Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
09.01.2010 12:29
Bei uns schneit es schon seit heute früh...und wir sind auch noch dran mit Schneeschippen... ...werd jetzt mal Mittagessen kochen,hab schon wieder Hunger
09.01.2010 12:31
Zitat von anja1181:

Bei uns schneit es schon seit heute früh...und wir sind auch noch dran mit Schneeschippen... ...werd jetzt mal Mittagessen kochen,hab schon wieder Hunger
das ist böd, hier schneit es auch die ganze zeit najka ist leider so! vielleicht fährst dann nächstes we in babymarkt
gigi85
472 Beiträge
09.01.2010 12:47
Zitat von Hummelchen:

@Sternestaub: Es ist EURE Entscheidung. Klar ist es doof, wenn sie scheiße reagieren. Man will ja keinen Stress. Aber ansonsten: Scheiß drauf!

Ich hab mir einen KiWa ausgesucht Preislich mit 300 Euro ein Mittelklassewagen würde ich sagen. Mir gefällt er und sollte mir nicht ein tolleres Modell unterkommen, wird es dieser hier:

Der ist von ABC-Design und das Modell heißt Turbo 6S und die Farbe ist Ice Berry. Ich find den toll.

Der hat ein Aluminiumgestelll, Lufträder, lässt sich umbauen... Wie findet ihr den? Habt ihr euch schon umgeschaut?

Ich finde den wagen auch echt toll habe ihn mir auch schon sehr oft angeschaut aber nur in einer anderen farbe ich stehe so auf türkis das sieht so toll aus auch das gestell finde ich bei diesem wagen echt schick sogar mein schatzi gefehlt der hi hi
ChuChulina
687 Beiträge
09.01.2010 12:50
So Mädels,jetzt muss ich mal so einiges los werden.

Meine Eltern,meine Großeltern und mein Papa (meine Eltern sind geschieden) die haben sich total gefreut meine Oma und mein Papa haben sogar geweint meine Mama und ich zusammen am Telefon.Zuerst wusste ich ja nicht was ich tuhen soll weil unser Krümel nicht geplant war, meine Mama meinte dann zu mir ich soll auf mein Herz hören und dannn fingen wir beide an zu heulen und ich wusste das sie Oma wird .
Meine Schwiegermutter hat auch echt blöd reagiert,was mich auch total verletzt hat.Mein Schatz hat ihr mein Mutterpass in die Hände gedrückt und sie antwortete darauf nur :"Also das könnt ihr also auch nicht (verhüten)!"
Ich habe sie dann einige Zeit links liegen gelassen,ihr nichts erzählt bis sie mich dann mal nach US Bildern gefragt hat und seitdem ist das Eis auch gebrochen.Aber seine ganze Familie war nicht so erfreut,dabei ist es eine Kinderreiche Familie.

Gute Nachricht ich habe mich gestern nicht übergeben und heute das erste mal aufgestanden ohne das mir schlecht war....*ich bete zu Gott das ich übern Berg bin*

Das ihr alle was zahlen müsst beim eurem FA finde ich ja der hammer,ich musste noch nie was bezahlen ich wurde auch nicht drauf hingewiesen.

Wir wollen heute nach Hamburg und mir eine Umstandshosen kaufen, es geht nicht mehr anders.Ich freu mich so.

So das muss ich jetzt nochmal los werden:
Gestern war ich mit Schatzi einkaufen und da haben wir eine alte Bekannte von meinem Schatz getroffen,die ist im Oktober zum 6. mal Mama geworden.Bei 4 verschiedenen Männer natürlich.Ich meine der Lütte ist schon süß gewesen.Naja aufjedenfall erzählt die mir die ganze Zeit davon das ihre Schwangerschaft so schlimm war das die Ärzte ihr nur angst gemacht haben und und und.Paddi erzählt mir dann später doch tatsächlich das sie die ganze ss geraucht hat *kopfschüttel* denn muss sie sich doch nicht wundern.
Im Kinderwagen unten lagen zwei sixpack Bier und zwei flaschen sekt,will sie nicht noch zusätzlich beurteilen aber sie stillt und dann ist alk doch in der Stillzeit ein totales no go oder?

Sorry,ich musste mich hier gerade mal ausk*****
Wünsche euch ein schönes Wochenende
gigi85
472 Beiträge
09.01.2010 12:52
Zitat von Jennifer:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://kids. shop.by/pics/items/quinny2.jpg&imgrefurl=http: //kids.shop.by/293/&usg=__diJWiM2oyJuiXttzI3tz I2jErwM=&h=600&w=400&sz=199&hl=de& amp;start=89&tbnid=q3g_v8AxHUhIvM:&tbnh=13 5&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3Dquinny%2Bspee di%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26star t%3D72
wir wollen so ein kinderwagen bessergesagt ich hehe und für nen jungen auch in der farbe

der wagen schaut echt toll aus aber ich bin von einem drei rädigen wagen nicht begeistert die können so schnell mal umkippen sowas kommt für mich nicht infrage aber ist ja jeden das seine
gigi85
472 Beiträge
09.01.2010 13:00
Zitat von anja1181:

Ich möchte den Kinderwagen haben
http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sp ortwagen/esprit-kombi-wagen-houston--4007923411087

ich kaufe nur noch einen wo vorne die räder schwenkbar sind weil du mußt sonst immer den kinderwagen anheben wenn du irgendwo rum möchtest und das fand ich in meiner ersten ss nicht so toll !
anja1181
6396 Beiträge
09.01.2010 13:14
am liebsten wäre mir ja ein Wagen mit 3 Rädern...aber die sollen auch wieder nicht so gut sein...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.01.2010 13:36
Ahhh mädels .. ich bin grade richtig deprimiert und könnte los heulen ohne ende
hab grade mit schatzis mama teleniert .. und da sind wa irgendwie auf kinder babys zu sprechen gekommen ...
und sie meinte wir sollen uns noch 1-2 jahre zeit lassen ... und schatzi soll erstmal nen festvertrag bekommen und so ...
ich dacht mir nur soo hört sich das wieder toll an und wie gut das ihr nicht wisst das ihr nacher erfahrt das ihr nächstes jahr noch mal großeltern werdet ...
man ey ... nur durch dieses kak telenat bin ich grad richtig down ...
könnte so weinen ey...
warum freuen sich die eltern eines bekannten soo sehr für uns das sie weinen .. und in jubel ausbrechen .. warum verdammte scheiße können unsere eltern sich nicht auch einfach für uns freuen ????
was machen wir nur falsch ???
ich weiß es ... wir sind noch keine 30 jahre alt ....
nix gegen ältere muttis ...
bei schatzis bruder sind die ausgerastet vor freude ... und bei uns ....
ich glaub ich erzähl dennen das erst wenn ich im kreisal liege ...
anja1181
6396 Beiträge
09.01.2010 13:47
Och süße..das tut mir echt leid...ich weiss das man sich seine Schwiegereltern nicht aussuchen kann...aber ich kann es nicht verstehen wie die so reagieren bzw. sowas sagen...vielleicht reagieren die ja ganz anders wenn die es erstmal wissen..???...Meine Schwiegermutter meinte auch während der Hochzeit das wir ja noch nen Jahr warten können oder so..und als wir 3 Wochen später die tolle Neuigkeit überbracht haben, hat sie geweint vor Glück.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.01.2010 13:48
Zitat von anja1181:

Och süße..das tut mir echt leid...ich weiss das man sich seine Schwiegereltern nicht aussuchen kann...aber ich kann es nicht verstehen wie die so reagieren bzw. sowas sagen...vielleicht reagieren die ja ganz anders wenn die es erstmal wissen..???...Meine Schwiegermutter meinte auch während der Hochzeit das wir ja noch nen Jahr warten können oder so..und als wir 3 Wochen später die tolle Neuigkeit überbracht haben, hat sie geweint vor Glück.

ich hoffe das sie gut reagieren werden .. hab mich jetzt schon wieder etwas beruhigt ...
aber könnt immer noch weinen
anja1181
6396 Beiträge
09.01.2010 13:50
Wie alt seit ihr beide denn wenn ich mal fragen darf?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.01.2010 13:53
ich bin 21 und mein freund wird in 2,5 wochen 26 ..
wir haben beide ne abgeschlossene ausbildung .. nen job wo wir genug verdienen ... ne wohnung mit genug platz für ein baby ...
also eigentlich alles optimal meines erachtens ...
anja1181
6396 Beiträge
09.01.2010 13:57
Also ganz ehrlich?..meine persönliche meinung ist, das ihr absolut nicht zu jung seit...ich finde gerade die jungen Mütter sind mit die besten ..Also lasst euch nicht reinreden,ihr schafft das schon und werdet es denen zeigen
Lydi2508
781 Beiträge
09.01.2010 13:58
Hallo Mädels,

ich hab mir noch keine Kiwa ausgesucht....schatz sagt, wir haben noch zeit.... er ist voll genervt weil ich immer zu nach babysachen schau, obwohl ich weiß, dass ich noch nichts kaufen kann bzw. darf.
Aber eure sind echt toll....wobei ich auch keinen mit drei rädern nehmen werde......ich reg mich über die kiwas von heute eigentlich so voll auf...die wannen, wo die babys drin liegen sind viel zu klein und die kleinen würmchen sind voll früh gezwungen zu sitzen...bei meiner kleinen schwester vor 10 Jahren war das echt noch anders....die hatte voll den geilen kiwa....aber solche gibts heute nicht mehr.

@Sternenstaub: Tut mir echt Leid das......meine Mutter ist der Meinung, das ich auf jeden Fall anatomisch gesehen nichts besseres machen konnte.....und sie freut sich auch so riesig, denn sie ist erst 42 Jahre und die Kinder schon so gut, wie aus dem haus....ich 22, meine Sis 19 und 11....deshalb hat sie sich jetzt auch zwei hundis gekauft....damit sie jemand zum versorgen hat ich dachte immer das ist voll das klischee.....jedenfalls freut sie sich, als würde sie selbst nochmal ein kind bekommen.....ich muss dazu sagen, sie hat das vor ein paar wochen echt noch in erwägung gezogen.......
naja und seine eltern...mit denen hab ich mich nie so bombig verstanden....jedenfalls wär da auch so eine reaktion a la: lass es weg machen, möglich gewesen, aber im gegenteil, sie freuen sich riesig und mein schwiegervater ist sogar echt fürsorglich geworden, muss dazu sagen, auch sie sind noch jung, wie meine mama erst Anfang 40......jedenfalls finden alle unsere entscheidung richtig, gerade weil wir so jung sind...körperlich, nervlich und auch geldmäßig.
Auf jeden fall kann ich dich trotzdem verstehen....denn ich hatte auch übel schiss es seinen eltern zu sagen.....und ganz die wahrheit hat er ihnen auch nicht gesagt.....aber hauptsache sie freuen sich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt