juli 2010 babys?
05.05.2014 20:33
Aufm Markt
War bisschen im Stress deswegen... aber jetzt ist alles wieder gudd..
War bisschen im Stress deswegen... aber jetzt ist alles wieder gudd..
05.05.2014 20:36
Schön!
Bei uns gibs auch News, mein Männe war heute morgen mit Lara beim Kinderzahnarzt..Ergebnis..alles supi, Zahn verfärbt sich halt, kann aber drin bleiben! Bin begeistert!
Bei uns gibs auch News, mein Männe war heute morgen mit Lara beim Kinderzahnarzt..Ergebnis..alles supi, Zahn verfärbt sich halt, kann aber drin bleiben! Bin begeistert!
05.05.2014 20:49
Japp!
Was sie uns auch gesagt haben, ist das Lara wohl einen Kreuzbiss hat...muss später kieferorthopädisch behandelt werden...jetzt würde sie noch nicht mitmachen...
Was sie uns auch gesagt haben, ist das Lara wohl einen Kreuzbiss hat...muss später kieferorthopädisch behandelt werden...jetzt würde sie noch nicht mitmachen...
05.05.2014 21:07
Zitat von anja1181:
Schön!
das sind ja super Neuigkeiten
05.05.2014 21:19
Zitat von Glitzermarie:
Heißt? Zahnspange????
Ja genau!
Danke Sandra, wir sind auch super glücklich.
05.05.2014 21:53
toll, anja!! das freut mich für euch
ein glück habt ihr euch noch ne zweite meinung eingeholt
ein glück habt ihr euch noch ne zweite meinung eingeholt
05.05.2014 21:55
Zitat von taluta:
toll, anja!! das freut mich für euchein glück habt ihr euch noch ne zweite meinung eingeholt
Oh ja!!
06.05.2014 00:00
Anja das ist ja klasse. Ich freu mich für euch.
komm momentan nicht zum schreiben.
hab hier ein mega anstrengendes baby dass den ganzen tag wach ist und viel schreit.
ich geh schon auf dem zahnfleisch,bin hunde müde und der meinung dass der kleine nicht richtig satt wird.er will so oft trinken dass es mich im moment echt schon nervt und ich am liebsten auf flasche umsteigen würde. mach hier nix anderes als stillen stillen stillwn und versuchen kind zu beruhigen... und hab die großen beiden ja auch nich
naja muss ich durch..
hab hier ein mega anstrengendes baby dass den ganzen tag wach ist und viel schreit.
ich geh schon auf dem zahnfleisch,bin hunde müde und der meinung dass der kleine nicht richtig satt wird.er will so oft trinken dass es mich im moment echt schon nervt und ich am liebsten auf flasche umsteigen würde. mach hier nix anderes als stillen stillen stillwn und versuchen kind zu beruhigen... und hab die großen beiden ja auch nich
naja muss ich durch..
06.05.2014 08:11
Zitat von mama22...:
Anja das ist ja klasse. Ich freu mich für euch.
ich geh schon auf dem zahnfleisch,bin hunde müde und der meinung dass der kleine nicht richtig satt wird.er will so oft trinken dass es mich im moment echt schon nervt und ich am liebsten auf flasche umsteigen würde. mach hier nix anderes als stillen stillen stillwn und versuchen kind zu beruhigen... und hab die großen beiden ja auch nichnaja muss ich durch..
5. woche schub. halte durch!
und geh ggfls mal zum osteopath, vielleicht tut ihm was weh
11.05.2014 20:30
Hallo Muddis,
hattet ihr einen schönen Muttertag??? Ich nicht..dank Mann!
Hab heute meine Allergikabezüge drauf gemacht, komm mir jetzt etwas "behindert" vor ( bloß nicht falsch verstehen )...sehen aus wie Inkontinenzauflagen...einmal um die komplette Matratze drum
hattet ihr einen schönen Muttertag??? Ich nicht..dank Mann!
Hab heute meine Allergikabezüge drauf gemacht, komm mir jetzt etwas "behindert" vor ( bloß nicht falsch verstehen )...sehen aus wie Inkontinenzauflagen...einmal um die komplette Matratze drum
11.05.2014 20:46
*Handreich Anja*
Na, aber wenns hilft.. und das siehste ja net...
Übrigens... Anja hat hellseherische Fähigkeiten!!!
Na, aber wenns hilft.. und das siehste ja net...
Übrigens... Anja hat hellseherische Fähigkeiten!!!
11.05.2014 20:49
Ah..und ich hoffe das die Bezüge was helfen, denn sonst muss sich die Ärztin was einfallen lassen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt