juli 2010 babys?
19.01.2010 17:05
Hallo war grade erst mal ein paar Baby Klamotten kaufen. Hat richtig Spaß gemacht.
19.01.2010 17:07
HuHu Mädels,
ich habe die schlimmste Nacht seid dem ich Schwanger bin hinter mir.
Erstmal bin ich hellwach gewesen und so zwei Minuten bevor ich eingeschlafen wäre,rammt mir mein Schatz sein Ellbogen in Rücken,da musste ich erstmal heulen weil ich eh solche starken Rückenschmerzen eh schon gehabt habe.Habe mich dann aufs Sofa verzogen da lag ich denn mit Rückenschmerzen und ÜBELKEIT...um halb 5 bin ich wieder zurück ins Bett und um sieben bin ich dann endlich eingeschlafen....Morgen habe ich Berufsschule ich war seid wochen nicht mehr da und brauche 2 Std für den hinweg,mit meiner Übelkeit wird das ja ein hit!
Wo bleiben die ganzen Outings??
Erstmal bin ich hellwach gewesen und so zwei Minuten bevor ich eingeschlafen wäre,rammt mir mein Schatz sein Ellbogen in Rücken,da musste ich erstmal heulen weil ich eh solche starken Rückenschmerzen eh schon gehabt habe.Habe mich dann aufs Sofa verzogen da lag ich denn mit Rückenschmerzen und ÜBELKEIT...um halb 5 bin ich wieder zurück ins Bett und um sieben bin ich dann endlich eingeschlafen....Morgen habe ich Berufsschule ich war seid wochen nicht mehr da und brauche 2 Std für den hinweg,mit meiner Übelkeit wird das ja ein hit!
19.01.2010 17:10
So und zum Thema Hebamme will ich nun auch mal meinen Senf abgeben....ich werd mir auf jeden Fall auch eine suchen, aber erst nächste Woche...hab am Mi mündliche und danach hab ich Zeit für sowas.....Ich halte das auch für absolut sinnvoll......eine gute Hebamme gibt einem Sicherheit....und viele Tipps zwecks Stillen....(was ja doch bei einigen nicht klappt) oder Wochenbett/Rückbildung usw. Ich hoffe ich bekomm eine Beleghebamme aus dem KH in dem ich entbinden will.....dann hab ich die auch zur Geburt...."alles aus einer Hand". Muss mich mal erkundigen ob das geht!
19.01.2010 17:13
Zitat von Lydi2508:
So und zum Thema Hebamme will ich nun auch mal meinen Senf abgeben....ich werd mir auf jeden Fall auch eine suchen, aber erst nächste Woche...hab am Mi mündliche und danach hab ich Zeit für sowas.....Ich halte das auch für absolut sinnvoll......eine gute Hebamme gibt einem Sicherheit....und viele Tipps zwecks Stillen....(was ja doch bei einigen nicht klappt) oder Wochenbett/Rückbildung usw. Ich hoffe ich bekomm eine Beleghebamme aus dem KH in dem ich entbinden will.....dann hab ich die auch zur Geburt...."alles aus einer Hand". Muss mich mal erkundigen ob das geht!
Dann drücke ich Dir für Mittwoch die Daumen das packst du schon
19.01.2010 17:13
Zitat von nessi21:
Hallo war grade erst mal ein paar Baby Klamotten kaufen. Hat richtig Spaß gemacht.![]()
Bilder, Bilder, Bilder!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=7#comment-
19.01.2010 17:15
Zitat von ChuChulina:
HuHu Mädels,
Erstmal bin ich hellwach gewesen und so zwei Minuten bevor ich eingeschlafen wäre,rammt mir mein Schatz sein Ellbogen in Rücken,da musste ich erstmal heulen weil ich eh solche starken Rückenschmerzen eh schon gehabt habe.Habe mich dann aufs Sofa verzogen da lag ich denn mit Rückenschmerzen und ÜBELKEIT...um halb 5 bin ich wieder zurück ins Bett und um sieben bin ich dann endlich eingeschlafen....Morgen habe ich Berufsschule ich war seid wochen nicht mehr da und brauche 2 Std für den hinweg,mit meiner Übelkeit wird das ja ein hit!![]()
Bei mir gabs keins....
Baby hat perfekt gelegen, aber mit der Nabelschnur Lasso gespielt...die lag dann zwischen den Beinen, sodass der Arzt keinen Aussage machen konnte!
19.01.2010 17:18
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lydi2508:
Dann drücke ich Dir für Mittwoch die Daumen das packst du schon![]()
DANKE! Aber nicht morgen......bitte nächste Woche Mi erst Daumen drücken.....
Hab eigentlich auch keine großen Bedenken, da ich ja schrifltich so gut war..."könnte" ich mündlich sogar durchfallen und hätte trotzdem noch bestanden....mein Ziel ist allerdings wirklich die Eins....auch wenn sich das jetzt Streberhaft anhört.
19.01.2010 17:24
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lydi2508:
Dann drücke ich Dir für Mittwoch die Daumen das packst du schon![]()
DANKE! Aber nicht morgen......bitte nächste Woche Mi erst Daumen drücken.....![]()
Hab eigentlich auch keine großen Bedenken, da ich ja schrifltich so gut war..."könnte" ich mündlich sogar durchfallen und hätte trotzdem noch bestanden....mein Ziel ist allerdings wirklich die Eins....auch wenn sich das jetzt Streberhaft anhört.![]()
Upps!!1
ich dachte morgen!!!!
19.01.2010 17:29
huhu
ich hatte heute uch einen fa termin aber kein outing.
aber es ist alles in ordnung und das würmchen ist für die 13 ssw. mit 7,6 cm super entwickelt.
das wars auch schon von mir ein bildchenfolgt heute abend
ich hatte heute uch einen fa termin aber kein outing.
aber es ist alles in ordnung und das würmchen ist für die 13 ssw. mit 7,6 cm super entwickelt.
das wars auch schon von mir ein bildchenfolgt heute abend
19.01.2010 17:46
Zitat von Lydi2508:
Zitat von nessi21:
Hallo war grade erst mal ein paar Baby Klamotten kaufen. Hat richtig Spaß gemacht.![]()
Bilder, Bilder, Bilder!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=7#comment-
ich mach die morgen mal rein mein freund ist arbeiten hat spätsicht und dann mach ich die morgen früh rein
19.01.2010 18:25
bin ja wieder da,
gab leider kein outing, das baby hat 1 voll gepennt, 2 hab eich nen us von 1 minute gehabt und vaginal das baby ist aber schon zuigross gewesen, naja war net so dolle, in 3 wochen hab eich wieder nen termin aber nun ja hauptsach eich habe mein baby gesehen=)
gab leider kein outing, das baby hat 1 voll gepennt, 2 hab eich nen us von 1 minute gehabt und vaginal das baby ist aber schon zuigross gewesen, naja war net so dolle, in 3 wochen hab eich wieder nen termin aber nun ja hauptsach eich habe mein baby gesehen=)
19.01.2010 18:36
Zitat von gigi85:
Zitat von Lauralu:
Zitat von gigi85:
Hallo Mädels
Sagt mal hat von euch auch noch jemand so probleme wie ich ?
Mir tut immer der Steiß so weh und vorne tut mir auch alles weh kann manchmal kaum noch laufen weil es so weh tut?????![]()
Find ich schon komisch hatte ich in meiner ersten ss nicht ....
sollte ich vieleicht damit zum arzt gehen?
ich mache mir ganz schön sorgen habe erst wieder in 2 wochen Fa termin ....
nimmst du magnesium??? Ichhab das auch und hab heute das erts emal keine tabletten genommen weil ich dachte s ist wieder gut- ist ja eig. klar das es gut ist, wenn ich die tabs nehme- naja und nach ein paar stunden hab ich das gleich gebüst!! HAb total die schmerzen bekommen!!! Probiers mal!! nehm 2 mal täglich eine!
Dank dir ich glaube ich werde das auch mal ausprobieren weil ich habe die schmerzen einfach zu oft auch wenn ich ne ganze weile sitze oder laufe dann ist es manchmal unerträglich !
Was nimmst du den für welche ?
Brausetabletten?
hol dir aufjedenfall in der apo die magnesium verla, weil mein arzt hat gesagt man kann sich nicht jede x-beliebige holen!!!
19.01.2010 18:37
Ich nehm auch die Verla! Die sind gut! Hat mir mein Arzt auch verschrieben.
19.01.2010 18:41
Zitat von Millachen:
huhu,
weiß jemand von euch was mit Jilly20 ist? sie war schon so lange nicht mehr online (bin ihre juli09 patin)
LG
ja, dir wird eine patin von den juli 09 mamis zugeteilt, die du dann mit fragen löchern kannst wenn du willst!! Hab leider den fred nicht parat...
19.01.2010 18:46
Bin auch wieder da vom FA. Leider konnte man auch bei meinem Kleinen das Geschlecht nicht erkennen. Aber es war sehr schön gewesen. Das Kleine hat wild mit den Ärmchen gefuchtelt, sich an den Kopf gefasst und rumgeturnt. Der Arzt nahm sich Zeit, alles was man auf dem US sah zu zeigen und meinem Mann und mir zu erklären.
Als er ohne Bild aufhören wollte und ich fragte, ob ich kein Bild bekäme, meinte er, dass ich natürlich eins kriege. Jetzt passe es ja noch drauf. Er musste ganz schön suchen, bis er eine einigermaßen gute Stellung erwischte. Das Kleine drehte sich immer wieder mit dem Rücken oder dem Bauch nach vorne, so dass man zwar die Wirbelsäule supergut sah, aber eben nicht das Profil.
Also was den US angeht kann ich mich bei meinem Arzt echt nicht beklagen. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch schön, was man sieht.
Das Kleine ist jetzt knapp 9cm groß -
ohne Beine, wie der Arzt betonte.
Als er ohne Bild aufhören wollte und ich fragte, ob ich kein Bild bekäme, meinte er, dass ich natürlich eins kriege. Jetzt passe es ja noch drauf. Er musste ganz schön suchen, bis er eine einigermaßen gute Stellung erwischte. Das Kleine drehte sich immer wieder mit dem Rücken oder dem Bauch nach vorne, so dass man zwar die Wirbelsäule supergut sah, aber eben nicht das Profil.
Also was den US angeht kann ich mich bei meinem Arzt echt nicht beklagen. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch schön, was man sieht.
Das Kleine ist jetzt knapp 9cm groß -
ohne Beine, wie der Arzt betonte. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt