juli 2010 babys?
19.01.2010 18:49
Zitat von DorisT:meins hat schon nicht mehr draufgepasst, naja bin bissl entteuscvht von dem termin heute! meien alte fa hat den 19,7 als et eingegeben aber ich hatt emeine mens am 10 und nicht am 12 aber die ärtzte sagenm ob 2-3 tage unterschied währe nicht schlimm
Bin auch wieder da vom FA. Leider konnte man auch bei meinem Kleinen das Geschlecht nicht erkennen. Aber es war sehr schön gewesen. Das Kleine hat wild mit den Ärmchen gefuchtelt, sich an den Kopf gefasst und rumgeturnt. Der Arzt nahm sich Zeit, alles was man auf dem US sah zu zeigen und meinem Mann und mir zu erklären.
Als er ohne Bild aufhören wollte und ich fragte, ob ich kein Bild bekäme, meinte er, dass ich natürlich eins kriege. Jetzt passe es ja noch drauf. Er musste ganz schön suchen, bis er eine einigermaßen gute Stellung erwischte. Das Kleine drehte sich immer wieder mit dem Rücken oder dem Bauch nach vorne, so dass man zwar die Wirbelsäule supergut sah, aber eben nicht das Profil.
Also was den US angeht kann ich mich bei meinem Arzt echt nicht beklagen. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch schön, was man sieht.
Das Kleine ist jetzt knapp 9cm groß -ohne Beine, wie der Arzt betonte.
19.01.2010 18:49
Schade das es bis jetzt kein Outing gab!!!War schon ganz neugierig....
19.01.2010 18:55
Zitat von Jennifer:
Zitat von DorisT:meins hat schon nicht mehr draufgepasst, naja bin bissl entteuscvht von dem termin heute! meien alte fa hat den 19,7 als et eingegeben aber ich hatt emeine mens am 10 und nicht am 12 aber die ärtzte sagenm ob 2-3 tage unterschied währe nicht schlimm
Bin auch wieder da vom FA. Leider konnte man auch bei meinem Kleinen das Geschlecht nicht erkennen. Aber es war sehr schön gewesen. Das Kleine hat wild mit den Ärmchen gefuchtelt, sich an den Kopf gefasst und rumgeturnt. Der Arzt nahm sich Zeit, alles was man auf dem US sah zu zeigen und meinem Mann und mir zu erklären.
Als er ohne Bild aufhören wollte und ich fragte, ob ich kein Bild bekäme, meinte er, dass ich natürlich eins kriege. Jetzt passe es ja noch drauf. Er musste ganz schön suchen, bis er eine einigermaßen gute Stellung erwischte. Das Kleine drehte sich immer wieder mit dem Rücken oder dem Bauch nach vorne, so dass man zwar die Wirbelsäule supergut sah, aber eben nicht das Profil.
Also was den US angeht kann ich mich bei meinem Arzt echt nicht beklagen. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch schön, was man sieht.
Wie hat der Arzt denn US gemacht? Bei mir am Bauch, da ging es grad noch von der Größe.
19.01.2010 19:57
hallo mädels,
melde mich mit ein tag verspätung bei euch
Gestern waren wir bis Abends bei meinen Schwiegereltern, die sind Sonntag ausn Urlaub wiedergekommen...und da gabs halt bissel was zu erzählen...
Und heute war ich außerplanmäßig beim Arzt...habe seit gestern so ziehen im Rücken und ich wusste einfach nich was los is..kam auch direkt dran...und die haben mich erstmal an so ein Wehenmessgerät? angeschlossen...war aber nix...naja urintest war auch alles supi...dem Baby geht es blendend...die Ärztin meinte das es wohl vom Ischiasnerv kommt...und das strahlt dann im Rücken so aus...HInterher kam ich mir voll doof vor weil ich das gefühl hatte die glaubt mir nicht...vielleicht war es auch nur ne Einbildung von mir...keine Ahnung....bin zur zeit sowieso sehr launisch...
lg
melde mich mit ein tag verspätung bei euch
Gestern waren wir bis Abends bei meinen Schwiegereltern, die sind Sonntag ausn Urlaub wiedergekommen...und da gabs halt bissel was zu erzählen...
Und heute war ich außerplanmäßig beim Arzt...habe seit gestern so ziehen im Rücken und ich wusste einfach nich was los is..kam auch direkt dran...und die haben mich erstmal an so ein Wehenmessgerät? angeschlossen...war aber nix...naja urintest war auch alles supi...dem Baby geht es blendend...die Ärztin meinte das es wohl vom Ischiasnerv kommt...und das strahlt dann im Rücken so aus...HInterher kam ich mir voll doof vor weil ich das gefühl hatte die glaubt mir nicht...vielleicht war es auch nur ne Einbildung von mir...keine Ahnung....bin zur zeit sowieso sehr launisch...
lg
19.01.2010 20:09
Zitat von DorisT:die hat den vaginal gemacht!!!
Zitat von Jennifer:
Wie hat der Arzt denn US gemacht? Bei mir am Bauch, da ging es grad noch von der Größe.
bin nicht so zufrieden das war heute ne andere wollte wechseln und bin deswegen zu der gegangen, ich weiß noch nicht ob ich jetzt wieder zu meiner alten gehen soll, geht das den so einfach?!
19.01.2010 20:17
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
bin nicht so zufrieden das war heute ne andere wollte wechseln und bin deswegen zu der gegangen, ich weiß noch nicht ob ich jetzt wieder zu meiner alten gehen soll, geht das den so einfach?!
Klar kannst du wieder zurück. Warum denn nicht?
Mein Arzt meinte, er würde US am Bauch machen, weil man da jetzt mehr und besser sehen würde.
Nach dem, was du erzählst, ist mir jetzt auch klar, warum. Erst war ich nämlich etwas enttäuscht, dass er US am Bauch machen wollte, weil die Auflösung des anderen US-Gerätes besser ist.
19.01.2010 20:20
Zitat von Jennifer:
bin ja wieder da,
gab leider kein outing, das baby hat 1 voll gepennt, 2 hab eich nen us von 1 minute gehabt und vaginal das baby ist aber schon zuigross gewesen, naja war net so dolle, in 3 wochen hab eich wieder nen termin aber nun ja hauptsach eich habe mein baby gesehen=)
Hallo mann schade das man nicht gesehen hat was es würd war schon total gespannt .....
naja beim nexten mal sieht man bestimmt was hauptsache dem krümel geht es gut ...
19.01.2010 20:31
Huhu Mädels,
maaaan ich bin sooo fertig!!!
War heute mit meiner reundin in heidelberg bei den amis einkaufen!!!
Das war vielleicht lustig!!!!!
Echt unglaublich dort!!!! Wir wurden 2 mal durchsucht!!!
Die EInkaufswägen dort sind sooooo riesig und die Lebensmittel alle kunterbunt eingepakt!!! Wahnsinn
Man und die KLamotten dort!! So billig und sooo schön!!! Es gab dort soviel Auswahl, dass ich am ende garnix mitgenommen habe
maaaan ich bin sooo fertig!!!
War heute mit meiner reundin in heidelberg bei den amis einkaufen!!!
Das war vielleicht lustig!!!!!
Echt unglaublich dort!!!! Wir wurden 2 mal durchsucht!!!
Die EInkaufswägen dort sind sooooo riesig und die Lebensmittel alle kunterbunt eingepakt!!! Wahnsinn
Man und die KLamotten dort!! So billig und sooo schön!!! Es gab dort soviel Auswahl, dass ich am ende garnix mitgenommen habe
19.01.2010 20:43
Huhu bin vom schwimmen wieder da, das ist echt angenehm und ich habe direkt eine Gruppe schwangere kennen gelernt und die Hebamme die den Kurs begleitet arbeitet wohl mit meiner zusammen ,also werde ich da wohl auch mitmachen, super
und so entspannedn.
Ich freu mich das alle FAtermine hheute so gut gelaufen sind, wenn auch ohne outing aber den Würmchen gehts doch gut.
und so entspannedn. Ich freu mich das alle FAtermine hheute so gut gelaufen sind, wenn auch ohne outing aber den Würmchen gehts doch gut.
19.01.2010 21:08
Zitat von DorisT:ichhabe 1 min mein bab gesehen und sonst garnichts es hat sich nicht bewegt aber das herz hat gepochert
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Klar kannst du wieder zurück. Warum denn nicht?
Mein Arzt meinte, er würde US am Bauch machen, weil man da jetzt mehr und besser sehen würde.
Nach dem, was du erzählst, ist mir jetzt auch klar, warum. Erst war ich nämlich etwas enttäuscht, dass er US am Bauch machen wollte, weil die Auflösung des anderen US-Gerätes besser ist.
19.01.2010 21:09
ich werde morgen meine fa anrufen es ihr versuchen irgendwie zu erklären, un dich habe immer so bauch weh und die fa heute hat garnicht drauf reagiert, und das fand ich schon sehr blöd!
20.01.2010 07:27
Bei mir gabs auch kein Outing, nicht mal einen US.
Dafür habe ich am 3.2. eine "frühe Feindiagnostik" und lt. meinem FA hat der Arzt wo ich hin muss ein super tolles US -Gerät. ER kann mir dann bestimmt sagen was es wird.
Dafür habe ich am 3.2. eine "frühe Feindiagnostik" und lt. meinem FA hat der Arzt wo ich hin muss ein super tolles US -Gerät. ER kann mir dann bestimmt sagen was es wird.
20.01.2010 09:21
Zitat von Bettina:
@ Lauralu:
Wegen Namen habe bisher nur ich mir Gedanken gemacht, mein Freund eher weniger. Er findet, dass doch noch eeeeewig Zeit wäre. Männer halt *lach*
Beim Mädchen wäre mein Favorit Sarina (NICHT wegen der aus der Model-WG) oder Sara. Beim Jungen Lukas oder Jonas.
Die Namen habe ich meinem Schatz auch schon gesagt und dagegen gewehrt hat er sich bisher nicht. Hat sogar gemeint, dass sie schön sind. Aber wie gesagt entschieden oder überhaupt mal drüber diskutiert bisher nicht.
Hey Bettina....Sarina ist auch unser derzeitiger Mädchennamen-Favorit, allerdings hat den mein Schatz ausgesucht....und es ist nicht gesagt, dass es dabei bleibt..... (bei meinen derzeitigen Stimmungsschwankungen)
Ich bin allerdings eh davon überzeugt nen Jungen zu bekommen.....
20.01.2010 09:28
ich dummchen hatte den termin falsch notiert
hab jz am 2.2. termin, dann bin ich 19.ssw und man sollte auf jeden fall sehen können was es wird
hab jz am 2.2. termin, dann bin ich 19.ssw und man sollte auf jeden fall sehen können was es wird
20.01.2010 09:35
Guten morgen Mädels
Schade das es keine Outings gab, aber einfach wunderbar das es euren Babys super geht (und das ist doch das Wichtigste!)
Ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt, aber der Einkaufs-Fred ist ja ein Foto-Fred und deshalb habe ich mich entschieden hier zu fragen
:
Ich hab mich mit meiner Baby-Erstausstattungs- und Einkaufsliste beschäftigt (ich bin gern gut organisiert, falls ihr jetzt denkt ich hab nen Knall mit so ner Liste
)...und da bin ich beim Babyphone angekommen. Habe die von Angelcare gefunden und die scheinen ja echt gut zu sein (wenig Strahlung und nur gute Kitiken). Ich bin mir nun nur nicht sicher ob ich eins mit Bewegungsmelder brauche
das sind so kleine Sensormatten die unter die Matratze kommen und die Bewegungen des Kindes überwachen...sobald 20 Sekunden lang keine Bewegung registriert wird, wird der Alarm ausgelöst. Sind 20 Sekunden nicht bissi kurz? Oder bewegen sich Babys/Kleinkinder so viel? Oder merkt das Ding etwa die Atembewegungen?
Bin verwirrt, schließlich ist das ein Preisunterschied von ca. 70 €
Außerdem will ich nicht zu viel unnötigen Schrott kaufen
zumindest hab ich mir das vorgenommen
Habt ihr euch schon mit den Erstausstattungssachen beschäftigt, evtl. sogar schon mit Babyphones? Die von euch die schon süße Kinder haben - welche Erfahrung habt ihr mit Babyphones?
Ich wünsch euch einen wundervollen Tag
Schade das es keine Outings gab, aber einfach wunderbar das es euren Babys super geht (und das ist doch das Wichtigste!)
Ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt, aber der Einkaufs-Fred ist ja ein Foto-Fred und deshalb habe ich mich entschieden hier zu fragen
: Ich hab mich mit meiner Baby-Erstausstattungs- und Einkaufsliste beschäftigt (ich bin gern gut organisiert, falls ihr jetzt denkt ich hab nen Knall mit so ner Liste
)...und da bin ich beim Babyphone angekommen. Habe die von Angelcare gefunden und die scheinen ja echt gut zu sein (wenig Strahlung und nur gute Kitiken). Ich bin mir nun nur nicht sicher ob ich eins mit Bewegungsmelder brauche
das sind so kleine Sensormatten die unter die Matratze kommen und die Bewegungen des Kindes überwachen...sobald 20 Sekunden lang keine Bewegung registriert wird, wird der Alarm ausgelöst. Sind 20 Sekunden nicht bissi kurz? Oder bewegen sich Babys/Kleinkinder so viel? Oder merkt das Ding etwa die Atembewegungen? Bin verwirrt, schließlich ist das ein Preisunterschied von ca. 70 €
Außerdem will ich nicht zu viel unnötigen Schrott kaufen
zumindest hab ich mir das vorgenommen
Habt ihr euch schon mit den Erstausstattungssachen beschäftigt, evtl. sogar schon mit Babyphones? Die von euch die schon süße Kinder haben - welche Erfahrung habt ihr mit Babyphones?
Ich wünsch euch einen wundervollen Tag
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt