juli 2010 babys?
20.05.2014 20:34
Erm...jo.. glaub ich Dir aufs Wort!!!
Ein anderer...
"Mein Name ist Lohse,....
Ein anderer...
"Mein Name ist Lohse,....
20.05.2014 20:53
....hätten Sie denn ein paar Kekse?
Mei mei... auf dich is kein Verlass..
Mei mei... auf dich is kein Verlass..
22.05.2014 18:30
Wuhuuuu...ich habe jetzt meinen Kilos den Kampf angesagt...Ergebnis nach einer Woche - 1,1 kg
22.05.2014 20:16
Einfach nur die vorgegebene Kalorienanzahl einhalten...und es klappt super, hätte ich nicht gedacht...
23.05.2014 19:42
Ich drück die Daumen! !!
sagt mal. .. wir hatten heute die Rede bzw kleine Diskussion im kiga. Würdet ihr die Kinder ein paar Minuten oder mehr von den alten star wars Filmen schauen lassen? Ging explizit um den ersten Teil?
sagt mal. .. wir hatten heute die Rede bzw kleine Diskussion im kiga. Würdet ihr die Kinder ein paar Minuten oder mehr von den alten star wars Filmen schauen lassen? Ging explizit um den ersten Teil?
24.05.2014 11:16
Ich persönlich glaube nicht! Kann dir nicht sagen warum, ist so ein Bauchgefühl.
24.05.2014 11:19
Ich eher nicht
Allerdings sind wir auch keine Star Wars Fans, von daher läuft der Film bei uns auch nicht zuhause
Allerdings sind wir auch keine Star Wars Fans, von daher läuft der Film bei uns auch nicht zuhause
24.05.2014 11:53
Einige im Kiga dürfen schon Star Wars "the Clone Wars" serie schauen. Darum ging es.... Hab ich mir mal angeschaut.... fand schon richtig brutal. Ich sagte dann, wenn überhaupt, ein paar minuten vom ersten "alten" teil. Der ist FSK ab 6 Jahren. Fanden einige dann wiederum doof... Colin liebt z.Zt. Monster AG / Monster Uni...
Wenn man sich anschaut was heut zutage teilweise im TV für Kinder läuft wäre das echt noch harmlos.
Colin steht total auf Star Wars, dank dem Kiga, aber bis jetzt hat er noch nichts gesehen.
Nur auf Bildern... und der weiß schon wer wer is...
Wenn man sich anschaut was heut zutage teilweise im TV für Kinder läuft wäre das echt noch harmlos.
Colin steht total auf Star Wars, dank dem Kiga, aber bis jetzt hat er noch nichts gesehen.
Nur auf Bildern... und der weiß schon wer wer is...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt