juli 2010 babys?
11.05.2014 20:51
Bestimmt...
Hol mal noch diesen Hygiene Spüler für zur Wäsche zu machen. Mach ich auch öfter mal rein. Vllt. hilft das ja auch.
Hol mal noch diesen Hygiene Spüler für zur Wäsche zu machen. Mach ich auch öfter mal rein. Vllt. hilft das ja auch.
13.05.2014 19:59
Anja wie läuft es mit deiner Inkontinenzmatratze?
Wieso hat dein Mann dir Muttertag versaut?
Meiner war auch toll Emily hatte hoch Fieber und hat mir als Geschenk den
Ganzen Flur vollgebrochen
Was gebasteltes gab es aber auch
Wieso hat dein Mann dir Muttertag versaut?
Meiner war auch toll Emily hatte hoch Fieber und hat mir als Geschenk den
Ganzen Flur vollgebrochen
Was gebasteltes gab es aber auch
13.05.2014 20:03
Ganz gut Cleo..nun kann ich bedenkenlos einpullern
Ach mit Muttertag war eine banale Sache...finden einige wahrscheinlich total albern aber mich hats wahnsinnig geärgert...haben das aber geklärt und gut ist
Oh ne..ist Emily jetzt wieder fit??
Ach mit Muttertag war eine banale Sache...finden einige wahrscheinlich total albern aber mich hats wahnsinnig geärgert...haben das aber geklärt und gut ist
Oh ne..ist Emily jetzt wieder fit??
13.05.2014 20:24
Lach kann doch dann als straffe dein Mann weg machen
Ja ist jetzt wieder gut ich liebe das Kind aber ich bin froh wenn morgen wieder Kita ist
Ja ist jetzt wieder gut ich liebe das Kind aber ich bin froh wenn morgen wieder Kita ist
13.05.2014 20:46
Ja nun ja ich bin alt meine Nerven sind dünn.
Wie sieht es aus mit geburtstaggeschenke? Ich bin ja verliebt in die Küche hier
Wie sieht es aus mit geburtstaggeschenke? Ich bin ja verliebt in die Küche hier
13.05.2014 21:00
Lara bekommt ein Fahrrad
steht schon in der Garage...dazu einen neuen Helm und einen Korb für den Lenker..damit ihr Teddy auch immer mit kann...
Aber die Küche ist auch toll...Lara hat allerdings seit Weihnachten ihre von Ikea und es war das beste Geschenk was wir machen konnten...
steht schon in der Garage...dazu einen neuen Helm und einen Korb für den Lenker..damit ihr Teddy auch immer mit kann... Aber die Küche ist auch toll...Lara hat allerdings seit Weihnachten ihre von Ikea und es war das beste Geschenk was wir machen konnten...
13.05.2014 21:23
Oh zeig mal das Rad. Wir fahren seid Ostern ohne Probleme.
Die Ikea Küche gefällt mir gar nicht. Emily hatte vor 2 Jahren mal so eine PlastikKüche bekommen. Ich sag es ehrlich das ist totaler Müll. Geht überall kaputt und ist total klein
Die Ikea Küche gefällt mir gar nicht. Emily hatte vor 2 Jahren mal so eine PlastikKüche bekommen. Ich sag es ehrlich das ist totaler Müll. Geht überall kaputt und ist total klein
13.05.2014 21:30
http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Fahrrad-ZL-16-ALU-1 6-Zoll-Lillifee/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/ KID/de-mt.to.ca02.17.04.03/1715557
So eins wird es, allerdings in Pink
So eins wird es, allerdings in Pink
13.05.2014 22:17
Zitat von Cleolinkin:
Oh zeig mal das Rad. Wir fahren seid Ostern ohne Probleme .![]()
Wir auch
Wir hatten auch erst eine Plastikküche... aber die ging auch sooo schnell kaputt
Haben jetzt die Ikea Küche und meine zwei lieben sie
13.05.2014 22:19
Zitat von anja1181:
http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Fahrrad-ZL-16-ALU-1 6-Zoll-Lillifee/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/ KID/de-mt.to.ca02.17.04.03/1715557
So eins wird es, allerdings in Pink![]()
das Lilifee Fahrrad hat Marie
@Cleo
Welches Fahrrad hat Emily?
13.05.2014 22:22
Meine Schwiegermutter ist nur sauer das wir das Fahrrad gekauft haben weil sie das eigentlich machen wollte..und nun stichelt sie Lara an "Na Lara..vielleicht bekommst du ein Fahrrad zum Geburtstag"..boah da könnte ich ausflippen...
13.05.2014 23:46
Zitat von anja1181:
So eins wird es, allerdings in Pink![]()
Richtig Schick aber wahnsinnig stolzer Preis
13.05.2014 23:47
Zitat von Saniy:
Zitat von Cleolinkin:
Oh zeig mal das Rad. Wir fahren seid Ostern ohne Probleme .![]()
Wir auch![]()
Wir hatten auch erst eine Plastikküche... aber die ging auch sooo schnell kaputt![]()
Haben jetzt die Ikea Küche und meine zwei lieben sie![]()
Ja das ist einem eine leere nie wieder Plastik
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt