juli 2010 babys?
09.01.2010 14:00
Zitat von anja1181:
Also ganz ehrlich?..meine persönliche meinung ist, das ihr absolut nicht zu jung seit...ich finde gerade die jungen Mütter sind mit die besten..Also lasst euch nicht reinreden,ihr schafft das schon und werdet es denen zeigen
![]()
danke ... ich denk auch wir schaffen das .. den wir fühlen uns bereit für ein baby .. und wir wissen auch das es nicht nur beim baby bleiben wird .. nein es wird auch mal groß und es muss auch mal in die kitta und und und ...
also ein kind ist nicht mal ebend nur 1 jahr da sonder ein leben lang ...
09.01.2010 14:02
Zitat von anja1181:
Also ganz ehrlich?..meine persönliche meinung ist, das ihr absolut nicht zu jung seit...ich finde gerade die jungen Mütter sind mit die besten..Also lasst euch nicht reinreden,ihr schafft das schon und werdet es denen zeigen
![]()
bin der gleichen Meinung, genau deshalb haben wir uns ja auch entschieden jetzt ein kind zu bekommen, weil wir beide junge eltern haben und das echt geil finden.....also kopf hoch!
09.01.2010 14:04
danke mädels .. mir geht gleich schon wieder ein bissi besser .. soo muss nun mal schnell essen machen
bis später und drückt mir mal die däumchen
das sie mich nicht gleich umbringen ...
bis später und drückt mir mal die däumchen
das sie mich nicht gleich umbringen ...
09.01.2010 14:07
@ Sternenstaub
lass dich doch nicht so runterziehen,wenn euch das später zu blöd wird dann geht ihr einfach.Die kommen schon noch früh genug angeschi****.
Kopf hoch,ein Kind ist keine Schande und jede Oma ist stolz...warte erstmal ab....Drück dich
lass dich doch nicht so runterziehen,wenn euch das später zu blöd wird dann geht ihr einfach.Die kommen schon noch früh genug angeschi****.
Kopf hoch,ein Kind ist keine Schande und jede Oma ist stolz...warte erstmal ab....Drück dich
09.01.2010 14:28
Sternenstaub ich drück dir ganz doll de daumen das alles gut geht.
09.01.2010 15:14
Huhu Mädels! Heuet geht es mir wieder besser. Musste gestern bevor ich ins Bett bin noch ne Tablette gegen die Übelkeit nehmen war echt schlimm gestern. Heute habe ich nur noch Kopfweh.
Hier mal ein Bildhen von dem Kinderwagen den wir uns kaufen wollen.
Emmaljunga
wie findet ihr den!
09.01.2010 15:47
Hallo Mädels!!
Hihibei uns liegt ganz viel schnee...maya geht jetzt mit meinen eltern schlitten fahren
die wohnen direkt am wald, un dnun werden sie maya mit einem babyschliten hinterheruiehen
wäre soo gerne mit, aber mein kreislauf ist total im A****!!!
Mir wird die ganze zeit schwarz vor augen echt übel!!
Also wir wollen den wagen in braun
dann kann ich maya nen rosanen sonnenschirm hinmachen, auch wenn es jetzt ein jug ewird
http://www.zwillingsburg.de/geschwister-easy-walke r.php
Hihibei uns liegt ganz viel schnee...maya geht jetzt mit meinen eltern schlitten fahren
die wohnen direkt am wald, un dnun werden sie maya mit einem babyschliten hinterheruiehen
wäre soo gerne mit, aber mein kreislauf ist total im A****!!!
Mir wird die ganze zeit schwarz vor augen echt übel!!
Also wir wollen den wagen in braun
dann kann ich maya nen rosanen sonnenschirm hinmachen, auch wenn es jetzt ein jug ewird
http://www.zwillingsburg.de/geschwister-easy-walke r.php
09.01.2010 17:16
HALLI HALLO ihr lieben Juli-Mamas
Ich war jetzt die meiste Zeit gewohnt dass es mir immer einmal am Tag schlecht ist. Und heute ist der 4.Tag in Folge mir ist nimmer schlecht. Ich habe jetzt aber auch kein übermäßigen Hunger. Und bin glaube ich heute 12+3. Wenn ich es richtig weiß. Sagt mal war das bei Euch auch so?
Habe etwas Sorge dass es meinem Würmle gut geht. Habe erst am Mittwoch Termin beim FA.
Könnt ihr mi etwas beruhigen bitte???
Ich war jetzt die meiste Zeit gewohnt dass es mir immer einmal am Tag schlecht ist. Und heute ist der 4.Tag in Folge mir ist nimmer schlecht. Ich habe jetzt aber auch kein übermäßigen Hunger. Und bin glaube ich heute 12+3. Wenn ich es richtig weiß. Sagt mal war das bei Euch auch so?
Habe etwas Sorge dass es meinem Würmle gut geht. Habe erst am Mittwoch Termin beim FA. Könnt ihr mi etwas beruhigen bitte???
09.01.2010 17:18
Zitat von JessyKA:
Huhu Mädels! Heuet geht es mir wieder besser. Musste gestern bevor ich ins Bett bin noch ne Tablette gegen die Übelkeit nehmen war echt schlimm gestern. Heute habe ich nur noch Kopfweh.
Emmaljunga
Der sieht ja schon gut aus, aber was kostet den der Spaß?![]()
09.01.2010 17:18
@Sternenstaub: Mach dich nicht verrückt. Wenn sie sich heute nicht freuen, dann tun sie es später. Und wenn nicht, dann haben die irgendwas nicht verstanden. Ja, ihr seid noch jung, aber ihr habt doch beide eine abgeschlossene Ausbildung etc. Also doch ideal!
@Laralu: Willst du GANZ SICHER einen "nebeneinander"-Kinderwagen? Ich finde die so super unpraktisch. Man kommt in Züge und S-Bahnen kaum rein, bei manchen Türen wird es eng etc. Meine Schwester hat sich eine Geschwisterkarre gekauft, bei der die Kinder hintereinandersitzen und sie kommt damit deutlich besser durch den Alltag.
Ist natürlich eure Sache und vielleicht habt ihr ja das für und wider der beiden Arten schon durchgekaut.
@Laralu: Willst du GANZ SICHER einen "nebeneinander"-Kinderwagen? Ich finde die so super unpraktisch. Man kommt in Züge und S-Bahnen kaum rein, bei manchen Türen wird es eng etc. Meine Schwester hat sich eine Geschwisterkarre gekauft, bei der die Kinder hintereinandersitzen und sie kommt damit deutlich besser durch den Alltag.
Ist natürlich eure Sache und vielleicht habt ihr ja das für und wider der beiden Arten schon durchgekaut.
09.01.2010 17:21
Zitat von Hummelchen:
@Sternenstaub: Mach dich nicht verrückt. Wenn sie sich heute nicht freuen, dann tun sie es später. Und wenn nicht, dann haben die irgendwas nicht verstanden. Ja, ihr seid noch jung, aber ihr habt doch beide eine abgeschlossene Ausbildung etc. Also doch ideal!
ja also der wagen is nur 75 cm breit, also weniger als ein normaler geschwisterwagen!! Außerdem hätte ich gerne, dass das baby zu mir schaut und maya andersrum, und wen nsie irgendwann hintereinander sitzen will ich auch nicht, dass jetzt einer irgendwie benachteiligt ist, indem r hinten sitzt!
Aber trotzdem werde ich mir beide varianten nochmal in life ansehen, und auch mal probeschieben, und dann werden wir uns entgültig entscheiden!!!
09.01.2010 17:24
Zitat von Goldengele:
Zitat von JessyKA:
Emmaljunga
Der sieht ja schon gut aus, aber was kostet den der Spaß?![]()
So der leigt bei 600 Euro! Ich weiss das ist sehr teuer aber es ist echt ein klasse Wagen. Meine Schwester hatte den auch für meine Nichte und sie war sehr zufrieden mit dem Wagen und ich auch wenn ich damit los war.
09.01.2010 19:29
Zitat von Hummelchen:also ne freundin hat den kiwa auch und id ekommt überall durch damit
09.01.2010 19:30
Zitat von Lydi2508:oh das find eich aber garnichtnett von deinem mann, also eigendlichhaben di emänner immer voll das verständis dafür, mein mann sagt auch wir haben noch bissl zeit, aber gucken geht seh rgut und gucken heists nicht immer gleich kaufen lass dich nicht rgern!
Zitat von anja1181:
![]()
bin der gleichen Meinung, genau deshalb haben wir uns ja auch entschieden jetzt ein kind zu bekommen, weil wir beide junge eltern haben und das echt geil finden.....also kopf hoch!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt