geantwortet, dass ich schon 2 kilo durch das erbrechen verloren habe, weil ich essen einfach nicht bei mir halten kann in letzter zeit.
okay er hat mich dann gewogen und ich habe wieder einen kilo abgenommen
mein arzt meinte der schwindel und das unmächtig werden kommt davon, dass ich so wenig wiege ..
bin 1,65 und wiege im moment nur 49 kilo ...
muss jetzt einmal die woche immer zum wiegen kommen ... und mein arzt hat mit meiner FA telefoniert und ich habe jetzt noch schnell einen termin am dienstag um 19:15 uhr bekommen das heißt meine FA bleibt extra wegen mir noch inner praxis (praxis macht nämlich um 19 uhr zu)
hab mich dafür natürlich sofort bedankt.
so dann wird am dienstag geguckt, wie es Krümelchen geht, ich hoffe so sehr das es Krümelchen gut geht, mach mir total die sorgen ....
jetzt müssen wir gucken, dass ich die 3 kilo wieder auf die rippen bekomme und nicht noch mehr abnehme, denn sonst muss ich ins KH und muss per tropf ernährt werden und das will ich nicht.
soll jetzt am tag so viel essen wie es nur geht und gegen das erbrechen habe ich pflanzliche medikamete bekommen die man auch inner ss nehmen darf, die muss ich jetzt zum frühstück,mittagessen und abendbrot einnehmen.
gegen den schwindel hat mein arzt mir traubenzucker verordet und Andre hat dann auch gleich gaaaaaanz viel davon geholt (ich könnte jetzt damit meine wände tapezieren)
muss dann auch donnerstag wieder zum wiegen zu meinem arzt, hoffe so sehr das ich zunehmen werde in nächster zeit.
und ich hoffe soo sehr, dass es Krümel gut geht, dass ich die größte sorge die ich im moment habe.
tut mir leid, dass es so lang geworden ist.
LG Maya
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber ich war nachm arzttermin so hundemüde, ich musste mich einfach ein bisschen ausruhen ..
also mein arzt hat mich gefragt ob ich denn schon zugenommen hätte, da habe ich ihm geantwortet, dass ich schon 2 kilo durch das erbrechen verloren habe, weil ich essen einfach nicht bei mir halten kann in letzter zeit.
okay er hat mich dann gewogen und ich habe wieder einen kilo abgenommen
mein arzt meinte der schwindel und das unmächtig werden kommt davon, dass ich so wenig wiege ..
bin 1,65 und wiege im moment nur 49 kilo ...
muss jetzt einmal die woche immer zum wiegen kommen ... und mein arzt hat mit meiner FA telefoniert und ich habe jetzt noch schnell einen termin am dienstag um 19:15 uhr bekommen das heißt meine FA bleibt extra wegen mir noch inner praxis (praxis macht nämlich um 19 uhr zu)
hab mich dafür natürlich sofort bedankt.
so dann wird am dienstag geguckt, wie es Krümelchen geht, ich hoffe so sehr das es Krümelchen gut geht, mach mir total die sorgen ....
jetzt müssen wir gucken, dass ich die 3 kilo wieder auf die rippen bekomme und nicht noch mehr abnehme, denn sonst muss ich ins KH und muss per tropf ernährt werden und das will ich nicht.
soll jetzt am tag so viel essen wie es nur geht und gegen das erbrechen habe ich pflanzliche medikamete bekommen die man auch inner ss nehmen darf, die muss ich jetzt zum frühstück,mittagessen und abendbrot einnehmen.
gegen den schwindel hat mein arzt mir traubenzucker verordet und Andre hat dann auch gleich gaaaaaanz viel davon geholt (ich könnte jetzt damit meine wände tapezieren)
muss dann auch donnerstag wieder zum wiegen zu meinem arzt, hoffe so sehr das ich zunehmen werde in nächster zeit.
und ich hoffe soo sehr, dass es Krümel gut geht, dass ich die größte sorge die ich im moment habe.
tut mir leid, dass es so lang geworden ist.
LG Maya
08.01.2010 14:28
Ja,was bei mir so heftig ist nicht nur das ich bei jedem scheiß anfange zu heulen....Nein,sondern wenn ich mit meinem Schatzi schlafe und ich gekommen bin fange ich so laut an zu heulen,da geht gar nicht bei ihm ist dann die stimmung logischerweise auf dem null punkt und ans weitermachen nicht zu denken weil ich so fix und fertig bin...lach,kennt ihr das??Irgendwie richtig doof,am nächsten Tag lachen wir beide drüber aber in der Situation...
Das ich schnell an die decke gehe sowieso,aber dann auch gleich richtig fies werde, 2 min später tut mir das aber auch wieder tierisch leid.
@ Maya
Bevor du bei deinem FA behandelt wirst, wirst du da nicht gewogen,Eisentest,Urintest etc gemacht?Also bei mir wird das immer gemacht habe ja auch 4 Kilo abgenommen und stehe auch wieder kurz davor ins KH zukommen.
Nimmst du Nausema??Ich nehme ich zur Zeit und mir gehts auch schon wesentlich besser aber die Apothekrin hat mir noch zusätzlich Calcium und Magnesium empfohlen.
Das ich schnell an die decke gehe sowieso,aber dann auch gleich richtig fies werde, 2 min später tut mir das aber auch wieder tierisch leid.
@ Maya
Bevor du bei deinem FA behandelt wirst, wirst du da nicht gewogen,Eisentest,Urintest etc gemacht?Also bei mir wird das immer gemacht habe ja auch 4 Kilo abgenommen und stehe auch wieder kurz davor ins KH zukommen.
Nimmst du Nausema??Ich nehme ich zur Zeit und mir gehts auch schon wesentlich besser aber die Apothekrin hat mir noch zusätzlich Calcium und Magnesium empfohlen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt